Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Herauszufinden welche Meinungen echt sind und welche nur so reingepostet werden um nicht ganz so dumm dazustehen. findest du das nicht komisch?

 

Ne, find ich nicht witzig...Es gibt viele sehr naive Menschen die das glauben würden

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY

 

einfach die gesamte Dauer überstehen, dann sind die Server wieder da^^

 

Falls jemand sich nach Schreien fühlt:

http://www.youtube.com/watch?v=3AqHtBLUjgo&feature=related

Einfach durchhalten!

Fang einfach alle an "mitzusingen", vielleicht sind wir irgendwann so laut, dass es auch die Admins in den Serverräumen hören und zu zittern beginnen... :>

 

Oder aber:

http://www.youtube.com/watch?v=RmtRju2FfiI&feature=relmfu

 

Das könnte gegen einen Koller helfen....und die Server sollten bis Ende auch wieder da sein :D

Edited by Grishnaak
Link to comment
Share on other sites

Sehr niedlich, auch wenn es Dein Weltbild zerstört, dann solltest Du Dein Abo Kündigen und das Geld spenden. Es gibt immer zu jeder Zeit auf der Welt einen Krisenherd.

 

Um zu spenden muss ich mein ABO nicht kündigen ;) das geht auch so....

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich eig an jeden mit dem ich oft zusammen PvP gemacht hab ^^ Aber an dich erinner ich mich sehr gut, vorallem weil du mehr wie eine Jedi ausgesehen hast als eine Sith ^^

 

 

rein rp technisch ist die gute eben nicht so mächtig ect ect, aber sie weiss das sie gut aussieht, ergo, nutzt sie das aus *es hilft ja auch*

Link to comment
Share on other sites

wow das geflame hier is ja end übel...

ja mein Server is auch betroffen kann auch net zoggen, na Und ..

dazu kommst noch das ich in ca. 2 stunden zu Arbeit muss

also wird aus zoggen heute mal garnix.... **** happz

 

stört mich überhaupt nicht, sowas kann passieren

 

durch euer ganzes scheiss mimimi und den dauervergleichen

mit scheiss WoW wirds auch net besser .... also leutz chillt mal....

freut euch wenns wieder läuft und Gut is

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich musste gut lachen....

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben.

 

Aber ich helfe dir gerne etwas nur musst du es auch schön Lesen ;)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk

 

Ich vermute, du hast keine Naturwissenschaftliche höhere Schule besucht, oder gar auf einer Universität einen höheren akademischen Grad erlangt. Spätestens da wäre dir aufgefallen, dass der Duden, oder aber auch Wikipedia nicht immer die beste Info-Quelle sind. Und ich bleib dabei wie jeder Uni-Professor, der den Kopf schüttelt, wenn er Atomkraftwerk = Kernkraftwerk hört oder liest. Der Link is Bull-****

Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es noch keine neuen Informationen. Wir halten euch hier aber weiter auf dem Laufenden.

 

Armer Mensch. Auch n Stück Torte? Zucker soll ja gut für die Nerven sein. Irgendwie tut euer Team mir richtig leid. Ihr kriegt immer die Prügel ab wenn sowas passiert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, du hast keine Naturwissenschaftliche höhere Schule besucht, oder gar auf einer Universität einen höheren akademischen Grad erlangt. Spätestens da wäre dir aufgefallen, dass der Duden, oder aber auch Wikipedia nicht immer die beste Info-Quelle sind. Und ich bleib dabei wie jeder Uni-Professor, der den Kopf schüttelt, wenn er Atomkraftwerk = Kernkraftwerk hört oder liest. Der Link is Bull-****

Ooooonkel, sagst du mir ob du nun gekündigt hast ?

 

(bei kernkraft werk und atomkraftwerk geht es um rein technisch physikalische unterschiede, aber im grossen und ganzen ist der gau bei beiden ziemlich unschön und wir brauchen mehr katanas danach

Link to comment
Share on other sites

Das kann nicht stimmen zu 100% nicht ich habs die letzten Abende bis zu 2 1/² Stunden gewartet versucht, der glücklichste Versuch waren 30 Minuten dann ging eins natürlich lose gegen REP, und warum kann ich jetzt nicht spielen?!

das stimmt zu 100% ich bin seit prerelease auf dem server ja die flut hat abgenommen allerdings sind wir trotzdem noch gut bedient!

wenn mit 1.3 die server merges kommen hoffe ich das jenjidai wieder zuwachs bekommt!

bis dahin bin ich froh das die wartezeiten für die bg von instant bis max 10 mins bleiben!

und nachts gilt halt nicht den invite verpassen sonst wartest du halt bis das nächste bg aufgeht -.-

und warum du nicht spielen kannst steht im loginscreen!

Wartungsarbeiten

Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es noch keine neuen Informationen. Wir halten euch hier aber weiter auf dem Laufenden.

 

ich weiss es: sie haben Feierabend gemacht - how cares about this game? Die Server sind eh schon leer...

...noch 5 Tage, dann bin ich auch weg - der letzte kann dann ja die Lichter löschen!

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze ja, daß solche unerwarteten Verlängerungen damit zu tun haben, daß einer der Entwickler bzw Serveradmins versehentlich ins Forum getolpert ist (was normalen oder gar seelisch sensibleren Angestellten sicher unter Strafe verboten wurde) und ein wenig mitgelesen hat. Da hat er sich dann gleich gedacht "und für diesen Mob reiß ich mir den Arsch auf?" ... und hat sich erstmal nen Kuchen gebacken... ähm... Torte :)
Link to comment
Share on other sites

rein rp technisch ist die gute eben nicht so mächtig ect ect, aber sie weiss das sie gut aussieht, ergo, nutzt sie das aus *es hilft ja auch*

 

Aber viel PvP scheints du auch nicht mehr zu machen, jedenfalls seh ich dich nicht mehr in den BGs ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...