Jump to content

PUSTEBONG

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Meinst Du die Augment Kits bzw. die Komponenten? Nein, die sind nicht gebunden.
  2. Also bzgl. Kunstertigkeit kann ich nur mit Halbwissen glänzen.. Aber mal angenommen, dass es möglich ist: Die Materialkosten sind doch extrem hoch um diese "Strategie" vor 1.3 zu vollziehen. Sammel lieber deine Archäologiemats und kaufe die billigen blauen Hackmats.
  3. Hi, grad nomal mit RB getestet: 104er items geben die MK 6 Teile
  4. Es gibt momentan noch das Problem mit Waffenbau. Der Waffenbauer muss mehr Material pro Komponente investieren, welches ein Ungleichgewicht hervorruft. Wenn BW dies nicht ändert, wird auch der Waffenbauer indirekt sich die Kits bauen lassen.
  5. Eine sehr gute Nachricht! Ein dickes thx an alle (Betroffene,Nicht-Betroffene und CMs), die hier supportet haben. @JJ'ler (0. Abo aktivieren) 1. Transferieren 2. Spass haben 3. C U ingame
  6. Der französische CM erläutert einen möglichen Prozess zur Problemlösung bzw. die Umsetzung einer Idee. So ungefähr arbeiten verschiedene Teams zusammen.
  7. BW arbeitet momentan an einer optimalen Lösung bzw. testet verschiedene Ansätze inkl. deren Folgewirkungen. Ist natürlich eine nichtssagende Aussage, da wir eine Lösung brauchen und keine Info, dass sie daran arbeiten. Aber immerhin eine Wasserstandsmeldung.
  8. Ah,okay..habe deinen Post nicht richtig einordnen können. Bin davon ausgegangen, dass Du Zweifel bzgl. Bastians Aussagen hegst. Ich wollte nur die Bestätigung, dass die CMs sich für die Betroffenen einsetzen. Und indirekt wurde das auch bestätigt. Das Problem wird aber nicht durch Bastian & Co gelöst. Die Situation ist natürlich katastrophal für die Betroffenen. Daher hoffe ich auch, dass BW endlich eine Lösung findet. Im englischen Forum wurden ja Hoffnungen bzgl. neuer Informationen geschürt, welche ab heute fällig sind.
  9. Was soll das denn? Äpfel mit Birnen vergleichen,srsly? Immer wieder diese abwegigen Vergleiche. Soll ich jetzt Deinen Vergleich inhaltlich in Einzelteile zerlegen und Dir diese wahnwitzigen Argumente um die Ohren hauen? Ich hoffe, dass Du solche Vergleiche in Zukunft unterlässt. Glaubst Du den "Gelben" aufgrund einer möglichen Vertuschung kein Wort mehr? Dann trau dene nicht mehr und gut ist. Und jetzt? Dir ist schon klar, dass die Gelben quasi den 1st Support Level darstellen. Das ist unsere Hotline in Form eines Forums....Die haben mal gar nichts mit dem Spielinhalt usw. zu tun! Es geht doch nur ums Spielen..... Die Gelben sind Entscheidungsmittler und nicht Entscheidungsträger. Daher bist Du spieltechnisch nicht betroffen, wenn diese mal Aussagefehler begehen. Natürlich ist nicht alles wieder gut. Es wurde ein Fehler begangen, aufgedeckt und dann erläutert. Es hat eben einen bitteren Beigeschmack. Jeder Zweifler screent fortan gelbe Aussagen. Die Gelben werden evtl. genauer nachdenken bevor sie eine Aussage tätigen. Das ist doch Strafe genug...für beide Seiten. Daher sollte man dies nun beenden.
  10. Danke für die umgehende Antwort. Das untermauert meine Hoffnungen und beseitigt viele Zweifel.
  11. Lars hat doch vorliegend die Sachlage erläutert. Man sollte hier einen Schlussstrich ziehen.
  12. Danke für die Antwort. Mir ging es nicht um Feedback X von Spieler Z. Da bin ich ganz bei Dir. Ich wollte nur den Abgleich => grds. Haltung Betroffener : weitergeleitetes Feedback. Ich möchte nur Missverständnisse vermeiden. Nicht, dass Ihr z.B. folgendes weiterleitet: "Spieler sind sich uneinig; manche wollen weg und andere wollen den Erhalt!" Ihr müsst verstehen, dass wir Euch, u.a. aufgrund der anfänglichen Beziehung com/cm, nicht zu hundertprozent trauen können. Restzweifel sind leider noch vorhanden. Anders gefragt: Seid Ihr für die Betroffenen und stellt das auch in Eurem Feedback dar oder verhaltet Ihr Euch stets neutral und leitet auch evtl. Trollposts weiter, die leider das Bild verzerren können?! Ich erwarte keine Antwort. Möchte nur an den Gamer/Mensch in Euch appellieren. Wir haben weder Zeit noch Geduld für Diplomatie. Falls Ihr zur Neutralität gezwungen werdet, dann umgeht dies mit a biserl Geschick. Grüße Puste
×
×
  • Create New...