Jump to content

Orange Items wechseln aussehen beim verschicken in die andere Fraktion


Recommended Posts

Hiho zsamme...

 

ich hab grad festgestellt das ja die "massgeschneiderten" items beim verschicken von meinem imperiums twink auf meinen republikstwink das aussehen ändert...

 

das das vielleicht so gewollt ist ist mir klar, aber das is doch doof :mad:... ich mein wenn ich jetzt scho imperiums items kaufen kann , dann möcht ich die doch auch tragen... gerade im bezug das ja jeder so rumlaufen kann wie er will, find ichs nen bissl ärgerlich, das ich nicht das aussehen der anderen fraktion annehmen kann...

 

vorallem ,weil das imperiumskram um einiges cooler aussieht als das republiks gedöns...

schon dahingehend hab ich grad garkeinen bock mehr auf dies ich pass meinen charakter so an wie ich möchte...

ich möchte nen schmuggler der aussieht wie nen splinter cell agenten und nen trooper der sich wien bounty hunter anzieht um den feinden das fürchten zu lehren... das wäre doch sogar lore technisch völlig vertretbar, da es für mich als freischaffenden söldner trooper oder schmuggler ja eh keinen uniformzwang gibt...

 

ich hab auch schon ideen von jedi rittern gehört die gern son robo sprach modul vorm maul hätten, ich mein ist das jetzt ne technische errungenschaft, die nur sith zur verfügung steht oder was???

 

mit freundlichen grüssen

Edited by Jabberwalkee
Link to comment
Share on other sites

... das das vielleicht so gewollt ist ist mir klar, aber das is doch doof :mad:... ...

 

Wir Imps müssen uns schützen, da sonst unsere Sith-Inquisitoren und Sith-Krieger "Kartoffelsäcke" tragen würden.

 

:csw_vader: sagt "Nix gibt's!"

 

:jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Kennt man doch. War schon in den 80ern so. Man kauft sich als Punk ein cooles Black-Flag-T-Shirt und als es sich die Popper-Schwester ausleiht und anzieht verwandelt es sich plötzlich in ein Bros-T-Shirt.

 

:)

 

Ist schon ein paar Monate her als ich diese herbe Enttäuschung hatte. Schickes Brustteil auf Imp-Seite hergestellt, an Frau Jedi geschickt (damals noch umständlich über Nar Shaddaa GHN) und da war es ein hässlicher Kartoffelsack mit Zipfelmütze, wie alle anderen scheußlichen Jedi-Brustteile.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es sind übrigens nicht nur die orangenen Gegenstände, die das Aussehen verändern. Es sind alle. (Ja, auch die schicke grüne Hose(!!!) für einen Botschafter, die bei meinem Inquisitor dann doch wieder ein Rock war.)

 

Ich sehe den ersten Verbesserungsvorschlag von Ursula im Vorschlagsforum kommen. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Es sind übrigens nicht nur die orangenen Gegenstände, die das Aussehen verändern. Es sind alle. (Ja, auch die schicke grüne Hose(!!!) für einen Botschafter, die bei meinem Inquisitor dann doch wieder ein Rock war.)

 

Hab den Vorschlag vor gut 3 Wochen schon rein gestellt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich finde es gut so wie es ist. ich möchte keine jedis die wie sith rumlaufen und umgekehrt. das passt nicht zu star wars!

 

abgesehen davon glaube ich auch nicht das man sowas so leicht ändern darf. die lizenz gehört immer noch lucasarts.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

ich finde es gut so wie es ist. ich möchte keine jedis die wie sith rumlaufen und umgekehrt. das passt nicht zu star wars!

 

abgesehen davon glaube ich auch nicht das man sowas so leicht ändern darf. die lizenz gehört immer noch lucasarts.

 

I.d.R. werden Spieleschmieden in solchen Punkten aber fast immer weich. Ein typisch menschliches Verhaltensmuster. Mein aktueller Twink ist eine Sith-Reinblut-Botschafterin. Als Überläuferin macht der "Kartoffelsack" ja jetzt auch nur bedingt einen Sinn, da könnte die eigentlich auch noch ihre Klamotten vom Imperium im Schrank haben oder tragen. Der Tank im Bikini hat ja auch schon grünes Licht bekommen. :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

das passt nicht zu star wars!

 

Owen Lars trägt wie Luke und Obi Wan einen Judo-Anzug. Macht ihn das zu einem Jedi? Oder hat man diese Kleidung einfach getragen. Vielleicht überall in der Galaxis, vielleicht war es nur die lokale Mode auf Tatooine?

 

Lando Calrissian trägt einen Umhang. Macht ihn das zu einem Sith wie Darth Vader, der solch einen Umhang trägt?

 

Der Imperator Palpatine trägt eine Kartoffelsackkutte mit Kapuze, wie die Jedi in SW:TOR.

 

In einem riesigen Unviersum mit zig Arten, Planeten, Kulturen sollte jeder tragen dürfen was er möchte. Alles andere ist unrealistisch. Star Wars war hier von Anfang an durch Vielfalt gekennzeichnet. Dieses sture Fraktionsdenken ist eher etwas das man aus WoW kennt, aber sicher nicht Star-Wars-typisch.

 

Was nicht passt: Companions die keine Soldaten sind müssen teilweise Soldaten-Uniformen tragen, weil es sonst kaum andere Heavy Armor gibt. Einzig die der Tank-Jedis gibt es als Alternative, aber Jedis sind sie genauso wenig wie sie Soldaten sind.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Owen Lars trägt wie Luke und Obi Wan einen Judo-Anzug. Macht ihn das zu einem Jedi? Oder hat man diese Kleidung einfach getragen. Vielleicht überall in der Galaxis, vielleicht war es nur die lokale Mode auf Tatooine?

 

Lando Calrissian trägt einen Umhang. Macht ihn das zu einem Sith wie Darth Vader, der solch einen Umhang trägt?

 

Der Imperator Palpatine trägt eine Kartoffelsackkutte mit Kapuze, wie die Jedi in SW:TOR.

 

In einem riesigen Unviersum mit zig Arten, Planeten, Kulturen sollte jeder tragen dürfen was er möchte. Alles andere ist unrealistisch. Star Wars war hier von Anfang an durch Vielfalt gekennzeichnet. Dieses sture Fraktionsdenken ist eher etwas das man aus WoW kennt, aber sicher nicht Star-Wars-typisch.

 

Was nicht passt: Companions die keine Soldaten sind müssen teilweise Soldaten-Uniformen tragen, weil es sonst kaum andere Heavy Armor gibt. Einzig die der Tank-Jedis gibt es als Alternative, aber Jedis sind sie genauso wenig wie sie Soldaten sind.

 

es geht nicht um umhänge.

 

sondern einfach um den stil der fraktionen. jedis tragen halt oft brauntöne und keine technik-gesichtsmasken wie sith krieger, agenten tragen keine cowboyhüte wie schmuggler.

oder findest du es toll wenn auf einmal republikspieler mit dem tier set der anderen fraktion rumlaufen? wo is dann noch die individualität?

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Tolles Thema, da auch mir das ganze erst vor ein paar Tagen verdammt bitter aufgestossen ist. Ich wollte eine schlichte schwarze Robe haben und hab eine solche natürlich nur auf Imp-Seite gefunden, nach dem versenden an meine Jedi würde daraus dann eben ne braune.

 

Aktuell ist die Auswahl für getragene Sachen wirklich verdammt minimalistisch, warum man jetzt genau diesen Mist gemacht hat, leuchtet mir da nicht ein, das hätte die Auswahl erheblich vergrößert.

 

Man kann dabei ja immer noch bestimmte Items an bestimmte Klassen binden.

Link to comment
Share on other sites

agenten tragen keine cowboyhüte wie schmuggler.

 

Welcher Schmuggler trägt bitte einen Cowboyhut, dass alle einen tragen müssen im Endgame (vom neuen Set mal abgesehen, das Teil toppt eh alles -.-)

Link to comment
Share on other sites

....Weil der Kopfgeldjäger in der TrooperRüstung ja auch soviele Raketen und nen Flammenwerfer hat....toller Vorschlag. Umgekehrt genau so: Trooper mit Flammenwerfer und Raketen in der Rüssi der er eh nicht nutzen kann. Unnützer Vorschlag.

 

/dagegen

Edited by Rasok
Link to comment
Share on other sites

Was ich als Synthfertigerin bzw. Rüstungsbauerin gerne hätte, wäre eine Vorschaufunktion, wie das Teil bei der anderen Fraktion aussieht. Man will ja schließlich nicht den selben Beruf doppelt machen. Hin und herschicken geht zwar, aber dazu muss das Item ja erstmal hergestellt werden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Was ich als Synthfertigerin bzw. Rüstungsbauerin gerne hätte, wäre eine Vorschaufunktion, wie das Teil bei der anderen Fraktion aussieht. Man will ja schließlich nicht den selben Beruf doppelt machen. Hin und herschicken geht zwar, aber dazu muss das Item ja erstmal hergestellt werden.

 

LG

 

Würde ich im

 

Vorschlagsforum:

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=369

 

schreiben, da Dein Wunsch sonst sicherlich untergeht. Die Idee ist nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

jedis tragen halt oft brauntöne und keine technik-gesichtsmasken wie sith krieger

 

Ja. Oft. Oft ist nicht immer.

 

Ausserdem:

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100425120215/jedipedia/de/images/6/6e/PloKoonPortr%C3%A4t.jpg

 

Es hat mit Art (aka 'Rasse'), sonstwas zu tun. Aber nicht mit der Fraktion der man angehört. Man braucht aus irgendwelchen Gründen eine solche Maske, oder eben nicht. Vader trägt die Maske ja nicht weil er Sith ist. Sondern weil Obi Wan ihn auf Mustafar zu Schaschlick auf Lava-Sauce verarbeitet hat.

 

oder findest du es toll wenn auf einmal republikspieler mit dem tier set der anderen fraktion rumlaufen? wo is dann noch die individualität?

 

Wenn Jedis neben ihrem eigenen Tier-Set auch das der anderen Fraktion tragen können, dann bietet das mehr Raum für Individualität, als wenn sie nur das ihrer Fraktion tragen können.

 

Erst beschweren sich alle warum durch das Vermächtnis z.B. ein Kopfgeldjäger Machtwürgen haben kann und nun wird aufeinmal Sith Kleidung für Jedi Ritter gefordert :rolleyes:

 

Mein Herz ist rein. Ich habe mir fraktionsübergreifende Rüstungsoptik schon gewünscht da wusste niemand was das Vermächtis mal sein soll und dass es da Machtwürgen geben wird. Ich habe mich am Machtwürgen für Republikaner auch nie gestört.

:rolleyes:

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...