Jump to content

Bozzna

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Bozzna

  1. Min. 7 mal den selben Fehler zu machen ist schon ... ehm absicht ?
  2. Welche Länder wären das ? Find nix dazu Edit http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120426 Gut versteckt ! Und ich scroll runter und such ....
  3. Das kommt davon wenn man unfertige Spiele +Spyware auslifert . ( schade ! )
  4. Darum steht auch auf der Verpackung : Empfohlene Systemvoraussetzungen Sry .. Ich kauf mir auch keine Ferrari wenn ich mir die Versicherung u.s.w. net leisten kann .
  5. Kauf dir nen gescheiten PC ! Ich habe auf JT immer um die 90 FPS /Ping 20+- und da sind nicht grad wenig Spieler unterwegs.. /dagegen
  6. Die PreQuest bekommst du von : Agent Brandis zu finden auf der Orbitalstation von Belsavis ( Imp ) Sergeant Karloss zu finden auf der ( Imp/Rep ) Flotte (für Corellia )
  7. Man braucht nur die PreQuest - Belsavis auf der Orbitalstation - Corellia auf der Flotten / Rep dings
  8. 1.) Vermächtnis = Nachlass Die meisten würden doch etwas "gratis" erwarten .. was der Opa ( Main Char ) vererbt . 2.) Ich denke die Vermächtnis-Stufen reichen aus ( Ich bin bei Vermächtnis-Stufe 16 von 50 ) und in 3 Tagen pack es auch keiner auf 50 . aber wir kommen vom Thema ab ( sry TE )
  9. Schon mal die abzock " Preise" für Vermächtnis , Mounts ,Kristalle , Items u.s.w. von EA anschaut ? Ich glaub das kann nicht mal mehr Aion topen ^^
  10. Auf Nar Shaddaa in der Cantine /pfeif
  11. Nur einer von euch kann die Klassen Quest abschließen. Ich( Maro ) habe auf Hoth mit einem Sabbo gequestet und wir mussen die Klassen Quest immer 2 mal machen
  12. Danke euch fürs antworten Hast du noch nie abends das Licht ausgemacht ?
  13. Offline Spieler in die Freundesliste ein? Ich möchte meine Twinks in die Freundesliste einfügen und bekomme immer die meldung : Avoks existiert nicht.
  14. hä wo gabs die Quest ? Ich hatte nur : - Töte 30 Spieler - Töte 150 Spieler ( Wöchentliche ) - Gewine 1BG ( Low Quest ) - Gewinne 3 BGs - Gewinne 9 Bgs ( " " )
  15. Sooo http://s14.directupload.net/file/d/2860/7tc6o8vj_jpg.htm
  16. Mein erster versuch beim Twink http://s7.directupload.net/file/d/2860/uk6ot54l_jpg.htm Der EP Balken stört mich aber ich hab einfach keine ahnung wohin damit ^^
  17. mir erzählen sie immer die Jawas sind keine ewoks btt Ewoks!
  18. Wenn die Server on sind Poste ich dir ein Foto wo es beim Hexer ist edit: Und diese Fähigkeit nennt sich dann auch "Heldenmoment" und wenn ich die dann aktiviere kann ich als Hexer zb dieses Machtwürgen nutzen ? Ja
  19. Welche Klasse Spielst du ? Bei mir ist es unter Sith-Krieger zu finden
  20. Such mal in deinem "Zauberbuch" nach einem Skill Heldenmoment edit über dir wurde es 2 mal richtig erklärt
×
×
  • Create New...