Jump to content

Acheloos

Members
  • Posts

    62
  • Joined

Everything posted by Acheloos

  1. Ihr habt alle keine ahnung was Free 2 Play ist kann das sein da Swtor niemals free 2 play wird. Schaut euch mal nach was free 2 play ist bevor ihr es schreibt.
  2. Auf dein beitrag antworten hier mal wieder 90 % der schlechten Community wo man wünscht das die sich verziehn.
  3. Es wäre nett wenn du mal den letzten satz mit nachtschichtler und H4`lern raus nimmst weil das kommt ja sehr Diskriminierent rüber danke
  4. Dann rechne mal diese mal die anzahl der spieler, wenn es nur 1 millionen sind sind das dann eine menge an kohle die dieses einbring an nicht geleistete leistung
  5. Hallo erstmal, es ist ja lustig nur weil man ein Bug hat beim dungeonfinder und man die falsche Rolle kriegt, (angemeldet als DD und wahr aufeinmal Heiler obwohl dort kein hacken drinne wahr) und wir zu 3 in einer gruppe wahren und nicht abrechen konnten kriegt man dann aufeinmal 15 min Speerzeit für Instanzen. Das schönste ist ja jeder Arsch darf BG Leaven und wird nicht bestraft aber wegen fehler im system kriegt man 15 min??? Das soll wohl euer ernst sein?
  6. So nochmal zählt mal alle RP server deutsch auf was seht ihr es gibt 3 pve und 1 pvp server. Wo soll der Pvp server den hin transen? sagt das uns doch mal.
  7. Mal eine frage hast du dein gehirn eingeschaltet beim schreiben ? Wieviele RP PVP Deutsche Server gibt es den ?? Richtig 1 genau wohin willste den transen es gibt doch nur euer server und jetzt meckert ihr rum wenn ihr auf ein PvP Server dürft. Euch kann man nichts recht machen. Ihr habt euch für PvP server entschieden und ein PvP server darf halt mal nur auf ein PVP server.
  8. Ihr seit doch selber schuld, ihr spielt auf einen pvp rp server davon gibt es halt nur 1 server also braucht ihr nicht transen. Wenn ihr halt auf ein pvp oder pve server wollt müsst ihr halt neu anfangen. **** happens für euch.
  9. Dann bleibt doch alle auf Euren alten Servern jetzt dürft ihr transen und was ist Ihhhh der Name ist scheiße oder ich darf nicht auf jedi tower. [color=#f9d648]....[/color]
  10. So auf TJT sind grad um 14:55 auf rep. Seite 1417 chars online. Auf T3-M4 grad mal 148 rep. spieler und auf Supreme Commander Stantorrs grad mal 119 rep. wenn man das irgendwie hochrechnet wird der 2 server falls die ein 2 server machen doch nie so voll wie TJT. Das heißt doch die die auf den 2 server kommen sind spieler 2 klasse und die gearschten^^
  11. Danke Biodreck So fühlt man sich wieder verarscht und als Spieler 2 Klasse. Das spiel ist Top bloß ihr luschen von Mitarbeiter usw. seit ja sowas von fail. Ihr versaut das spiel und ihr seit schuld das die Abo zahlen runtergehn.
  12. Da fühlt man sich deutlich als spieler 2 Klasse da man jetzt auf server rumgammelt wo nichts los ist
  13. Und welche sollen das sein mal mehr Info bitte es ist ja hier echt grausam mit eurer Infopolitik
  14. So jetzt haben die heuler und flamer mal wieder recht bekommen. Ich frage mich immer wieder ob ihr auf der Arbeit oder in der Schule genauso viel Rumheult wie hier. Heult ihr auch rum weil der Arbeitskollege 5 Euro mehr verdient oder weil in der schule einer der gelernt hat eine bessere Note bekommt als du? Ihr seit sowas von armselig. Anstatt sich zu freuen das BW einen was schenkt, nein es wird rumgeheult. Alle die hier wegen den 30 tagen rumgeheult haben, haben die 30 Tage nicht verdient. Ich frage mich was das für eine Community hier ist im forum alles nur heuler und flamer? Mensch werd erwachsen und beschwert euch nicht immer über alles. Langsam kommt das gefühl auf das hier im forum nur rumgemeckert wird und kaum mal was positives von euch kommt. Aber nein immer nur meckern. Das spiel gibt es grad mal 4 Monate. Hallo nennt mal ein Spiel das in dieser kurzen Zeit euch mal was geschenkt hat. Das Spiel steckt noch in den anfängen. Ihr gebt Swtor ja garkeine chance. Wartet doch mal alle ein wenig ab. Selbst andere onlinespiele hatten bei start ihre schwierigkeiten und wenn ihr dafür nicht zahlen wollt kündigt eure Abos und kommt in 1 jahr wieder.
  15. naja die Bw mitarbeiter sind halt zu faul das von 9 Uhr unserer Zeit zu machen ^^ in Ordnung finde ich es auch nicht aber was sollt mal wieder die A-Karte gezogen. Patchen müssen sie ja das gehört zum service. und aufregen bringt nichts^^ Aber bitte liebe BW Mitarbeiter nächstes mal wieder um 9 uhr ok??
  16. Immer diese geheule wenn ich lotto spiele und nur 3 richtige habe kriege ich ja auch nicht den jackpot. hier ist es genauso haste ein 50 char Jackpot und 30 tage wenn nicht haste wenigstens 7 tage. Einige haben halt glück andere nicht. BW hat halt diese kriterien gemacht. Und Ende da könnt ihr rumflamen wie ihr wollt. freut euch doch lieber das mal eine Firma einigen 30 tage schenkt und anderen 7 tage. Bw hätte uns auch nichts geben können.
  17. Wo hast du denn diese Infos her ?? Weil bei mir im Account steht nichts von freien spieltage an diesen wochenende mein Account läuft wie gehabt am 22.3.2012 aus ( und das steht schon seit 3 wochen dort) und nicht am 25.3 wenn ich von 3 tagen gratiszeit ausgehe. Also ist das wohl entweder blödsinn was du sagst oder BW verpeilt das bei einigen spieler
  18. Welche Leistung (Aufwand) müssen denn jetzt erbracht werden?? Blöd im Zerg im Bg stehn und für scheiße spielen und verlieren mit über 2k Tapferkeit belohnt werden? Ich habe mein Rang 60 ohne Ilum zerg gemacht, habe mir in Bg den Arsch aufgeriessen um es zu erreichen es hat halt über 2 Monate bebraucht aber ich bin stolz das ich es so geschaft habe.
  19. Jetzt schreiben natürlich alle spieler wie gut sie es finden da ja jetzt jeder depp schnell rang 60 wird. Und was solls warum sollen diese leute sich auch noch in bg anstrengen für scheiße spielen und verlieren kriegen diese spieler jetzt auch noch über 2k Tapferkeit in den arsch geblasen. Die spieler die sich angestrengt haben und ohne bescheißen Rang 60 geworden sind wurden doch jetzt richtigt verarscht. Habe aus spass mit mein Level 10 char ein bg gemacht und selbst der kriegt 2k tapferkeitspunkte. damit wird er ja wenn er nur pvp macht mit level 40 wohl schon rang 60 haben wenn nicht schon früher. Das ist doch der größte witz. Nee danke das PvP in diesen spiel wird von patch zu patch beschiessener. Am besten schaffen wir auch noch Kompetenz ab damit jeder mit seinen PvE sachen PvP macht. Dann können die Leute wenigstens nicht weiter rumheulen wegen den Sets aus PvP das die bösen spieler die halt rang 60 sachen anhaben zu imba sind.
×
×
  • Create New...