Jump to content

bishibosch

Members
  • Posts

    83
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. die gabs nur zu eine bestimmte zeit vor weihnachten, damals 3.x also war beiweiten nicht immer so
  2. bishibosch

    2.6

    also schade dann, naja soll jeder wie er will aber das habe ich auch beobachtet etliche ähnliche namen und schwubs ist der sabo denn mann nochnie gesehen hat da, bzw der schurke.
  3. bishibosch

    2.6

    Kommt es mir nur so vor oder spielemn 5% mehr sabo/ schurken und die klasse ist wie in 1.0 krass ?
  4. my english ist bad, sorry 4 that. Why the post of VC (german rp server) in english part off the forum and not the german part ?
  5. fangen wir mit denn wichtigen an wer sind eure provider ect ect. denn ich dadel denn ganzen tag schon über ohne ein kick ect. zudem scheint es ja auch bei wow usw die probleme zu geben... Also bei mir unity media = 0 probleme
  6. Also ich kann mich an denn release von swtor sehr gut erinnern, nie so richtig voll ? es gab kaum server wo es keine 30 min. warteschlangen gab, biszu 5 std auf die vollen server, wer früh spielen konnte zu dieser zeit (weihnachten neujahr bis etwa 10 januar rum) hatte diese probleme nichtmehr, aber ab 16 uhr sahs finster aus. dann würden die kapazitäten erweitert und es legte sich alles.
  7. nicht sein einzigstes vergehen und das halte ich für ein akademiker eher als unwahrscheinlich
  8. viele spieler die ihre mains auf die down server sind da jetzt um ihre sucht zu stillen ingame, 60+ in denn startgebiete und so :-)
  9. und du nicht mit, ich habe gekündigt, und flame und poste wirres zeug wie mein char blablub, *schmunzel* frage du hast doch gekündigt, wieso bist du dann noch hier ? achja flamewar *g*
  10. irgendwie Mein liener lord bist du mir gerade sehr symphatisch :-)
  11. also mit verlaub, ich bin nichtmal deutscher herkunft, du hast ja nach eigene angaben die fh besucht, aber mit dein krypischen text bezeifel ich das (ok ich bin auch ein mieser linguist) aber du scheinst ironie nicht zu erkennen und du hast noch immer gekündigt, ich nicht, wenn mann kündgt, dreht mann sein rücken demm objeckt zu (bzw demm spiel und foren dazu) und geht einfach. Ich arbeit für ein global player, naja sie halten sie dafür, aber ich habe mit der it und software und hardware, so direkt nichts zutun :-)
  12. problem wäre es sind doch einige starke server (rein popolationstechnisch)
×
×
  • Create New...