Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

@Izo:

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Aktualisierungen von alten Spieleclients meistens nichts mehr bringen :D Versuchs ja auch immer wieder bei DAoC, aber das alte Feeling kommt nie zurück.. Und auch Lotro war toll anfangs ;)

 

Ich habe JETZT noch Lust auf Star Wars, also BioWare - tut was, und das zügig :p

 

Haste vermutlich recht, die alten Zeiten sind vorbei....

Werd trotzdem mal reinschauen, die Housing-Fee bezahlen, alteTrophäen angucken und in Erinnerungen schwelgen. Kurz mal in die Etten gucken...wahrscheinlich ist Shakbob jetzt R15 und zieht immer noch seine Kreise...

Nen Fischschlag geht dann auf jeden Fall noch raus! :D

 

 

Ich habe JETZT noch Lust auf Star Wars, also BioWare - tut was, und das zügig :p

 

Ebenso.

Keine Antwort ist auch ne Antwort liebe CMs, richtig? Wird wohl nix passieren heute.

Link to comment
Share on other sites

Was aber ziemlich wayne ist, hast Du die Beta mal gespielt? ;) Also ich finde schon, dass es eine ziemlich gelungene Kopie ist. Auch mit "Relikten" usw., Boni, Belagerungswaffen, Keeplords, Außen- und Innentoren.. Obs nun drei Server sind (welche witzigerweise auch noch die Farben Blau Rot und Grün haben) die sogar aller 2 Wochen rotieren, oder 3 Fraktionen.. Drauf geschissen, das Prinzip bleibt doch das Gleiche ;) Ist immerhin nen sinnvoller Ansatz.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Wir sind vielleicht schon nicht mehr wichtig genug :(

 

Ich "vermute" stark das sich Ursula nach unserer eigenen Zeitangabe hält.. Sie wird sich erst um 17.00 Uhr zeigen.. wir predigen es doch die ganze zeit... also ned wundern weil sie noch ned da is;)

Link to comment
Share on other sites

Ich "vermute" stark das sich Ursula nach unserer eigenen Zeitangabe hält.. Sie wird sich erst um 17.00 Uhr zeigen.. wir predigen es doch die ganze zeit... also ned wundern weil sie noch ned da is;)

 

Wie ich schon sagte ;) Sie ist schon da, nur seltsamerweise (und eigentlich auch verständlicherweise, weil "*****torm INC!" :D) nicht in diesem Thread. Das lässt darauf blicken, dass wohl hier nichts Neues kommen wird, was die Community aufjubeln lassen wird. :o

 

@Marlmos: Gieeev Link! Hab nirgendwo was mit Dienstag gelesen, nur Sachen wie "nach dem WE".. gut, das ist sehr weitläufig, kann Dienstag oder auch nächste Woche bedeuten ;) Aber diese Ami-Typ hat gemeint, er will uns nach dem WE neue Infos geben.. Das war mein letzter Stand ;)

 

Edit: Ursel ist rege aktiv im Goldseller-Thread :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Was aber ziemlich wayne ist, hast Du die Beta mal gespielt? ;) Also ich finde schon, dass es eine ziemlich gelungene Kopie ist. Auch mit "Relikten" usw., Boni, Belagerungswaffen, Keeplords, Außen- und Innentoren.. Obs nun drei Server sind (welche witzigerweise auch noch die Farben Blau Rot und Grün haben) die sogar aller 2 Wochen rotieren, oder 3 Fraktionen.. Drauf geschissen, das Prinzip bleibt doch das Gleiche ;) Ist immerhin nen sinnvoller Ansatz.

 

Wayne sollte es nicht sein aber :

Du hast recht, ich habe das Spiel vorbestellt und nur am ersten Beta Weekend versucht den Freitag einzuloggen.

War ja damals ne Katarstrophe.

Hatte dann am Samstag noch 3-4 Std Zeit gehabt, mehr leider nicht. Deshlab kann ich natürlich nichts genaues zum PvP sagen, da haste Recht.

Mich stören allerdings zwei Dinge, die manche gut finden:

 

Es gibt keine "reine" Heilerklasse", jeder kann ein wenig oder mehr heilen und

das Hochstufen der low Level Characktere finde ich aus diversen Gründen nicht so gut.

Aber wie gesagt:

meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

@Marlmos: Gieeev Link! Hab nirgendwo was mit Dienstag gelesen, nur Sachen wie "nach dem WE".. gut, das ist sehr weitläufig, kann Dienstag oder auch nächste Woche bedeuten ;) Aber diese Ami-Typ hat gemeint, er will uns nach dem WE neue Infos geben.. Das war mein letzter Stand ;)

 

Edit: Ursel ist rege aktiv im Goldseller-Thread :p

 

Ich wünschte ich hätte den Link noch :/

Habs nur gelesen, ned weiter drüber nachgedacht... Viel später schau ich hier rein wo alle auf antwort warten und hab eben wieder dran gedacht was ich da gelesen habe.

Und da hieß es im englischen Forum dass vor Dienstag eben nix neues kommt was Transfers angeht.... und da ich mal von ausgehe dass das dann für alle EU server gültigkeit hat, werden wir wohl keine neuen Infos zu hören bekommen

Link to comment
Share on other sites

Wayne sollte es nicht sein aber :

Du hast recht, ich habe das Spiel vorbestellt und nur am ersten Beta Weekend versucht den Freitag einzuloggen.

War ja damals ne Katarstrophe.

Hatte dann am Samstag noch 3-4 Std Zeit gehabt, mehr leider nicht. Deshlab kann ich natürlich nichts genaues zum PvP sagen, da haste Recht.

Mich stören allerdings zwei Dinge, die manche gut finden:

 

Es gibt keine "reine" Heilerklasse", jeder kann ein wenig oder mehr heilen und

das Hochstufen der low Level Characktere finde ich aus diversen Gründen nicht so gut.

Aber wie gesagt:

meine Meinung

 

Naja, hier musst Du unterscheiden. Für das "Structured" PvP werden alle gleichgestuft, mit höchstem Level, allen Skills und allem Gear. Das finde ich gut, denn so können sich Stammgruppen wirklich messen, ohne dass es aufs Gear geschoben werden kann, denn jeder hat die gleichen Möglichkeiten ;)

 

Im Open-PvP wird lediglich die STUFE hochgesetzt. Du hast trotzdem nur die Skills, die Du selbst schon freigeschalten hast sowie auch die Ausrüstung.. Das heißt, das hier schon noch einige Unterschiede da sind und ein "echter" Level-80er einige Vorteile genießen wird ;)

 

Spiel es mal, hättest an dem ersten Samstag mal WvWvW spielen müssen, denn nur Freitags (Launch-Tag) war schlimm ;) Und es gab letztens sogar ein zweites Beta-WE..

 

Das Kampfsystem ist eben was Neues. Gewöhnungsbedürftig klar, aber ich finde nicht, dass es unbedingt verkehrt oder schlecht ist. Finde es auch gut, dass jemand neue Wege gehen will bzw. den Mut dazu hat, und TROTZDEM alt bewährtes und für gut befundenes damit verknüpft.

Link to comment
Share on other sites

So Leute melde mich ab.

Account ist morgen früh ausgelaufen, kann also nicht mehr posten.

Habe heute wirklich gedacht der Haufen hat ein wenig gelernt und es wird ein wenig an der Informationspolitik geschraubt,

Aber weit gefehlt, ist ja noch schlimmer geworden oder um es genau zu sagen :

Es gibt KEINE Informationspolitik mehr.

 

Ganz ganz traurig, bin enttäuscht.

War ne Lustige Zeit hier die letzten Tage im Forum, und es war mehr los wie Ingame :rak_02:

 

Bin echt zutiefst getroffen hier behandelt zu werden wie eine Melkkuh.

 

Reaktiviere evtl wenn sich die Damen und Herren mal herablassen und uns von Darth Andeddu ein Spiel zur verfügung zu stellen, welches die 13€ im Monat auch verdient.

 

Schade, Danke an Euch (vielleicht) auf bald.

 

SWTOR Fan, BW Gegner.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine "reine" Heilerklasse", jeder kann ein wenig oder mehr heilen und

das Hochstufen der low Level Characktere finde ich aus diversen Gründen nicht so gut.

Aber wie gesagt:

meine Meinung

 

item-unabhängiges PVP ist eigentlich immer besser, dann kommt es auf das Können und Nutzung der Skills an und nicht auf die Ausrüstung. Heißt ja auch player vs player und nicht minimum gear vs maximum gear.

Link to comment
Share on other sites

So Leute melde mich ab.

Account ist morgen früh ausgelaufen, kann also nicht mehr posten.

Habe heute wirklich gedacht der Haufen hat ein wenig gelernt und es wird ein wenig an der Informationspolitik geschraubt,

Aber weit gefehlt, ist ja noch schlimmer geworden oder um es genau zu sagen :

Es gibt KEINE Informationspolitik mehr.

 

Ganz ganz traurig, bin enttäuscht.

War ne Lustige Zeit hier die letzten Tage im Forum, und es war mehr los wie Ingame :rak_02:

 

Bin echt zutiefst getroffen hier behandelt zu werden wie eine Melkkuh.

 

Reaktiviere evtl wenn sich die Damen und Herren mal herablassen und uns von Darth Andeddu ein Spiel zur verfügung zu stellen, welches die 13€ im Monat auch verdient.

 

Schade, Danke an Euch (vielleicht) auf bald.

 

SWTOR Fan, BW Gegner.

 

 

Hab ne schöne Zeit, geniess die Sonne und ja vlt. auf bald ;)

Link to comment
Share on other sites

Jo, hau rein. Hab noch ein paar Stündchen vor mir ;) Wär cool, wenn Du was findest. Morgen kann ich hier ja nicht mehr schreiben *g*

 

Mhm ich hab zwar auch schon vor 6 wochen oder so abo gecanceled aber irgendwie hab ich noch 30 tage über oO

*hust* kann ich ja noch nen ganzes monat rumpöbeln :D

 

Naja mal schaun was die hier machen und nebenbei mal was andres spielen (hoffnung auf besserung hab ich irgendwie verloren)

 

edith sagt: @leonalis die message of the day wird sein "thread hat sein limit erreicht und wird daher geclosed" ;)

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Mhm ich hab zwar auch schon vor 6 wochen oder so abo gecanceled aber irgendwie hab ich noch 30 tage über oO

*hust* kann ich ja noch nen ganzes monat rumpöbeln :D

 

Naja mal schaun was die hier machen und nebenbei mal was andres spielen (hoffnung auf besserung hab ich irgendwie verloren)

 

Woot? Dann ist bei Dir ja noch mehr schiefgelaufen :D Bei mir wars so, dass sich das Canceln bei mir mit der Abbuchung und den 30-Tagen Freimonat überschnitten hat, sonst wär ich schon vor nem Monat raus gewesen ;) Und um 00:00 Uhr ist es dann tatsächlich soweit. Kein SWTOR mehr, bis sich was geändert hat :p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...