Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

Jup, exakt - Heppenheim ;) Und ich lebe / bzw. arbeite hier im Landkreis Bergstraße, deswegen ist das äußerst praktisch ;)

 

 

 

Naja, ich finds halt einfach nur schade. Ich würde das Spiel schon gern weiter spielen, habe aber kaum mehr eine sinnvolle Möglichkeit dazu. Klar, ich könnte komplett neu anfangen oder twinken, aber ehrlich gesagt, dazu habe ich keine Lust - nur weil ich vielleicht damals zu Release einen "falschen" Server gewählt habe, während andere Glück hatten. Und ich denke, das ist irgendwo verständlich ;)

 

Wer wohnt hier in Heppenheim ;)?

 

Ich wohne in Heppenheim ;)!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja und ich komm eigentlich aus Giessen, meine Freundin war entsetzt das wir nach Bürstadt gezogen sind, sie Murmelte nur was von Messerstechern und so ^^

 

Woot? Naja, damit kenne ich mich nicht aus, bin auch nur "zugezogen", ursprünglich aus Leipzig. Aber schon ein paar Jährchen her mittlerweile ;) Und meine "bessere Hälfte" wohnt in Mannheim, von daher :D Ganz andere Baustelle :p

 

@Fuchshund: Nene, net Heppe, sondern Lamperte und Bürstadt, wie eben erörtert :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Goslar,

 

aber bei den Themen glaube ich nicht, das sich alles durchgelesen wird.

Ist ja nur noch 2% Topic.

 

Ich hoffe nur, hier kommen bald mal Infos.

In den anderen Threads tummeln sie sich doch auch.

Ich raff nicht, warum hier 0 (NULL KOMMA NULL) Infos aufploppen.

 

Und wenns halt heisst:

 

Sorry, heute passiert nichts, sorry rechnet erst gegen abend damit u.ä.

 

Das ist mal echt MÜLL

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich bin in diesem Forum hier.. die einzige... Schweizerin :D:D:D

aus St. Gallen :cool:

 

Man raunt sich in den Abendstunden unter vorgehaltener Hand zu, das Schweizer am besten Kekse backen können.. da wir ja schon das Vergnügen hatten die Frage: Was ist euer Geheimnis? ;)

Link to comment
Share on other sites

So ist es doch bei fast allem ;) - ich wage zu bezweifeln, dass die "paar", die hier "drohen" für BW überlebensfähig sind. Gemeckert und gekündigt wird in jedem Spiel - es kommen aber auch hin und wieder neue dazu - LOTRO wurde auch totgeschrieen und lebt noch immer.

 

LOTRO wurde eher vorsätzlich getötet, um dann per Item-Shop wiederbelebt zu werden. Man war es ja schon gewöhnt, dass man sich selbst Content schaffen musste z.B. hat das Etten-PVP komplett ohne Belohnung funktioniert, gab nur nen blöden Gaul und Titel. Das Content Loch nach Düsterwald hat dann aber doch einen großen Teil der aktiven Community zermürbt und viele haben aufgehört zu zocken. 13 Euro Joker konnte ich wegen LTA nicht ziehen, aber hab n paar meiner besten PVP Buddys an WOW verloren....und die werden sogar Pandabärchen spielen :jawa_tongue:

 

Ist irgendwie ein Déjà-vu zu dem was hier grad los ist. Viele hören auf, weil der Server tot ist, gar nicht mal weil das Spiel ansich schlecht ist. Naja, lange guck ich mir das auch nicht mehr an...

 

Lohnt es sich den Lotro-Client zu aktualisieren? :D

Link to comment
Share on other sites

<---- hat von Aug 04 bis Weihnachten 07 in Hessen gewohnt - Tochter auch dort geboren ;) Nun in NRW gelandet bei Dortmund und Ursprungsheimat Hannover

 

wie ich sehe, gibt es noch keine weiteren Infos zum Transfer :(

 

Von Hessen in den Pott, wo gehts danach hin? :)

Link to comment
Share on other sites

Man raunt sich in den Abendstunden unter vorgehaltener Hand zu, das Schweizer am besten Kekse backen können.. da wir ja schon das Vergnügen hatten die Frage: Was ist euer Geheimnis? ;)

 

Ganz erhlich Darwa? ich kenne wenige schweizer die noch selber viel backen.. ich backe aus leidenschaft... kekse kuchen torten..;)

Link to comment
Share on other sites

Von Hessen in den Pott, wo gehts danach hin? :)

 

Naja, schlimmer kanns danach ja nicht mehr werden..... :cool:

 

@Izo:

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Aktualisierungen von alten Spieleclients meistens nichts mehr bringen :D Versuchs ja auch immer wieder bei DAoC, aber das alte Feeling kommt nie zurück.. Und auch Lotro war toll anfangs ;)

 

Ich habe JETZT noch Lust auf Star Wars, also BioWare - tut was, und das zügig :p

Link to comment
Share on other sites

Von Hessen in den Pott, wo gehts danach hin? :)

 

am liebsten nach Arizona auf eine Ranch und drumherum endlos Landschaft^^ Ich denke, dass ich im Pott bleiben werde. Mir gefällt es gut hier. Obwohl ich es anfangs echt gehasst habe^^ Außer die Liebe treibt mich wieder an einen anderen Ort - das kann man ja nie wissen :o

Link to comment
Share on other sites

<---- hat von Aug 04 bis Weihnachten 07 in Hessen gewohnt - Tochter auch dort geboren ;) Nun in NRW gelandet bei Dortmund und Ursprungsheimat Hannover

 

wie ich sehe, gibt es noch keine weiteren Infos zum Transfer :(

 

Hehe, Ursprungsheimat auch Hannover bzw. Vorstadt von Hannover :), dann 7 Jahre Hessen und nu Ba-Wü bei Rottweil

Link to comment
Share on other sites

Naja, schlimmer kanns danach ja nicht mehr werden..... :cool:

 

@Izo:

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Aktualisierungen von alten Spieleclients meistens nichts mehr bringen :D Versuchs ja auch immer wieder bei DAoC, aber das alte Feeling kommt nie zurück.. Und auch Lotro war toll anfangs ;)

 

Ich habe JETZT noch Lust auf Star Wars, also BioWare - tut was, und das zügig :p

 

Vote for DaoC 2 ! Ich wär schon zufrieden wenn sie DaoC so lassen würden, aktuele Steuerung und ne neue Engine drüberklatschen und schwups wär unsere Gilde wieder dort, wüsste gerne ob mein rr11 Fian und Bersi noch existieren :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...