Jump to content

HanfeL

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by HanfeL

  1. Also ich habe bei 3440x1440 mit aktiviertem Gsync absolut keine Probleme, geschweige Mikroruckler.
  2. Hallo miteinander, ich spiele nach einer ewig langen Abstinenz wieder Swtor und hoffe eine passende Gilde für mich zu finden. Damals zum Release habe ich eine Hexe gespielt und diese irgendwann eingemottet um auf seiten der Republik einen Jedi Hüter als Tank zu spielen. Zuletzt war ich in Denova, was raiden angeht. In den Jahren der Pause habe ich ab und an mal reingeguckt und die Story gespielt. Bedingt durch WoW ua. habe ich Swtor nie wirklich ernsthaft gespielt. Nachdem ich jetzt MMOlos bin und mich wieder die Lust packt, musste ich sofort an Swtor denken und möchte dem Spiel die wohlverdiente Chance geben, doch ohne Gilde wird das wohl nichts An Chars kann ich momentan nicht so viel bieten, meine Hexe ist 56 und mein Juggernaut 65. Ich habe am meisten Lust einen Melee DD oder Heiler zu spielen. Tendiere gerade aber eher zum Maro/Wächter. Der Hüter ist 68 und vorzugsweise erstmal DD. Dadurch, dass ich mich nie entscheiden konnte auf welcher Seite ich lande, ist mir persönlich die Seite egal. Infos über mich in Stichpunkten: -Alter 26 -sehr raiderfahren in anderen MMOs -gesprächig und TS aktiv -ehrgeizig Was ist wichtig für mich? - Pve Fokus -mind HC Raids - familäre Gilde (keine Massengilde bitte) - maximal 3 Raidtage (Tage sind egal) - Ü18 bitte Ich weiß, dass ich gerade nicht so viel zu bieten habe in punkto Chars und Erfahrung, aber es sollte dennoch klar sein was meine Ziele sind, damit ich eine passendere Gilde finde. Es ist definitiv mein Ziel in den nightmare Content zu kommen. Sofern, dass immernoch der höchste Schwierigkeitsgrad ist Optionalerweise möchte ich sagen, dass ich dem PvP nicht abgeneigt bin, aber ohne kann ich auch gut leben. Für weitere Fragen bin ich gerne zu haben. LG
  3. http://www.swtor.com/user/ce/ftfn9
  4. Moin moin! Ich bin ein Wiedereinsteiger, ich habe damals zu Release gespielt und gelegentlich reingeschnuppert als es f2p wurde. Inzwischen habe ich wieder ein Abo und spiele sehr aktiv auf beiden Seiten. Momentan kann ich mich für keine Seite so wirklich entscheiden, ich würde mich liebend gerne mal für eine Seite entscheiden, da passt eine Gilde gut ins Raster, damit die Wahl leichter fällt. :> Ich spiele vorrangig einen Hüter auf der Stufe 57 als Tank und auf Impseite eine Hexe auf 55 oder vorrangig einen Jugger Tank der leider noch auf Stufe ~25 rumdümpelt und gelevelt wird. Ich bin sehr "Endgame" orientiert und würde auch gerne relativ aktiv raiden, bloß spiele ich nebenbei auch noch aktiv WoW an 2 festen Raidtagen. Da wäre eine Wochenendgilde was die Raidtage angeht sehr ideal. Nur sollte sich die Gilde auf Semi Progress verstehen. Ich bin sowohl als Tank und auch als Heiler zu haben, mit der Hexe eigentlich auch als DD, aber am liebsten wäre mir mein Jugger/Hüter. Bin selber auch mehr der typische Heiler (seit gut 10 Jahren) und würde sehr gerne mal tanken oder als DD eingesetzt werden. Wichtig für mich ist ein Durchschnittsalter von 20+, ich bin selber 24 und spiele ungerne mit u18 Spielern. Familäre Gilden sprechen mich auch mehr an als Massengilden, versteht sich eigentlich von selber wieso, der Humor soll selbstverständlich auch passen Ich freue mich auf Antworten, bei Gesprächen rücke ich auch gerne mehr Infos raus, TS scheu bin ich nicht LG, HanfeL
  5. Wenigstens die Pets sehen gut aus wa?
  6. Lohnt der Stand von Euch dieses Jahr? Abgesehen davon Euch kennenzulernen und das Tauntaun zu schnappen Letztes Jahr war es einfach bombe! Aber leider zu voll und abgreifen konnte ich nichts außer das Poster :>
  7. Ich wäre mal für Malachor V. Storytechnisch äußerst interessant, außerdem hat der "Planet" doch eine wundervolle Idylle
  8. Mir gehts genauso, aber wird schon Tante Edit sagt: oh doch 13.12, auch kein Unterschied
  9. Ich Depp habe am 14. 12. den Code eingegeben bin mal gespannt auf heute
×
×
  • Create New...