Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Chartransfers + 1.3 sind dermaßen überfällig. Das Zeug müsste am besten schon gestern kommen. Bei mir aufm Server gehts zwar noch halbwegs, aber von ehemals regelmäßig 120 Leuten auf der Flotte sind jetzt noch 50 übrig, ab und zu mal stoßweise 80.

 

 

 

Leute haltet euch mit euren Wünschen zurück zuerst muss mal das Spiel gut Laufen bevor es durch ein großes Updat wieder mehr Bugs bekommt.

 

Ich wette da heult auch wieder jeder das es noch mehr Bugs gibt.

 

Und hört mal auf zu schimpfen was das Zeug hällt. Genau deshalb habe ich mich mal hier eingemischt . Ihr solt mal einfach konstruktiv bleiben.

 

Mit der Zeit kommt alles Gute ,daher habt doch mal Geduld .

Link to comment
Share on other sites

Hey.. hab alles überflogen. Kriege ich jetzt nen Keks?

 

Bei Schätzungen finde ich es immer faszinierend, woher die Prozentangaben und Zahlen kommen. Hier mal eine Zusammenfassung der Schätzungen allein in diesem Thread:

 

Wie man ein so grenzenlos vorhandenes Potential (ich hätte erwartet das ihr bei halbwegs gescheit gemachten Job heute minimum 3 Mio Abonnementen habt) so völlig vor die Wand fahren kann ist mir schleierhaft.

 

Dieser Servertransfer muss spätestens nächste Woche kommen sonst stehen von den 30 Deutschen Server bald 27 davon Leer herum.

 

warum die spiele immo weniger sind,liegt einfach daran,daß mindesten 50% von denen d3 zocken,aber dieses "fieber"endet in 2-3 wochen wieder.wirst sehen

 

die hälfte der servers werden sowieso bald im papier-korb landen

 

Ich glaube ehrlich gesagt, dass SWTOR keine 2 Jahre schafft, bevors free2play wird...

 

Es is bald so weit und die Abonenten sind dann nur noch im vierstelligen Bereich. Nach heut werdens wohl statt 400k nur noch 200k sein. Gratulation.

 

Es werden sowieso demnächst an die 1000 Leute im Deutssprächigen Raum kündigen. Is ja eh nur noch herumgeeiere mit Uplates und blab la ..

 

Ahh..wieder online.. dann sehen wir ja den kernkräftigen Hypersh*t bald wieder ingame ^^

Link to comment
Share on other sites

Frage:

 

Hat einer von Euch schonmal Tera online gespielt?

Bzw hat einen FreundesKey übrig?

 

Glaub mir das willst du garantiert nicht spielen. :rolleyes:

Ab lvl60 gibt es ganze zwei Instanzen und sonnst nix.

 

Dann kannst du dich wieder gerne einem Neuen Charakter widmen und noch einmal durch alle Levelgebiete durch schlagen, bei den Quests die sogar Pre WoW bei MMOs ein Schammesröte hervorgerufen hätte...

_____________

 

75 Seiten dafür das nicht mal die Hälfte aller Server off war.

Und das Spiel soll sterben? :rolleyes:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich ob die was geplant haben als Entschädigung wegen der verlorenen zeit :-? Also ich fände es Klasse wenn ich 10 Mio Credits bekommen würde oder Weiße Farbkristalle :D
Link to comment
Share on other sites

Tag auch,

 

erst mal zum 2ten Posting, joar mag sein, allerdings würde ich darüber hinwegsehen und mich über eine vernünftige Rechtschreibung freuen.

Bei einigen Teilnehmern in diesem Topic komme ich mir so vor als wäre das ganze Absicht und ich hätte doch die Aufgabe zu erraten was denn da gemeint ist.

Im Ernst Leute, einmal kurz den Text überfliegen um zu sehen ob man nicht grobe Fehler eingebaut hat tut doch nicht weh oder? Da bekommt man ja augenkrebs.

 

So zurück zum Thema,

ich würde gerne auf den Server wechseln. Ich habe vor 3 Wochen (ca. keine Ahnung wann genau) mit SWTOR angefangen und da stand das der Server ausgelastet sei, also habe ich mir eine andere Spielwiese ausgesucht. Nun ja, jetzt sind wir im Sommerloch, zusätzlich gibt’s den D3 Release und EA/BW haben halt eine Menge Fehler gemacht (WoW am Anfang aber auch und zwar meines erachtens mehr als EA/BW bis jetzt). Was zusammen dann wohl dazu führen dürfte das nachts um 3 Uhr halt mal keine BG’s aufgehen.

Ich bin momentan auf einem „leicht“ bevölkerten Server auf dem auch um 23:00 noch BG’s aufgehen und am WE auch um 2:00. (In der Woche kann ich da nichts zu sagen, ich muss auch irgendwann mal Schlafen sonst wird’s nix mit der Arbeit am Tag)

Jetzt gehe ich davon aus das Jen ein wenig besser bevölkert ist und zu Stoß Zeiten auch über 100 Leute kommt. Also dürfte dort kein Problem sein nen BG zu normalen Zeiten zu erreichen.

 

 

Solltest du entgegen meinen Erwartungen (diese Erwartungen sind durch deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung entstanden) doch einen Job haben oder zur Schule gehen dann darfst du folgendes ignorieren:

Such dirn Job und hock nicht auf der faulen Haut während du mit MMO’s meine Steuergelder verprasst und wenn das dann passiert ist, hast du auch die Erlaubnis zu motzen, vorausgesetzt du schaust einmal über deinen Text bevor du auf Posten klickst….

 

 

So jetzt bin ich wieder vom Thema abgedriftet aber was solls.

Und nein EA ich werde nicht die neuen Datenbestimmungen unterzeichnen wobei ihr meinen Accounts zu einem Origin Account macht. Muss meine Signatur eben so bleiben wie sie ist…

Link to comment
Share on other sites

Och Menno!

...und ich hatte schon darauf gehofft, auch einen ordentlichen Flamebeitrag erstellen zu dürfen, wenn ich von der Arbeit nach hause komme. :w_frown:

 

Es gibt immer ein Nächstes mal.

Link to comment
Share on other sites

Also mit mir warens jetz so um die 20 Kündigungen die ich gelesen hab. Nicht schlecht für vier Stunden Patch.

 

Wenn die überhaupt alle gekündigt haben und nicht nur einen auf dicke Hose gemacht haben :w_wink:

Link to comment
Share on other sites

Da nun wirklich der ganze Tag verstrichen ist und das Spielen nicht zuließ, sollten Spieler der betroffenen Server durchaus als eine nette Geste für die Umstände einen kostenlosen Spieltag erhalten.

Ich würde das als eine angemessene Geste willkommen heißen.

Link to comment
Share on other sites

Achja.... war ja alles nicht so schlimm man konnte ja zumindest noch Diablo 3 spielen:D

 

Nach hause kommen schauen ob die Swtor server online sind im forum lesen nein geht wieder nichts^^

dann einloggen...... und ja Cassus Fett offline:(

Meine freundin:"lass uns ne runde D3 spielen"

Also gesagt getan D3 einloggen........ ERROR 37 server nicht erreichbar:rolleyes:

 

Ich wusste das sich SWtor und D3 die Techniker teilen:D

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

Glaub mir das willst du garantiert nicht spielen. :rolleyes:

Ab lvl60 gibt es ganze zwei Instanzen und sonnst nix.

 

Dann kannst du dich wieder gerne einem Neuen Charakter widmen und noch einmal durch alle Levelgebiete durch schlagen, bei den Quests die sogar Pre WoW bei MMOs ein Schammesröte hervorgerufen hätte...

_____________

 

75 Seiten dafür das nicht mal die Hälfte aller Server off war.

Und das Spiel soll sterben? :rolleyes:

 

 

Genau genommen gibt es 2 Instanzen für Maximalstufe und 5 im HM. Dazu Nexus-Risse und das unendliche Thema PvP ( + Politik-System ).

 

Genau genommen gibt es dort nicht weniger End-Game Content, als hier.

 

Zudem ist es mit den Levelgebieten hier doch genau das Gleiche. Du musst hier auch Marathon-Twinken, um permanent Spaß zu haben, weil es sonst nichts zu tun gibt. Im Gegensatz zu TERA musst du hier aber durch JEDES Gebiet durch und hast keine Wahl, wo du hingehst - die hast du dort schon.

 

Und ganz im ernst: monotoner und schlichter als die SW:TOR-Quests sind sie dort auch nicht. Bei SW:TOR hat man halt die Vollvertonung zum Kaschieren drübergeklatscht, fertig - Kill-Quest oder Sammel-Quest bleibt trotzdem das Gleiche.

 

______

 

Aber das ist Off Topic...

 

 

Gibt es einen Grund, wieso manche Server 3 Stunden länger offline waren als andere?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...