Jump to content

Schattenfluegel

Members
  • Posts

    387
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich bin seit 2 Jahren das erste Mal wieder auf der Seite aktiv und habe auch mein Abo reaktiviert. Zurzeit habe ich als Erweiterung das Huttenkartell und eben die Standartedition (und noch was mit Revan???) 1) Wie verhält sich das mit den Erweiterungen die in meiner Abwesenheit erschienen sind? Werden die gleich mit runtergeladen? 2) Der letzte Server auf dem ich spielte, war T3-M4. Wie ist da zurzeit die Aktivität bzw. existiert der Server noch? Sith Triumpherat wurde damals ja zusammengelegt mit andern servern. 3) Ich weiß, dass ich das Maximallevel vor meinem Weggang erreicht hatte (welches war das eigentlich? Auf jedenfall war mein Main über Lvl 50), inwiefern hat sich da was verändert? 4) Gab es irgendwelche Änderungen an den Abonenntenzugaben? 5) Gab es große Neuerungen im Spiel? Speziell denke ich da an neue Welten, Fähigkeiten, Items und vorallem, wie siehts mit Bugs aus? Aktuell bin ich das Spiel am downloaden, dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Client sich verändert hat. Bin ich richtig in der Annahme, dass man mittlerweile auch im Hintergrund weiter runterladen kann, während man spielt?
  2. Für OPs hab ich völlig falsches Gear, da ich teilweiße Tankgear und sonstwas mit drinnen habe. Ich will mir ja das Heal-Gear jetzt erst erfarmen.
  3. Moin, spiele PvE und besitze bereits unterschiedliche Artefaktteile - nur welches Set ist für einen Hexer-heal im PvE denn am sinnvollsten? Im Moment habe ich zwischen 124er-156er Sets an. 1) Inwiefern ist da die Machtmystikerrüssi noch aktuell für? 2) Und mit wie vielen Marken muss man da ungefähr rechnen? 3) Rüstet ihr eure Gefährten auch mit Arterüstungen aus oder mit orangenen Teilen? 4) Ich habe Kunstfertigkeit - ergo müsste ich doch auch orangene LS oder Schildgeneratoren produzieren können. Woher bekommt man da die Baupläne?
  4. Scan mal die Decke...vorallem die Kabelstränge - hab auch gesucht, bis ich da drauf kam wie es geht.
  5. Wie bekomme ich so die Lebensanzeigen links hin? Halt so fett? Die sind für Heiler genial! Dein GUI gefällt mir
  6. Ich glaub die sin jetzt eher woanders? Hoth, Belsavis, Makeb, CV-irgendwas und Oricon? Also die Dailys
  7. Der ist aber mindestens Lvl 16 und ein Champion ^^
  8. Yozusk spawnt nur sehr rar (schätze 1x in 24 Stunden, vielleicht 2x), er gibt sogar drei Einträge bei den Erfolgen (nicht nur Tyrann). Btw. ich würde vorallem morgens bei ihm vorbeischauen, da hab ich ihn auch gelegt.
  9. Davon gibts leider keinen Screenshot...ich hab mich aber gefreut, als mein erster Char auf Lvl 30 war, damals noch in der Vorbestellerreleasezeit
  10. Prinzipiell finde ich das auch eher störend, denn gerade als Heiler muss man nen PVPler ja zwangsweiße irgendwann mal heilen und für das gibt es eben auch das Flag. Ich fände es am besten, wenn man in den Optionen halt eine Einstellung hineinprogrammiert, in welcher man genau diese Sache ausstellen kann. So kann jeder selbst entscheiden ob er nur PVE, PVP oder PVE/PVP spielen will ^^
  11. Ich hab mal ne gtx 670 bei denen vorbestellt, welche in der ersten Woche nen versteckten Mangel hatte. Bin dann wieder zum MM gefahren und habe diese getauscht bekommen -> gegen ne gtx680, plus nen 100 Euro Gutschein, weil da grad Aktion war. @TE: Die beste Hardware wird dir nichts nützen, wenn sie nicht zueinander passt und aufeinander abgestimmt ist. Wenn du dich nicht auskennst, schau in diversen Foren (PCGH zum Beispiel) mal nach, ob die das zusammen stellen können. Eben in diesem Forum bekommst du dann oftmals nen System zum gleichen Preis wie im Handel, was aber leistungstechnisch besser ist. Meine FPS sind fast immer bei 60 FPS, nur an bestimmten Stellen schwankts manchmal. System: siehe Sig. Mein MB ist zwar eines der kleinen Asusboards, aber es reicht erstmal. Vorerst wirds wohl eh kein Sli-System werden...aba das kann sich ja noch ändern.
  12. Jo der Soundtrack is geil. Es gibt einen Teil des Tracks auf CD: http://www.amazon.com/Star-Republic-Collectors-Edition-Soundtrack/dp/B006SQEC18 Und hier im offiziellen Swtor-Channel auf Youtube zum Download Und hier kannst du die Audiospur in Mp3 Quali von Youtubevideos laden. Funktioniert auch mit kompletten Youtubeplaylisten: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
  13. Hier sinds 25,5 Gb zurzeit und ich darf nachdem der Patch gestern ja schon verfrüht draußen war, das komplette Spiel aktualisieren :/ Zurzeit bin ich bei Deutsche Daten 138 und hab 14450 MB geladen, knapp 200 Mb laden grad noch.
×
×
  • Create New...