Jump to content

Wolf_Star

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. *Holonetz Eintrag: Die Virtuosen* Wir sind eine sich im Wiederaufbau befindene Gemeinschaft, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, allen Bürgern des Imperiums oder potentiellen Verbündeten in Notlagen zur Seite zu stehen. Es ist egal ob Ihr teil der Sith seid, festangestellter Soldat oder Agent, oder sogar freischaffender Söldner - bei uns, hat jeder einen Platz. Wir wollen sämtliche Vorzüge der Imperialen und Mandalorianischen Streitmacht vereinen und somit unsere Schwächen verringern. Unter der Führung weniger Leute bestanden die Virtuosen das Pilotprojekt und bekamen Ihre Handlungsfreiheit innerhalb des Imperialen Raums vom Oberkommando authorisiert. Der Rat der Sith gab ebenfalls sein OK, solange die gestellten bedingungen erfüllt werden. Wir sind uns im klaren darüber, dass niemand wirklich gerne seinen Platz im Imperium freigibt, somit sind wir zwar eine selbstständige Einheit, jedoch möchten wir Euch nicht in Euren anderen Pflichten einschränken. Hierzu folgende Szenarien. Wir repräsentieren eine kleine Einheit, die nicht vergessen hat wer dem Imperium seine Macht gibt. Jene, die für unsere Sache arbeiten und nicht selten dabei Ihr Leben riskieren. Unser zivilen Bürger und Arbeiter, welche aufgrund des Krieges oft zuwenig Hilfe vom Imperium bekommen. Wir werden in verschiedenen Sektoren und auf unterschiedlichen Planeten helfen, wo wir nur können. Natürlich können wir auch spezielle Aufträge, annehmen, welche direkt an unser Oberkommando gesendet werden. Hierbei kann es sich um kleine Millitärische Eingriffe handeln, oder um großangelekte Geleitmissionen oder, was sonst gebraucht wird. Die Führung der Einheit wird vom Gardisten Lord Câne repräsentiert. An Ihn sind sämtliche Bewerbungen, Fragen oder Aufträge zu richten. "Was nützt eine Krone, ohne ein Gefolge?" *Holonetz Eintrag: Ende.* [OOC] Wir bieten eine erfahrene RP-Stammgruppe von bisher 3 Leuten und würden uns sehr über zuwachs freuen. Natürlich wird die Leitung der Gilde sich um gemeinschaftliche Rp-Events / Plots kümmern, sind dabei aber immer offen für Vorschläge. Außerdem haben wir vor uns auch im OOC Spiel zu unterstützen und sind für gemeinschaftliches PvE/P immer zu haben. Anforderungen an Euch sind: Interesse LORE-freundliches Rollenspiel zu betreiben, Teamfähigkeit / Rücksichtvolles Spielen, Kommunikativ / gesprächig, Geistige Reife. Wir freuen uns über Feedback und Bewerbungen. Entweder hier, oder per Whisper / Brief an Câne.
  2. Als noch nicht alle Klassen des Imperiums enthüllt waren, dachte ich auch es käme als ebenbild des Rep. Soldaten ein Imp. Tötungsdroide. (Humanoidenmodell) Mit fortschrittlichsten Prototypen - Eigenständiges Denken, Gefühle, taktische alaytikmethoden. SIch weiterentwickelnde Protokolle. (die quest auf balmorra, das droidenpaar. der eine gefühlsvolle, der andere tötungsmaschine...) Kleine Einfrühungsstory: Euer Meister erweckt euch. Es gäbe neue Aufträge. (Startgebiet) Zusammen mit dem Meister fühhrt man "aggressive Verhandlungen" erfolgreich durch um neues Land für das Imperium zu gewinnen. Dann, reißt man gemeinsam mit ihm nach Dromund Kaas. Dort wird euer Meister, ein hoher Millitär - Sondereinheit. Zu einem Sith gebeten. Ihr bleibt fern. Später, als ihr euch beim Treffpunkt einfindet: Der Sith dort. Er teilt euch mit, euer Meister stünde nun vor euch und der alte, sei nichtmehr. Eure Protokolle verzeichnen starke schwankungen: Hass / Rache erwacht. Ein mächtiges Gefecht gegen den Sith. Ihr siegt - seid frei. Der einzige, der euch kontrollieren konnte: Der Spezialgent. Den Code zum löschen eurer Protokolle habt nurnoch ihr selbst. Euer Macher ist vor langer zeit schon bei einem Umfall verstorben. Ihr erfahrt, euer ehmaliger Meister hat ein Überbrückungs-protokoll aktiviert, welches eure Erinnerungen zurückstuft - nicht löscht! Ihr erwacht: Auf einem Schiff . Wessens? Wo? Warum? Unbekannt. (Hauptstory) Durch die galaxis reisen und erinnerungen wiedererlagen. Ihr hattet eine aufgabe vorher. Nur welche? Auf eurem weg versuchen allemöglichen Angehörigen des Imperiums euch auf seine seite zu ziehen. Sith für machtspiele, millitärs für 1-Mann tötungskommandos. Wissenschaftler zum nachbauen, verbrecher zum Verkaufen. Nur eine Person (erster gefährte) Hilft euch auf eurem weg, die erinnerungen wiederzuerlangen. Wer ist es? (alter freund des Meisters.) ..... Kampf: DD / Tank Hybrid. Nahkampf / Fernkampf. (fähigkeiten ähnllich des heutigen BH's) Fertig. Hätte ich sofort gespielt so habe ich mir den damals vorgestellt.
  3. DANKE BIOWARE & TEAM! Auch hier nochmal ein an die Community von Jenjidai und Vanjervalis Chain! Ich kann aber nicht viel mehr sagen, auch wenn ichs will. aber mein Shuttle fliegt gleich!
  4. Leider ist das wirklich sehr versteckt. Community - Foren - Allgemein Diskusionen - Verbessersungsforum - Bitte: RPler Transfer für Jenjidai. Ich bin beruhigt, zu wissen dass viele JJler und auch einige VCler sich für uns einsetzen. Und ja... meine Mains (3 50er) machen mir keinen spaß, wenn ich eine Community von 3-4 Leuten habe. Ich will neues, spaßiges, FP's / OP's, PVP und vorallem Rollenspiel mit verschiedenen Spielern! Ich kann Bioware verstehen, wenn sie genervt sind von solchen Flame Threads wie sie hier zu finden sind, doch aus der Überschrift geht doch heras, dass dies eine Bitte ist und bleibt! Ich will nicht das Star Wars so schnell untergeht. Und verstehe, wenn mans nicht jedem recht machen kann, doch wie öfters erwähnt, verlangen wir nicht viel. Ich habe bereits einen Imperialen Char auf Vanjervalis Chain, doch wird mein Main "Kaleb" bleiben. Ich habe mir nicht umsonst 16 Seiten Story (open end) geschrieben und das gelevel ect...! The kids of tomorrow don't need today, when they live in the sins of yesterday. Billy Talent - Red Flag
  5. Die schreie werden lauter. Ich bitte erneut darum, dass das oben genannte Thema besichtigt wird, gern auch hierher verschoben ( an stelle von diesem hier) werden darf! Es vergehen mit jedem tag neue stunden des Hoffens und der Enttäuschung. (Keine übertreibung)
  6. Nunja. Aber es gibt ja noch andere (RP)Server denen es bestimmt ähnlich geht. Wenn Vanjervalis Chain wirklich bereits 'zu' voll werden sollte, könnte man die üblichen ebenfalls auf einen anderen verfrachten. Oder aber VC wird so ausgebaut, dass er die 1 000 Spieler schafft, ohne das es Abstürze und massive Laggs gibt. (1 RP server Prinzip von (ehmalig) Codemasters) Das wäre natürlich sehr schön. Wie ist ja eig. egal, hauptsache ist doch, dass die RPler nicht unterbuttert oder in die Ecke gestellt werden und auch auf ihren 'spezielleren' Spaß kommen. SO viel fordern wir nicht. Nur ein wenig Gesellschaft! Man könnte natürlich auch einen Transfer VON den anderen servern ZU JJ ermöglichen . . . . Viele sind bereit zu gehen, aber ebenso sind wir denke ich bereit willkommen zu heißen!
  7. Hierzu darf ich dich und euch alle beruhigen. Der Imperiale Spieler "Setus" auf Vanjervalis Chain verbringt viel zeit damit, RP-PVP Events zu planen und organisieren. Diese finden auch sehr viel zuspruch und unterstützung. Und wie erwähnt, abgesprochene PvP-RP plätze gibt es natürlich auch. Danke danke danke
  8. Grüße Team! Ich habe die empfelung bekommen meine Bitte in diesem Forum zu äußern, leider habe ich diesen Thread schoneinmal. Es geht um die Zustände auf JenJidai, für die Rpler und unsere kleinen Bitten. Seht euch einfach folgendes Thema an: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=489207&pp=10 ([Jen'Jidai] Bitte: RPler-Transfer auf einen RP-Server! (VC)) danke, euer Wolf_Star
  9. wow darüber freu ich mich besonders. Danke das auch du uns unterstützt, nachdem einige Nicht-RPler ja ziemlich feindseelig uns gegenüber waren. Total unbegründet. Und auch ein danke an alle bisherigen. Wenn das Flüstern laut genug ist, hört auch der Taube den stummen Schrei!
  10. Grüße liebes Team! Ich war immer gegen den Transfer. Aber jetzt, wo unsere OOC, PVE/Pler weg sind.. hat es keien Sinn mehr JenJidai noch groß zu unterhalten. Wir RPler haben kaum möglichkeiten einander zu finden, da selbst diese immer zahlreicher den Server verlassen, leider. Deshalb bitte ich im Namen der RP Community von Jen'Jidai darum, die Pforten in ein RP-PVE Universum zu öffnen! (Vorzugsweise Vanjervalis Chain) Wieso? Wie oben genannt, fällt es uns Rplern schwer eine gemeinschaft aufzubauen, wenn wir keine Leute auf dem Server haben. 2. Leidet auch das PVE/P sehr unter den Spielerzaheln. 3. Ist ein MMO kein MMO mit c.a. 100 leuten auf dem Server (leicht übertrieben, ich weiß.) Kleiner Vergleich: 23.06.2012 - 12:00 Jen'Jidai: Republikanische Bevölkerung gesamt: C.a. 40 Spieler Online. Vanservalis Chain: Republikanische Flotte: C.a. 60 Spieler Online. Das mag verschiedenste Gründe haben, dennoch ist das auf dauer kein MMO-Zustand. Bitte gewährt den RPlern das gleiche Recht wie den PvPlern Ebenso bitte ich unsere RP Community darum, sich hier zu äußern ob ihr, dafür, dagegen seid, oder andere Vorschläge habt. (BITTE kein "mimimimi"!!) Viele sind mit der Serverlage auch so unzufrieden, dass sie schon den gesamten spaß an SW:TOR verlieren. Euer Kaleb / Traves / Cane / Zorana
  11. Auf Jenjidai ist mir gerade eine Bastila entgegengelaufen und zum Spielestart auch schon ein Rewan. Sowas wie "Nacktschnecke" oder "Mr-Prop" haben wir aber auch im angebot. Slim-jim, Paterbraun, Müderjoe .... denke diese listen kennen wir alle. Und nichts passiert, außer das sich die Igno füllt bis zum Rand.
  12. Grüße liebes Team und Community Vorab gleich, wenn es bereits einen Tread dazu gibt, bitte darauf verweisen und diesen schließen! Also. Mein Bruder und ich sind nun auf Voss angekommen und werden von 4 Imperialen getötet. (Hexer, Hexer, Sabo, Scharfschütze später noch Söldner) Soweit so gut... Beim Tempel der Heilung stürmen diese 4 wieder heraus und töten uns. Beleben wir uns mit der Med. Sonde wieder, holen sie uns wieder ein. Andere Möglichkeit zum 'rezzen': Tempel der Heilung. Dort wird man sofort nach wiederbelebung erneut getötet. DIES ist einmal ein Verstoß. Aber VIEL schlimmer finde ich das die Voss Wachen daneben stehen und NIX machen. Auch im Rep. Außenposten (Voss wachen) spazierten die Sith' lockerflockig rum. Ebenso wurde ich in der CANTINA getötet. Dies soll kein rumjammern sein, da ich weiß das es auf beiden Seiten Leute gibt die sowas gern ausnutzen. Die Voss betonen ihre Neutralität und die Strafe die Angriffe zur Folge haben, dann bitte bitte lasst die Wachen auch eingreifen bei Angriffen, EGAL von welcher Seite!
  13. DANKE BIOWARE! dass ihr euch solche mühe gebt dieses spiel auf dem Perfekt-niveau zu halten! Klar gibt's bugs und manche davon nerven EXTREM aber hey, das ist nichtmal der erste öffentliche Monat, so what. Im vergleich zu anderen MMOs hat SWTOR eindeutig den besten start hingelegt, meine erfarung. Weiter so!
×
×
  • Create New...