Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Nun wir geben konstruktives Feedback weiter, auch wenn es durchaus sehr kritisch ist. Wir sammeln also nicht nur Vorschläge, sondern auch gesondert die Beschwerden, also den Missmut der Leute über die Situation.

 

Wir geben nicht jeglichen Kommentar weiter, aber erstellen durchaus Statistiken wie zum Beispiel Anzahl der Post's und Views etc.

 

Natürlich gilt auch hier, wer lauter ist (oder besonders rüde), hat natürlich nicht mehr Aussagekraft, eher weniger.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Statistiken wie zum Beispiel Anzahl der Post's und Views etc.

 

Grüße

Basti

 

ich wusste es schon immer ^^

 

klassen und probleme werden nach folgender formel gelöst

 

anzahl der mimimi post multipliziert anzahl der views geteilt durch die realen probleme

Link to comment
Share on other sites

Nun wir geben konstruktives Feedback weiter, auch wenn es durchaus sehr kritisch ist. Wir sammeln also nicht nur Vorschläge, sondern auch gesondert die Beschwerden, also den Missmut der Leute über die Situation.

 

Wir geben nicht jeglichen Kommentar weiter, aber erstellen durchaus Statistiken wie zum Beispiel Anzahl der Post's und Views etc.

 

Natürlich gilt auch hier, wer lauter ist (oder besonders rüde), hat natürlich nicht mehr Aussagekraft, eher weniger.

 

Grüße

Basti

 

Ja, aber setzt Ihr Euch auch WIRKLICH ein?! Sagt / Schreibt Ihr Daniel Erickson (oder wem auch immer, ist der einzige Name von den Köppen da, den ich mir wegen "HIMYM" merken kann), dass er unbedingt zu einer Lösung kommen muss? Dass die Sache langsam aber sicher mal Konturen annehmen muss? Dass zig Leute schon das Abo gekündigt haben (spätestens da sollte es beim Verantwortlichen eigentlich klingeln)? Das die Leute mit Sicherheit keine positive Propaganda (übrigens DIE WERBUNG schlechthin) verbreiten werden? Das manche über juristische Schritte nachdenken? Das er Euch mal sagen soll, wie er sich sich das weiter vor stellt? Was er da eigentlich den ganzen Tag macht?

 

Das verstehe ich unter "sich für die Community einsetzen". Ne E-Mail-Sammlung mit schöner Statistik dabei ist mir - mit Verlaub - zu wenig.

Link to comment
Share on other sites

ich wusste es schon immer ^^

 

klassen und probleme werden nach folgender formel gelöst

 

anzahl der mimimi post multipliziert anzahl der views geteilt durch die realen probleme

prima - bei mir gibt das ne riesenzahl, weil es für mich (wie alle die ich auf jj kenne) nur ein prägnantes problem gibt:

-zu wenig mitspieler

Link to comment
Share on other sites

Nun wir geben konstruktives Feedback weiter, auch wenn es durchaus sehr kritisch ist. Wir sammeln also nicht nur Vorschläge, sondern auch gesondert die Beschwerden, also den Missmut der Leute über die Situation.

 

Wir geben nicht jeglichen Kommentar weiter, aber erstellen durchaus Statistiken wie zum Beispiel Anzahl der Post's und Views etc.

 

Natürlich gilt auch hier, wer lauter ist (oder besonders rüde), hat natürlich nicht mehr Aussagekraft, eher weniger.

 

Grüße

Basti

 

Danke für die umgehende Antwort.

Das untermauert meine Hoffnungen und beseitigt viele Zweifel.

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits erwähnt, Aufrufe zum Aufstand sind in unserem Forum nicht erwünscht.

 

Aufrufe zum Aufstand? Dann würde ja hier jeder Forenpost der zum Protest gegen "Fehlentscheidungen" von BW aufruft diesen Tatbestand erfüllen. Ja der ganze Thread erfüllt ja schon diesen Sachverhalt o_O

 

Aber ich weiß schon ich soll keine Modentscheidungen kritisieren *es Bart-Simpson-like auf die Schiefertafel schreib*

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde jetzt nicht begründen, warum wir euch hier ein Raum lassen eure Meinung kundzutun, ich aber Threads editiere, die Links als Aufruf zum Sturm enthalten. Also ich denke der Unterschied sollte hoffentlich klar sein. Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Also ich werde jetzt nicht begründen, warum wir euch hier ein Raum lassen eure Meinung kundzutun, ich aber Threads editiere, die Links als Aufruf zum Sturm enthalten. Also ich denke der Unterschied sollte hoffentlich klar sein.

 

Wobei ich mich frage, wie das Verbot eines "Aufrufs zum Aufstand / Sturm" im Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit steht, aber gut...

 

Ich hätte bitte gerne noch eine Antwort auf meine Frage (s.o.). Eine Sammlung von Posts rüberschicken mit einer bunt gemalten Statistik (benutzt Ihr Balken- oder Kuchendiagramme?), ist mir zu wenig.

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

(1.)

Am liebsten hätte ich es, wenn Jen'Jidai bzw. die anderen RP-PvP-Server bestehen bleiben könnten.

Aber: Die Auslastungskurve zeigt über die letzten Monate beständig nach unten und bei (durch die Servertransfers) besser besuchten "Konkurrenzservern" wird sich dieser Trend erfahrungsgemäß auch nicht umkehren. Mittelfristig dürfte daher sinnvolles Spielen schwierig bis unmöglich werden (bis jetzt ist/war dies, zumindest bei mir, kein Problem).

 

Folgerichtig ist ein messbarer Spielerzufluss von außen für den sinnvollen Weiterbetrieb der EU-RP-PvP-Server notwendig (lies: JJ wird Zielserver für Transfers aus dem RP- und/oder PvP-Bereich... wobei ich persönlich bezweifel, dass sehr viele zu uns wechseln würden, da RP-PvP irgendwie für viele zu "hartwurstig" zu sein scheint... schade eigentlich, ich mag Rollenspiel und möglichst geringe Engine-Sicherheiten/-Schranken... als alter UOler ist mir hier selbst ein solcher "harter" Server an sich noch zu "weich"... :D). Kommt dieser nicht muss IMHO den Spielern die Möglichkeit gegeben werden den Server zu geeigneten Zielservern zu verlassen (=> 2.).

 

(2.)

Wenn eine Belebung Jen'Jidais (bzw. der anderen EU-RP-PvP-Server) nicht oder nur unter unverhältnismäßigen Aufwand möglich ist, so wäre es nur fair, wenn die Spieler eine Wechselmöglichkeit erhalten würden (da ansonsten eine MMO-Umgebung nicht mehr gegeben wäre).

Da jeder Spieler auf einem solchen Server einen anderen Fokus/eine andere Prioritätenverteilung zwischen RP (bzw. PvE) und PvP hat (ich z.B. bin zu 95% RPler und PvEler und nur wegen dem Open-World-PvP/der Möglichkeit angegriffen zu werden/dem geringeren Engine-Schutz hier), sollten sich die Spieler individuell zwischen einem Wechsel auf einem RP-PvE- und einen PvP-Server entscheiden können.

 

Randbemerkung:

Ich finde es schade, dass es scheinbar nicht genug Interessenten an der RP-PvP-Richtung gibt bzw. RPler die ein möglichst schrankenloses Spielen schätzen. Gerade bei einem Spiel wie SWTOR, wo ein Tod (oder auch deren mehrere) ja nun nicht wirklich mit engineseitigen Konsequenzen behaftet ist.

Ich kenne es aus Ultima Online (und ähnlich soll es ja auch in EVE-Online sein), dass ein Tod mitunter schwerwiegende Konsequenzen hat (wenn auch - intelligentes spielen vorausgesetzt - keine die einen Charakter unspielbar machen/verkrüppeln). IMHO trägt dies zu einem intensiveren Spielerlebnis bei und fördert mittelbar eher ein störungsfreies Spiel... den jeder, der gezielt andere Spieler angreift exponiert sich mit der Zeit... etwas, das meist nicht lamge/unendlich gut geht.

(Auf Open-World bezogen... dass man in BGs problemlos nach-spawnen kann ist IMHO logisch... ebenso wie diese wohl auch nicht ernsthaft Bestandteil des RP-Anteils sind.)

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde jetzt nicht begründen, warum wir euch hier ein Raum lassen eure Meinung kundzutun, ich aber Threads editiere, die Links als Aufruf zum Sturm enthalten. Also ich denke der Unterschied sollte hoffentlich klar sein.

 

Als würdet ihr - und damit meine ich nicht dich, sondern die Jungs in ihren Meetings - den Leuten ne großartig andere Wahl lassen.

Und ja aus purer Hilflosigkeit greift man früher oder später auch nach derartigen Strohhälmen. Ich mein das Problem muss ja doch beinahe biblische Ausmaße haben.

Selbst Gott hat nur 7 Tagen gebraucht um die Erde zu erschaffen und ihr schafft es über Wochen nicht euch auf ein nach außen kommunizierbares (und vorallem aktzeptables) Vorgehen zu einigen?

 

PS: Ja ich weiß ich übertreibe, aber übertreiben veranschaulicht - das System wenden Frauen seit Jahrhunderten erfolgreich an ;)

Link to comment
Share on other sites

Wieso das denn?

 

auf was hoffen wir denn hier? das für Jenjidai eine schnelle Lösung gefunden wird? Meine Hoffnung ist dahin, werde die letzten ~25 Tage dazu nutzen ab und durchzuzählen und BW hier noch bisschen nerven. Ist ja nicht das Einzige was hier nicht rund läuft.... aber speziell bei Jenjidai kann es ja eigentlich nicht so schwer sein, sollte man meinen.

 

1. Dürfen ALLE anderen transferieren um wieder genug Mitspieler zu haben.

2. Hat jenjidai, wie alle anderen Server auch, zu wenig Mitspieler?

3. ja und ja, aber die dürfen trotzdem nicht.

 

das ist so hohl.... ich erwarte von einer Firma mit solchen Entscheidungen nichts mehr, werde diese aber in Zukunft auch nicht mehr unterstützen. Und wie gesagt, es gibt ja noch weit größere Baustellen hier, das war halt nur mein ganz persönlicher Tropfen im randvollen Fass.....

Link to comment
Share on other sites

falls es noch wer nicht mitbekommen hat.

 

Wir sind nun wohl wirklich die letzten ;P

 

oder das Letzte ;)

 

P.s.:

 

Ich hoffe mal stark das gerade ein Umfangreiches Statement von einem Gelben verfasst wird :)

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

auf was hoffen wir denn hier? das für Jenjidai eine schnelle Lösung gefunden wird? Meine Hoffnung ist dahin, werde die letzten ~25 Tage dazu nutzen ab und durchzuzählen und BW hier noch bisschen nerven. Ist ja nicht das Einzige was hier nicht rund läuft.... aber speziell bei Jenjidai kann es ja eigentlich nicht so schwer sein, sollte man meinen.

 

1. Dürfen ALLE anderen transferieren um wieder genug Mitspieler zu haben.

2. Hat jenjidai, wie alle anderen Server auch, zu wenig Mitspieler?

3. ja und ja, aber die dürfen trotzdem nicht.

 

das ist so hohl.... ich erwarte von einer Firma mit solchen Entscheidungen nichts mehr, werde diese aber in Zukunft auch nicht mehr unterstützen. Und wie gesagt, es gibt ja noch weit größere Baustellen hier, das war halt nur mein ganz persönlicher Tropfen im randvollen Fass.....

 

Ah,okay..habe deinen Post nicht richtig einordnen können. Bin davon ausgegangen, dass Du Zweifel bzgl. Bastians Aussagen hegst. Ich wollte nur die Bestätigung, dass die CMs sich für die Betroffenen einsetzen.

Und indirekt wurde das auch bestätigt. Das Problem wird aber nicht durch Bastian & Co gelöst.

Die Situation ist natürlich katastrophal für die Betroffenen. Daher hoffe ich auch, dass BW endlich eine Lösung findet. Im englischen Forum wurden ja Hoffnungen bzgl. neuer Informationen geschürt, welche ab heute fällig sind.

Link to comment
Share on other sites

ist mir mittlerweile egal wer da was oder was nicht macht. Die letzten Monate waren halt eine einzige Katastrophe, aber für ein MMORPG bei Start vllt. noch hinnehmbar. Das man hier aber als Kunde zu Kreuze kriechen darf um Mitspieler zu haben.... na ja. Fu...O.. BW
Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum wurden ja Hoffnungen bzgl. neuer Informationen geschürt, welche ab heute fällig sind.

 

Da war ich übrigens auch ziemlich geflashed, als mal ein halbwegs konkreter Termin für neuere Infos einfach so mitgeteilt wurde. Schade, dass unsere CM's sich dazu weiterhin nicht hinreißen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Da war ich übrigens auch ziemlich geflashed, als mal ein halbwegs konkreter Termin für neuere Infos einfach so mitgeteilt wurde. Schade, dass unsere CM's sich dazu weiterhin nicht hinreißen lassen.

 

Ganz ehrlich? Ich glaube inzwischen langsam ehrlich, dass sich keine Sau in Austin für das Problem interessiert. Wahrscheinlich wurde es in Wahrheit nichtmal angeschaut. Und solange keine Lösung kommt, oder zumindest ein Statement von ALLERhöchster Stelle, bleib ich auch dabei.

 

Und auch unsere CCs hier sind zwar "bemüht", aber da wäre noch weitaus mehr drin. Und "Bemühen" alleine reicht nunmal nicht. "War stets bemüht, die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen" kennt bestimmt der ein oder andere...

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

So langsam reißt mir auch der Geduldsfaden...

 

Hatte im Februar aufgehört und mich hat es vor ein paar Tagen wieder gepackt...

 

Nur um dann zu merken, dass ich auf JJ das große Los gezogen habe... Ich hatte echt Lust dem Spiel eine zweite Chance zu geben, aber die zweite Chance ist bald rum bei solch unausgewogener Behandlung der Spieler/Server.

 

Sollte in den nächsten Tagen keine Lösung für JJ geben, dann war es dass! Keine dritte Chance garantiert. Das kann doch echt nicht so schwer sein, den Spilelern wie auf anderen Servern die Möglichkeit zu geben kostenlos auf Server mit hoher Population zu wechseln... Mir fehlt langsam jegliches Verständnis.

 

Auch der Imageschaden für BW ist in meinen Augen nicht zu verachten. Bisher war das ähnlich wie Blizzard eine Firma mit einem anerkannt hohen Qualitätsstandard und mit solch unnötigen Hinhaltetaktiken wird viel davon zerstört.

 

Übrigens tun mir EInsteiger leid... wenn es sie denn gibt, welche auf den toten Servern anfangen und die Transfers nicht mitbekommen... warum nicht einfach gezielt Server zusammengelegt wurden ist mir immer noch ein Rätsel.

 

Jeden Tag ein weiterer Nagel im Sarg von SWTOr... Bravo!!!

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt mein Feedback, hier habt ihr mein Feedback:

Habe momentan Urlaub und hab mal an verschiedenen Zeitpunkten die ganze letzte Woche reingeschaut. Es ist fast unmöglich ein BG zu spielen! Teilweise Wartezeiten von mehr wie 15 Minuten. Zudem kommt, dass man hoffen muss, dass es ein volles BG wird und mal gegen andere Gegner spielt mit anderen Verbündeten! Leider kann man morgens kein BG mehr spielen, da einfach keine Leute online sind. Mittags ist der selbe Spass, ab 14:00 sind dann vlt 20 Leute von der Republik online, damit ein BG zustande kommt, jedoch habe ich auch hier Wartezeiten die teils länger als ein BG dauern!

Ich denke, ich spreche im Namen von vielen, wenn ich schreibe, dass es unerträglich ist und die monatlichen Gebühren das nicht der Wert sind! Nein, ich will nicht zum Aufstand rufen, ich will Entscheidungen (=Wechseln), denn umso länger man mit einer Entscheidung (wechsel) wartet, umso grösser ist der Nachteil aller Spieler auf JJ! Denn auf JKS gehen anscheinend am laufenden Band die BG's auf, wobei man bestimmt gut Leute für die Gilde werben kann, was ich auf JJ nicht mehr machen kann, da einfach immer die gleichen 20-50 Leute in den BG's rummgammeln!

 

Mein Vorschlag:

Macht es euch nicht noch länger schwer und lasst uns endlich wechseln bevor noch mehr Leute ihr Abo kündigen! Beim Wechseln sollte man zwischen einem RP-PVE Server und JKS wählen können! Falls dies nicht möglich ist, lasst zuerst die Mehrheit auf den JKS wechseln, anschliessend seht ihr auch, wie dringend die Aktion ist...

 

Mehr oder weniger gingen schon die Gerüchte um, dass ihr uns nur durch bezahlen weglassen wollt, indem wir für jeden Transfer bezahlen. Somit würden vlt. weniger Leute wechseln und der RP-PVP Server würde bestehen bleiben... Aber sollte das euer Plan sein, wird das extrem in die Hose gehen, da ich bestimmt wechseln werde und viele, viele das Abo kündigen, da der Server leer ist!

 

Somit meine Bitte an euch, macht bitte schnell mit eurer Entscheidung, damit wir nicht einen zu grossen Nachteil haben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt mein Feedback, hier habt ihr mein Feedback:

Habe momentan Urlaub und hab mal an verschiedenen Zeitpunkten die ganze letzte Woche reingeschaut. Es ist fast unmöglich ein BG zu spielen! Teilweise Wartezeiten von mehr wie 15 Minuten. Zudem kommt, dass man hoffen muss, dass es ein volles BG wird und mal gegen andere Gegner spielt mit anderen Verbündeten! Leider kann man morgens kein BG mehr spielen, da einfach keine Leute online sind. Mittags ist der selbe Spass, ab 14:00 sind dann vlt 20 Leute von der Republik online, damit ein BG zustande kommt, jedoch habe ich auch hier Wartezeiten die teils länger als ein BG dauern!

Ich denke, ich spreche im Namen von vielen, wenn ich schreibe, dass es unerträglich ist und die monatlichen Gebühren das nicht der Wert sind! Nein, ich will nicht zum Aufstand rufen, ich will Entscheidungen (=Wechseln), denn umso länger man mit einer Entscheidung (wechsel) wartet, umso grösser ist der Nachteil aller Spieler auf JJ! Denn auf JKS gehen anscheinend am laufenden Band die BG's auf, wobei man bestimmt gut Leute für die Gilde werben kann, was ich auf JJ nicht mehr machen kann, da einfach immer die gleichen 20-50 Leute in den BG's rummgammeln!

 

Mein Vorschlag:

Macht es euch nicht noch länger schwer und lasst uns endlich wechseln bevor noch mehr Leute ihr Abo kündigen! Beim Wechseln sollte man zwischen einem RP-PVE Server und JKS wählen können! Falls dies nicht möglich ist, lasst zuerst die Mehrheit auf den JKS wechseln, anschliessend seht ihr auch, wie dringend die Aktion ist...

 

Mehr oder weniger gingen schon die Gerüchte um, dass ihr uns nur durch bezahlen weglassen wollt, indem wir für jeden Transfer bezahlen. Somit würden vlt. weniger Leute wechseln und der RP-PVP Server würde bestehen bleiben... Aber sollte das euer Plan sein, wird das extrem in die Hose gehen, da ich bestimmt wechseln werde und viele, viele das Abo kündigen, da der Server leer ist!

 

Somit meine Bitte an euch, macht bitte schnell mit eurer Entscheidung, damit wir nicht einen zu grossen Nachteil haben.

 

Das kann ich nur bestätigen!

Es stellt sich LEIDER nicht die Frage ob RP-PVP betrieben werden kann. OHNE Mitspieler können wir überhaupt nicht spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt mein Feedback, hier habt ihr mein Feedback:

Habe momentan Urlaub und hab mal an verschiedenen Zeitpunkten die ganze letzte Woche reingeschaut. Es ist fast unmöglich ein BG zu spielen! Teilweise Wartezeiten von mehr wie 15 Minuten. Zudem kommt, dass man hoffen muss, dass es ein volles BG wird und mal gegen andere Gegner spielt mit anderen Verbündeten! Leider kann man morgens kein BG mehr spielen, da einfach keine Leute online sind. Mittags ist der selbe Spass, ab 14:00 sind dann vlt 20 Leute von der Republik online, damit ein BG zustande kommt, jedoch habe ich auch hier Wartezeiten die teils länger als ein BG dauern!

Ich denke, ich spreche im Namen von vielen, wenn ich schreibe, dass es unerträglich ist und die monatlichen Gebühren das nicht der Wert sind! Nein, ich will nicht zum Aufstand rufen, ich will Entscheidungen (=Wechseln), denn umso länger man mit einer Entscheidung (wechsel) wartet, umso grösser ist der Nachteil aller Spieler auf JJ! Denn auf JKS gehen anscheinend am laufenden Band die BG's auf, wobei man bestimmt gut Leute für die Gilde werben kann, was ich auf JJ nicht mehr machen kann, da einfach immer die gleichen 20-50 Leute in den BG's rummgammeln!

 

Mein Vorschlag:

Macht es euch nicht noch länger schwer und lasst uns endlich wechseln bevor noch mehr Leute ihr Abo kündigen! Beim Wechseln sollte man zwischen einem RP-PVE Server und JKS wählen können! Falls dies nicht möglich ist, lasst zuerst die Mehrheit auf den JKS wechseln, anschliessend seht ihr auch, wie dringend die Aktion ist...

 

Mehr oder weniger gingen schon die Gerüchte um, dass ihr uns nur durch bezahlen weglassen wollt, indem wir für jeden Transfer bezahlen. Somit würden vlt. weniger Leute wechseln und der RP-PVP Server würde bestehen bleiben... Aber sollte das euer Plan sein, wird das extrem in die Hose gehen, da ich bestimmt wechseln werde und viele, viele das Abo kündigen, da der Server leer ist!

 

Somit meine Bitte an euch, macht bitte schnell mit eurer Entscheidung, damit wir nicht einen zu grossen Nachteil haben.

^THIS

 

Selbst zur Prime Time immer die gleichen Gegner immer die gleichen Gruppen. Raiden geht nur Gildenintern, wobei viele Spieler nur mitkommen, damit die anderen 7 Spielen können und nicht, weil sie gerne wollen. Random OPs? Keine Chance. Random FPs? Keine Chance. Ich bezahlte gerne mein Geld, aber eben für ein MMO und nicht für 30 Spieler, die auf der Flotte rumgammeln. Selbst der Markt ist komplett zusammengebrochen. Ich verstehe den Punkt von Bioware nicht. Die Argumentation ist nonexistent:

- Den Servertyp mit aller Macht zu halten ist sinnlos, da

a) die Spieler bei einem leeren Server noch eher das Abo kündigen, als bei einem nicht-Wunschserver.

b) das Betreiben eines Servers Geld kostet.

 

Ganz ehrliche Frage: Wen wollt ihr durch euer Handeln beim Spiel halten? Ich spreche mal für ALLE die ich kenne, die dieses Spiel auf JJ spielen: Wir stehen kurz davor, das Abo zu canceln, einfach weil wir nicht das bekommen, was wir wollen: Mitspieler. Hätte wir nicht feste Raidgruppen, wären wir alle schon weg! Ich will hier nicht drohen oder sonstwas. Ich krieche zu Kreuze, ich bettel: BITTE lasst mich mein Abo verlängern, bitte lasst mich Euch mein Geld geben, bitte lasst mich SWTOR spielen.

 

Angebot und Nachfrage machen den Markt. Es gibt keine Nachfrage, also bitte stellt das Angebot ein und lasst und auf andere Server. Warum klammert BW an diesem Servetyp, wo es doch einfach keinen SINN macht.

 

Zur technischen Seite: Wir wissen, dass es geht (das habt ihr ja gezeigt). Wenn ich das entscheiden dürfte in BWs Position, würden morgen die Transfers starten. Das sage ich nicht, weil ich betroffen bin, sondern weil es Sinn macht.

 

Lasst mich meinetwegen auf nem BG nebst dem Juggernaut Redsteel Powerfist und dem Hexer Darth Powerpizza gegen die Reps kämpfen ... Alles ist besser als nichts! Keiner in diesem Thread, aber auch wirklich KEINER (nichtmal der Trollkönig vom Mount Whereverest) hat gesagt, dass er lieber auf dem Server so wie er ist bleiben würde, als auf einen anderen Servertyp zu wechseln. Bitte BW, einfach nur büdde.

 

Grüße,

Shetani

Link to comment
Share on other sites

Überlegt mal, wenn ihr nicht mehr genug Leute für ein BG auf dem server sein.

.....warum sollte BW für euch auch nur einen Finger rühren, wahrscheinlich wäre der Aufwand die Gebühren kaum noch wert......

denke so in die Richtung wird BW da aktuell denken....wenn ihr wechseln wollt, sollt ihr paar "Rest-RPler" gefälligst dafür zahlen.

 

ist halt sehr nett hier :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...