Jump to content

Anakay

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Werte Weggefährten und Freunde der leichten Unterhaltung Gesucht werden Neubeginner, welche dank meiner Testversion auf den Geschmack von Star Wars the Old Republik kommen. Der erste Spieler der mir zu einem "Wirb einen Freund"-Gleiter verhilft, bekommt 100'000 Credits bar auf die virtuelle Kralle. Anfragen per PN Gruss Anakay
  2. Biete Testversionen an. Einfach ne pn mit Email und schon kann es losgehen. Viel Spass Anakay
  3. Ich hab jetzt nur die ersten Beiträge gelesen: Mein Tip: Bestellt die GameCards bei Amazon. Keine Versandgebühren und eine Umrechnung findet auch sofort statt damit man in CHF bezahlen kann.
  4. Da muss ich bei dir um Entschuldigung bitten, da kam meine Antwort ein bisschen voreilig und falsch interpretiert. Sorry und ich wünsche dir viel glück morgen bei den Wellen.
  5. Du bekommst die Mail in dem Augenblick, bei der dein Launcher freigeschaltet wird.
  6. Wenn du es genau liest, steht da Ende November und nicht 30.11. ! Bitte nehme doch auch du zur Kentnis, dass BW keine endgültigen Aussagen macht.
  7. Der wurde heute bzw. gestern schon gesperrt
  8. Am beten du liest das hier mal durch und entscheidest was dein Bauch sagt: http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/getting-started/character-creation http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/getting-started/galactic-republic-classes http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/getting-started/sith-empire-classes
  9. Es sind sicher alle dabei, welche Ihren Pre-Order Key bis Ende September eingegeben haben. Ein paar von Anfang Oktober sind auch dabei. Morgen kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Oktober und die meisten November Pre-Orders an die Reihe.
  10. Was passiert denn, wenn du den Launcher öffnest? Evtl. ist ja nur deine Email verschollen ...
  11. Weil die armen Jungs und Mädels auch mal schlafen wollen in Irland. Gönnt dennen doch etwas Schlaf in dieser hektischen Zeit.
  12. Auch für dich ein Twitterauszug von Lars: Lisertan Lars Malcharek Um die Frage mal zu beantworten: Wir haben heute bis ca. Anfang Oktober eingeladen. Das sollte uns bis ca. in die letzte Novemberwoche vor 21 Minuten Solltest du in diesem Zeitrahmen sein, nimm mit dem Kundendienst Kontakt auf.
  13. Ich vermute es gibt noch genug Spieler ohne Gilde resp. Spieler die einfach Alibimässig in einer Gilde sind, die lieber auf einem frischen Server ohne Warteschlange spielen, als ne halbe Stunde/Stunde zu warten.
  14. Klar ging es heute schnell voran. Aber es gab noch ein fettes Beta Weekend, da wurde ordentlich die Marketingtrommel gewirbelt. Da gab es meines Errachtens nochmals eine grosse Peek an vorbestellungen.
×
×
  • Create New...