Jump to content

Testversion für Freunde - wer braucht eine Einladung?


GhosTJinZ

Recommended Posts

Huhu, :)

 

Wäre jmd so nett einem freund von mir eine Testversions Einladung zu schicken? ich selbst kann dies erst in einem Monat aufgrund das ich SWTOR erst vor 3 tagen gekauft habe :(

wäre echt nett von euch ;)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber hoffe mal das macht jetzt nichts. Habe mir swtor gekauft und wollte einen freund einladen. Jetzt geht das ja erst nach einem Monat. Hätte vielleicht noch jemand eine Freunde-Testversion?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Werte Weggefährten und Freunde der leichten Unterhaltung

 

Gesucht werden Neubeginner, welche dank meiner Testversion auf den Geschmack von Star Wars the Old Republik kommen.

Der erste Spieler der mir zu einem "Wirb einen Freund"-Gleiter verhilft, bekommt 100'000 Credits bar auf die virtuelle Kralle.

 

Anfragen per PN

 

Gruss

 

Anakay

Link to comment
Share on other sites

Werte Weggefährten und Freunde der leichten Unterhaltung

 

Gesucht werden Neubeginner, welche dank meiner Testversion auf den Geschmack von Star Wars the Old Republik kommen.

Der erste Spieler der mir zu einem "Wirb einen Freund"-Gleiter verhilft, bekommt 100'000 Credits bar auf die virtuelle Kralle.

 

Anfragen per PN

 

Gruss

 

Anakay

 

Ich bin zwar schon länger dabei, aber nehm die 100k Credits auch gern an :) Mal ehrlich, was soll denn der Mist?

Edited by Schattenfluegel
Link to comment
Share on other sites

Ich lade nur Freunde oder empfehle das Spiel weiter wenn ich auch was davon hab, evtl ein IMBA RoXXOR PVE und PVP Set, 9 Gleiter und evtl 4 Haustiere die einzigartig auf dem Server sind, sonst lohnt sich das für mich ja nicht jemanden zum Spiel einzuladen.....

 

Mal ehrlich,das niemand vorher sonst auf den Gedanken kommt das Spiel weiterzuempfehlen ohne was dafür zu bekommen.

Nach 100 Anfragen heute im spiel wie man denn den Gleiter bekommt,sind doch einige dabei die es nich checken das man vor dem Belohnungsgleiter Leute eingeladen hat.

 

NEIN!!!! Wenn - hat man sich en 2.Abo gemacht damit man als 1.den Gleiter hat...Gehts noch;)?

Link to comment
Share on other sites

Bei Amazon bekommt ihr Swtor schon für 20€

 

Wer also unbedingt haben will. Teurer als Diverse Mounts in Online Shops Anderer MMOs, ist er jetzt auch nicht. :D;)

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Also das Fahrzeug ist jetzt nicht wirklich der Super-Hit.

Bin gestern so ziemlich alleine damit rumgekurvt.

Erinnert irgendwie ein bisschen an so technische Fortbewegungsmittel

von Zwergen im Fantasy-Bereich und klingt beim starten auch so ;)

 

Das einzig wirklich gute ist, dass man den Gleiter-Sound nicht mehr laufend hört!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...