Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für diesen Thread btw. der beste hier im Forum

 

Ich ziehe mienen Hut und sage tschüss! man sieht sich irgendwann, irgendwo wieder!

 

bb thx cu und gl

 

Alles Gute Bimbes. Behalte deinen speziellen Humor. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

ohje auf Blotus The Hutt, am Freitag Abend ab 19:45 zwei BGs das war alles. :(

Also zur Primetime (20:00) waren auf der Imp. Flotte ca. 12-14 50iger !

Ich dachte unter der Woche, schlechter kann es nicht mehr werden...

Somit war der heutige Abend, der absolute Tiefpunkt....

Edited by TiefinDir
Link to comment
Share on other sites

Ach die schönen Diskussionen Anfang des Jahres...

Server-Fusionen führen zu schlechter Presse usw.

Schlechter als derzeit kann der Ruf des Spiels gar nicht mehr sein, egal wann man wieviele Server zusammengelegt hätte.

Link to comment
Share on other sites

Schlechter als derzeit kann der Ruf des Spiels gar nicht mehr sein, egal wann man wieviele Server zusammengelegt hätte.

Da muss man allerdings einem nicht unerheblichen Teil der Kundschaft in diesem Forum attestieren, daß sie gemeinsam mit Bioware bemüht ist, viel für "den Ruf" des Spiels zu tun ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja so ist das im Internet-Zeitalter. Unzufriedene Kunden können das kundtun. Wo ist das Problem? Und komm mir nicht mit dem Märchen dass böse Menschen nur deswegen ihr Abonnement aufrecht erhalten um das Spiel zu zersetzen. So einen Schmarn kannst du selbst nicht glauben. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Neue Zahlen von T3-M4

 

Imperium:

1-49: 132

50: 134

--------

 

Total: 266

 

-75% zu pre 1.2 :rolleyes::eek:

 

Ich spiele auch auf T3-M4.

Traurig aber wahr, die " - 75% Regel " kann ich fast 1zu1 auf meine Gildenliste und Freundesliste übertragen.

DIese Woche waren in meiner Gilde zwei Raids angesetzt:

- Der 1. Rais ist ausgefallen, weil der Raidleiter erklärt hat, dass er mit SWTOR "erstmal" aufhört

- Der 2. Raid ist ausgefallen, weil nicht genug Leute on waren.

Ab nächster Woche sind vorläufig keine Raids mehr angesetzt :(

 

Ich habe dann mit zwei Randomgruppen die Raids gemacht, und es hat auch sehr viel spass gemacht

(danke an die Leute nochmal an dieser Stelle) :)

 

"Spiel ist ebenhalt, was man draus macht"- dies ist aber auch Tatsache geschuldet, dass es hierfür "noch" ausreichend Leute gibt auf T3-M4 und dieser populationstechnisch in den TOP 5 angesiedelt ist.

Wenn man hartnäckig sucht findet man "noch" Leute für FP´s , OP´s , usw. , und findet auch seinen Spass- was aber mit mühseliger Sucharbeit verbunden ist, die den Spielspass trübt :(

 

Mir tun wirklich die Spieler leid, die sich auf Servern befinden, auf denen sich 10 Leute auf der Flotte befinden- da nützt auch hartnäckiges suchen von Leuten nichts mehr :(

 

Es gibt bestimmt genug Spieler die spielen möchten, aber es hat ebenhalt keinen Sinn, wenn zu wenig Leute da sind.

 

Das Essen in einem Restaurant kann noch so gut sein, aber wenn kein Kellner zum Tisch kommt, um die Bestellung aufzunehmen, dann stehen die Leute auf und gehen- dies kann hoffentlich nicht im Sinne von Bioware sein :o

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

hier auch T3-M4

 

wenn man unbedingt möchte und sehr viel Geduld mitbringt kann man sogar auf republikanischer Seite eine Gruppe für ne Instanz zusammenbekommen.

 

Aber die Aktivität in der Gilde spricht eine eindeutige Sprache, von ehemals über 40 Spielern (darunter mind. 20 MMO Vielspieler) sind Abends in der Regel nur 2 online, Kumpel und ich.

Die meisten spielen zur Zeit Diablo3, das hat der Gilde endgültig das Genick gebrochen.

Link to comment
Share on other sites

The Restauration Zone, 26.05.2012 (19:55)

 

Imperium

 

Level 1-49: 34

Level 50: 19

Gesamt: 53

 

Republik

 

Level 1-49: 21

Level 50: 15

Gesamt: 36

 

Insgesamt: 89

 

Noch keine einzige Warzone heute aufgegangen. :(

Edited by mcthehut
Link to comment
Share on other sites

Achtung! Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen, da die Ergebnisse manchmal starke Schwankungen aufwiesen (mehr als nur 3x gesucht).

Ich poste sie mal trotzdem, vieleicht kann sie ein anderer verifizieren.

 

Vanjervalis Chain 20:35-20:40

 

Rep:

1-9: 16

10-19: 55

20-29: 57

30-39: 46

40-49: 54

50: 138

 

Republik Gesamt: 366

 

---

 

Imp:

1-9: 12

10-19: 65

20-29: 58

30-39: 62

40-49: 49

50: 140

 

Imperium Gesamt: 386

Link to comment
Share on other sites

Achtung! Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen, da die Ergebnisse manchmal starke Schwankungen aufwiesen (mehr als nur 3x gesucht).

Ich poste sie mal trotzdem, vieleicht kann sie ein anderer verifizieren.

 

Vanjervalis Chain 20:35-20:40

 

Rep:

1-9: 16

10-19: 55

20-29: 57

30-39: 46

40-49: 54

50: 138

 

Republik Gesamt: 366

 

---

 

Imp:

1-9: 12

10-19: 65

20-29: 58

30-39: 62

40-49: 49

50: 140

 

Imperium Gesamt: 386

 

Danke Dir für die Ausführliche Aussage....

Weiter so....

Link to comment
Share on other sites

Echt deprimierend, will unbedingt weiter spielen aber trau mich kaum noch on. ~.~

Alternativen hat jemand wie ich auch keine, Diablo 3 kommt mir lieblos dahingeklatscht vor

von WoW will ich garnicht reden und an andere neue MMO's glaub ich eh schon nichtmehr,

solange Geld im Raum steht wird das eh meist nichts.

 

Dabei habe ich nichts an Swtor auszusetzen, mir reicht selbst der Content noch doch der Servertranfser und die Situation danach entscheidet jetzt alles bei mir. Das die nicht einfach mal den Mund aufmachen können.

 

Bei WoW sinken auch schon die Spielerzahlen, ich glaube der große MMOhype ist nu vorbei, zumal es jetzt eh einen Überschuss an MMOs im Netz gibt. xD

Link to comment
Share on other sites

The Krath Enchanter:

 

 

26.05.2012 21:15

 

REP:

1-49: 19

50: 1

Gesamt: 20

 

IMP:

1-49: 32

50: 16

Gesamt: 48

 

Nach Adam Riese macht das aufm gesamten Server 68. Wer kann das unterbieten?:D

 

Außerplanmäßige Warzones vor ca 2 Wochen auf Lvl 50 aufgegangen.

Edited by Bedmir
Link to comment
Share on other sites

Tja das Forum ist wohl der letzte Indikator wie es um die Spielerschaft bestellt ist^^

 

Aber hey es wird immerwieder Leute geben die auch das noch schönreden weil ja die Zufriedenen lieber spielen als im Forum aktiv zu sein..... *lol*

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusam, ich spiele auf den Server Exit Station

 

Ich muss sagen das der Server so gut wie tot ist, hätten wir nicht die ca 400 Gilden Member wovon mindestens 5/6 Twinks sind die seit einigen Monaten nicht mehr online waren.

Und wenn ich mal 5 Stunden Spiele Treffe ich auf 1-2 Spieler, das kann es einfach nicht sein gerade für ein mmo.

Ich bekomm ja nicht mal eine FP zusam, PvP anmelden sind gefühlte 2 Stunden warten, ist nicht das wahre. Oder das open pvp viel Spaß, dafür sollte man ein erfolg einführen wenn du mal ein Imp. Triffst die sind seltener als ein Gegenstand auf Stufe Artefakt!

 

Ich wer dafür das man einige Server ausknipst und dann die Spieler Zusam legt staat ein Server Transfer anzubieten der eventuell auch noch kostenpflichtig ist. Denn dadurch wirt es nicht besser. Bei den ganzen Servern die in Europäischen raum stehen!

 

Ein beispiel:

 

bei ca 30 Servern, a ca 300-400 Spielern zusam gerechnet ( Rep+Imp ) auf 10 Server reduzieren , und dann ein kostenpflichtigen Transfer anbieten, das wer für beiden Parteien besser!

 

Denn so kann man verhindern das einige Server noch Lehrer werden als sie schon sind.

Und es kommt nicht so rüber das BW sich noch an uns bereichern möchte!

 

Ich bin gespannt was BW macht, Geld Verdien oder uns entgegen kommt!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...