Jump to content

Jayner

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Jayner

  1. Hi Leute, sorry für Offtopic ich möchte wegen meiner Minifrage keinen extra (Weltuntergangs-) Thread öffnen... ich bin damals wärend der Abozeiten ausgestiegen weil mein Server immer leerer wurde bis da garnichts mehr war. Dennoch vermisse ich SWTOR, weils das dass einzigste MMO gewesen ist wo mir PvP Spaß gemacht hat und mir DD Klassen wirklich gefallen haben. Ich lese hier viel Kritik im Forum besonders über den Umgang mit der Community vom Publisher aber ich finde keinen aktuellen Thread zur allgemeinen Lage von SWTOR. Ich möchte im großen und ganzen ab und an in ne Ini gehen und viel in Bgs herrumlungern, lohnt sich das oder muss ich mir in nächster Zeit wieder Sorgen über einen Spielerschwund machen? Ich würd so gerne wieder anfangen aber wenn ich all die Kritik hier schon lese, gehe ich lieber auf Nummer sicher. ^^" Ansonsten zum Thema.. sehe ich das wie die meisten hier nicht anders, das ist echt traurig wie hier die deutsche Community abgewatscht wird, man kann ja nichts anderes tun als ins englische Forum zu gehen, um wahrgenommen zu werden. <.<
  2. Naja denen läuft ja die Zeit davon daher wundert es mich irgendwo nicht.. neuer Content ist natürlich super hoffe nur dabei geht nicht zuviel Zeit für den Transfer und Patch 1.3 flöten. Das hat wohl für die meisten Spieler momentan die höchste Priorität, wie auch für mich. Wobei ich den Zeitmangel manchmal noch viel eher als ein Problem für BW ansehe als das warten auf die Transfers, wir wissen ja was bei unfertigen Releases raus kommt. Naja ich bin mal gespannt was es neues gibt.
  3. Ich hab es mit der Zeit nichtmehr ausgehalten und bin auf Jeditower gewechselt, und ich muss sagen so schlimm war der Neuanfang garnicht weil es erheblich mehr Spaß macht wenn man eben nicht 2 Stunden auf das nächste BG warten muss. Jetzt lass ich es auch langsam angehen, nützt mir nichts schnell lvl 50 zu werden und alles abzufarmen schneller als BW updaten kann. Allerdings hätte ich das nicht getan wenn ich mehr als einen lvl 50er gehabt hätte, da hätte mir dann doch zuviel Arbeit hintergesteckt, zumal ich mich in meine Charaktäre sowieso immer gut "reinfühle". Mir macht SW weiterhin Spaß, dennoch betrübt mich die Servergeschichte weiterhin auch wenn ich jetzt auf Jedi Tower zu Gange bin. BW muss jetzt Gas geben.
  4. Echt deprimierend, will unbedingt weiter spielen aber trau mich kaum noch on. ~.~ Alternativen hat jemand wie ich auch keine, Diablo 3 kommt mir lieblos dahingeklatscht vor von WoW will ich garnicht reden und an andere neue MMO's glaub ich eh schon nichtmehr, solange Geld im Raum steht wird das eh meist nichts. Dabei habe ich nichts an Swtor auszusetzen, mir reicht selbst der Content noch doch der Servertranfser und die Situation danach entscheidet jetzt alles bei mir. Das die nicht einfach mal den Mund aufmachen können. Bei WoW sinken auch schon die Spielerzahlen, ich glaube der große MMOhype ist nu vorbei, zumal es jetzt eh einen Überschuss an MMOs im Netz gibt. xD
  5. Wäre super nett wenn jemand den Text kurz auf Deutsch zusammen fassen könnte, für die Leute die kein Englisch können, muss nicht detailiert sein nur grob.
  6. Ich hatte einen blauen Twilek auf 50 gespielt habe mich dann gefreut, als ich sah das ich nun rosa Twileks auf Republikseite erstellen konnte, weil ich das freigeschaltet hatte. Doch dann wurde Lorrarmar zum Geisterserver und ich musste wechseln, aus der "Not" herraus ist mein Republiktwilek jetzt grün, da ich das da ja nochnicht freischalten konnte, bin aber nicht glücklich damit. Im Grunde werde ich jetzt nie nen rosa Twilek haben weil ich nur meine Hexe und meinen Schurken als Twilek haben wollte.. grummel xD Wär toll wenn es sowas gäbe mir egal ob mit Geld oder ohne, wenns jedoch mit Geld wäre liegt die Schmerzgrenze bei mir persönlich "schon" bei 5~8 Euro ^^ Es ist eben nur ein Funfaktor bei einem virtuellem Spiel..
  7. Ich bleibe dabei, kann mir nicht vorstellen das nicht bald ein Servertransfer kommt, das wäre sicherlich ganz und garnicht im Sinne von EA und BW. Irgendwo muss die zukünftige Finanzierung ja her kommen. Das Warten ist für mich nicht mal das schlimmste, eher das man keinen Termin oder wenigstens eine genauere Angabe kriegt, von den Leuten die ich kenne, die aufgehört haben hat nur ein einziger aufgehört weil ihm das Spiel nicht gefallen hat, allen anderen war der Server zu leer und die wundern sich auch wieso da noch nichts genaueres kam. Sind ja durchaus einige bereit zurück zu kommen wenn sich die Situation ändert und diese Chance sollte BW/EA jetzt nutzen. Ich finde SWTOR super, erstes Game wo mir PvP Spaß macht, nur die Geisterserver stören mich. Musste auch den Server wechseln bin aber ziemlich gefrustet das ich meinen 50er Hexer nicht rüberholen kann, ist einfach meine Lieblingsklasse schlecht hin >.<
  8. Langsam mache sogar ich mir ziemliche Sorgen, gerade weil ich SWTOR, so wie man ein MMORPG lieben kann, liebe. SWTOR ist das erste Game wo mir sogar PvP Spaß macht (früher reine PvP-Spielerin) und bei dem ich beim Lvln das Gefühl habe "dabei" zu sein. Soviel Pozenzial um sich zusammen mit WoW gut auf dem Markt zu halten...Und dann entstehen diese perversen Geisterserver durch eine zu hohe Anzahl der Server zu Release. Das ist ja alles noch völlig Okay auch wenn man sich fragt was sich die Firma dabei gedacht hat aber dann würde man doch davon ausgehen, das bald mal Servertransfers kämen. Ich will auch garnicht rumjammern, in der Hoffnung das es schneller geht, wenn es wirklich nicht geht gehts halt nicht, Pech gehabt. Aber ich würde mir wenigstens Wünschen genauere Infos zu kriegen, ich will nicht am Ende umsonst zwei weitere Monate meine Zeit mit SWTOR verbracht haben, nur um dann zu merken das kaum ein Spieler noch da ist. Und ich bin mir relativ sicher das es einige Spieler gäbe die zurückkommen würden, würde es endlich mal zu Transfern kommen, die meisten die ich kenne haben nämlich genau deswegn aufgehört und nicht weil SWTOR scheiße wäre oder so. Ich werd weiter dabei bleiben, kann mir nicht vorstellen das es noch lange dauern wird bis sich was bewegt, der jetzige Zustand ist sicher nicht das Ziel von BW und E/A..
  9. Naja ich finds gut, war vorher auf einem Server wo wir mal gewonnen mal verlohren haben, also realtiv ausgeglichen. Auf meinem neuen Server jedoch verliere ich fast nurnoch die BG's, das führt dazu das ich die Daylies oft nicht schaffe. Denn sonst müsste ich fast meine gesamte Freizeit nach der Arbeit und dem Haushalt für die Daylie investieren.
  10. Ich persönlich sehe das Problem nicht in den Stunskills selber, eher im Zusammenspiel, wenn mehere Gegner stunnen, indem es keine Grenze zu geben scheint. Meine wenigkeit wird als Heiler sehr oft mit Stuns ins Visier genommen aber dann nicht nur einmal. Wenn ich dann irgendwann einmal aus dem Stun raus sein sollte, stehe ich auch schon wieder am Respawnpunkt, trotz Nutzung des Antistunskills.
  11. Würde mich nicht wundern das Dinge wie das Vermächtmis und die Rassen nur so seltsam daherkommen weil EA seine Finger dabei mit im Spiel hat. Ich giere auch nach neuen Spielinhalten, verlier dabei aber nicht das "Klasse statt Masse" Sprichtwort aus den Augen. Mir kommt echt die Wut hoch wenn ich höre, das z.B. laut Bobby Kotick , Spieleentwickler keinen Spaß an ihrer Arbeit haben dürfen um Druck ausüben zu können. Aber ich will hier mal nicht weiter über Dinge spekulieren, in die ich keine Einsicht habe, mir gefällt SWTOR trotzdem saugut. Nur das mit den Geisterservern sollten sie echt schneller Regeln damit vergrault sich SWTOR viele Leute.
  12. Werd ich auch mal machen je mehr desto besser... Schade das es im Amibereich wohl mehr Wirkung hat. :/
  13. Erst auf Mirakula verzichtet weil die Freunde Sith spielen, dann einen Twilek erstellt, mit lvl 14 die erste Kapuzenrobe bekommen und gefreut. Ne nix is.. Nach dem ersten Frust habe ich mir gesagt, ach so schlimm sieht sie ohne Kopfteil/Kapuze doch nicht aus, solange sie das Stirnband trägt. Tja auch Pustekuchen, kein Stirnband... Ich mag Twileks aber ohne Stirnbänder oder sonst irgendwas sehen die in diesem Spiel sehr seltsam und nackt aus. Weiß einer ob es irgendeine Möglichkeit gibt wenigstens das Stirnband wieder einblenden zu lassen? Ändert sich das wenn ich einen Helm habe und den dann ausblende?
×
×
  • Create New...