Jump to content

Jabberwalkee

Members
  • Posts

    126
  • Joined

Everything posted by Jabberwalkee

  1. hehe , jaja die netten nachbarn von nebenan die alles und jeden aus reiner langeweile anzeigen müssen... ihr tut mir manchmal echt leid, vor allem, weils da dann doch manchmal wichtigere sachen gibt worauf man die staatsanwälte hetzen sollte... aber gut dafür lebt man ja innem rechtsstaat, damit jeder jeden aus den unwichtigsten dingen nen strick drehen kann^^
  2. also bitte ... da is mal wieder einer nen rechtsanwalt oder was??? wenn man mal weiterliesst stösst man da auf : und dutzende freisprüche weil eben dieses wie hier auch NICHT stattgefunden hat... kein datum kein ort keine uhrzeit... kein aufruf zum begehen einer straftat hier der link zum urteilsspruch : http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=8095 wenn ich also sage, ... und auch so meine... impliziert das nicht, das andere genau das tun sollen... ... dazu hab ich dann hier was nettes gefunden : http://www.wkdis.de/aktuelles/rechtsnews/105623 "Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung aufgrund des Zitates."
  3. ich habs ... ich weiss es ... ich habs rausgefunden... das is nich bws erster versuch zu nem starwars mmo... hier is versuch eins :
  4. nuja... einigen muss ich, auch wenn das event mal wieder spass macht, wenn man sich drauf einlässt, wirklich recht geben... die items die es gibt sind nich wirklich atemberaubend und fluffy... nen neuer tuskenanzug??? bitte... da hatts scho einen den 75% der comunity nicht tragen würden... es geht dabei ja nichmal um was bekommen, sondern darum das es scho kaum fluff gibt, und da wo man fluff einbauen könnte vermasselt man es und bringt sachen die scho lange da sind und nich angenommen werden... um eine breite masse anzusprechen bringt es nunmal nichts ein item in 100 verschiedenen farben zu bringen... man muss 100 verschiedene items in einer farbe bringen, so ist auch für jeden etwas dabei... den wookieblaster find ich aber weiderum klasse... das is was aus starwars das dann nich jeder haben kann sondern nur diejenigen die das event mitgemacht haben... und cool isses obendrein... aber trotzdem man hätte hier mehr detailverliebtheit zeigen können und vielleicht mal ne neue rüstung zu den grobgeschätzt 7 adaptiven rüstungen... oder vielleicht auch 10 kein plan, mit den ganzen pilotenanzügen die keinem gefallen oder den tantdress für die tokenbesitzer, die da auch verarscht wurden, weil es auf nar shaddaa ein genau gleiches set gibt... aber egal... ich sag ja nur... vieleicht... aber nur vielleicht kommt ja noch was schickes NEUES fluffiges wenn man die hauptquest dann abgibt... ich hoffe drauf.. ach so ja... ICH WILL AUCH TROTZ F2P NOCH DAS GILDENRAUMSCHIFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. nuja von keinen sinn redet hier ja keiner... hier geht es um krieg... taktik und strategie um den grossen Marktführern den gewinn streitig zu machen... und ich glaube nicht, das die da gesessen haben und sich dachten "hey das wird toll und alle werden uns die bude einrennen. also gehen wir los und lassen ALLE unsere soldaten frontal auf den feind zurennen"... so zu denken wäre bei einem solchem multimillionen dollar projekt reinster suizid... und jeder der bei solchen geschäften so blauäugig reingeht kann innert kürzester zeit mit nem jobverlust rechnen... was genau die sich denken, kann ich dir nicht sagen :-) dafür hab ich zu wenig ahnung von marktwirtschaft und massenmanipulation... diese riesen firmen im fall aber schon... die wissen genau wie man was so darstellt, das es toll ist und sich gut verkauft... beispiel der rewe um die ecke... wenn man da hereingeht blink und leuchtet alles der kunde fühlt sich wohl und genau so soll es ja sein... der kunde will nicht merken wie ihm das geld aus der tasche gezogen wird... er will verführt werden... und das macht sogar ein popel unternehmen wie rewe wahnsinnig durchdacht und systematisch... alles hat seinen platz, egal in welchen laden man kommt, man weiss einfach wo man das findet was man sucht... schon alleine die beleuchtung über dem obst und gemüse ist absicht, damit es gut aussieht und jeder der meinung ist "mein gemüse kauf ich hier und nicht im Aldi" und bei unternehmen der grössenordung EA und LA glaubst du ernsthaft einer von UNS kann wissen was die planen??? Alles was wir tun können ist, das spiel zu spielen solangs spass macht und gucken was passiert, jeder der hier rumposaunt, das er ja sone ahnung hat was alles falsch gelaufen ist, oder wie die zukuft aussehen wird, weil er ja in die glaskugel geschaut hat, is in meinen augen nen wichtigtuer, weil keiner von uns ne ahnung hat was kommen wird... Wir sind das hilflose volk der menschen, das mit ansehen muss was der olymp mit unserer welt veranstaltet und müssen es ertragen, weil es einfach keinen weg, keine diskussion, kein leserbrief oder demonstration oder sonst eine art des protestes gibt, der die grossen bosse bewegen könnte von ihrem plan abzukommen... und aus dieser hilflosigkeit entsteht dann die meinung man weiss was als nächstes passiert, weil man sich einfach nicht eingestehen kann, das man es nicht weiss und aus diesem grund hilflos ist... aber egal ich schweife ab... spielt einfach das spiel solangs spass macht und hört auf wenn ihr der meinung seit das es keinen sinn mehr für euch macht... so einfach ist das...
  6. nuja ich glaube ja fast das as alles schon ein bisschen kalkuliert war... von anfang an... schon alleine wie das spiel auf den markt geworfen wurde war im grunde ja reinste taktik... erst den ersten teil rausbringen... fehler beseitigen... den 2ten teil rausbringen ... fehler beseitigen... usw... ich glaube auch, das sich bw ea UND lucas arts, die werden immer gern vergessen, sich bei der ganzen aktion schon im vorfeld gedacht haben, das sie eh nicht den rieeeeesen marktanteil bekommen... die leute sitzten halt in wow und da bleiben sie auch... viel zu viele von den casuals... und das sind ja diejenigen die die kohle bringen... also erstmal gross randale machen, sodas die dummen sich erstmal das spiel kaufen und die ganz dummen (davon bin ich auch einer) sogar die ce version, und wenn dann das spiel komplett auf den servern läuft, nach beseitigung der fehler, dann kommt fp2, weil sich mit f2p wenn manns geschickt anstellt sogar noch mehr kohle holen lässt, weil ... die abonnenten sind ja noch da... und alles was jetzt noch kommt gibt schlimmstenfalls KEINE kohle aus und hört irgendwann wieder auf, wenn sie 50 sind und bestenfalls werden diese dann auch abonnenten, da man nen abo braucht um ops laufen zu können oder im rated mithalten zu können, was eigentlich grundvorraussetzung durch viele gilden sein wird... wir werden uns da sicher keine f2ps reinholen, die sich nicht am gildenleben beteiligen können... und für diejenigen die denken ach quatsch das sind nur honks die kein plan haben, überlegt doch mal... die ham HUNDERTE MILLIONEN da reingesteckt... glaubt ihr das machen die nur aus jux und dollerei ohne irgend ne strategie??? ich wette die ham im vorfeld irgendwelche superfreaks, die geistig zu nix anderem fähig sind als mathematische formeln zu berechnen aber sonst in keiner weise überlebensfähig sind mit kohle überschüttet nur um den wahrscheinlichsten profitabelsten weg rauszufiltern... obwohl ich kann denen auch zu viel zutrauen... vielleicht haben die solche riesigen wirtschaftskonzerne mit nase bohren aufgebaut... wer weiss
  7. hihi das find ich mal gut^^ junge, es kann sich zum glück jeder selber dafür entscheiden wie gut oder schlecht er spielen möchte... und wenn man das lfg tool benutzt, oder aber "random" PVP geht, dann trifft man halt auch auf spieler die sich dafür entscheiden ab und zu mal in der freizeit nen bissl zu zocken, und denen ist dann auch egal wie gut oder schlecht sie sind... und das ist OK... das ist kein Grund beleidigend zu werden oder rumzuflamen, nur weil andere nicht deiner meinung sind... leb damit... hört sich ja fast so an das man jeden spieler der nicht so gut ist wie man selbst, und das sind ja bekanntlich alle ausser man selbst, zurechtweisen darf wie man will... scho geil wie manche leute ticken...
  8. huhu böses ursula :-) schön das ihrs endlich "fast" geschafft habt ... ich freu mich tierisch :-)
  9. äh mal kurz zu den angaben, das er gesagt hätte das es den group finder und server transfers scho gäbe... das stimmt so nicht... auf der pressekonferenz hat er dasals contend angegeben der "noch" kommt... lieber erstmal selber gucken bevor man was in die welt setzt... link is hier für die dies nich glauben -> http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/ ab 28:35 - 29:15 "were adding more pvp warzones, more challenging group and higher lvl contend. hardcore nightmare difficulty mode for the veterans. New compagnion characters to fight by your side. New playable species, enhanced features the fans have ask for, like group finder, ranked pvp, character transfers. increased lvl caps for every class and something more really exited about, a new planet "makeb" ... usw usw" alles was da aufgezählt wird liegt noch in der zukunft, also keine lüge seitens bw
  10. is eh nen fake ... siehe dazu auch die argumentation hier :
  11. na könnter noch nich spielen??? och ihr armen... mich würd viel eher mal intressieren, nachdem ich hier mir auch scho mal den ein oder anderen thread besucht hab, auch meine standpunkte hier und da zu verteidigen wusste, viel mir gerade etwas auf... eigentlich intressiert mich dieses ewige genassel garnichmehr und ich überfliege das meiste eh nurnoch weil irgendwie sowieso immer das selbe drin steht... und jetzt zu meiner frage... müsst ihr moderatoren das echt alles lesen??? scheisse, da würd nichmal das doppelte meines monatslohnes reichen... und in deutschland lassen sich manche für das geld was ich bekomme freiwillig richtung afganistan verschiffen, und nichmal die verdienen mehr als ich... ihr tut mir echt leid wenn ihr den ganzen geistigen müll der da von dem einem oder anderen kommt echt alles lesen müsst... vor allem meinen :-)
  12. hey ich seh scho DU hast richtig ahnung... hast du das irgendwie studiert??? nen master in sonstwas wissenschaften auf der sonstwo akademie gemacht??? wieso bist DU eigentlich nich chef von BW , oder besser noch... wieso stellst du denn kein game wie dieses oder sogar noch ein um welten besseres spiel auf die beine??? soviel zu ->
  13. danke dracarti für die mühe und arbeit die du aufbringst um uns hier son bissl auf dem neuesten zu halten... hat zwar wieder die negativ meinungen hervorgerufen, aber was solls... is ja nunmal nich so das die jungs schnipp machen und son deppenfinder is intregriert, oder servertransfers, ich mein... ich will auch servertransfers, und zwar so schnell wie möglich, nur scheinen viel zu vergessen, das man das ganze auch erst programmieren muss... codezeile für codezeile... mich errinnert das hier gern mal an meine arbeit wo die leute denken, das sich maschinen von selbst programmieren, werkzeuge sich selbst einmessen und komplexe programme auch sofort und ohne fehler geschrieben sind... da entstehen nunmal fehler und wenn man diese fehler nicht korrigiert und die maschinen trotzdem laufen lässt ist entweder ein werkstück mit schon über 300 arbeitsstunden oder auch mal grad die ganze maschine im arsch... bw muss nunmal erstmal alles so hinbiegen, das alles ok is und das dauert nunmal.... gefallen tut mir das auch nicht, aber dann spiel ich halt was anderes solang... aber ich denke die meisten sind sich dieser diskussion sowieso überdrüssig, deshalb gogo bw machts anständig und korrekt, damit ich mich nich wieder aufregen muss :-)
  14. hmm scheint ja dann nicht wirklich ne fungilde zu sein... ich hab mit meiner "ersten" gilde meine komplette wow zeit zusammengespielt... und da wars kein problem... ich hab gesagt leute... ich will jetzt mal progress raiden, ich nehm mir einen char raus und ward 2 monate nichmehr gesehn, weil ich raids rocken wollte... kein ding... auch andere spieler waren oft nich da oder nur so wies ihnen die zeit erlaubte , war alles völlig ok, weil man sich kannte... wir haben mal ein oder 2spieler gekickt diue dann wirklich nen ganzes jahr nimmer da warn, aber hey nen ganzes jahr... so stell ich mir ne fungilde vor... easy jeder macht was er will... allein oder mit anderen... ob der nun twinken will inis laufen will egal macht mal... das is fungilde, das is auch ne art familie... da wird man nicht gekickt... das geht aber nur mit erwachsenen spielern, ganz einfach... wenn man ins ts kommt und irgendwelche 15 jährigen kiddies einen begrüssen, dann darf man nicht viel sozial kompetenz erwarten... genauso ist das mit progress gilden... aber bei fungilden, ne das is dann recht lausig auch wenn man sich mal 2 wochen nicht abgemeldet hat... is nich drin... da wird normalerweise erst gekickt wenns wirklich nicht passt oder wirklich mal nen jahr verflogen is... wenn ich heute nach nem halben oder auch erst in nem jahr da wieder einloggen würde, wär mein char zwar gildenlos... völlig verständlich, aber das würde keine 10 minuten dauern dann würd mich scho der erste anflüstern und der invite wär da... und das is ne gemeinschaft... nach 1.5 wochen kick??? mach dir da nix draus...
  15. oh verdammt da hab ich ja was angefangen... ich hab mir nichmal was böses dabei gedacht... verdammt das werd ich nichmehr los ^^
  16. ich find die ideen mit dem protestmarsch gut ^^ früher in der schule hiess das stern marsch :-) mit fackeln und so :-)
  17. ^^ und selbst das wird langsam langweilig... irgendwie ham sich alle ausgeflamed :-)
  18. ja wieso denn nochmal die arbeit machen... 2 50er, 2 angefangene... sicher nicht nochmal... nur das die arbeit die ich scho gemacht hab dann da rumsteht und verfault, ne danke... vor allem waär dann sogar der 4te neustart... 1. beta 2. headstart start server 3 da zu voll neustart auf gnawers roost... im nachhinnein nich sone weise entscheidung aber nuja ich fang sicher NICHT nochmal wo an...
  19. ich wollts gerade tun da schlug ich auf...
  20. ... und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn *sing*
×
×
  • Create New...