Jump to content

SabrinaK

Members
  • Posts

    291
  • Joined

Everything posted by SabrinaK

  1. Wer nichts bezahlt darf auch nichts erwarten - und auch keine Forderungen stellen! Wo wäre der Sinn wenn ein F2P die selben Möglichkeiten bekäme wie jemand der monatlich bezahlt? Klar wir kaufen das Addon natürlich um 17 Euro und für F2P ist es gratis
  2. Bei machen Fragen kann man echt nur den Kopf schütteln!
  3. Du scheinst eine Ausnahme zu sein der den Bug mit dem aktiven Gefährten nicht hat alle die ich kenne haben das selbe Problem, aber diesen Bug kann man ja leicht übergehen. Schick alle Begleiter auf Missionen eben nur nicht den aktiven.
  4. Wieso versucht man es nicht einfach ohne Guides? Danach wird wieder rumgeheult das alles so einfach ist, kein wunder wenn man sich nach Vorlage von Loot zu Loot mogelt! Einfach mal selber eine Taktik versuchen und gemeinsam dran arbeiten die Bosse zu legen. Typisch WOW style, fehlen nur noch die Tools was Dir anzeigt was man als nächster fürn Skill drücken soll.
  5. Worüber man sich alles aufregen kann! Nur geheule wie bei den alten Waschweibern fürchterlich! Zwingt Euch etwa jemand ein Handwerk zu machen?
  6. Am schönsten finde ich Tatooine, Hoth, Hutta, Tython und Makeb. Hässlich finde ich nur Quesh aber nerven tut Nar Shaddaa, Alderaan und Voss baaahhh da bin ich froh wenn ich wieder weg komme!
  7. Seit Release bzw Preorder Dezember 2011
  8. Mir ist vor einiger Zeit das selbe passiert, hab dann ein Ticket geschrieben und der GM hat mir die Quest wieder aktiviert. Probier es mal aus
  9. Ihr glaub echt alle das die Server in Buxtehude stehen oder? Das ganze geht von Texas aus und die fahren um 00 Uhr die Server runter wir haben eine Zeitverschiebung von +7 Stunden - aus diesem Grund wird es auf den deutschen Servern nie eine passende Zeit für eine Wartung geben. Amerika richtet sich bestimmt nicht nach der europäischen Zeit!
  10. Wenn die nur in Unterwäsche Fußball spielen würden, würde ich auch anfangen zu gucken!
  11. Toller Beitrag kann dem nur zustimmen
  12. Kommando mit Gewehr würde so doof aussehen wie ein Schmuggler mit 2 Lichtschwertern, man sollte eigentlich bei der erstellung des Charakters schon wissen worauf man sich einlässt oder liest echt keiner mehr die Talentzweige durch?
  13. SabrinaK

    T3-M4 pvp

    Wo bleiben die fleischfarbigen Lichtschwertkristalle?
  14. Wie schafft man es nicht das Level zu erreichen für den nächsten Planeten? Also die Helden Quests kann man sehr gut auslassen da es genug Quests gibt das man sogar 1 bis 2 Level über das soll schiessen kann, das würd ja bedeuten das man mit 36 nach Corellia reisen muss weil es auf den anderen Planeten nur noch Heldenquests gibt.
  15. Ich find es feige wenn Gruppen in der Mitte campen und einzelne daran hindern wollen die Kugeln abzugeben, werde ich auf dem Weg zu den Kugel abgefarmt ist es mir mehr oder weniger egal. Aber es muss ja nicht sein das man in Masse einen einzelnen beim warten vom abgeben der Kugeln weggimpt. Vorallem kann man sich nicht mal drauf einstellen gleich in einem Kampf verwickelt zu werden, weil es derart schnell geht das man gar nicht reagieren kann. Ja es ist ein PVP Gebiet aber man könnte auch warten bis derjenige die Kugeln abgegeben hat und dann angreifen, dann sind beide Seiten auf Ihre Art und weise zufrieden. Ich hau auch mal zu aber extra Leute daran hindern Ihre Quests abzuschliessen find ich einfach nur bescheuert und macht für alle beteiligten keinen richtigen Sinn. Masse statt Klasse hat mit können nichts zu tun!!!
  16. SabrinaK

    T3-M4 pvp

    ich finde den typen nicht lustig sondern eher traurig...
  17. SabrinaK

    T3-M4 pvp

    Nein bin nicht bei den Slayers, kümmer mich eigentlich nicht um fremde Gilden und wunder Dich nicht ich fand meinen Beitrag gerade auch unpassend deshalb hab ich Ihn geändert.
×
×
  • Create New...