Jump to content

Lord_Morda

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Everything posted by Lord_Morda

  1. na schön is e er nicht hab den sieht eher aus wie ein fliegender Rollstuhl
  2. so daweil zum zeitvertreib alle mitsingen Lebt denn der alte Linker Steven noch, Linker Stevenl noch, Linker Steven noch? Lebt denn der alte Linker Stevenl noch, Linker Steven noch? Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
  3. Das spiel ist für die hälfte der spieler tot man kann nix machen auser twinken allein und bis ende juli spielt diese hälfte sicher nimmer mit echt traurig
  4. Klasse! Super! Ich freue mich tierisch. Das wird sicher toll! Die paar Wochen oder Monate sind doch gar nicht so schlimm!
  5. Klasse! Super! Ich freue mich tierisch. Das wird sicher toll! Die paar Wochen oder Monate sind doch gar nicht so schlimm!
  6. Mach so wie ich wenn die nit wollen will i a nit hab mir tera besorgt und macht fun und der server is voll
  7. lol gleich lol is 2 stunden her das gleich der wollte woll sagen Frühsommer
  8. Was mich stört das nix los ist ich arbeite 6tage die woche und komm um 21 uhr heim danach wird swtor gezogt so bis 1 uhr den ins bett und 8 auf usw, usw Aber derzeit seit wochen nix los ich log um neun ein umd bis 23 findest keine gruppe für fp hm mehr ausser bt aber die kann i nimmer sehen gilde sind so gut wie keiner mehr da was bleibt ......................................................................?
  9. Tatsache ist das seit d3 noch weniger los ist als schon ist bei uns nämlich nader prime time 20 leute auf der flotte ist nicht toll bw müsste da sofort handeln , spielspass 0
  10. doch der wird als parmesan verkauft und keiner merkt es lol ,wie swtor als mmo verkauft wird es ist ein tolles super offline spiel mit abo , und keiner merkts
  11. - wenn man schon zu 100 mal in folge im kreis auf der flotte fliegt damit sich da überhaupt was rührt - wenn ich ne gruppe suche und nach 2 stunden ne Antwort kommt dd ist da - wenn du von 98 gildenmitgliedern der einzige bist der online ist schaust OBs du dich nicht versehentlich bei hello kitty online eingeloggt hast -wenn du versuchst alle Gefährten zu rufen damit du die Insel auch mal von innen siehst -wenn du aber immer wieder dich dabei ertappst nach 'ner stunde wieder einzuloggen zu gucken ob wer da ist wunder geschehen ja ab und zu (nicht bei swtor )
  12. einen bug und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen,..................................................................................................
  13. Grafik: 6 / 10 Sound: 8 / 10 Spielwelt: 7 / 10 Klassen: 6 / 10 Rassen: 3 / 10 PvE:5 / 10 PvP: 2 / 10 Performance: 3 / 10 Berufe:1 / 10 Story: 9 / 10 Support: 0 / 10
  14. Hätte auch noch 25 Einladungen zu vergeben. schreiben an maxmax@aon.at
  15. Weiß nicht was da zu Feiern gibt Spiel echt gern mmo wow 5 Jahre jetzt swtor hab aber nur einen Main mehr zeit hab ich nicht 'nen sith heiler der nun für normale Spieler mit den nerv jetzt keinen Spaß mehr macht hab es dieses Wochenende versucht außer Beleidigung weil sie mir alle gestorben sind hatte ich von diesen Spiel-Update 1.2 nix das Vermächtnis könnt ihr behalten den feiert schon weiter .
×
×
  • Create New...