Jump to content

Nefes

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nefes

    Gg wp

    07.01.2016 Ich war dabei!
  2. Servus, Ich und meine Freundin sind auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind Anfang 20 und TeamSpeak ist für uns kein Problem. Wir beide haben jeweils einen Jedi-Schatten auf 55. Ich spiele ihn als Tank, sie ihn als DD. Noch dazu haben wir 2 Kommandos die wir gerade leveln. Wir möchten an OPs teilnehmen, haben aber leider keine OP Erfahrung. Sind also noch Neulinge in diesem Gebiet. PvP ist nicht zwingend erforderlich, doch wäre von Vorteil, da ich sehr gerne PvP betreibe MfG Nefes
  3. Gogo wäre jemand, mit dem ich durch das ganze Spiel rennen würde ;D GO-GO GO-GO GO-GO GO-GO GO-GO GO-GO Aber Gogo und ich in einer Gruppe ist ein wenig unfair den Gegnern gegenüber
  4. Ich machs mal ganz einfach: Swtor+TS-Verbot=Bankrott ;D Mir würde das Spiel keinen Spaß machen, wenn ich niemanden zum quatschen hab und isoliert vorm Bildschirm sitzen müsste. Und ich denke es geht nicht nur mir so. Abgesehen davon, hab ich als Random schon sehr oft mit Random Gruppen ohne Ts gegen Premade Gruppen mit Ts gewonnen Aber ich will jetzt hier nicht groß argumentieren, weil der Vorwurf, dass TS Nutzer cheaten würden einfach nur lächerlich ist.....lächerlich PS: Danke Casuna, selten so gelacht xD "TS Nutzer sind cheater mimimi" soooo geil ey xD Bitte mehr davon
  5. Das sind keine Gründe dem Rated fern zubleiben..Solltet halt mal achten ob alle da sind, bevor ihr anmeldet. Und auf ein Rated Match muss man halt man ne Weile warten, da sind nicht so viele Gruppen unterwegs
  6. An allen Fronten? Zählst du auch Rated-BGs dazu? xD
  7. Spiel erstmal nen Smasher, dann reden wir weiter
  8. Wobei man hier sagen muss, dass es nur einzelne Mitglieder getan haben und nicht im Namen von Dare. Sephira teilt nur seine Meinung und nicht die von Dare. Ich habe weder Namecalling betrieben noch jemanden des Cheaten/Hacken bezichtigt. Und ich finde es unfair mir und der Gilde gegenüber, wenn man Sephira's Aussagen oder eines anderen Mitglieds auf die gesamte Gilde zurückführt. Nefes
  9. Also ich bin am Open-PvP sehr interessiert, aber nicht dringend an Turniere oder so...Ich würd halt gern mal ins Open-PvP Gebiet gehen und ein paar Duelle austragen.Wenn ihr dafür sorgen könntet, dass das Open-PvP belebter wird, wäre das echt super =) Und ich würde mich auch freuen, wenn ich dazu etwas beitragen könnte. Gruß Nefes
  10. Ich frag mich ob die was geplant haben als Entschädigung wegen der verlorenen zeit :-? Also ich fände es Klasse wenn ich 10 Mio Credits bekommen würde oder Weiße Farbkristalle
  11. Mich würd mal interessieren was das nur für ein Problem sein könnte, welches über 10 Stunden dauert es zu beheben :/
×
×
  • Create New...