Jump to content

Neuroidal

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. kann mich diesen auch nur anschließen! Auf "The Krath Enchanter "geht mittlerweile vor 16uhr nichts mehr auf und das letzte bg ist mittlerweile schon unter 24uhr gerutscht. Auf diesen Server kann man so gut wie nichts mehr auf der Seite der reps machen.der Server besteht jetzt nur noch aus 25 Aktiven spieler und es werden von tag zu tag immer weniger.Es haben soviele schon das Game Gequitet das wir in fast jedem BG auf maul gekommen weil wir nun mit den sonntags spieler die evtl hin und wieder mal on und keine Ahnung vom game haben spielen müssen.wir sind sogar schon soweit das es uns egal ist das wir nur noch verlieren.Wir sind froh das überhaupt noch eins aufgeht.. Bitte bitte bitte Tut was gegen diese Armut
  2. das ist fast unglaublich aber leider gottes wahr
  3. The Krath Enchanter eben gemessen Reps 54 ingesamt davon 21 50ger imps 138 ingesamt davon 77 50ger heut war es sogar schon so das erst 15:23 das erste bg aufging
  4. wie kann es sein das ich als heiler vom söldner 7,8k dmg bekomme obwohl ich full km und zudem 3 t4 teile habe??? man nerft den heiler seine spells und gleichzeitig dreht man an der dmg schraube wo ist den da bitte schön belance??? ich brauche für meine cast 2,3 sec um ein 3/4 des schadens gegen zu heilen wo ich dann ein kick bekomme und wieder ein 5k crit hinterher fresse wo ist hier von belance die rede??? momentan ist einfach nur lame das einzige wie ich mom tan versuche den schaden aus dem spiel zu nehmen ist ist indem ich um irgendwelche gegenstände kite.... Die heiler waren imba klar keine frage aber so wie es jetzt ist kannn es nicht bleiben...
  5. lol habt ihr beide keine anderen sorgen??^^
  6. Ich Spiele seit anfang an den Sage nur im PVP auf den vorletzten server in der Server rang population wo man nach drei bgs als heiler bekannt ist Es ist nach wie vor möglich 700k heilung in den bgs zu fahren, das ist aber von 20bgs 1mal der fall zb wenn man gegen randoms spielt. Gegen Stammgrp sieht es nämlich so aus das ich nur noch am kiten bin und gar nicht mehr zum heilen komme bzw versuche mich am leben zu halten was nachdem patch 1.2 fast unmöglich geworden ist da soviel schaden ins spiel gebracht worde. daher wenn ihr was anpasst past es richtig an !!!Nehmt nicht heilung aus dem spiel und pusht die dd`ler weil wie kann es sein das ein söldner 7.8k schaden an mir macht obwohl ich full km bin und die mainhand und ein twinked vom t4 habe mfg
×
×
  • Create New...