Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, da das Urselchen auch nicht mehr weiß, als die Amis, reicht es, wenn ihr twitter.com/SWTOR verfolgt oder in diesen Thread schaut:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4605947#edit4605947

 

Der wird immer als erstes geupdated, noch eher, als wir hier in DE Infos bekommen, und dort stehen auch mögliche deutsche Server drin ;) Von daher.. Wenn da nix kommt, werden auch unsere CM's nicht mehr wissen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber es ist EA :D

 

Du EA hat es auch geschafft SO Druck aus zu üben das Swtor zu früh kam.... und nun haben wir den Salat...

Edited by Xartion
Link to comment
Share on other sites

Der wird immer als erstes geupdated, noch eher, als wir hier in DE Infos bekommen, und dort stehen auch mögliche deutsche Server drin Von daher.. Wenn da nix kommt, werden auch unsere CM's nicht mehr wissen

 

Im Englischen gibts in dem dortigen Thread auch sowas wie nen halb aktiven CM *weiss schon gar nicht mehr wie das ist oO*

 

@xartion was ich damit sagen wollte das ich zwar in Zukunft ein f2p sicher nicht unrealistisch finde speziell wenn es weiter mit den Abos so bergab geht aber dann sicher mit nem anderen modell. GW2 wurde ja für dieses f2p modell konzeptiert im gegensatz zu swtor und wenn EA seiner linie treu bleibt kann ich mir eigentlich nur vorstellen das man dann zb. für jeden contentpatch etc. zur kasse gebeten wird weils sonst einfach nicht mehr rentabel ist wenn man auf die monatlichen Gebühren verzichten würde...

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Das Kampfsystem ist eben was Neues. Gewöhnungsbedürftig klar, aber ich finde nicht, dass es unbedingt verkehrt oder schlecht ist. Finde es auch gut, dass jemand neue Wege gehen will bzw. den Mut dazu hat, und TROTZDEM alt bewährtes und für gut befundenes damit verknüpft.

 

Fands bislang auch ganz interessant. In das neue Kampfsystem muss man sich erstmal reinfuchsen, hat aber definitiv viel Potential. Das "downed" Gedöns in BGs geht mir allerdings voll auf den Nerv, da es imho zu Lasten der Dynamik geht. World vs. World ist ne gelungene Abwechslung.

 

Im engl. Forum warten btw. auch alle auf Feedback und sind zappelig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass einen die Kollegen aus Amiland gerne mal informationstechnisch im Regen stehen lassen, oder auch mal kurzfristig die Marschroute ändern. Es ist ein undankbarer Job hier das "face to the European customer" zu sein. Wenn Ursula einen "Ich mach alle glücklich Knopf" hätte, würd sie den vermutlich drücken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Fands bislang auch ganz interessant. In das neue Kampfsystem muss man sich erstmal reinfuchsen, hat aber definitiv viel Potential. Das "downed" Gedöns in BGs geht mir allerdings voll auf den Nerv, da es imho zu Lasten der Dynamik geht. World vs. World ist ne gelungene Abwechslung.

 

Im engl. Forum warten btw. auch alle auf Feedback und sind zappelig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass einen die Kollegen aus Amiland gerne mal informationstechnisch im Regen stehen lassen, oder auch mal kurzfristig die Marschroute ändern. Es ist ein undankbarer Job hier das "face to the European customer" zu sein. Wenn Ursula einen "Ich mach alle glücklich Knopf" hätte, würd sie den vermutlich drücken. ;)

 

Stimmt, dass mit dem Downed-Kram ist schon etwas nervig.. Aber hier muss man sagen - es ist ja noch Beta, und mal abwarten, wie es sich entwickelt. Und für ne Beta lief es schon erstaunlich rund. Bzw. war ich positiv überrascht, wie schnell die anfänglichen Performanceprobleme gelöst wurden. ;)

 

Ja, das stimmt. Ich meine Amerika ist ja nun mal der Nabel, dort ist nunmal der Hauptsitz und der Rest ist "Anhängsel". Klingt hart, aber die Realität sieht nunmal meist so aus, ohne etwas Böses unterstellen zu wollen ;)

 

Zu Ursula: Wer weiß, vielleicht ist sie auch nur hemmungslos sadistisch :D Dann mag man gerne darüber philosophieren, ob sie diesen Knopf drücken würde oder nicht :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch P2player seid Daoc.... aber ich behaupte das sich dieses Modell gerade verabschiedet.... damals stand p2p für höhere Qualität , heute sind die grenzen neu gezogen.

Lotro hat es vor gemacht und Gw2 wird Maßstäbe mit diesem Modell setzen.

 

Seid nicht Naiv schaut euch um ALLES f2p.... in Zukunft wird es 2 klassen von f2p geben.

Einmal diese wie Lotro und GW2 und einmal solche Abzocker Asiagrinder (Rappelz,Silkroad,Metin2 oder wie sie alle heißen)

Ich bin fest davon überzeugt, das nach dem Release von Gw2 die Alarmglocken bei EA und Bioware klingeln... ich wette auch, das sie schon ein F2p Modell und Shop Modell in der Schublade Fertig haben.

 

Heute steht P2p nicht mehr für Qualität und deswegen geht diese Form auch unter, weil es gleichnamige Kostenlos besser schaffen, leider.

 

Und wann ist Sith-Triumveriate dran? xD

Edited by Xartion
Link to comment
Share on other sites

Naja, da das Urselchen auch nicht mehr weiß, als die Amis, reicht es, wenn ihr twitter.com/SWTOR verfolgt oder in diesen Thread schaut:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4605947#edit4605947

 

Der wird immer als erstes geupdated, noch eher, als wir hier in DE Infos bekommen, und dort stehen auch mögliche deutsche Server drin ;) Von daher.. Wenn da nix kommt, werden auch unsere CM's nicht mehr wissen :D

 

Wir posten übrigens ziemlich zeitgleich mit unseren amerikanischen Kollegen. Tatsächlich stimmen wir uns sogar im firmeninternen Kommunikationssystem ab, wann wir posten. Kann natürlich sein, dass dann jemand eine halbe Sekunde früher oder später den Button anklickt als der andere ... *schmunzel*

 

Noch haben wir keine neuen Infos, aber sobald es welche gibt, bekommt ihr sie.

Link to comment
Share on other sites

Wir posten übrigens ziemlich zeitgleich mit unseren amerikanischen Kollegen. Tatsächlich stimmen wir uns sogar im firmeninternen Kommunikationssystem ab, wann wir posten. Kann natürlich sein, dass dann jemand eine halbe Sekunde früher oder später den Button anklickt als der andere ... *schmunzel*

 

Noch haben wir keine neuen Infos, aber sobald es welche gibt, bekommt ihr sie.

 

*hust* warum tauchen dann Infos bei den amis oft deutlich früher auf als bei uns. Und ich rede jetzt nicht von minuten...

Link to comment
Share on other sites

Wir posten übrigens ziemlich zeitgleich mit unseren amerikanischen Kollegen. Tatsächlich stimmen wir uns sogar im firmeninternen Kommunikationssystem ab, wann wir posten. Kann natürlich sein, dass dann jemand eine halbe Sekunde früher oder später den Button anklickt als der andere ... *schmunzel*

 

Noch haben wir keine neuen Infos, aber sobald es welche gibt, bekommt ihr sie.

 

hehe knapp vor 17.00 Uhr ;)

Link to comment
Share on other sites

aber wir bekommen heut noch infos?

 

"aufgrund der hohen Auslastung der Zielserver am Wochenende, werden wir heute keine weiteren Transfers anbieten, da wir die Situation noch einige Tage im Auge behalten müssen"

 

*Kristallkugel wieder wegpack*:D

Link to comment
Share on other sites

Wenn du jeh mit Softwaretechnikern/-entwicklern zu tun gehabt hättest die in Projekten dieser Grössenordnung arbeiten, dann wüsstest du, dass die die Ruhe weg haben. Die lassen sich durch wildgewordene Kunden nicht hetzen, sei es ein Multimilliarden Dollar Konzern der Millionen hingeblättert hat (wie in meinem Job) oder Hundertausende die €13,- im Monat zahlen.
Link to comment
Share on other sites

"aufgrund der hohen Auslastung der Zielserver am Wochenende, werden wir heute keine weiteren Transfers anbieten, da wir die Situation noch einige Tage im Auge behalten müssen"

 

*Kristallkugel wieder wegpack*:D

 

Oder noch besser: "Aufgrund einiger Probleme am Wochenende können wir heute keine weiteren Transfers anbieten, da diese Probleme erst überprüft und behoben werden müssen. Dadurch konnten wir am Wochenende außerdem keinerlei Daten der Zielserver sammeln".

Link to comment
Share on other sites

"aufgrund der hohen Auslastung der Zielserver am Wochenende, werden wir heute keine weiteren Transfers anbieten, da wir die Situation noch einige Tage im Auge behalten müssen"

 

*Kristallkugel wieder wegpack*:D

 

*Kaffesatz lesen* sagt nicht viel mehr aus als deine Kristallkugel :D

Link to comment
Share on other sites

17.01 die Amis scheinen Kaffeepausen länger zu gestalten.

 

Nene, wart mal die nächste Stunde ab.. Wenn da nix kommt, wirds schwierig, aber Punkt 17:00 Uhr kam noch nie etwas ;)

 

Und danke Ursula, dass Du Dich hier doch noch blicken lässt. Ich hoffe nur, wir bekommen heute (oder mit einer konkreten Aussicht, wann denn nun genau) mal ein paar verwertbare Informationen, die einen nicht weiter in der Luft hängen lassen - das wäre wirklich super ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ey die ist 100% echt!! und Teuer war sie auch. Der Händler aufm Fischmarkt in Bagdad hat ausserdem gesagt das sie 100% immer die wahrheit zeigt.;)

 

Welche Wahrheit? Das du noch 100 Kamele anschaffen musstest für dessen Tochter? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...