Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

am liebsten nach Arizona auf eine Ranch und drumherum endlos Landschaft^^ Ich denke, dass ich im Pott bleiben werde. Mir gefällt es gut hier. Obwohl ich es anfangs echt gehasst habe^^ Außer die Liebe treibt mich wieder an einen anderen Ort - das kann man ja nie wissen :o

 

Also ich geb mir noch 2 Jahre hier in Deutschland dann ist mein Gastspiel vorbei, dann ein nettes Häuschen und dann das Leben genießen :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vote for DaoC 2 ! Ich wär schon zufrieden wenn sie DaoC so lassen würden, aktuele Steuerung und ne neue Engine drüberklatschen und schwups wär unsere Gilde wieder dort, wüsste gerne ob mein rr11 Fian und Bersi noch existieren :D

 

Existiert alles noch! Doch die Steuerung ist echt wieder eine extreme Umgewöhnung, wenn man aktuelle MMOs gewohnt ist. Die Chars sind alle noch da, auch wenn es nur noch EINEN US-Server (bzw. Cluster gibt). Du kannst die alten Accounts mit _EU am Ende alle verknüpfen.. also alteraccountname_EU .. bei mir war nichts gelöscht, alles da, alle Chars, die teilweise seit 2001 existieren ;) Die alten Server (Avalon / Stonehenge / Lyo / DM usw..) existieren alle noch als Ausgangsserver, wo nur noch die Housingszone aktiv ist. Da kannste einloggen und mit /freexfer einen Charaktertransfer einleiten :D

 

Welch Ironie, dass dies so wunderbar zum Thema passt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Btt: Wir nähern uns den magischen 100 Seiten bevor hier wieder dicht gemacht wird.

Ich bin übrigends der Meinung das Ursula uns einfach gekonnt ignoriert... wer kanns ihr verübeln würd mich auch nicht den ganzen Tag beschimpfen lassen.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also Daumen drücken für 17 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Vote for DaoC 2 ! Ich wär schon zufrieden wenn sie DaoC so lassen würden, aktuele Steuerung und ne neue Engine drüberklatschen und schwups wär unsere Gilde wieder dort, wüsste gerne ob mein rr11 Fian und Bersi noch existieren :D

 

Und ich sehne mich nach einem schönen Sandbox MMO wie SWG, EVE ist nicht so mein Fall.

Edited by Alerich
Link to comment
Share on other sites

Existiert alles noch! Doch die Steuerung ist echt wieder eine extreme Umgewöhnung, wenn man aktuelle MMOs gewohnt ist. Die Chars sind alle noch da, auch wenn es nur noch EINEN US-Server (bzw. Cluster gibt). Du kannst die alten Accounts mit _EU am Ende alle verknüpfen.. also alteraccountname_EU .. bei mir war nichts gelöscht, alles da, alle Chars, die teilweise seit 2001 existieren ;) Die alten Server (Avalon / Stonehenge / Lyo / DM usw..) existieren alle noch als Ausgangsserver, wo nur noch die Housingszone aktiv ist. Da kannste einloggen und mit /freexfer einen Charaktertransfer einleiten :D

 

Welch Ironie, dass dies so wunderbar zum Thema passt :cool:

 

Hach ja... DM.. Logres... seufz

Link to comment
Share on other sites

..... Da kannste einloggen und mit /freexfer einen Charaktertransfer einleiten :D

 

Welch Ironie, dass dies so wunderbar zum Thema passt :cool:

 

Hrhr, ja passt gut. Mein Haus steht sicher nimmer da wahren ca 100 Teile vom drache im Händler ^^ Nen Gildenkolege meinte er hätte vor ein paa Monaten mal seine chars transferiert aber sein Haus etc sei weg da Sie geändert hätten das das haus mit Gold aus dem Händler gezahlt werden konnte :(

 

Aber wie gesagt Aktuelle MMO steuerung /stick können Sie lassen :D und ne neuere Engine und ab geht die Post

Link to comment
Share on other sites

Hrhr, ja passt gut. Mein Haus steht sicher nimmer da wahren ca 100 Teile vom drache im Händler ^^ Nen Gildenkolege meinte er hätte vor ein paa Monaten mal seine chars transferiert aber sein Haus etc sei weg da Sie geändert hätten das das haus mit Gold aus dem Händler gezahlt werden konnte :(

 

Aber wie gesagt Aktuelle MMO steuerung /stick können Sie lassen :D und ne neuere Engine und ab geht die Post

 

Ne, die Häuser sind logischerweise weg, aber da steht nen NPC rum mit Deinem ganzen Krams wie den "Möbeln" und dem Zeug aus Deinem Händler ;) Und im Launcher steht auch da, auf welche Server Du Transfern sollst zwecks freien Housing-Slots :)

Link to comment
Share on other sites

Vote for DaoC 2 ! Ich wär schon zufrieden wenn sie DaoC so lassen würden, aktuele Steuerung und ne neue Engine drüberklatschen und schwups wär unsere Gilde wieder dort, wüsste gerne ob mein rr11 Fian und Bersi noch existieren :D

 

Kommt doch nxt Year.

Habe auch DaoC seit Release 2001 - 2009 gespielt.

Herlich.

 

Nun kommt ja The Elder Scrolls online.

Die DaoC Macher sind , als Mythic WAR released hat, abgehauen.Sie wollten schon ein DaoC 2 , aber mit WAR war das nicht möglich.

Seit 2008 arbeiten sie nun daran:

 

3 Fraktionen

Open PvP (1:1 von DaoC)

Und : Ein Dunny mit Zugang für alle 3 Fraktionen (im Interview sagte der Designer):

"Wir dürfen es nicht so nennen, aber wenn Sie es eehen wissen Sie, es ist Darkness Falls":-)))

Link to comment
Share on other sites

Kommt doch nxt Year.

Habe auch DaoC seit Release 2001 - 2009 gespielt.

Herlich.

 

Nun kommt ja The Elder Scrolls online.

Die DaoC Macher sind , als Mythic WAR released hat, abgehauen.Sie wollten schon ein DaoC 2 , aber mit WAR war das nicht möglich.

Seit 2008 arbeiten sie nun daran:

 

3 Fraktionen

Open PvP (1:1 von DaoC)

Und : Ein Dunny mit Zugang für alle 3 Fraktionen (im Interview sagte der Designer):

"Wir dürfen es nicht so nennen, aber wenn Sie es eehen wissen Sie, es ist Darkness Falls":-)))

 

Joa unser Gildents stand kopf als das vor ein paar Wochen rauskam. Hoffentlich spielen wir dann noch^^ Man wird ja auch nicht jünger. Muss mich mit meinen 30 Jahren schon manchmal fragen ob ich nicht was besseres tun sollte ^^

Link to comment
Share on other sites

HASL MOWL Hab ava 50!! :D

ava/hib hier :p

 

Ich hab daoc geliebt... ioch würds glaub jetzt noch spielen.

Nen zweiten teil, in dem ich sogar meinen geliebten RR11 Pet-drui mitnehmen könnte... ich wär dabei und zwar SOFORT!

Link to comment
Share on other sites

Naja, hier bin ich dennoch etwas vorsichtig ;) Ich liebe Elder Scrolls (alle Teile gespielt), kanns mir nur noch nicht wirklich als MMO vorstellen. Hab da Angst, dass da wieder etwas unbedingt als MMO verwurstet werden muss und das genau so endet, wie die meisten jüngeren Ableger..

 

Auch habe ich DAoC gemocht.

 

Nur mit WAR wurde schon viel falsch gemacht. Und hieß es nicht, dass angeblich auch die DAoC Entwickler für das PvP hier in SWTOR verantwortlich waren? Wenn ja, dann scheinen die sich selbst etwas zurückentwickelt zu haben :D

 

Mal schauen, was demnächst so ansteht. GW2 kopiert ja auch ziemlich genau das Open-PvP von DAoC und in der Beta hat es mir schon Spaß bereitet. Aber mal schauen..

Link to comment
Share on other sites

Joa unser Gildents stand kopf als das vor ein paar Wochen rauskam. Hoffentlich spielen wir dann noch^^ Man wird ja auch nicht jünger. Muss mich mit meinen 30 Jahren schon manchmal fragen ob ich nicht was besseres tun sollte ^^

 

Haha, da hat es mit den MMORPGs gerade angefangen^^

Link to comment
Share on other sites

Naja leider gibts nen ziemlichen Wehrmutstropfen in bezug auf elder scrolls online. Sie verwenden die gleiche Engine wie swtor und das macht mir dann doch sorgen :eek:

 

edit: nicht die DaoC Typen sind für das PvP verantwortlich sondern die hansel von WAR (die von DaoC sind meines Wissens ja gegangen und waren an WAR nicht beteiligt)

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Naja leider gibts nen ziemlichen Wehrmutstropfen in bezug auf elder scrolls online. Sie verwenden die gleiche Engine wie swtor und das macht mir dann doch sorgen :eek:

 

Das hatte ich zwar auch anfangs gelesen, aber irgendwo kam später ein anderes Preview, das eben genau das verneinte - das es eben doch nicht die Hero-Engine sein soll. Einer meine angesprochenenen Angst-Faktoren ;) Hoffen wir das Beste ;)

Link to comment
Share on other sites

Sie nutzen nicht die gleiche wie hier bei SWTOR.

 

Und die Entschuldigung : Deppen, welche das "sogenannte" PvP (Illum nicht die BGs) hier konzipiert haben, waren mit 100% Sicherheit nicht die, die das DaoC PvP gestaltet haben.

Die sind , wie ich schon schrieb, beim WAR Release gegangen und haben sich an TESO gemacht.

 

Wenn sie es auch nur zum 3/4 so hinbekommen wie beim DaoC RvR, dann sage ich nur :

 

Adios.

 

Ah ja zum "30jährigen" :-) :

Ich bin mittlerweile 40 und frage mich immer noch, was ich hier eigentlich mache.

:D:D:D:D

 

GW2 versucht es auch mit WvWvW

Aber es sind halt keine 3 Fraktionen, "nur" 3 Server.

 

P.S:

Es gibt Avalonier in Elder S Online :-)

Link to comment
Share on other sites

 

GW2 versucht es auch mit WvWvW

Aber es sind halt keine 3 Fraktionen, "nur" 3 Server.

 

Was aber ziemlich wayne ist, hast Du die Beta mal gespielt? ;) Also ich finde schon, dass es eine ziemlich gelungene Kopie ist. Auch mit "Relikten" usw., Boni, Belagerungswaffen, Keeplords, Außen- und Innentoren.. Obs nun drei Server sind (welche witzigerweise auch noch die Farben Blau Rot und Grün haben) die sogar aller 2 Wochen rotieren, oder 3 Fraktionen.. Drauf geschissen, das Prinzip bleibt doch das Gleiche ;) Ist immerhin nen sinnvoller Ansatz.

Link to comment
Share on other sites

Habe das glauben und hoffen schon aufgeben, selbst Ursula hat noch nichts geschrieben

 

Das stimmt nicht, in anderen Threads hat sie bereits heute schon was geschrieben - nur DIESES Thema ignoriert sie gekonnt :cool: Was darauf blicken lässt, dass heute eh nix Interessantes bei rumkommen wird ;)

 

Jetzt mal ehrlich: WENN BioWare was zu sagen hatte, dann haben sie sich immer in den größten Tönen selbst beweihräuchert.. Also beispielsweise, wenn ein Patch kam.. Wochen- und Tage davor immer Meldungen wie toll und super doch alles ist, und der Patch wird so "awesome", jeder wird ihn lieben.

 

Ich denke, hätten sie die ultimative Lösung für die Transfers, währe hier schon lange damit rumgeprahlt worden :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Nunja das zumindest die Grafiken etc. mit der Hero engine entwickelt wurden hat ja Zenimax zumindest bestätigt, wie das dann mit dem Rest bzw. beim Endprodukt dann ausschaut kann man jetzt nicht sagen. Auch BW hat ja die Hero Engine genommen und einfach umgeschrieben bzw. angepasst und sie oft genug als eigens entwickelte Engine deklariert

 

Ja und wie ich vorhin schon meinte, das Verbrechen (auch PvP bei swtor genannt) wurde von WAR fuzzis begangen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...