Jump to content

Thexecutor

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Occupation
    FI - Anwendungsentwicklung
  1. Ich kann ich nicht klagen. Bei mir läuft alles flüssig. Von 8er OPs über 16er oder PvP. Hardware: CPU: i7 3770k @ 4,5 GHz Grafikkarte: nVidia Geforce GTX680 RAM: 16GB DDR3-1800 MB: MSI Z77 MPower SSD ja aber SWToR ist auf einer normalen HDD. Gruß, eXe
  2. Send mir einfach eine PN mit der Mail-Adresse. Ich schick sie dann raus. Gruß, eXe
  3. Hätte auch noch 25 Einladungen zu vergeben. Falls sich noch wer meldet schick mir die Mail-Adressen per PN. Gruß, eXe
  4. Liebes Bioware-Team, ich fühle mich als Mann mit meinem männlichen Charakter diskriminiert. Ich dachte mir gehste mal zum Sicherheitstoken-Händler und kaufst dir das Tänzer-Outfit für meinen dicken Schurken. Aber NEIN. Da steht 'Frauenkleidung' drunter. Ich will aber auch sexy aussehen :\ Wäre echt toll wenn ihr das anpassen könntet. Gruß, eXe
  5. Es ist keiner gestorben und niemand hat sich unsichtbar gemacht. Nein es passiert nicht immer. Ich weiß zwar nicht mehr wieviele Trys es gestern waren, aber es ist in mind. 3 Trys passiert. Gruß, eXe
  6. Hallo zusammen, ich weiß nicht wirklich ob es ein Bug ist, aber wir haben gestern unsere ersten Trys an Toth & Zorn HC gemacht. Dabei ist uns was aufgefallen was irgendwie ziemlich blöde ist. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob wir was falsch machen. Es geht sich um den Baradium-Wurf von Zorn. Beispiel: Melee bekommt die gelbe Void ab und läuft hinter Toth. Kurz bevor sie violett wird springt die Void beispielsweise auf wen anders um aber derjenige hat nun nicht mehr die Zeit hinter Toth zu laufen, da die Void quasi sofort violett wird. Ist das ein Bug oder machen wir irgendwas falsch? Gruß, eXe
  7. The Jedi Tower / Republikanische Flotte : 210 - 19:55Uhr
  8. Gestern haben wir auch einen tollen (neuen?) Bug entdeckt. Wir waren im Nightmare-Modus bei Gharj, haben ihn dann umgehauen und sind weiter zu den Masten. Wollten eine Abkürzung außen lang nehmen um den Trash auszulassen. Dann hat ein Member von uns gefailed und ist in der Lava draussen gelandet und gestorben. Hat einen rez bekommen und stand dann wieder drinne VOR Gharj (ja er stand wieder ... lol?). Naja dann hat Gharj ihn umgehauen und er spaziert nach draussen wo wir standen und wir konnten in anschliessend nochmal umhauen, leider aber ohne Loot Aber naja seht selbst ... http://www.pantheon-guild.eu/data/cabfda37f5c0962c548124c4b541e03d/eqdkp/news/Gharj.jpg Gruß, eXe
  9. Es gibt ein Trick dabei wie es auch mit dem deutschen Client geht. Bei einigen Leuten aus meiner Gilde klappt es, bei manchen nicht. Kannst es ja mal ausprobieren undzwar wie folgt: STRG + U um das UI wegzuschalten, danach wieder STRG + U ums neuzuladen und während es neu läd klickst du die ganze Zeit mit der rechten Maustaste das Terminal an. Nicht nur einmal klicken! Klappt bei mir jedesmal. Gruß, exe
×
×
  • Create New...