Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Also ich war gestern (Sonntag) um 18 Uhr auf JJ Republikseite online und muss sagen, es war schon erschreckend.

 

Auf der Flotte waren 10 Leute und bei einer Serverweiten suche (Suchfeld leer gelassen) waren gerademal 73 Republikaner online.

 

Hab dann noch schnell einen Level 10 durch die Esseles geholfen, da Gruppenbau ja nun nicht mehr wirklich möglich ist und bin dann wieder off.

 

Das kann wirklich kein Zustand sein, den man den Spielern zumuten kann. Sicher, es gibt nun den Wechsel nach JKS, dass dies für die meisten RPler aber keine Option sein wird sollte sich Bioware ja bewusst sein.

 

Bioware, bitte ermöglicht den RPlern den Wechsel nach VC. Am besten noch heute, damit die Spieler mit 1.3 gleich von Anfang an durchstarten können.

 

Gruß

-Tyrone-

 

P.S.: Ich selbst spiele schon seit ein paar Monaten nicht mehr auf JJ (bin seit dem auf VC), aber als ehemaliger JJ-Spieler weiß ich wieviel Herzblut einige RPler dort gegeben haben um eine RP Community aufzubauen - diese mit der von VC zu verschmelzen wird nicht nur den Spielern, sondern auch Bioware selbst mehr als gut tun.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Güte, die Sache mit den Namen - gestern lief auf JJ ein "Hulksmudda" rum. Wenn es nur darum ginge hätten wir und auf JJ auch nie wohlfühlen dürfen. Die eigentlichen Argumente wurden aber schon genannt. Also auch von mir jetzt bloß die Bitte um einen Transfer nach VC.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich hier auch nur anschließen.

 

Es ist unverständlich, dass ein RP-PvP Server nur einem PvP Server zugeführt wird, obwohl es auf einem RP-PvP Server mehr ums RP geht mit dem Aspekt des Open-PvP als um Open-PvP mit dem Aspekt RP.

Jetzt alle nur auf einen PvP Server transferieren zu lassen, halte ich - wie alle anderen hier - für die falsche Lösung und würde mir sehr für die RP-Com von JJ wünschen, dass Servertransfers zu uns (VC) ermöglicht werden. Man kann nur hoffen, dass sich möglichst viele dieser Initiative anschließen, damit wir von BW gehört werden.

 

Schöne Grüße

Craine

 

PS: Kleiner Tipp an BW ;): Hier ein kleines Statement zu der Lage oder einfach, dass der Wunsch weitergegeben wurde, würde sicherlich helfen. :rolleyes:

 

Ansonsten würde ich alle auffordern, die sich diesen Thread angucken, doch bitte jeder ein Ticket an BW zu senden, dass es der Wunsch der RP-Com ist, JJ nach VC transferieren dürfen zu lassen.

Edited by Craine
Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich das einige der stimme die sehr laut, gegen die logikannahme wetterten, jetzt nicht die emotionalität aufbringen können, um ihre leidensgenossen zu verstehen. Obwohl es genau das selbe in grün ist, wird das alles relativiert, weil man wohl selbst nicht mehr betroffen ist.

 

Den rp kollegen noch viel erfolg, und vor allem einen baldigen transfer.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank nochmal an BIOWARE für den Servertransfer nach Jarkai'Sword.

SWTOR macht endlich wieder Spaß zu spielen. Dennoch denke ich, dass der Transfer viel zu spät kam und deshalb auch viele Spieler gegangen sind.

 

Für die RP Freunde auf JJ drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie bald den viel zu verspäteten Transfer auch für ihren RP-PVE Server bekommen. :rod_embarrass_g:

Link to comment
Share on other sites

mein botschafter, schmuggler und bounty hunter stehen in den startlöchern und warten versessen auf den transfer nach VC.

die leute, die glücklich angekommen sind auf dem pvp server: grats leute! aber seht es mal von der anderen seite, für uns rp leute gibt es bisher quasi keinen stransfer, wir stehn vor den trümmern unsrer welt und sehen da ein klitzekleines licht am horizont, mehr nicht. (meine güte wie überdramatisch)

wo anders neu anfangen oder auf einem pvp server spielen kommt nicht in frage, wäre schön wenn die gelben das mal weitergeben oder sich mal äussern dazu mit mehr als vager glaskugelguckerei.

ich würde sehr gerne weiter spielen, aber nicht unter den jetzigen umständen. leerer server oder pvp server, differnt flavored sh*t !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

erst einmal DANKE für eure Beteiligng. Zu dem Punkt ob BW das Problem weiter gegeben hat.

 

Ich habe vor 2 Tagen mit einem GM ( Protokolldroiden ) gesprochen der mir sagte, dass er das problem an die diesbezügliche Abteilung weiterleiten werde. Zudem sollten wir den Thread auch im Vorschlagsforum posten, da diese ständig überwacht werden würden. Das haben wir getan, gleichzeitig haben wir diesen Thread verlinkt. Wenn man uns nun also nicht einfach ignoriert, werden die Leute welche für das Transferieren zuständig sind zumindest über unseren Wunsch informiert. Ich hoffe das dieser Wechsel evtl. bis zum 28.06.2012 erfüllt wird damit wir wie o.g. den neuen Patch auf unserem Wunschserver auskosten können und zudem unseren Spielspaß behalten um BW / EA / LA weiterhin mit unseren aktiven Abo´s unterstützen können. Falls nicht schließe ich mich auch anderen an und werde mein Abo vorerst wohl deaktivieren, da ich mittlerweile ohne Wechsel sagen muß das ich meine Freizeit auch anders gestalten kann.

 

Gruß Kolron

 

P.S.: BW GEBT UNS BITTE BITTE BITTE dn gewünschten Wechsel zu Vanjervalis chain !:

 

:csw_shuttle:

 

Dieses shuttle bringt uns nach Vc , nur leider betankt es niemand und es gibt keine Reisetickets.

Edited by Kolron
Link to comment
Share on other sites

So schön ich es finde auf einem Server zu spielen auf dem sich mittlerwiele so gut wie nurnoch RPler befinden würde ich doch gern nochmal in ein battle field kommen oder wenigstens einen minimalen Warenaustausch über den GM erziehlen können.

 

Ausserdem ist es als einziger Spieler auf den niedrigleveligen Planeten schon sehr... einsam.

 

Daher würde ich einen Wechsel zu einem blebten RP-Server wie VC auch begrüßen.

 

Den so macht das Ganze einfach keinen Spass mehr...

Link to comment
Share on other sites

So schön ich es finde auf einem Server zu spielen auf dem sich mittlerwiele so gut wie nurnoch RPler befinden würde ich doch gern nochmal in ein battle field kommen oder wenigstens einen minimalen Warenaustausch über den GM erziehlen können.

 

Ausserdem ist es als einziger Spieler auf den niedrigleveligen Planeten schon sehr... einsam.

 

Daher würde ich einen Wechsel zu einem blebten RP-Server wie VC auch begrüßen.

 

Den so macht das Ganze einfach keinen Spass mehr...

Link to comment
Share on other sites

Die Dringlichkeit des Themas dürfte daraus hervorgehen, dass o.g. Thread mittlerweile auf Seite 5 ist...

 

parallel zu dem "alten Serverwechsel-Thread für JJ" im allgemeinen Forum, der auch munter weiterwächst (aktuell Seite 76!).

 

Von daher würde auch ich es sehr begrüßen, wenn wir eine Aussage zum Thema kriegen würden, wenigstens Marke "die Wechsel zu RP-Servern haben wir weiterhin in unseren Besprechungsrunden, in denen wir vorher den allgemeinen (PvP-)Wechsel hatten". :(

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Supportcrew und na klar liebe Community, SWTOR Fangemeinschaft!

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4726344#post4726344

 

Wann wird das hier erhört? Es hat sich bislang niemand dazu geäußert und Unmut steigt in allen auf. Bitte kümmert euch und gebt uns die Gelegenheit zu wechseln!

 

Jin Jidei Transfer auf Vabjervalis chain = Bester Zeitpunkt JETZT

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=489437

Edited by Kolron
Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte ein RP Pve und ein RP PvP Server zusammengelegt werden? Habe ich irgendwas verpasst? Davon ab bringt es auch nichts die ohnehin schon vollen Server endlos vollzustopfen. Dann entstehen wieder Warteschlangen und die Leute heulen dahingehend rum. Sofern Jenjidai also wirklich ein arg unterbesetzter Server ist wäre das im Endeffekt vermutlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Problem ist hier nur das es keinen zweiten RP PvP Server gibt. Man müsste sich also definitiv die Spielerzahlen auf Vanjervalis Chain aktuell mit den dazu gekommenen Spielern von Cassus Fett und Zayne Carrick ansehen. Danach die Spielerzahlen von Jenjidai und schauen ob der Server dann nicht ständig Wartezeiten hat, da plötzlich viel zuviel Spieler da sind.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also die paar RP-Spieler, die von dort noch zusätzlich auf VC kommen wollen, verkraften wir auch noch ;)

Aber ob diese Spieler auch noch eine rasche Lösung bekommen werden, bezweifel ich leider ziemlich.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte ein RP Pve und ein RP PvP Server zusammengelegt werden? Habe ich irgendwas verpasst? Davon ab bringt es auch nichts die ohnehin schon vollen Server endlos vollzustopfen. Dann entstehen wieder Warteschlangen und die Leute heulen dahingehend rum. Sofern Jenjidai also wirklich ein arg unterbesetzter Server ist wäre das im Endeffekt vermutlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Problem ist hier nur das es keinen zweiten RP PvP Server gibt. Man müsste sich also definitiv die Spielerzahlen auf Vanjervalis Chain aktuell mit den dazu gekommenen Spielern von Cassus Fett und Zayne Carrick ansehen. Danach die Spielerzahlen von Jenjidai und schauen ob der Server dann nicht ständig Wartezeiten hat, da plötzlich viel zuviel Spieler da sind.

 

Gruß

 

ne das problem liegt darin, das transfers zu einem non rp pvp server verfügbar sind, was die rpler aber selbstredent nicht zufrieden stellt, schließlich wollen die auf nem rp server, da sie voher auch auf einem rp server wahren. aber dieses angebot gibgbet derzeit nicht, und die pvpler sind schon abgezogen, was den server noch vereinsamter wirken lässt.

Link to comment
Share on other sites

*piekst sich in den Finger und setzt den Namen unter die Petition*

 

Die Gründe für das warum wurden oft genannt weshalb ich mir deren wiederholung spare.

 

Die RPler wollen den Transfer, sie verdienen den Transfer, sie sollten ihn bekommen.

 

*wedelt mit der Hand vor den zuständigen Mitarbeitern* Wir sind die Spieler die ihr sucht!

Link to comment
Share on other sites

Wo ist dieses Vorschlagsforum? Entweder heißt es anders oder ich habe Tomaten auf den Augen. Letzteres ist wahrscheinlich.

Leider ist das wirklich sehr versteckt. Community - Foren - Allgemein Diskusionen - Verbessersungsforum - Bitte: RPler Transfer für Jenjidai.

 

Ich bin beruhigt, zu wissen dass viele JJler und auch einige VCler sich für uns einsetzen. Und ja... meine Mains (3 50er) machen mir keinen spaß, wenn ich eine Community von 3-4 Leuten habe. Ich will neues, spaßiges, FP's / OP's, PVP und vorallem Rollenspiel mit verschiedenen Spielern!

Ich kann Bioware verstehen, wenn sie genervt sind von solchen Flame Threads wie sie hier zu finden sind, doch aus der Überschrift geht doch heras, dass dies eine Bitte ist und bleibt!

Ich will nicht das Star Wars so schnell untergeht. Und verstehe, wenn mans nicht jedem recht machen kann, doch wie öfters erwähnt, verlangen wir nicht viel.

Ich habe bereits einen Imperialen Char auf Vanjervalis Chain, doch wird mein Main "Kaleb" bleiben. Ich habe mir nicht umsonst 16 Seiten Story (open end) geschrieben und das gelevel ect...!

Wir sind die Spieler die ihr sucht!

The kids of tomorrow don't need today, when they live in the sins of yesterday.

Billy Talent - Red Flag

Edited by Wolf_Star
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch für einen Umzug auf einen RP-Server, wobei ich nun einfach dort neu angefangen habe.

 

Aber die RP-Gemeinschaft scheint nicht so rebellisch zu sein wie die PVP-Leute. Die haben immerhin über 40 Seiten mit Drohungen, Beleidigungen und Weltuntergangsszenarien hinbekommen, und die RP-ler hängen noch auf Seite eins.

 

Wie wäre es denn wenn wir einen Wettbewerb draus machen wer die schönste Geschichte ersinnt, um Bioware zu einem Umzug für uns zu überzeugen. Ich muss gestehen das die obrigen Methoden mir nicht ganz so liegen.

 

Aber mal ab vom Thema:

 

Auf meinem Avatarbild habe ich eine Rüstung an, die Brust habe ich schon auf Corusant bekommen. Weiß jemand woher ich den Helm bekomme?

Würde ich gern als Zierrüstung nehmen.

Edited by Eyoma
Link to comment
Share on other sites

Mag ja vielleicht sein, dass man auf einem reinen PvP Server RP machen könnte, darum gehts aber, zumindest meiner Meinung nach, überhaupt nicht. Sondern eher um.. ich sag mal den "Nachwuchs", sprich, neue rp-begeisterte Spieler. Und ich bin mal so naiv zu behaupten, dass sich diese bei der Serverwahl eher für einen entscheiden, auf dem auch "RP" drauf steht. Außerdem macht es keinen Sinn, einen Teil der RP Community auszugrenzen.

Deswegen, auch wenn ich persönlich Server mit PvE-Mechanik absolut nicht mag, bin ich in diesem speziellen Fall absolut für einen weiteren Transfer nach VC!

Edited by Haunted
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...