Jump to content

Schöne und (un)bekannte Orte in SW:ToR


Recommended Posts

Hallo, liebe Star WarsCommunity!

 

Ich suche besonders schöne Orte auf den verschiedensten Planeten von The Old Republic. Wenn diese dann vielleicht auch noch mit dem Film in Verbindung gebracht werden können (Sarlacc's, Jawa-Lager, etc.), umso besser! Meine einzige Beschränkung ist die, dass ich mit dem Charakter nur Orte und Planeten besuchen kann, welche als republikanischer Jedi-Ritter anfliegbar sind.

 

Auf Tython bin ich zur Zeit unterwegs und suche interessante und zugleich schöne Landschaften/Gegenden. Ebenfalls habe ich schon den fiesen Sarlacc von Tatooine auf meinem Zettel der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einige schöne Plätze nahelegen könntet. Sei es ein von unbekannter Schönheit geprägter Wasserfall, ein besonders fetter Hutte, eine Sanddüne mit aufmerksamen Jawa's oder ein idyllischer Bach, an dem einige Tiere der hiesigen Fauna sich Ruhepausen gönnen oder gar auf der Jagd sind. Sehr praktisch wäre natürlich die Angabe des Gebietes oder gar der Koordinaten auf der Weltkarte.

 

Was ihr davon habt? Nunja, mehr als einen digitalen Händedruck, ein dickes Dankeschön und euren Nickname in den Credit's (nur, wenn ihr das möchtet) kann ich nicht anbieten :jawa_smile:

 

Ich hoffe auf tolle Antworten und noch tollere Landschaften, ferner wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken! :jawa_wink:

 

 

Auf bald!

Euer Savric

Link to comment
Share on other sites

Die Idee mit dem Nest auf Alderaan hat seinen Weg ins Video gefunden. Danke!

Falls du für deine Idee in den Credit's erscheinen magst: Soll ich deinen Foren-Nickname nehmen oder einen anderen?

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es gab einen Thread über Easter Eggs im Spiel (z. B. ein Wookie der an einem Protokolldroiden herumschraubt in einer der Cantinas) und einen Thread in dem es darum gibt dass Leute Screenshots machen, von ihrem Char an einem ungewöhlichen (oder schwer erreichbaren) Ort im Spiel - und andere müssen herausfinden wo das ist, bzw. diesen ort ebenfalls erreichen.

 

Ich finde diese beiden nur gerade nicht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Meinst du den Wookie, der bei einem Spiel den Droiden auseinandergenommen hat (Beine und Kopf ab)?

Der ist auf Hutta, nur da komme ich mit meinem Charakter der Republik nicht hin ^^

Aber eventuell gibt es noch einen auf einem anderen Planeten, doch dann habe ich ihn noch nicht gefunden :)

Link to comment
Share on other sites

Viel wirst du in der sterilen Welt leider nicht finden :(

 

 

QFT.

 

Ich kenne EINEN Ort auf allen Planeten, der vielleicht dahingehend "schöne" Orte bzw. einen schönen Ort besitzt - und das ist das Belsavis Rakata Gefängnis am Ende.

 

Mehr weiß ich nicht, mehr kenne ich nicht und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr gesehen.

 

Für mich gab es auf den Planeten keinen, wirklich keinen erinnerungswürdigen Ort ( oh halt mir fällt noch einer ein, auf Alderaan diese riesige riesige Ruine ) - hier ist was das angeht Sense.

Link to comment
Share on other sites

Das Ding auf Alderaan, also diese Brücke, deren Namen mir immer entfällt, sieht von weitem wirklich schön aus, aber wenn man oben drauf steht, wird man von überall mit Matschtexturen bworfen (vor allem der Schnee und die Steine).

 

Schön fand ich z.B. das Dünenmeer auf Tattooine, weil das wenigstens dank der Hintergrundtapete das Gefühl von Weite vermittelt hat.

 

Ansonsten...dank typischer BW-Eigentheiten (Schlauchlevel und unbelebte Umgebung) leider keine schönen und geheimnisvollen Orte.

Link to comment
Share on other sites

Coruscant...wenn man aus dem Raumhafen kommt und direkt links oder rechts geht. Tolles Panorama. Selbiges gilt dafür wenn man von der Flotta aus auf Coruscant landet und man direkt im Raunhafen aus dem "Fenster" schaut. Also die Anflugzone mit dem Energieschild. Sonnenuntergang und dazu diese ganzen Gleiter und Gebäude.

 

Dann Belsavis der Rakatadschungel am Ende selbiges wie das Gefängnis.

 

Hoth dieser komische Frostberg. Frostspire oder wie der heißt. Als imperialer kennt man den weil man da diesen Kultleiter umlegen muss. Aber auch als Repu kommt man da vorbei.

 

Und zum Abschluss...Ord Mantell.

Die erste Stadt mit Flugpunkt leider den Namen verpeilt, wenn man die Richtung Norden schaut und das riesige abgestürzte Schiff sieht. Echt klasse.

 

Sind nur meine Vorschläge und Orte die ich persönlich sehr eindrucksvoll fand. Im IMperium kenne ich ein paar mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Coruscant...wenn man aus dem Raumhafen kommt und direkt links oder rechts geht. Tolles Panorama. Selbiges gilt dafür wenn man von der Flotta aus auf Coruscant landet und man direkt im Raunhafen aus dem "Fenster" schaut. Also die Anflugzone mit dem Energieschild. Sonnenuntergang und dazu diese ganzen Gleiter und Gebäude.

 

Dann Belsavis der Rakatadschungel am Ende selbiges wie das Gefängnis.

 

Hoth dieser komische Frostberg. Frostspire oder wie der heißt. Als imperialer kennt man den weil man da diesen Kultleiter umlegen muss. Aber auch als Repu kommt man da vorbei.

 

Und zum Abschluss...Ord Mantell.

Die erste Stadt mit Flugpunkt leider den Namen verpeilt, wenn man die Richtung Norden schaut und das riesige abgestürzte Schiff sieht. Echt klasse.

 

Sind nur meine Vorschläge und Orte die ich persönlich sehr eindrucksvoll fand. Im IMperium kenne ich ein paar mehr ;)

 

Danke, dass Du mal ein paar Stellen genannt hast. Und es sind noch viel mehr. Ich habe eigentlich auf jedem Planeten schöne Orte gefunden (bis auf Taris vielleicht). Ganz offensichtlich sind manche Leute einfach zu abgestumpft oder gehen mit einer prinzipiell negativen Stimmung an das Spiel heran.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben in ihren Erinnerungen zu wühlen und es hier niederzuschreiben! Im Laufe der letzten Tage war ich schon etwas unterwegs und habe ein paar Planeten abgeklappert - mit Erfolg. Von meinen geplanten 50 Szenen sind bereits 23 im Kasten ^^

 

@ Sugandhalaya: Meinst du die Brücke? Die hab ich gestern besucht, trotzdem vielen lieben Dank =)

http://s1.directupload.net/images/120507/yevrsh52.jpg

 

@ Luneria: Die Szene habe ich auch schon im Kasten, wenn auch von einem etwas höher gelegenen Ort in der selben Ecke ^.^ Trotzdem ein dickes Dankeschön für den guten Tipp :)

http://s1.directupload.net/file/d/2883/8lxv7ma4_jpg.htm

 

@ Lord_Asator: Ich weiß nicht, ob du genau die Stelle auf Coruscant meinst, aber diese Ecke fand ich auch erinnerungswürdig :) Auf Hoth war ich noch nicht am Suchen und bei Ord Mantell suche ich mal die Stelle, die du meinst - dankesehr ^^

http://s1.directupload.net/file/d/2883/g9s2rcoo_jpg.htm

 

@ Thorrbert: Es gibt sicher welche, die einfach durch die Welt flitzen, leveln und so ihren Spaß haben. Ich für meinen Teil schaue mich in ruhigeren Momenten einfach mal um, drehe die Kamera auch mal nach oben (macht man als "gewiefter Zocker" nach Wochen und Monaten des Spielens extrem selten ^^) und finde dann auch die eine oder andere schöne Ecke. Aus diesem Grund konnte ich, während der Thread fröhlich vor sich hin rieselte, schon einige Planeten und schöne Landschaften entdecken.

 

Und noch ein Dankeschön (ja, ich nutze es mehr als inflationär ^^) an ThrillInstructor für den Link :)

Den Sarlacc hab ich auch schon besucht und dort forderte mein Projekt das erste Leben eines Spieler's xD

 

Lieben Gruß :D

Edited by Blizard
Link to comment
Share on other sites

Diese Orte kannste bei Swtor an 2 Händen abzählen ... wenn nich schon an einer :D

 

Warum nur warum muss hier jeder nette Thread gleich von irgendwem angemuffelt werden? Kannst anderen nicht ihre Eindrücke und Freude an schöner Grafik lassen?

Hast keine Freude im Leben oder was stimmt sonst nicht?

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Tjo, Hälfte der Posts tragen gar nix zum Thema bei, sondern verneinen das Topic lieber komplett. Ich glaube nicht das der TE danach gefragt hat, ob euch das Spiel gefällt! ;P

 

Eigentlich finde ich jeden Ort auf Ilum hübsch von dem aus man den Himmel beobachten kann. :o

 

Selbst auf Taris gibt es schön Ansichten, wenn ich auch keine direkt benennen kann... irgendein Panorama, wo man von unten die alten "Säulen" der Stadt sieht und durch die Lücken Licht fällt und man die merkwürdige Harmonie aus Technik und Natur deutlich wahrnimmt.

 

Man müsste mal ein paar Datacron Videos durchschauen... da einige von denen auf Felsvorsprüngen oder erhobenen Orten liegen, könnte man da das ein oder andre entdecken, was man an netten Aussichten übersehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Naja, man kann Raeken zugute halten, dass er durch den Smiley noch etwas an Schärfe rausgenommen hat und wahrscheinlich nicht an einer Diskussion diesbezüglich aufgelegt ist, sondern lediglich seine Meinung teilen wollte ^^

 

Andererseits stört es mich ebenfalls, dass sich Personen, denen das Spiel nicht mehr so gefällt (und ihm scheint es laut einem anderen Thread nur noch wenig Spaß zu machen), in ihrer neu gewonnenen Freizeit auf diverse Threads stürzen und versuchen, anderen Spielern das Game madig zu machen. Da gibt es weitaus reifere Methoden, sich von einem MMO zurückzuziehen. Unterstellen möchte ich keinem was :jawa_tongue:

 

Nun zurück zum Thread und weswegen die meisten hier sind.

 

@ Clanner: Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, da ihr mit so super Ideen um die Ecke kommt, ich aber schon auf die gleiche kam :jawa_redface: Dennoch vielen lieben Dank :D

Auf Ilum habe ich aber bisher nur eine schönere Stelle finden können und auch nur, wie du schon meintest, wegen dem Himmel. Auf Taris habe ich ebenfalls nur eine Szene entdeckt (Der See mit dem Worldboss, aus der Ferne gefilmt), aber dort stimme ich dir auch zu, dass es eigentlich überall hübsch wäre, doch der etwas spezielle und einzigartige Ort ist mir beim Erkunden noch nicht erschienen. Natürlich (wie immer xd) hier ein Bild von meinem Besuch auf Ilum :)

 

http://s14.directupload.net/file/d/2884/bwsgfkxd_jpg.htm

(mein Ziel war, möglichst viele "Eissäulen" und Himmel auf das Bild zu bekommen bei möglichst wenig Mobs und Zivilisation. Allerdings ist der Boden, auf dem mein Charakter steht, ziemlich hässlich)

 

Der Vorschlag mit den Datacrons ist eine gute Idee. Bisher habe ich nur eins auf einer Szene, auf Ord Mantell war das glaub ich neben so Lava-Stellen.

 

Hier noch ein Bild von meinem ersten Star-Gast Gelvuun xD Der Spaß darf ja nicht fehlen :)

http://s7.directupload.net/file/d/2884/uflxormo_jpg.htm

 

 

Lieben Gruß ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Star WarsCommunity!

 

Ich suche besonders schöne Orte auf den verschiedensten Planeten von The Old Republic. Wenn diese dann vielleicht auch noch mit dem Film in Verbindung gebracht werden können (Sarlacc's, Jawa-Lager, etc.), umso besser! Meine einzige Beschränkung ist die, dass ich mit dem Charakter nur Orte und Planeten besuchen kann, welche als republikanischer Jedi-Ritter anfliegbar sind.

 

Auf Tython bin ich zur Zeit unterwegs und suche interessante und zugleich schöne Landschaften/Gegenden. Ebenfalls habe ich schon den fiesen Sarlacc von Tatooine auf meinem Zettel der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einige schöne Plätze nahelegen könntet. Sei es ein von unbekannter Schönheit geprägter Wasserfall, ein besonders fetter Hutte, eine Sanddüne mit aufmerksamen Jawa's oder ein idyllischer Bach, an dem einige Tiere der hiesigen Fauna sich Ruhepausen gönnen oder gar auf der Jagd sind. Sehr praktisch wäre natürlich die Angabe des Gebietes oder gar der Koordinaten auf der Weltkarte.

 

Was ihr davon habt? Nunja, mehr als einen digitalen Händedruck, ein dickes Dankeschön und euren Nickname in den Credit's (nur, wenn ihr das möchtet) kann ich nicht anbieten :jawa_smile:

 

Ich hoffe auf tolle Antworten und noch tollere Landschaften, ferner wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken! :jawa_wink:

 

 

Auf bald!

Euer Savric

 

Auf Tython gibt es einen wunderschönen Ort wo du von der Karte fallen kannst.

 

Du kennst den Tunnel zur Schmiede?

Dort gibt es eine Abzweigung die verschüttet ist. Nicht gut genug verschüttet man kann mit ein wenig springen hintendran gehen und dann..... über den Rand der Welt fallen.

 

Ei n ziemlich lächerlicher Bug, wenn man bedenkt das ess schwerer zu erreichende Datacrons gibt.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

@ Thorrbert: Es gibt sicher welche, die einfach durch die Welt flitzen, leveln und so ihren Spaß haben. Ich für meinen Teil schaue mich in ruhigeren Momenten einfach mal um, drehe die Kamera auch mal nach oben (macht man als "gewiefter Zocker" nach Wochen und Monaten des Spielens extrem selten ^^) und finde dann auch die eine oder andere schöne Ecke. Aus diesem Grund konnte ich, während der Thread fröhlich vor sich hin rieselte, schon einige Planeten und schöne Landschaften entdecken.

 

Seh ich genauso. Ich bleibe des öfteren stehen, nur um die Stimmung der Landschaft zu erfassen. Gestern war ich in einer Höhle auf Dromund Kaas und auf dem Weg nach draußen kam ich an einer Stelle vorbei wo von oben durch Erdspalten Licht in die Höhle gefallen ist. Das sah schon recht cool aus. Hat mich ein bisschen an die Höhlen-Lichteffekte aus Sacred 2 erinnert.

 

Man sollte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen und die Optik genießen. Es gibt ja leider auch genügend Stadtplaneten, die, wie ich finde, recht eintönig sind.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Etwas schade, wenn du dir die imperiale Seite mit Dromund Kaas entgehen lässt. Die Wasserfälle im Süden oder die beeindruckende Zitadelle in Kaas City sind definitiv ein Blick wert.

Auch Nar Shaddaa finde ich beim Durchfliegen mit diesem leichten Blade Runner Touch immer wieder genial.

 

Es gibt einige schöne Momente und Orte in diesem Spiel. Ich finde deine Idee auf jeden Fall toll und viel Spaß beim Entdecken und Festhalten!

Edited by Mareco
Link to comment
Share on other sites

- Quesh (ja Quesh) wenn man auf dem Dach der Fabrik steht, wo man auf Repseite die Bomben entschärfen muß. Die Aussicht ist einfach klasse.

- Wenn man das erste mal Coruscant betritt

- das gleiche gilt für Dromund Kaas

(Korriban hat mich persönlich sehr enttäuscht)

Link to comment
Share on other sites

- Wenn man das erste mal Coruscant betritt

 

Das stimmt...der Senatsvorpülatz auf Coruscant ist wirklich sehr schön geworden und verspricht viel. Leider (finde ich), dass der Rest von Coruscant nicht so knorke ist, aber der Senatsvorplatz versprücht so richtig schön die republikanische Dekadenz, die man auch in der neuen Filmtrilogie gespürt hat. :)

Link to comment
Share on other sites

Spontan würde mir für so ein Vorhaben nur ein Ort einfallen.

 

Der Ballon auf Tatooine ! (der einen zu 2 Datacrons bringt)

 

Man durchquert die Wüste fast komplett auf dem Weg vom Startpunkt zum Crawler mit den Datacrons. Denke mit entsprechender Detailstufe kann man dann von da oben gute Screenshots machen.

 

Von dem Implager, dem Loch, usw..... Himmel gibt es ja auch dort zur Genüge ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Ord Mantell in Fort Garnik gibt es eine etwas an- und höhere gelegene Stelle (dort steht ein einsamer Missionsabgeber mit seinen Kollegen) von der aus man einen wunderbaren Blick auf die Manett-Insel hat.

 

Auf Korriban kann man von höher gelegenen Orten gute Ausblicke auf die Statuen erhaschen bzw. auf das beeindruckende Panorama der imperialen Flotte am Horizont.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...