Jump to content

Notfall-Transfers für "ausgestorbene Server"


Spazbitelol

Recommended Posts

kann mich diesen auch nur anschließen! Auf "The Krath Enchanter "geht mittlerweile vor 16uhr nichts mehr auf und das letzte bg ist mittlerweile schon unter 24uhr gerutscht.

Auf diesen Server kann man so gut wie nichts mehr auf der Seite der reps machen.der Server besteht jetzt nur noch aus 25 Aktiven spieler und es werden von tag zu tag immer weniger.Es haben soviele schon das Game Gequitet das wir in fast jedem BG auf maul gekommen weil wir nun mit den sonntags spieler die evtl hin und wieder mal on und keine Ahnung vom game haben spielen müssen.wir sind sogar schon soweit das es uns egal ist das wir nur noch verlieren.Wir sind froh das überhaupt noch eins aufgeht..

 

Bitte bitte bitte Tut was gegen diese Armut

Edited by Neuroidal
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immer wieder dieses "wenn sich nicht bald was tut"... wie gesagt, davon wird das Tool nicht schneller fertig.

 

Ein früherer Chef von mir sagte mal einen denkwürdigen Spruch:

"Die permanente Argumentation mit Sachzwängen ist kontraproduktiv und verhindert jegliche Problemlösung."

 

Gesagt hat er den Spruch auf die Einschätzung des Programmierteams bezüglich des frühestmöglichen Liefertermins. Er sagte, es muss vorher fertig sein. Der Sachzwang war aber nunmal: "Das geht nicht."

 

Ein guter Programmierer schafft an einem Arbeitstag netto ca. 10 Zeilen Programmiercode, die nicht von irgendwo kopiert oder modifiziert sind, sondern wirklich neu und auf seinem eigenen Mist gewachsen.

Man kann den Programmierer antreiben, ihn 12 oder 14 Stunden am Tag arbeiten lassen, aber irgendwo ist eine kritische Grenze, wo der Chef auch sagen kann "entweder das ist morgen fertig, oder du verlierst deinen Job !"... es hilft dann trotzdem nichts, dieser zusätzliche Druck produziert nicht eine einzige Codezeile, die bis zum Ziel notwendig ist.

 

Genauso hilft dieser Thread keinen auch noch so kleinen Schritt auf dem Weg zum Servertransfer. Ihr könnt immer weiter wiederholen, das "sehr viele gehen" wenn "sich nicht bald was tut".. es hilft nunmal nichts. Es ist eben noch nicht fertig und die Entwickler sitzen nicht rum und lachen über die neusten Jawa-Witze, sondern sie arbeiten an der Lösung für euch. Das tun sie so schnell sie können. Das tun sie vermutlich unter Aufbietung aller Überstunden, die grade noch erlaubt sind, weil denen ihr Chef im Nacken sitzt.

 

Noch mehr Druck bringt aber eben einfach nichts.

 

Dazu nur eins, unter druck wird kohle zum diamanten, unter zuviel druck wird kohle zu kohlestaub.

 

Ich will lieber einen Diamanten

Link to comment
Share on other sites

oK

1. Die aussage hier "die Technik sei noch nicht Serienreif", brachte mich zum lachen. Danke für die Bestätigung eurer unfähigkeit.

Ihr könnt noch keine chars von server zu server transferieren? ERNSTHAFT? Oder ist es nur noch nicht für die Allgemeinheit offen und nur in Notfaällen einsetzbar? Wenn es nur für notfälle ist wie es auf den Asia Server getan wurde, möchte ich nur wissen ob ein Server dessen Population KONSTANT unter 100 Spielern ist nicht als notfall gilt? wenn nicht naja dann tut es mir wenigstens nichtmehr so leid wenn ich aufhöre!.

 

2. Vonwegen "vom beschweren wird das problem auch nicht gelöst". ********** . Das Zitat geht vom Chef an einen Mitarbeiter nicht an einen kunden. Ich habe keinen Einfluss auf die Problem Lösung bei den ********** BW also kann ich nichts anderes tun als mich beschweren.

 

3. Schön das hier ein Admin reinguckt und nen sinnfreien satz ablässt anstatt mal nach ein paar antworten zu gucken und welche zu geben. Falls er nicht in der Lage war die fragen die bis jetzt aufkamen rauszulesen stelle ich sie gerne nochmal genau.

 

WANN KOMMEN SERVERTRANSFERS??? (Frühsommer könnt ihr euch echt sonstwo hinstecken! Vorallem nachdem gesagt wurde Servertrans kommt 2wochen nach patch 1.2 LOL)

 

 

WARUM WIRD DIE COMMUNITY NICHT BENACHRICHTIGT ???

WAS IST EIGENTLICH JETZT MIT DEN RATED WARZONES???

 

Wenn ein admin nochmal hier was schreibt wären antworten darauf echt gerne gesehen anstatt ********** kommentare abzugeben die von ihnen selbst schon wiederlegt wurden **********

 

Also dir möchte ich eins sagen

 

1. das mit den 2 wochen nach 1.2 bezog allein auf den transfer zu den asia server, und das sie allgemein kommen war schon immer für danach angesetzt.

aber selbst der asia transfer hat sich ne ecke nach hinten verschoben, weil eben das ganze schon ohne reglung, nicht ganz so simple ist, wie der laie gerne hätte, zumal war der aisa transfer nie eine notfall lösung, sondern kulanz, damit spieler die sich von dem raum aus obwohl nicht offizielle released, einloggten auf nen eu oder ami server, was erhebliche latenzprobleme mit sich brachte.

Bw hätte auch einfach sagen tja wir hatten es in eurer region nicht released, ihr hättet warten können, so aber jönnt ihr auf den neuen servern rerollen oder auf den alten bleiben.

Hat bw nicht gesagt.

 

Desweiteren ist eben, frühsommer einer zeitangabe, du willst aber einen zeitpunkt, gut den geb ich dir mal auch auf der gefahr hin, dafür von bw gelyncht zu werden

Die server trnasfers werden definitiv am 28.07.2013 verfügbar sein^^ ich gehe davon aus das sie möglicherweise 10 monate voher auch schon verfügbar sind vlt sogar 12 oder 13 monate voher.

 

2. Oo die comm wird doch IMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER benachrichtigt macnhmal ist selbige mit den news sogar schneller als die übersetzer, also was meinst du speziell?

 

3. hmmm ich tipp mal auf very very soon, aber bringt halt nichts den auf deibel komm raus reinzubringen, wenn es noch zu fehlern kommen kann, denn wenn bw eins mit sicherheit gelernt hat, dann features erst zuu bringen wenn sie 100%laufen, denn auch 99,99% bedeuten eine fehler möglichkeit 0,00000000........1. und die comm hier wird ihn finden, satteln und drauf rumreiten, weil auch wieder ALLE davon betroffen sind, und die fehlerquote eben nicht 0,000000000000......1 entspricht, sondern für jene 99,99

Link to comment
Share on other sites

Kleines Beispiel anhand der Benzinpreise, die ja gerade so schön niedrig sind.

In Asien bieten die Autobauer auf einmal Autos an die auf Wasser fahren für beispielsweise 5 cent/Liter.

In Deutschland gibts diese Autos aber nicht, weil der Autobauer sie einfach nicht anbietet, warum auch immer.

Was meinst du, was da für eine Welle der Empörung über die Verantwortlichen herreinbrechen würde?

 

Von wegen hier gibts diese Autos nicht. Du wirst dich wundern...:D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

Ich stimme dem TE in allen Punkten zu.

Auf dem Server Gnawers Roost gibts für Spieler die auf PvP ausgerichtet sind einfach nix mehr zu erleben.

Man spielt wirklich nur noch mit den gleichen Personen gegen die gleichen.

Das schlimme daran ist, dass man ewig auf der Flotte gammelt bis mal ein BG aufgeht.

Bei uns im TS steigt bei jedem invite ne Party vor Freude.Ich frage mich wirklich wieso ich noch dafür bezahle.

Vermutlich liegt es daran, dass mich momentan kein anderes Spiel reizt und so wird es den anderen vermutlich auch gehen.

 

Natürlich wurden Servertranfsers angekündigt aber Frühsommer ist kein genaues Datum.

Wir oxidieren also auf einem leeren Server rum und wissen nicht wann es endlich mal wieder Berg auf geht.

Es verlassen immer mehr Spieler den Server und so wird es für uns immer schlimmer.

Einen neuen Char auf einem anderen Server hochzuspielen, kommt für mich auch nicht in frage, da die Zeit einfach fehlt und auch die Lust.

 

Ich hoffe das es sich zeitnah ändert, sonst sieht die Zukunft für Swtor nicht gut aus.

BW hat schon zuviele Spieler vertrieben langsam aber sicher sollte es mal klick machen.

Link to comment
Share on other sites

ka was EA/ Bioware sich da ausgedacht hat. das problem wäre für uns PVP ler mit serverübergreifenden bgs gelöst. JEDES andere größere MMO hat dieses feature, die meisten sogar von anfang an.

 

wenn sich nicht schleungist was ändertt, gibts nach dem sommer nur mehr gaaaanz wenige server, und es stehen genug neue spiele in den startlöchern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

/sign

 

der te hat wirklich in allen punkten recht...auf unserem server zu spielen ist wirklich nurnoch ein qwal :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

/sign

 

Als Admin kann ich sogar meinen Senf dazugeben: Was bitte ist so verdammt schwer daran, ein SQL Skript zu schreiben? Habt ihr Eure Datenbank versemmelt und Daten redundant abgespeichert?? Oder hat der Admin gekündigt und der Praktikant muss das nun erledigen? Eine weitere Alternative wäre natürlich, dass die Farben der GUI noch nicht dem goldenen Schnitt entsprechen. Nein, ganz ehrlich; wenn die Server ja so leer sind, wird sich doch mal jemand finden können, der nach einer festen Checkliste mal ein paar Kommandos in die Zeile hackt; so viele werden ja nicht zu transferieren sein.

 

Ob es ein Notfall ist, muss BW entscheiden; für mich persönlich wäre es jedoch ein Notfall wenn meine Kunden wegrennen würden. Da könntet Ihr auch gern mal auf eure Zertifizierungen, umfangreichen Tests und die restliche Bürokratie scheißen; und ich vermute ganz stark, daran wirds hängen. Sogar Sony released seine Android Firmwares welche fertig sind, aber noch nicht zertifiziert sind als beta's... weil sie wissen, dass unzufriedene Kundschaft keine Kohle bringt.

 

 

Edit: Mir schleierhaft, wie sich so viele Krümel melden können, welche kein Verständnis mit unserer Situation haben. Fakt ist WIR sind die Spieler, welche BW Geld bringen, WIR sind unzufrieden und kündigen das Abo. Wo bitte, seid ihr in dieser Prozesskette involviert, als dass ihr euch erdreistet, hier negative Beiträge zu verfassen? Euch hat Papi nicht beigebracht, wenn sich erwachsene Unterhalten, einfach mal die Schnauze still zu halten?? Ist übertragbar auf "kümmert euch nicht um fremde Angelegenheiten".

Edited by MyrdhinnJenkins
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hm, hab zwar nicht alles gelesen, aber denne will ich meinen ersten Frustthread loswerden. :mad:

 

Es muss sich definitiv schnell etwas verändern, wenn dieses insgesamt tolle MMO überleben und nicht zu einem f2p mutieren soll! Die wenigen, die noch die Treue gehalten haben, machen diese ... leider bald auch nicht mehr mit.

 

Mit 30 Minuten Wartezeit auf ein BG wäre ich ja tlw. sehr glücklich auf Lorramar :D Es gab Tage da durfte man 2 Stunden warten, um dann 5vs8 auf die Mütze zu bekommen. Das kann auf Dauer nicht sein. Von uns sind die meisten Spieler mittlerweile auf einem anderen Server (weil voll) gegangen, trotz aller Konsequenzen (für die Nicht-Versteher: vollkommener Neustart ohne Vermächtnis; Equipverlust PVE und PVP; Tapferkeit, ... :eek: ).

 

Selbst ich hab da nen Twink für die Zeit, wenn selbst zur Prime Time nix mehr geht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, wird der Twink aber wohl nie 50...hrhr Ich hasse es dazu gezwungen zu werden obwohl ich zahlender Kunde bin. Aber Customer Relationship Management ist ja nicht umsonst ein Fremdwort...= Sarkasmus. Es ist wohl egal was die Kunden denken :D

 

Wenn mal +20 leute bei uns auf der Flotte sind, bääm, steigt fast schon ´ne Party. Sollte das tatsächlich noch bis "Frühsommer" (kann Juli bedeuten) so sein, gibt es selbst diese 20 nicht mehr! leider

 

Als Lösung gibt es eben dann nur den hier beschriebenen Nottransfer oder eben für die fast toten Server einen Einzeltransfer eines Mainchars falls dies möglich ist. So viele Spieler sind s ja nicht mehr :p Hab da keine Ahnung, aber es ist auch nicht mein Job hier ne Lösung zu präsentieren, ich bin eben NUR zahlender Kunde...noch

 

lg

ein leicht frustrierter Kunde :rak_04:

 

Das Game ist trozdem toll und die paar Bugs tun selten weh, als dass sie 1.Prio wären...

Edited by KiricM
Link to comment
Share on other sites

1. /sing @TE

 

2. unqualifizierte Beiträge am besten einfach überlesen, da diesen leuten wohl einfach das verständnis bzw. verstand fehlt. so lange bei ihnen alles rund läuft, ist es ihnen schlicht egal, wie es anderen spielern mit der situation geht.... ich beschreibe es mal als "nicht sozial'! :confused:

 

3. ich bin selbst betroffen (lorramar), habe 2 50er chars und wurde GEZWUNGEN!!! neue chars auf the jedi tower anzufangen, weil auch ich keine lust habe eeeeeeeewig zu warten, bis ein bg aufgeht. aber das kann es doch nicht sein. Und bevor wer was zum zwang schreibt, ja ich wurde gezwungen, weil ich für meinen spielspaß zahle und eben diesen auch haben möchte, was unmöglich ist mit 20 mann auf der flotte. :mad:

 

4. ich bin im grunde genommen ein sehr geduldiger mensch, habe speziell in diesem game vieles in kauf genommen oder nehmen müssen... aber irgendwann ist auch bei mir feierabend mit der GEDULD! Wie schon irgendwer hier erwähnt hat.... es ist nicht das erste bw-spiel, da muss bw doch damit rechnen, wenn man vorher zig server freischaltet, dass man eine lösung bereithalten muss, für DEN FALL der jetzt leider eingetreten ist.... alles andere sind ausreden! :eek:

 

ganz ehrlich?

ich mag dieses game, ich finde die storylines klasse, nehme in kauf, dass halt eben nicht nachts gewartet etc. wird.... aber es wird mir LEIDER vermiest :(

 

mein wunsch:

bitte bitte bitte tut was, und zwar SCHNELL! Denn wir, ob pve- oder pvp-spieler selbst merken den rückgang der kunden, sonst würden wir hier heute nicht "allein'" auf unseren flotten rumsitzen und stundenlang auf andere mitspieler warten.;)

Link to comment
Share on other sites

So ich war eben nochmal online um 16:40 waren auf der IMPERIALEN seite 10 10 ZEHN 50er online.

Jeder der irgendwelche argumente gegen notfall server transfers bringt oder meint wir sollen abwarten UND alle angestellten von BW und EU.

 

 

 

.....

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Kann meinem Vorposter nur zustimmen.

Kam auch gerade von Arbeit und dachte mir jetzt paar Runde PvP, obwohl sie ja eh schon seit Wochen langweilig sind.Naja die ernüchterung kam schnell, als ich sah das 17:30 13 Leute auf der Imp Flotte on sind.

Für alle PvPler auf diesem Server, kann man das momentan nicht Spaß nennen, was wir am Spiel haben.

Seht es als Drohung oder was weis ich, aber sollte in nächster Zeit und das heißt nicht das ich bis "Frühsommer" warte, keine "Notfalltransfers" für solche Server geben, kündige ich mein Abo.Ich seh es nicht mehr ein, für sowas zu zahlen dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige Argument, das es gegen "Notfall"-Transfers geben kann, ist, das die Transfer-Mechanik noch nicht vollständig fertig ist. Die Technik wird ja nicht absichtlich zurückgehalten.

 

Das Argument kann man akzeptieren oder nicht. Beleidigungen helfen jedenfalls auch nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Transfers würden auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt allein wegen des Vermächtnis-Systems schon massive Probleme verursachen. Bis das gelöst ist, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.

 

Ganz ehrlich? Ich scheiss aufs Vermächtnis, dann soll eben nur mein Mainchar ohne das Vermächtnis getranst werden. Mir wärs sogar Recht, wenn alle anderen Chars gelöscht werden...Hauptsache es tut sich jetzt mal was...

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich scheiss aufs Vermächtnis, dann soll eben nur mein Mainchar ohne das Vermächtnis getranst werden. Mir wärs sogar Recht, wenn alle anderen Chars gelöscht werden...Hauptsache es tut sich jetzt mal was...

DAS ist sogar mal ein wirklich konstruktiver Vorschlag für so etwas wie einen Notfall-Transfer...

 

Beispielhafte Regeln für einen "Notfall"-Transfer:

- nur 1 Char kann transferiert werden.

- alle zurückgelassenen Chars werden solange auf Eis gelegt, bis die eigentlichen Transfers verfügbar sind. Der Zielserver des Transfers wird ggf. als Ausnahme freigegeben.

- Der Char nimmt alles mit, was er hat. Die übrigen Chars behalten alles bei sich, was sie haben.

- Ein Char, dessen Name oder Vermächtnis-Name auf dem Zielserver schon vorhanden ist, kann nicht transferiert werden.

- Gilden werden nicht mit transferiert.

 

Vorteile:

- solche Transfers haben für den Asia-Pazifik Raum bereits nachweislich funktioniert

- als Übergangslösung hätten alle erstmal das, was als Notfall-Provisorium taugen kann.

- der Druck auf Bioware sinkt etwas, wodurch die Fehlerwahrscheinlichkeit abnimmt.

- wenn die fertigen vollen Transfers kommen, werden die Transfers der Notfalltransen restlos aufgefangen. Es bleiben keine "offenen Enden".

 

Nachteile:

- wer gerne Twinkt, muss sich für einen Char entscheiden.

- wer mehere 50er Hat, verliert ggf. die Multi-Bufs und Präsenz durch durchgespielte Begleiterstories (aber nur solange der "notfall" aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

BW hat doch schon geschrieben, dass sie an Char-/Accounttransfers arbeiten, aber noch nicht mit der Technik fertig sind. Lasst die Leute halt mal arbeiten.

Außerdem, wo isses denn bitte ein "Notfall", wenn auf nem Server zuwenig Leute sind.. :confused:

Ein Notfall is für mich eine Situation, die potentiell lebensbedrohlich ist oder eine mehr oder weniger funktionierende Gesellschaft in Gefahr bringt.

Ihr habt doch alle den Schuss net gehört! :D

Link to comment
Share on other sites

BW hat doch schon geschrieben, dass sie an Char-/Accounttransfers arbeiten, aber noch nicht mit der Technik fertig sind. Lasst die Leute halt mal arbeiten.

Außerdem, wo isses denn bitte ein "Notfall", wenn auf nem Server zuwenig Leute sind.. :confused:

Ein Notfall is für mich eine Situation, die potentiell lebensbedrohlich ist oder eine mehr oder weniger funktionierende Gesellschaft in Gefahr bringt.

Ihr habt doch alle den Schuss net gehört! :D

 

 

Im Grunde genommen nicht falsch, Dein Ansatz.... nur reden wir hier grad nicht über RL ! :cool:

 

Ist ja schön, wenn DU weiterhin Deinen Char spielen kannst, aber da hattest Du wohl ziemliches Glück, als Du Deinen Server am Anfang ausgewählt hattest.... wir anderen leider nicht!

 

Am Rande sei noch erwähnt, dass man am besten alle Beiträge erst mal liest.... schnapp Dir nen Kaffee/Tee.... und lies erst mal in aller Ruhe die Argumentationen hier durch.... und DANN bilde Dir Deine Meinung.... sonst muss man sich hier ja ständig wiederholen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Wort Notfall wurde hier benuzt weil BW es bei den Asia Server so genannt hat du genie. Und naja die frage wer den schuss nicht gehört hat muss nicht beantwortet werden wenn jemand RL Zustände mit einem Spiel vergleicht.

UND wieder stellt sich nun die frage ob er einfach nur trollt oder wirklich ein kompletter trottel ist.... klappe die 15te.

 

Langsam freue ich mich schon auf Dienstag, da werden die Server zahlen nochmal richtig schön einbrechen.

 

BTW Update gestern gingen auf gnawers roost ersten warzone gegen 18uhr auf und ab 22uhr keine mehr..

in dieser zeit war natürlich immer nur eine offen das is ja klar...

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

40-30 leute, du glückliche/r

 

7, 7!!!! sieben ; SIEBEN ich wiederhole gaaaaanze "7" auf der flotte heute um 20.30 uhr auf loramarr, kommt her leute und macht euch nen twink hier...

 

soll ich noch was sagen?

 

...

 

gruß kiro

Link to comment
Share on other sites

es könnte ja eventuell zugegeben werden dass swtor nicht so wunderbar eingeschlagen hat wie es im vorfeld angepriesen wurde, falls man server merged oder sogar schliesst. das würde potenzielle neukunden abschrecken, deswegen wird ea alles tun um transfers/merges/schliessungen solange wie möglich rauszuzögern

um den eigenen P R O F I T zu erhöhen.

 

wies manchen dabei geht für nen singleplayer monatliche gebühren zu zahlen intressiert da oben keine sau, hauptsache profit.

Edited by nhyc
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...