Jump to content

ALICKA

Members
  • Posts

    66
  • Joined

Everything posted by ALICKA

  1. Lol. Jetzt kam ne neue App Meldung. Erstere war wie oben angekündigt eine Stunde Wartungsarbeiten. Die jetzige beruft sich auf Server Ausfälle wie ersterer gepostet hat. Lol. Wissen die auch was die absenden?
  2. Also laut meines iPhone Apps sind die Server nur von 17 bis 18 Uhr down. Sprich handelt es sich hier wieder über unangekündigte Wartungsarbeiten. Es wird ein neuner Patch aufgespielt. Lustig ist natürlich die Zeit. Mitten in den Wochenendestart...
  3. Naja. Ganz plötzlich werden Sachen untersucht und die Server werden exakt um 17 Uhr herunter gefahren. Schon klar. Das ist doch wieder reine Leuute Verarschung. Vielleicht sollten die Server endlich mal nach Deutschland verlegt werden. Das wäre schonmal nen großer Schritt zum Thema Nichterreichbarkeit.
  4. Servus, anbei würde mich mal interessieren welche Werte ihr mit eure, Tank so erreicht. Wäre super wenn einige mal Ihre Rüstungen mit Armierungen, Modifikationen, Verbesserungen und Aufwertungen mit den ausschlaggebenden Werten wie Schildchance, Verteidigungswert und Absorbtionswert sowie Ausdauer posten könnten. Ein Vergleich wäre mal interessant...
  5. Nos Aduial ist eine SWTOR Online-Gilde, welche auf Seite des Imperiums spielt. Unsere Gilde hat sich nach einem Transfer vom Server Exar Kun auf dem Server T3-M4 niedergelassen. Bei der Auswahl unserer Mitglieder achten wir sehr auf einen gepflegten Umgang unter allen Mitgliedern. Das Durchschnittsalter unserer Gildenmitglieder beträgt 30 Jahre und aufwärts. Solltest du dich mit den folgenden Punkten identifizieren können, so freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Als PvE-Spieler bist du bei uns richtig Nos Aduial ist eine PvE orientierte Gilde. Gemeinsames Questen, sowie gemeinsame Flashpoints und Operations und gelegentliche PvP-Schlachten gehören zu unserer festen Tagesordnung. Wir sind eine große FAMILIE ...und passen aufeinander auf. HILFSBEREITSCHAFT und FREUNDLICHKEIT ist hier das Zauberwort. Nur gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen. SPASS ist das Wichtigste am SPIEL und dennoch sind wir EHRGEIZIG und EROLGSORIENTIERT Wir nehmen aktiv am PvE Content (primär) und auch am PvP Content (sekundär) teil. Wir haben bereits sämtliche Flashpoints und Raids erfolgreich bestritten. Wir bieten unter anderem: - eine familiäre Gemeinschaft und Atmosphäre - Onlinemitglieder in den Nachmittags- und Abendstunden, sowie ebenfalls an den Wochenendtagen - Solidarität und Zugehörigkeitsgefühl - schönes PvE mit aufregenden Events - Teilnahme an den entsprechenden möglichen PvE-Flashpoints und Operations - aktive Teilnahme am PvE Content - eigener TS3 Server - Homepage und Raidplaner Wir erwarten DAFÜR: - aktives Spielerdasein - Einsatzbereitschaft im Sinne der Gilde (Ressourcen farmen, Gildenmitglieder unterstützen usw.) - Gemeinschaftssinn und Loyalität - Akzeptanz und Solidarität - Nutzung von TS3 und Webseite - ein erreichtes Mindestalter von 18. Jahren Was bedeutet Nos Aduial? Nos Aduial bedeutet nichts anderes als "Volk der Dämmerung". Der Name stammt aus dem Latein und wurde gekürzt abgeleitet von "Nos en-aduial". Unser Kodex: Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Für Invites und weitere Informationen wendet euch an folgende Member: Neinia. Néro, Onalee oder Heiwares.
  6. Wann startet denn die Questreihe mit HK 51? Erst mit Patch 1.4, oder wann?
  7. Also, ich wäre für einen dieser Planeten, gerade da wir uns noch viele Jahre entfernt befinden von den eigentlichen Episoden: Dantooine spielt 4000 Jahre vor dem galaktischen Bürgerkrieg. Die Rebellen unterhielten dort ja einen Stützpunkt und der Planet wurde erst später bedeutungslos als das Imperium seine absolute Waffe - dem Todesstern - in Betrieb nahm. Dantooine ist ein von Graslandschaften, weiten Steppen und felsigen Hügeln bedeckter Planet, der fernab von belebten Planeten wie Coruscant liegt. Die bekannteste Tierrasse Dantooines sind wohl die gefährlichen Kath-Hunde. Aber nicht die Natur und Tierwelt Dantooines sind das besondere an diesem Planeten, sondern vielmehr seine wichtige Rolle in der Geschichte der Galaxis. Felucia ist eine Welt, deren Biosphäre, im Gegensatz zu anderen Planeten, nicht von Bäumen oder Blütenpflanzen, sondern von Schimmel, Flechten und turmhohen Pilzen dominiert wird. Die Pilze sind auch zugleich das Markenzeichen von Felucia. Während der Klonkriege wurden die beiden Jedi Aayla Secura und Barris Offee nach Felucia geschickt, um das Mitglied des Separatistenrates Shu Mai mit Hilfe einer Garnison Klonkriegern gefangenzunehmen. Dort fielen sie der Order 66 zum Opfer und wurden beide von den eigenen Klonkriegern getötet.
  8. Ja im Vergleich mit einem anderen MMO wo ich den Hinweistext "bereits bekannt" sehe wenn ich mit der Maus auf das Rezept fahre und das Rollover Infofenster erscheint zu dem Item wäre schon sehr hilfreich.
  9. Kauft euch doch die PC Version von Tamagotchi..... Damit seid ihr euren Wünschen vollends bedient.... :-) ***...
  10. Brauchst du für jeden Gleiter und jedes Pet einen eigenen Slot? Ich habe bei meinem Juggernaut unten 3 Leisten mit je 12 Slots. Macht sage und schreibe 36 Slots wovon ich noch 7 frei habe. Und noch die 12 Slots an der linken Seite. Also ich frag mich echt wo dein Problem liegt. Du musst dir doch nicht jedes Pet und jeden Gleiter in die Slots packen. Kopfkratz!
  11. Ja. Lässt diesen Thread aufleben. Ich finde die Ergänzungen von jedem sehr durchdacht und gewinnbeingend für das Entwicklerteam.
  12. @ Ersteller: Kämpfen die Sith im Film auch gegen und mit den Jedis verbündet? Kopfkratz!!!
  13. Sprechblasen? Wenn dann bitte zum ein- und ausschalten! Ich brauche keine und kann jedem Gespräch auch so folgen. Aufeinandertreffen auf der Flotte und alles ist voll mit Sprechblasen. Nein Danke.
  14. Wo sind die Gefährtengeschenke überflüssig? Ich verdiene damit im AH jede Menge Credits damit. Man könnte sicherlich die Missionen beschränken. Jedoch sehe ich für deinen Komment keine Verwendung. Das die Metalle so selten erhältlich sind ist das Grandiose. Denn es steigert den Preis. Wenn man es nun hinter her geschmissen bekommen würde, würden viele Preise im AH darunter leiden. Du bist dich von Beruf auch nicht Sohn, oder?!
  15. Level 15 ist vollkommen ausreichend. Man hat 2 Planeten gemacht, die Flotte und 2 Flashpoints. Das Raumschiff sollte man jedoch noch bekommen können in der Testversion, so dass Spieler auch einen Einblick über die Sternenkarte bekommen und mindestens 1 Raumkampf machen können.
  16. @Bimbes: Hält einfach die Klappe wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst. Am Besten du setzt sich mit deiner Mini Gilde in dein Paddelboot und ruderst von dannen. Das war jetzt noch höflich ausgedrückt und dein Name schreibt auf unserem Server schonmal Ignore-Geschichte. @alle Anderen: Die Ergänzungen eines jeden waren super. Jedoch sollte es eine feste Größe für ein Gildenraumschiff geben. Gilden wachsen und schrumpfen. Und es gibt Gilden die keine 100 Member haben wollen. Oder man dürfte das Ganze nicht anhand der Member bemessen so dass jede Gilde die Chance hat jedes der Schiffe zu bekommen. Dann wäre eine Grössenstaffelung durchaus interessant.
  17. Da kann ich meinem Vorgänger nochmals zustimmen. Die nicht verbrauchbaren Medikits werden zwar gekauft aber nur einmal je Char maximal. Die normalo Verbrauchermedipacks werden aber immer gekauft. Genauso wie Stims und lassen den Beruf nicht aussterben. Das Handwerk ist schon viel zu viel vernachlässigt aber man darf es nicht noch mehr kaputt machen. Daher gehört sowas unterbunden...
  18. Bevor noch 1000 gleiche Threads aufgemacht werden haltet diesen lieber mal am Leben und bringt hier eure Vorschläge ein: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=436565
  19. Jetzt möchte ich auch mal was zum Thema Schwierigkeit sagen. Denn ich kenne da ein MMO namens Lotro was ich 6 Jahre spiele. Je weiter man im Level aufsteigt umso schwieriger und zeitaufwendiger wird das Leveln und die Mobs. Mal nen Mob eben in 10 Sek runter gekloppt gibt es dort nicht. Genauso ist es mit den Raids gehalten. Für neu hinzukommende Set Teile benötigt man diese immer für einen weiteren darauf folgenden Raid oder HC Instanz. Meist kommen diese immer ib einem AddOn mit neuem Gebiet und neuer Ini. Prinzipiell sehr gut durchdacht mit den Set Teilen und die Anpassung des Schwierigkeit Grades in Verbindung mit AddOns.
  20. Die Antwort ist einfach. Wenn jeder unverbräuchliche Gegenstände wie Medikits hätte bräuchten wir bald auch keine Handwerksberufe mehr die eh ziemlich stark vernachlässigt sind was normal nicht sein darf.
  21. Das ist seit langem ein konstruktiver sinnvoller Beitrag den ich gelesen habe und ich für sehr interessant halte. Daher ab nach oben damit. Bevor neuer Content raus kommt sollte das Spiel erstmal den letzten Schliff und das richtige Flair bekommen.
  22. Hallo, was mir seit Spielstart aufgefallen ist, dass man noch immer keine Gildenmails verschicken kann. Diese kleine Feature sollte doch endlich mal eingebaut werden. Ich finde es mehr als lästig jedem einzelnenen Mitglied eine Nachricht schreiben zu müssen. Und bei mehr als 60 Membern schon mehr als mühselig. Denn ein Forum nutzen wir nicht.
  23. Bin ebenfalls für ein Flugverbot auf der Flotte. Die riesigen Gleiter stören das Spielgeschehen und verdecken alles. Briefkasten, Händler etc...
  24. Das der 1. Mai ein Feiertag in den meisten europäischen Ländern ist ist Absurt. Es gibt genau 2 europäische Länder und ein anderer Kontinent in dem der 1. Mai ein Feiertag ist. Die Frage kam letztens erst bei "Wer wird Millionär". 6 setzen und Hausaufgaben besser machen...
  25. So. Dann wollen wir das Ganze mal etwas vertiefen. Ich finde bei den Raumkämpfen sollte es ebenfalls Multiplayer Quest geben wo man sich in einer Gruppe zusammen schließen kann. Das wird dem gesamten Raumkampf Paket etwas mehr Pepp verleihen. Vielleicht wäre hier auch eine Verbindung mit PvP interessant wo der Spieler die Wahl hat was er machen möchte. Den Vorschlag mit den Bodentruppen und den Lufttruppen finde ich nicht verkehrt. Jedoch sollte hier auch jederzeit ein Wechsel möglich sein. Zur Lebendigkeit der Planeten. Auch ich vermisse hier etwas mehr Leben. Hintergrundgeräusche, Tiere die wie bereits geschrieben durch die Gegend laufen. Vögel die wegfliegen wenn man sich ihnen nähert. Arbeitende Einheiten etc... Jeder Planet braucht Leben. Denn bisher haben wir nur stehende Leute die was erzählen wenn man an ihnen vorbei läuft. Was schonmal ein kleiner Anfang ist. Nu zu den Gleitern und Reittieren. Was mich fasziniert ist, dass manche Gleiter zwei Sitzplätze haben. Warum sollte man die Möglichkeit nicht nutzen auch mal bei einem hinten mit drauf mitfliegen zu können wenn man sich in einer Gruppe befindet. Genauso könnte auch der Begleiter hinten mit drauf sitzen wenn man ihn gerufen hat. Ansonsten wären ein paar Reittiere interessant. Die Tierfalt in SWTOR ist gross. Ob es langsamer ist oder schneller als ein Gleiter. In den Filmen waren sie auch nicht gerade langsam. Aber man könnte sich an die Reittiere auch gewöhnen wenn sie langsamer waren. Denn das wäre Abwechslung und hätte Kult. Am Open PvP muss meiner Meinung auch ganz schnell was passieren. Diese ganzen Arenen machen mir persönlich keinen Spass. Ich fahre lieber in ein offenes PvP Gebiet auf Tattooine oder Ilum. Allein weil mir die Umgebung und das Flair besser gefällt. Allerdings sollte man auch hier die Chance haben Marken zu farmen und nicht nur in den PvP Arenen. Der Respawn von den Kisten im Open PvP ist eigentlich total überflüssig. Die Wartezeit ist zu hoch und es ist immer nur eine Kiste.
×
×
  • Create New...