Jump to content

Fiffiralla

Members
  • Posts

    110
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hat jemand schon das letzte Logbuch gefunden? Suchen hier schon zu Dritt ab und finden nix.
  2. Jo werden auch auf AM sein Werden uns bestimmt melden, schreien dann einfach mal nach T3-M4, werden sich bestimmt dann paar melden Bis dann und geniess die Tage noch im SWTOR;)
  3. So, die letzte von Zack-Bumm-Hackfleisch verabschiedet sich auch von der Com. Cya in GW2 (mal dann reinguck in SWTOR wenn's f2p is)
  4. Wooot schon bei 0? Erst bei 4^^ Na da lohnt sich ja nicht mehr gross das Einloggen.. wird ja noch langweiliger als es schon is. Dann bis in einer Woche "Chefe":p
  5. Unser Favorit war Elona aber Chefe hat entschieden das es nach AM geht :D:D da ja die meisten von unserem Server da sind... und es sooo schwer is sich von euch zu trennen
  6. Ne, so wie's grad aussieht wirds AM. Mach Dir nen Char drauf, muss ja Frau ned wissen Wäre doch schade, ein Server ohne Pica
  7. Mal kurz reinguck.... uuuppss... geht ja immer noch wild hin und her... *mist popcorn alle* Na dann muss ich alles morgen mit frischem Popcorn nachlesen und mich amüsieren... mittlerweile wirds lächerlich.. ich hab meine Meinung gesagt und gut is.. Aber anscheined kriegen das ned alle hin. Ihr lässt euch gegenseitig provozieren.. was auf die eine Seite amüsant aber auf der anderen Seite iwie nervig is weil immer das selbe geschrieben wird..nur in einer anderen Form und mit anderen *neuen* Wörtern. Lasst es gut sein und macht was Sinnvolles oder so ka.. *Kaffee und Kekse in die Runde schmeiss*
  8. Forum, nicht im BG.. is ein unterschied... ich lese mich viel im Forum durch und da fällt halt die eine oder andere person halt auf. Rated mach ich schon gar ned... da ich e nur noch bis am 28.08 hier zocken werde...und es schlicht und einfach langweilig geworden is... so mein Popcorn is alle.. wünsch euch noch einen schönen Abend;)
  9. Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum. Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen. Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö
  10. Hy PICA!!! *Popcorn rüberreich*
  11. Moment ihr.. *popcorn bereitstellen* so.... weiter gehts...:D:D:D
  12. Ich find die lotterie noch ganz witzig.. denn nur so kann ich aussortieren mit welchen ich nie und niemmer ein ranked gehen würde.. nur so erkenne ich die schwächen oder stärken der Spieler.
  13. Ranked is für dich die einzige Herausforderung? neben dem flamen natürlich..Sag ma mori random bg, ohne deine Leute... das wär doch mal ne Herausforderung oder gehst dann zu schnell down... nur ma so nebenbei frag
  14. Heute kriegen ma wieder ne stunde :D:D:D
×
×
  • Create New...