Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

Ey die ist 100% echt!! und Teuer war sie auch. Der Händler aufm Fischmarkt in Bagdad hat ausserdem gesagt das sie 100% immer die wahrheit zeigt.;)

 

Jau und vermutlich aus plexiglas wa^^ na dann schau mal in meine zukunft rein... ode lieber ned:eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Pöh! Ich rieche eine Verschwörung!

 

Mein Beitrag wurde also entgelbt, die anderen aber die in ebenjener Farbe schreiben, bleiben unangetastet?

Kekse! Sonst schrei ich! :) Übrigens bin ich dafür, eine 'Rettet die Backtraditionen'-Initiative ins Leben zu rufen. ;o)

 

:eek::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jau und vermutlich aus plexiglas wa^^ na dann schau mal in meine zukunft rein... ode lieber ned:eek::eek:

 

Ok deine Zukunft...*Kristallkugel reib*

 

Also du hast noch 3 Tage spielzeit Übrig und dein Abo wird nicht verlängert ...und du spielst mit dem Gedanken ein anderes MMO zu spielen welches du schonmal gespielt hast.

Link to comment
Share on other sites

Linus Torvalds hat Nvidia den Stinkefinger gezeigt. Der Grafikkartenhersteller sei die schlimmste Firma überhaupt, was die Zusammenarbeit mit den Kernel-Entwicklern betrifft, sagte Torvalds und begleitete die eindeutige Geste mit "**** you, Nvidia!"

 

Quelle

 

Der hat auch Probleme wie wir und ich dachte schon wir sind die Einzigen^^.

Link to comment
Share on other sites

Ok deine Zukunft...*Kristallkugel reib*

 

Also du hast noch 3 Tage spielzeit Übrig und dein Abo wird nicht verlängert ...und du spielst mit dem Gedanken ein anderes MMO zu spielen welches du schonmal gespielt hast.

 

hm.... deine plexiglaskugel vom fischmarkt aus bagdad ... hat nicht mal sooooo unrecht ;) aber ... das andere MMO wird nur gespielt... wenn der, der hinter der Kristallkugel sitzt wieder da is;) sonst wird es öde:(

Link to comment
Share on other sites

Tach auch...

 

Hab grad mein Abo verlängert von Restspielzeit 2d via PrePaid (weil ischer ist sicher) auf 62d.

Nun hab ich dann auch nicht mehr die Warnmeldung, dass ich keinen Char zum Transfer verfügbar habe.

 

ABER:

Mir wird jetzt der Transfer von "Supreme Commander Stantorrs" nach "T3-M4" angeboten...

Wenn ich diesen etwas längeren Thread hier mit verfolgt habe, ist doch T3-M4 auch ne Totgeburt??!

 

Kann mal einer von T3-M4 antworten bzw. sagen, wies da aussieht?

 

EDIT:

Da ja einige mehr transferieren... dann mal loooooos :o

Edited by NeoPreen
Link to comment
Share on other sites

hm.... deine plexiglaskugel vom fischmarkt aus bagdad ... hat nicht mal sooooo unrecht ;) aber ... das andere MMO wird nur gespielt... wenn der, der hinter der Kristallkugel sitzt wieder da is;) sonst wird es öde:(

Nöö hab letztens mal Sacred Unerdworld wieder mal rausgekramt. und der Suchtifaktor ist immer noch extrem bei dem alten schinken von game:D

Link to comment
Share on other sites

Tach auch...

 

Hab grad mein Abo verlängert von Restspielzeit 2d via PrePaid (weil ischer ist sicher) auf 62d.

Nun hab ich dann auch nicht mehr die Warnmeldung, dass ich keinen Char zum Transfer verfügbar habe.

 

ABER:

Mir wird jetzt der Transfer von "Supreme Commander Stantorrs" nach "T3-M4" angeboten...

Wenn ich diesen etwas längeren Thread hier mit verfolgt habe, ist doch T3-M4 auch ne Totgeburt??!

 

Kann mal einer von T3-M4 antworten bzw. sagen, wies da aussieht?

tja, wird wohl auf folgendes rauslaufen:

 

TJT: 70% aller DE PvE spieler

T3M4: 30% aller DE PvE spieler

 

gz bw :(

Link to comment
Share on other sites

Nöö hab letztens mal Sacred Unerdworld wieder mal rausgekramt. und der Suchtifaktor ist immer noch extrem bei dem alten schinken von game:D

 

ich sollte doch mittlerweile wissen, das man deinen worten ned immer trauen kann :p du nase:p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...