Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 29.06. - 20:15)


Recommended Posts

Ahjo, aber es ist, wie es ist. Daran wird keiner mehr was ändern...

Und sind wir mal ehrlich, ich glaube es schadet nicht, wenn man sich nun eben in eine neue Community integriert, bzw. eben eine neue, größere Community mit aufbaut... ich sehs halt bei den pvplern, da will man im Grunde unter sich bleiben, dabei ist doch ne größere Community an der man sich maßgeblich beteiligt doch viel schöner.

Schlussendlich bleibt uns anderen "zugezogenen" ja auch nichts anderes übrig, und wir hatten es auch gerne jeden Freund wie Feind persönlich zu kennen. Nun wirds halt ein bisschen dauern, bis man sich wieder untereinander kennt, aber ich bin da sehr zuversichtlich. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

JEDER, der einen Char oder gar den Vermächtnisnamen aufgeben muss (bei mir sinds nach Prüfung jetzt genau mein Primärnick und mein Vermächtnisname) zahlt für die Dummheit und Ignoranz bei der Planung des Spiels.

 

Aber jeder macht artig weiter und regt sich net mal auf, wo wir doch die Kunden sind und eigentlich die Macht haben, Veränderungen herbeizuführen? Wenn sich jemand zum Idioten abstempeln lassen will, kanner das gerne tun, aber nur ein solcher würde auch für die Unfähigkeit anderer auch noch bares Geld zahlen.

 

Ich hab echt gern SWTOR gespielt, nicht nur weil ich tolle Leute kenne, sondern auch, weils Spaß macht, aber ich lass mich net so dermaßen vorführen und zahl auch noch dafür!

 

Es wird genug geben, die die Maßnahme gleich ganz ignorieren oder ebenfalls die Konsequenz ziehen und das is nur richtig so!

 

Ich hab nen tierischen Hals, aber Satan sei Dank auch die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Und dieses Mal können mich meine Mitspieler da wohl beknien, wie sie wollen :mad:

 

Es wäre echt interessant zu wissen, wieviele insgesamt daraus die Konsequenzen ziehen, aber viele schauen gar net ins Forum oder haben net das Bedürfnis, was dazu zu sagen. Aber vielleicht hätte BW dann endlich ein Einsehen, dasse riesengroßen Mist verzapft haben.

 

Egal... hier is eh jedes weitere Wort überflüssig...

Edited by Verjigorm
Link to comment
Share on other sites

Dann lass es doch endlich mein netter Kollege.

Wenn man wegen einem NAMEN (lol) so einen riesen Aufstand macht, hat man wirklich wenig um sich zu sorgen.

Dachte imemr man spielt ein spiel um des Spiels willen, aber wichtig ist nur dass man imemr seinen Namen sieht, egal was man tut... egal ob das spiel was taugt oder nicht.

Wir habens verstanden nun ok ?

Ich wünsch dir viel glück im nächsten MMo und hoffe, dass du nie mehr für die mmo scene absolut übliche Dinge hinnehmen musst.

Evtl solltest du dich in Richtung singleplayerspiele umschauen?

Whatever... lass deinen Account auslaufen dann müssen wir uns das ewige Gemotze von gestern nicht mehr geben.

Link to comment
Share on other sites

 

[......]

Dachte imemr man spielt ein spiel um des Spiels willen.......

 

Ja, das sollte man eigentlich annehmen. Aber ich glaube, hier haben sich irgendwie in den letzten Jahren die Koordinaten verschoben. Denn wenn ich über Chat`s und auch hier teilweise im Forum mitbekomme, mit welcher elitären Attitüde und Rigororismus hier viele "spielen", dann kann man schon verstehen oder zumindest nachvollziehen, wie manche sich eben auch über Namensänderungen so massiv aufregen.

 

Allerdings hat er auch nicht ganz Unrecht: Die Planung hier ist wirklich alles andere als durchdacht. Ich wette, dass ist noch nicht die letzte Änderung diesbezüglich. Man wird sehen, wenn sich die Euphorie über Servertransfers gelegt hat, ob das Spiel langfristig die Spieler wird binden können. Denn dafür hat dieses Spiel nachwievor immer noch zuviele Baustellen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie sind es hauptsächlich die Sith Triumviratler, die sich quer stellen und ihrem Server die Treue halten. Oder zumindest lese ich so gut wie nur von dieser Seite solche Statements, und von Servern wie Force Harvester oder Exar Kun kaum jemals. Kann das sein, oder fällt mir das nur so besonders stark auf, weil ich mich selbst auch zu dieser Gruppe dazu zähle?

Tja, man hätte uns eben doch als Zielserver nehmen sollen. Wer will schon auf der Blechbüchse spielen? :p

 

Ich habe auch seit Anfang an auf Sith Triumvirate gespielt und hatte keinerlei Probleme den Server zuwechseln. ok ist es ärgerlich evtl. seinen Namen zu verlieren. Aber ich möchte bitten nicht alle über einen Kamm zu scheren, fühle mich auch auf der s.g. Blechbüchse sehr wohl.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

JEDER, der einen Char oder gar den Vermächtnisnamen aufgeben muss (bei mir sinds nach Prüfung jetzt genau mein Primärnick und mein Vermächtnisname) zahlt für die Dummheit und Ignoranz bei der Planung des Spiels.

 

Aber jeder macht artig weiter und regt sich net mal auf, wo wir doch die Kunden sind und eigentlich die Macht haben, Veränderungen herbeizuführen? Wenn sich jemand zum Idioten abstempeln lassen will, kanner das gerne tun, aber nur ein solcher würde auch für die Unfähigkeit anderer auch noch bares Geld zahlen.

 

Ich hab echt gern SWTOR gespielt, nicht nur weil ich tolle Leute kenne, sondern auch, weils Spaß macht, aber ich lass mich net so dermaßen vorführen und zahl auch noch dafür!

 

Es wird genug geben, die die Maßnahme gleich ganz ignorieren oder ebenfalls die Konsequenz ziehen und das is nur richtig so!

 

Ich hab nen tierischen Hals, aber Satan sei Dank auch die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Und dieses Mal können mich meine Mitspieler da wohl beknien, wie sie wollen :mad:

 

Es wäre echt interessant zu wissen, wieviele insgesamt daraus die Konsequenzen ziehen, aber viele schauen gar net ins Forum oder haben net das Bedürfnis, was dazu zu sagen. Aber vielleicht hätte BW dann endlich ein Einsehen, dasse riesengroßen Mist verzapft haben.

 

Egal... hier is eh jedes weitere Wort überflüssig...

 

Das sind auch die gleichen, die beim Spielstart sich darüber beschwert haben, dass die Warteschlange vieeel zu lang ist und neue Server gefordert haben.

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, ich bitte Dich... Immer dieses Gerede von wegen der bösen Community, die ja ach so viele Server gefordert hat...

 

Man will spielen (ich selbst seit Rerlease). 1,5 Stunden Wartezeit auf Jedi Tower. Logisch, dass man das nicht wirklich toll findet, wenn man eigentlich nur mal eine Stunde Zeit hat. Also auch verständlich, dass man da ein wenig mehr Kapazität fordert.

 

Aber anstelle Jedi Tower aufzubohren werden neue Server geschalten. So weit so gut. Doch dann werden NOCHMALS neue Server geschalten. Und nachdem die Leute dann (übrigens von Bioware genau so angeraten) auf leeren Servern angefangen haben, wurde (na rate mal - richtig) Jedi Tower doch erhöht.

 

Hätte man Stück für Stück neue Server geschalten und erst einmal beobachtet, wäre es doch zu dieser Situation überhaupt nie gekommen. Denn wir sehen ja, dass man mit 2 deutschen PVE-Servern problemlos auskommt. Keiner von uns hat genaue Zahlen, nur Bioware hat diese. Und hätte entsprechend handeln und planen können. Hat man nicht getan und das ist jetzt die Quittung - die Leute kündigen und F2P ist plötzlich ein ganz heißes Thema.

 

Das ist nicht die Schuld der Community - das ist ein Designproblem und zwar ein generelles... Ich spiele zwar nach wie vor gerne, aber solche Dinge verschulden nicht wir Kunden.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Aber jeder macht artig weiter und regt sich net mal auf, wo wir doch die Kunden sind und eigentlich die Macht haben, Veränderungen herbeizuführen? Wenn sich jemand zum Idioten abstempeln lassen will, kanner das gerne tun, aber nur ein solcher würde auch für die Unfähigkeit anderer auch noch bares Geld zahlen.

 

Ich rege mich nicht auf und mache "artig" weiter, weil es sich nicht lohnt. Name war belegt, naja dann suche ich eben einen neuen aus. Gibt finde ich wirklich schlimmeres.

Ich habe im rl schon genug andere Dinge um die Ohren und die meisten um ein vielfaches schlimmer, sry aber da werde ich mir in einem spiel ganz sicher keine weiteren machen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ja noch nie groß hier drin was gelesen. Aber heute mal jetzt mal just for fun . Kenne ja schon einige MMO Spiele und deren Probleme,vorallem am Anfang. Aber die Sorgen die hier einige diskutieren sind ja unfassbar. Meine kleine Tochter schmeisst sich auch auf den Boden wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Nicht auszuhalten was hier so steht. Soviele Heulbojen wie hier hab ich ja kaum in einem anderen MMO gelesen. Und die hatten weiß Gott mehr Probleme wie SWTOR . Nie zufrieden. Dann von allem zuwenig hier,zu viel da, zu langsam u.s.w. Nicht zuvergessen..mein Char Name ist weg..ohh weh. Nicht den Server den ICH WILL. Oh mann ! Habt ihr alle unnötige Probleme. Seid doch einfach mal zufrieden mit dem was sie tun..und BW tut ja was. Spielt einfach mal und jammert nicht nur...

So bin dann mal was spielen.:o

Link to comment
Share on other sites

Das sind auch die gleichen, die beim Spielstart sich darüber beschwert haben, dass die Warteschlange vieeel zu lang ist und neue Server gefordert haben.

 

Die jammern auch jetzt gerade wieder über Warteschlangen. Verrückte Welt ;).

Link to comment
Share on other sites

(...)

 

Was die Spieler von JJ angeht. Wie gross war der Geschrei als Bioware gar nicht geplant hatte RP-PVP Server aufzumachen? Jetzt ausfallend zu werden und Bioware die Schuld dafür zu geben keine sofortige Lösung für das Problem zu finden ist genauso kurzsichtig wie der damalige Geschrei. Ob freier Transfer auf PvP Server oder die Wahl wohin man gehen will - sobald die Leute weg sind stirbt der Server ganz und das Forum wird wieder voll von Leuten sein die sich beschweren ihre liebgewonnenen Namen aufgeben zu müssen und anderen die sich weigern mit Spielern wie "Bratwurst" spielen zu müssen. Schliesslig haben die selben Spieler vor nicht einmal paar Monaten genau aus diesem Grund geheult und sich gescheut auf einen RP PvE oder PvP Server zu gehen.

 

Am Ende stimmt nur eine Weissheit. Das war in den Foren steht entspricht nur einem Bruchteil der Meinung der Allgemeinheit und wirkt meistens total überzogen. Schliesslig machen zufriedene Kunden vor allem eins, sie spielen und schreiben sich nicht die Finger wund.

 

Ja, die Community wollte den Server und wir haben ihn bekommen. Inzwischen ist der Server aber so leer wie auch viele andere Server es sind. Wir haben genau wie alle anderen massiv an Mitspielern verloren.Der Server wird sterben. Da können die Spieler von JJ aber nichts für. Und BW hat es schlicht weg versäumt sich um den Server zu kümmern, und das gibt man auch offen zu. Es kommt kein "Ihr kommt auch noch dran, wartet eifnach ein bisschen" oder "Wir haben einen Plan für euch, Informationen folgen später". Es kommt nur "Wir leiten euer Feedback weiter, hat sich aber vorher keiner Gedanken drum gemacht".

Es ist egal wie der Server enstanden ist, oder ob nur ein Bruchteil der Spieler im Forum sind. JJ wird aussterben, die Frage ist nur ob die Charaktere überleben und letztlich auf dem Server verrotten.

Link to comment
Share on other sites

Zumal z.B. ich gar nichts gefordert habe, sondern mich einfach nach Spielstart eingeloggt habe und mir einen passenden Server suchte. Ich wollte und will doch einfach nur ganz normal wie jeder andere ein Star Wars MMORPG spielen.

Nur doof, wenn einem gerade massiv die Mitspieler wegbrechen. :(

 

Zudem lief Jen'Jidai als Server gut. Wir waren von den Mitspielern immer unter den gut besuchten Servern (s. entsprechender Thread), AFAIR nach Jar'Kai Sword der bestbesuchte PvP-Server und nach/neben VC der bestbesuchte RP-Server.

Es klappte, ich hatte (und habe) immer Leute für FPs und RPG, die PvPler haben sich eigentlich nie sonderlich über BG-Wartezeiten beschwert.

Aber als einziger komplett aus dem Transfer ausgeklammerter Server brachen in den letzten knapp 2 Wochen entweder die Leute weg (v.a. für die PvPler) oder verbreitet sich miese Stimmung.

Bis zum Start der Transfers passte eigentlich alles, seitdem knirscht es und es riecht nach Untergang.

 

Wenn also jemand den Server "auf dem Gewissen hat", dann würde ich es auf Bioware/EA schieben. Aufgrund des Totalausschlusses und/oder mangelnder Kommunikation/ungewissen Zukunftsausblicks.

(Den damit wären IMHO schon viele versöhnt...

Marke: "Als 'Sonder'server müsst ihr warten, wir ziehen wir erst alle artspezifischen Wechsel bis 1.3 durch und kurz vor oder zum Update seid dann ihr dran." Ausblick gesichert, (fast) alle glücklich.

Die Alternative, PvPlern und RPlern neben ihren primären Zielserver JJ als Alternative zu bieten und so zu schauen, ob man den Server so weit genug auffrischen kann, dass er konkurrenzfähig bleibt hat man ja leider verpasst. Da der Großteil der Wechsel durch ist, ist der Zug abgefahren. :( )

 

Ich mag den Server. Immernoch. RP-PvP mit der Betonung auf den ersten Teil ist meine bevorzugte Spielweise. Aber am wichtigsten sind Mitspieler, der Rest findet sich dann.

Und ich als jemand der BG-PvP nicht braucht/wirklich macht und ein paar "festere" Mitspieler hat kann auch nach wie vor rumemoten und NSCs ärgern. Das passt so weit. Noch. Den seitdem sich alle anderen auf Servern mit einem x-fachen unserer Zahlen tummeln dürfen rutsch immer mehr Sand ins Getriebe. :mad:

Link to comment
Share on other sites

hey hey leute ich hab mal ne frage was wie transferriere ich denn eigentlich will transen hab nur null ahnung wie ich es machen kann

welche server dürfen es

auf meine jetztzigen server ist tote hose und ich möchte nen 50er char transen

 

p.s. und könnt ihr sagen welche server nun gut bevölktert sind will auf keinen toden server transen

 

lg nino

Link to comment
Share on other sites

Aber als einziger komplett aus dem Transfer ausgeklammerter Server brachen in den letzten knapp 2 Wochen entweder die Leute weg (v.a. für die PvPler) oder verbreitet sich miese Stimmung.

Bis zum Start der Transfers passte eigentlich alles, seitdem knirscht es und es riecht nach Untergang.

 

Verstehe mich nicht falsch. Ich gönne euch eine gute und für alle vertretbare Lösung und machen wir uns nichts vor, früher oder später wird eh nur Jedi Tower übrig bleiben und somit die ganze Diskussion über PvE, PvP etc obsolet.

 

Eins ist aber sicher, eine für ALLE Spieler vertretbare Lösung wird es nicht geben. Worauf ich aber hinaus wollte ist die Tatsache, dass sich solche Tendenzen aus einem Forum eh nicht rauslesen lassen. Würde man nach den Foren gehen, sollten doch alle Spieler kategorisch einen Transfer auf einen PvP oder RP-PvE kategorisch ablehnen. Das sie es nicht tun, beweisen die Beiträge in letzter Zeit.

 

Da sollte man vielleicht mal an die frische Luft gehen und einfach abwarten ob sich Bioware eine möglichst passable Lösung ausdenken wird.

 

Zur Wahl stehen 3 Möglichkeiten:

Spielserver so lassen. (Spieler verärgert deren die Bevölkerung zu gering ist)

Spielserver so lassen und zum Zielserver für andere deklarieren. (Problem vielleicht um ein paar Wochen verschoben, falls sich überhaupt Spieler dazu entschliessen auf diesen Server zu wechseln)

Spielern die Wahl überlassen ob sie auf RP-PvE oder PvP server gehen wollen (Spieler verärgert die es sich nicht vorstellen können auf einen dieser Server zu wechseln)

 

/ironie

EGAL was Bioware macht wird es falsch sein. Da ist vielleicht sogar die Abwartetaktik nicht verkehrt.

/ironie off

Link to comment
Share on other sites

Da sollte man vielleicht mal an die frische Luft gehen und einfach abwarten ob sich Bioware eine möglichst passable Lösung ausdenken wird.

Das tun sie jetzt seit knapp 2 Wochen... ohne dass es bisher irgendeine Art von Ausblick oder Zusage, dass eine wie-auch-immer-geartete Lösung kommen wird. :(

 

/ironie

EGAL was Bioware macht wird es falsch sein. Da ist vielleicht sogar die Abwartetaktik nicht verkehrt.

/ironie off

Damit verärgern sie aber im Moment alle auf den entsprechenden Servern. Keine Teilmenge, sondern alle.

Und treiben gerade v.a. die PvPler (so zumindest mein Live-Eindruck) massiv zu Kündigungen. Und wenn die uns wegbrechen wird auch das PvE nicht mehr laufen, fürchte ich.

Link to comment
Share on other sites

Das sind auch die gleichen, die beim Spielstart sich darüber beschwert haben, dass die Warteschlange vieeel zu lang ist und neue Server gefordert haben.

 

In meinem Fall falsch... Startschwierigkeiten gehören zu MMOs und sind ganz normal, weil letztlich keine noch so gute Planung für einen Headstart letztlich die Realität überlebt.

Die Warteschlangen waren zwar ärgerlich, aber von vorneherein eh nur temporär....

Link to comment
Share on other sites

Verstehe mich nicht falsch. Ich gönne euch eine gute und für alle vertretbare Lösung und machen wir uns nichts vor, früher oder später wird eh nur Jedi Tower übrig bleiben und somit die ganze Diskussion über PvE, PvP etc obsolet.

 

Eins ist aber sicher, eine für ALLE Spieler vertretbare Lösung wird es nicht geben. Worauf ich aber hinaus wollte ist die Tatsache, dass sich solche Tendenzen aus einem Forum eh nicht rauslesen lassen. Würde man nach den Foren gehen, sollten doch alle Spieler kategorisch einen Transfer auf einen PvP oder RP-PvE kategorisch ablehnen. Das sie es nicht tun, beweisen die Beiträge in letzter Zeit.

 

Da sollte man vielleicht mal an die frische Luft gehen und einfach abwarten ob sich Bioware eine möglichst passable Lösung ausdenken wird.

 

Zur Wahl stehen 3 Möglichkeiten:

Spielserver so lassen. (Spieler verärgert deren die Bevölkerung zu gering ist)

Spielserver so lassen und zum Zielserver für andere deklarieren. (Problem vielleicht um ein paar Wochen verschoben, falls sich überhaupt Spieler dazu entschliessen auf diesen Server zu wechseln)

Spielern die Wahl überlassen ob sie auf RP-PvE oder PvP server gehen wollen (Spieler verärgert die es sich nicht vorstellen können auf einen dieser Server zu wechseln)

 

/ironie

EGAL was Bioware macht wird es falsch sein. Da ist vielleicht sogar die Abwartetaktik nicht verkehrt.

/ironie off

 

Vielleicht einfach mal informieren ODER die Klappen halten, wenn man keine Ahnung hat.

 

Im einem Vorpost schriebst du schon, sollen die JJ-Spieler halt rerollen, sie wollten ja auf nen RP-PvP. Dazu erstmal die kleine Info, daß der Server top lief. Er war mit einer der best besuchten Server. Man war dort gerne und hat entsprechend hochwertige Charaktere erspielt. Mit Rängen und Items, die man nicht nochmal erspielen möchte, bzw. garnicht mehr bekommt. Da ist rerollen nicht nur unglaublich zeitaufwendig, man bekommt auch nicht einmal alle Gegenstände (besondere Mounts und Eventitems). Daß dort kaum noch wer spielt lag nicht an der mangelnden Zahl Spieler, sondern daran, daß das Spiel diese Spieler nicht halten konnte. Wir haben genauso wie jeder andere PvP-orientierte Server darunter gelitten, daß Open-PvP quasi rausgepatcht wurde und Ranked WZ kurzfristig verschoben wurden. Uns jetzt zu sagen, wir hätten ja nicht auf dem Server starten müssen und sind halt selber schuld, daß da nichts geht ist ein Unverschämtheit die nur durch Dummheit entschuldigt werden kann. Wäre der Server von Beginn an tot gewesen, hätten die meisten vor langer Zeit rerollt. War er aber nicht. Seit wann wissen wir, daß wir weder Ziel- noch Transferserver werden? Seit nicht mal zwei Wochen. Seit dem wissen wir, daß wir von unserem einst gut bevölkertem und durch Spieldesignentscheidungen kaputt geschrumpften Server nur durch rerolls wegkommen. Und jetzt erkläre mir, warum wir kein Recht auf einen Transfer haben, aber Spieler, die auf Server angefangen haben die von Tag 1 an tot waren schon. Die hätten doch vor langer Zeit auch rerollen können.

 

Dann zum aktuellen Post. Natürlich ist es klar, daß es keine vertretbare Lösung für alle gibt. Es kann ja auch jeder der will auf dem Server bleiben. Die meisten wollen aber weg und jede Lösung ist besser als dort zu bleiben. Entweder beißt der RPler in den sauren Apfel und wird auf einen PvP-Server transferiert oder der PvPler und wird auf einen RP-Server transferiert. Er kann sich dann später immer noch entscheiden mit kostenpflichtigen Transfers weiterzuziehen, ist aber bis dahin jedenfalls nicht alleine und hat eine Perspektive. Das letzte was wir aber von irgendwem lesen möchten, ist daß wir weiter warten und still sein sollen. Das ist nämlich der dumme Spruch, den man hier zu jedem fehlenden oder kaputten Feature oder Problem von euch liest. "Habt Geduld, BW hat ja gesagt, sie machen das schon!". Einen Scheiß machen sie. Sie bringen es ja nicht mal fertig uns zu sagen, daß wir ihnen egal sind und wir auf unserem Server versauern können.

Link to comment
Share on other sites

Wir möchten euch ein Update zur momentanen Situation mit den europäischen RP-PVP Servern Lord Calypho, Jen’jidai und Huntmaster geben. Unser Ziel mit den freien Charaktertransfers ist, für SWTOR Spieler einen Zielserver anzubieten, um für die Spieler die bestmöglichste Spielerfahrung möglich zu machen. Aus der einzigartigen Situation heraus, nur einen europäischen RP-PVP Server für jede Sprache zu haben, wollen wir den drei genannten Servern die Möglichkeit geben, auf einen PvP-Zielserver zu transferieren. Ab sofort können Charaktere von Lord Calypho auf Tomb of Freedon Nadd transferieren, Charaktere von Jen’jidai auf Jar’Kai Sword und Charaktere von Huntmaster auf Darth Nihilus.
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich muss hier mal meine Wut auslassen:

 

Wessen Idee war das eigentlich, diese blöden Charaktertransfers einzuführen?! :mad:

Diese Idee ist der letzte Dreck weil:

 

1. Kein Schwein mehr auf meinem Server ist und auf einem PvP Server ist das echt doof! :mad:

 

2. Man nur zwischen 2 Servern "transferen" kann (ist echt bescheuert!) :mad:

 

Wie lange braucht es eig. bis der Transfer fertig ist? (Ich hab mich jetzt dem Strom angeschlossen und "transfere") ;)

 

 

P.S.: Die ganzen Schimpfwörter musste ich mir LEIDER verkneifen, sonst sähe der Text gaaaaanz anders aus

Edited by StarWarsSwat
Link to comment
Share on other sites

Sorry ich weis die Frage wird gelächter ausslösen aber ich möchte diesen Transfer durchführen

 

Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower

 

Aberi ich find nichts keine Schaltfläche um nen Trnasfer durchzuführen eine Schritt für Schrittanleitung wäre toll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...