Jump to content

slii

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was daran jämmerlich sein soll versteh ich nicht wirklich. Jämmerlich ist die aktuelle Serversituation. Aber redet ihr nun alles weiter schön, is alles gar nicht so dringend. Ich hab jedenfalls kein Bock mich noch hundertmal zu wiederholen, bringt eh nichts. W/E, Cya. Ich schau hier vllt. in 2 Monaten nochmal vorbei. An die Letzen die auf Gnawers Roost noch gespielt haben nen schönen Gruß.
  2. Eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr hier noch (tus aber trotzdem, weil ich das Spiel gern weiter spielen würde) was zu schreiben, meiner Meinung nach sind wir schon in der letzen Phase. Und zu dem lustigen Kerl der meint, die Leute die sich beschweren sollen auf nem anderen Server rerollen. Auch Dir, troll Dich. Ich hab die Schnauze so voll von irgendwelchen Leute,mit ihre pseudo tollen Vorschlägen und Besserwisserei. Lass du doch deinen Mainchar einfach mal liegen, farm dir nochmal dein PVP-Rank, Gear und Berufe auf nem neuen Server zam. Was hat das mit Spaß zu tun? Rerollen ist für mich keine Option, lieber hör ich auf und schließ mit dem Kapitel Sw Tor ab. Edit: Und nochmal nein, es interessiert mich nicht wie DU Frühsommer auslegst oder interpretierst. Ich will ein Datum, ein Datum auf das man sich fixieren kann und zwar eins von BW.
  3. Super! Vielen Dank, wie konnte ich das nur übersehen? Frühsommer? Alles klar! Derweil spiel ich weiter allein auf nem leeren Server, ist doch kein Problem. Troll Dich, ernsthaft. Und "Nein", ich hatte nicht erwartet das heute die Servertrans kommen, aber vllt .wenigstens ein etwas detailiertes Statement oder vllt. sogar Serverübergreifendes BG.
  4. Und wieder ein Dienstag um ohne Erfolg. Nicht mal eine Ankündigung oder ein öffentliches Statement. Ich denk das wars dann für Gnawers Roost und wohl auch für die zehn anderen toten Server...Schade..
  5. ....7 Leute auf der Flotte, Gnawers Roost 19:30...16 50er...
  6. http://www.golem.de/news/world-of-warcraft-nie-mehr-allein-dank-realm-uebergreifender-auflevelgebiete-1205-91754.html Da sollte sich BW mal ne Scheibe abschneiden und wehe einer kommt jetzt von wegen "WoW ist schon so und so alt". Das interessiert nicht.
  7. Ganz ehrlich? Ich scheiss aufs Vermächtnis, dann soll eben nur mein Mainchar ohne das Vermächtnis getranst werden. Mir wärs sogar Recht, wenn alle anderen Chars gelöscht werden...Hauptsache es tut sich jetzt mal was...
  8. Mein erster Post in dieses Forum war in diesen Thread, hier kann also nicht die Rede davon sein, dass Leute wie wir uns gleich wieder beschweren würden. Es ist auch absolut was anderes ob man sich bzgl. der Spielmechanik (etwaige Buffs/Nerfs) beschwert oder ob man hier dass dem Spiel zu Grunde liegende Prinzip (MMO) verteidigt....Wie oben schon erwähnt, MMO mit 20 Leute ist einfach nicht. Und nochmal, ich schreibe hier nicht weil das Spiel so scheisse ist und ich mein Geld von BW zurück will o.ä., sondern weil ich das Spiel gut finde und ich nicht will das die SW:TOR Ära genauso schnell vorbei ist wie die von anderen "groß gehypten" MMOs. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass die Spieler immer weniger werden obwohl es im Moment eigentlich auf dem Genre keine Konkurrenz gibt. Was glaubst Du wies aussieht wenn am 15 Mai D3 raus kommt? Dann kann ich auf meinem Server allein spielen? Ich will hier jetzt echt keine Diskussion starten, aber es ist nun mal so, dass wenn sich nicht bald was tut, ich mich auch nach was anderem umschauen werde - Angebot ist demnächst genug da und wenn sich BW da nicht entsprechend vorbereitet, dann wird das zu diversen Releasedates das böse Erwachen geben....
  9. 1. Ja, und? Sag mir doch einen vernünftigen Grund der dagegen spricht die gleiche Technik auch für die EU Server zu implementieren. 2. Das "wann" ist mit Frühsommer nicht besonders genau datiert. Wenn ich Bäcker wäre und du würdest bei mir Brötchen bestellen und ich sag dir dann; "Ja, die bekommst du im Laufe des Vormittags" , wärs du damit zufrieden? Und wenn die bestellten Brötchen dann erst um 11:45 kommen ( is ja noch vormittag) und du schon mit dem Kochen fürs Mittagessen angefangen hast, isses fürs Frühstück zu spät - wenn du verstehst auf was ich hinaus wil... Zu deinem anderen Post sag ich nichts, da mir einfach nicht klar ist was du damit nun sagen willst? Sollen wir uns nun über die 20 Leute die den ganzen Tag über auf dem Server twinken, afken oder sonst was machen freuen? Dein Post kommt zumindest so rüber: "Eh, 20 Leute reicht doch fürn MMO".....
  10. Gnawers Roost: 13:00/ Imp: 21 Leute gesamt Server, 7 50er Rep: 13 Leute gesamt Server, 4 50er YEY! Das macht so echt kein Spass und hat auch überhaupt nichts mehr mit MMO zu tun....macht endlich was.. Ich würd das Spiel gern viel intensiver spielen, da es echt nicht schlecht ist, aber es geht einfach nicht....
  11. Hab nun mal zum Testen auch so geskillt, allerdings frag ich mich ob man den einen Punkt in "Dunkle Unverwüstlichkeit" nicht besser investieren könnte. Zum Beispiel in "Blitzstreuung", oder betrifft das nur offensive Attacken? DI für 35% Macht hört sich doch nicht schlecht an, oder?
×
×
  • Create New...