Jump to content

HugoDugas

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Danke für die Antworten, bei nächster Gelegenheit probier ich das mal aus. (Also eine Hell 2-3 Sache für meine dunklen Helferlein). Dann berichte ich mal vom Experiment.
  2. Ich weiß nicht genau, wo ich diese Thema einordnen soll, deshalb heir: Kann man der Crew Ausrüstung mit Gesinnungsvorgaben anlegen und wenn ja, welche (Gesinnung egal oder nur die Eigene)?
  3. Das sind auch die gleichen, die beim Spielstart sich darüber beschwert haben, dass die Warteschlange vieeel zu lang ist und neue Server gefordert haben.
  4. Wahrscheinlich werden die beiden über kurz oder lang zum angekündigten "Superserver" zusammengelegt .
  5. Ich weiß gar nicht, was Du hast. 40% bedeutet, dass Du weniger Probleme auf der Flotte haben wirst. Und ganz ehrlich, ob da jetzt 2500 Chars oder 1500. Das ist beides besser als 40 -60.
  6. Das aber teil der Geschäftspolitik. Leute die sich vorher noch den neuen Server anschauen, könnten eventuell bleiben. Damit würde man die Population und den Gewinn erhöhen. Danke. Wenn das Problem bei 60 Servern auftritt, die transferieren dürfen, würde das immens vie larbeit bedeuten. daher erst immer einen kleinen Teil freigeben, um neue, noch nicht bekannte Probleme zu lokalisieren. Ein Massenrollback wäre zu viel Imageverlust.
  7. Den letzten Satz versteh ich jetzt nicht, nur aktive Accounts dürfen wechseln, wie sollen das dann inaktive tun können?
  8. Es läuft wohl darauf hinaus, das sie einen n zu 1 Transfer machen. Alle gleichgeartetetn Server zu einem, maximal zwei Zielserveren.
  9. Ich versteh das auch nicht. Jetzt gibt es einen "kostenlosen" Transfer, der anschließend die aktiven Spieler auf einen oder zwei Servern versammelt. Legst Du 4 -6 Tote zusammen, hast du im Endeffekt wieder einen halbtoten Server, da der immernoch nciht maximal ausgelasstet sein wird. Ausserdem kostet so eine Aktion mehr Zeit und mehr Geld (Größere Validierungsprobleme bei mehrfach gleichem Namen, was passiert mit spielen die über alle Server , die zusammengelegt werden, mehr als 8 chars haben etc., etc). Und das bei der ungeduldigen Community. Und nun kommst Du. Das jetzt nicht alle auf einmal dürfen, ist in meien Augen nicht schlimm. Drei bis fünf Tage warten, dann sollte die Technik fehlerlos funktionieren und er Pseudo-Betatest abgeschlossen sein. Eventuell wird noch einmal gewartet, aber dann können die Server schneller freigegeben werden. -------------- War zu langsam .-)
  10. Also soll SWTOR genau das gleiche machen wie WOW, nur im anderen Setting? Das wäre mir zu billig, da bräuchte ich ja nichts neues spielen. Welches denn? Das einzige Theme-Park MMO, das über Jahre läuft, ist WOW. Alle anderen sind wieder weg (sei es F2P, mit Freemium, nur noch 3 kaum gefüllte Server etc.). Da jetzt das Sommerloch kommt, und man evtl mit Aktionen einen kleine Teil im Herbst wieder reaktiveren kann, könnten die Spielerzahlen noch im breakthrough Bereich liegen. Wie begründest du das? Es ist schon jetzt kommerziell erfolgreicher als Galaxies und hat den größten Start eines MMO hingelegt. Und mit Dir
  11. Da hast du mit Sicherheit Bloom aktiviert, da die Überstrahl-Effekte der Banner, Lichter ,Lampen etc. extrem viel Leistung fressen.
  12. Wichtig ist einfach, das die Grundkonzepte eingehalten werden (Aktuelle Treiber, besonders bei einem neuen Spiel, Größe der Auslagerungsdatei (nein, nicht die Partition wo das Spiel installiert ist, sondern das Betriebssystem)). Da die ATI - Treiber AA und AF dem Spiel "aufzwingen" können, evtl. mal den Treiber auf Leistung anstatt auf Qualität einstellen. Danach können ja einzelne Optionen wieder eingeschaltet werden, um das Bild zu verbessern. Bei mir ists das Bloom, aber in den Städten sieht ei einfach nur zu gut aus. Ich glaube auch, dass die meisten Probleme durch vernüftige Einstellungen geregelt werden können.
  13. Du weißt schon, das Bioware seit 2007 zu EA gehört? Ich hab zur Zeit in Städten Einbrüche auf unter 20 Fps, das liegt bei mir aber an Bloom. Vielleicht mal die Treiber alle erneuern. Für ATI's gabs ja mit den Versionen 11.5 - 11.10 Probleme. Vielleicht hängt das auch mit Soundkarte, der Maus etc. zusammen.
  14. Falls es die gleich GPU mit identuischenm Speicher sein soll, würde ich so was nehmen: Klick mich . Eventuell eine ATI 6950: Klick mich
×
×
  • Create New...