Jump to content

Acheloos

Members
  • Posts

    62
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ihr habt alle keine ahnung was Free 2 Play ist kann das sein da Swtor niemals free 2 play wird. Schaut euch mal nach was free 2 play ist bevor ihr es schreibt.
  2. Auf dein beitrag antworten hier mal wieder 90 % der schlechten Community wo man wünscht das die sich verziehn.
  3. Es wäre nett wenn du mal den letzten satz mit nachtschichtler und H4`lern raus nimmst weil das kommt ja sehr Diskriminierent rüber danke
  4. Dann rechne mal diese mal die anzahl der spieler, wenn es nur 1 millionen sind sind das dann eine menge an kohle die dieses einbring an nicht geleistete leistung
  5. Hallo erstmal, es ist ja lustig nur weil man ein Bug hat beim dungeonfinder und man die falsche Rolle kriegt, (angemeldet als DD und wahr aufeinmal Heiler obwohl dort kein hacken drinne wahr) und wir zu 3 in einer gruppe wahren und nicht abrechen konnten kriegt man dann aufeinmal 15 min Speerzeit für Instanzen. Das schönste ist ja jeder Arsch darf BG Leaven und wird nicht bestraft aber wegen fehler im system kriegt man 15 min??? Das soll wohl euer ernst sein?
  6. So nochmal zählt mal alle RP server deutsch auf was seht ihr es gibt 3 pve und 1 pvp server. Wo soll der Pvp server den hin transen? sagt das uns doch mal.
  7. Mal eine frage hast du dein gehirn eingeschaltet beim schreiben ? Wieviele RP PVP Deutsche Server gibt es den ?? Richtig 1 genau wohin willste den transen es gibt doch nur euer server und jetzt meckert ihr rum wenn ihr auf ein PvP Server dürft. Euch kann man nichts recht machen. Ihr habt euch für PvP server entschieden und ein PvP server darf halt mal nur auf ein PVP server.
  8. Ihr seit doch selber schuld, ihr spielt auf einen pvp rp server davon gibt es halt nur 1 server also braucht ihr nicht transen. Wenn ihr halt auf ein pvp oder pve server wollt müsst ihr halt neu anfangen. **** happens für euch.
  9. Dann bleibt doch alle auf Euren alten Servern jetzt dürft ihr transen und was ist Ihhhh der Name ist scheiße oder ich darf nicht auf jedi tower. [color=#f9d648]....[/color]
  10. So auf TJT sind grad um 14:55 auf rep. Seite 1417 chars online. Auf T3-M4 grad mal 148 rep. spieler und auf Supreme Commander Stantorrs grad mal 119 rep. wenn man das irgendwie hochrechnet wird der 2 server falls die ein 2 server machen doch nie so voll wie TJT. Das heißt doch die die auf den 2 server kommen sind spieler 2 klasse und die gearschten^^
  11. Danke Biodreck So fühlt man sich wieder verarscht und als Spieler 2 Klasse. Das spiel ist Top bloß ihr luschen von Mitarbeiter usw. seit ja sowas von fail. Ihr versaut das spiel und ihr seit schuld das die Abo zahlen runtergehn.
  12. Da fühlt man sich deutlich als spieler 2 Klasse da man jetzt auf server rumgammelt wo nichts los ist
×
×
  • Create New...