Jump to content

KiricM

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bei mir das gleiche Problem! Es kann doch nicht sein, das jedes mal, wenn ein Patch erfolgt, das komplette Spiel neu Installiert werden muß!!! Das ist mittlerweile das x-te mal. Repair ist "nie" ermöglicht... Man muss ständig selber eine Lösung suchen, und meist gehen die nicht. Ergo jedes mal nach einem Patch Spiel löschen & neu Installieren, geht s noch? Ticket geht auch nicht... Also ruf an und bezahl auch noch für Deinen Anruf. Als ob ich nicht schon seit Beginn mein Abo zahlen würde. Es nervt langsam, nee, nicht langsam...seit 6 Jahren!
  2. Ok, ich gestehe, ich habe in den letzten Tagen selbst extrem viel gemosert, vor allem zum Thema " tote Server" wie z.B. meinem, hrhr! Dennoch finde ich, ist SWtoR ein sehr gutes Spiel, welches trotz mancher Kinderkrankheiten sehr viel Spass macht. Es ist ein klassisches MMO mit einigen neueren Elementen (Gefährtenstory, Vollfilmquests, Vermächtnis...) und altbekannten Features. Ein weiteres dickes Plus ist, es ist Star Wars! Ja, rund läuft es nicht derzeit. Aber nur fordern bringt uns, die, die das Spiel spielen wollen, am Ende des Tages auch nicht weiter. Also schreibt bitte einfach mal auf, was wir als Gamer beitragen können, um SWtoR zum Überleben zu bringen. Der Servertrans ist nur eine Teillösung. Dieser wird wohl sicher erst Ende Juni/Anfang Juli kommen. Das ist leider Fakt. Des Weiteren wird es dann wohl auch rated PVP geben, was einen positiven Schub geben wird. Was können respektive wollen wir beitragen diese Zeit zu überbrücken? - ich werde für diese Zeit überwiegend einen Twink auf einem vollen Server spielen. Zudem schaue ich trozdem immer mal wieder auf meinem Hauptchar, um zu sehen, ob doch was geht - als zweites werde ich erstmal keine Negativthreads mehr schreiben. Das schreckt neue Spieler sonst nur ab, was kontraproduktiv für ein gutes Game wie SWtoR wäre Was können/wollen wir noch tun, um SWtoR nach vorne zu bringen und dauerhaft die Kinderschuhzeit zu überstehen, bis wir bald gerne SW zocken können & sagen, wir sind "Gründer"? Konstruktive Ideen sind gerne gesehen. Gruß kiro (loramarr)
  3. euch wie immer besser wissenden tollen schönrednern, für euch gilt das selbe angebot wie oben geschrieben... wer nimmt es an? oO, keiner bisher, sehr lustig... aber ja, ich spiele sw gerne und bin fan+trozdem noch befürworter und hoffe das spiel stirbt nicht innerhalb des 1. jahres. frühsommer ist im übrigen an die klugsprecher in den vorthreads nicht anfang juni, sondern 19.6. - mitte juli rein...wie lange noch sollen wir warten? ... tut mir einen gefallen und macht euren pro thread, schleimt, vielleicht gibt es ja bald ein slime-pet für euch, aber labert nicht von etwas, wovon ihr auf euren vollen servern 0,00 versteht...danke gruß kiro ps das spiel ist trozdem gut, nur crm ist ein fremdwort hier *rofl* ; & axo, wer den ursprungsthread findet worauf sich die aw bezieht darf nen twink ab 1 auf loramarr machen und bekommt 250k credits, sobald er lvl 45 ist von mir, aber nur der 1., also auf auf, habt ihr was zu tun
  4. /sign @slii achso , und noch was, bin eigentlich kein meckerer und habe in gilde, server, ts, und sonst wo auch immer pro swtor gesprochen und star wars als fan verteidigt, bloss es geht mit dieser antikundenorientierung bald einfach zu weit! hrhr, und "lustiger kerl" war zum schmuntzeln, danke, wenigstens etwas bei all dem frust
  5. axo, und bevor ich es vergessen, nein, ich hatte nicht vor meinen char wegzuwerfen...muss es aber, da: in kurz, server tot max 5 auf flotte + seit 4 tagen eine pvp dayli beenden können...., ach shice egal, es reicht! bedeutet auf nem vollen server neuanfang oder back to ein anderes mmo mit mmo-feeling dann aber wenigstens
  6. rofl, seit monaten? seit etwa 4wochen (für die neunmalklugen, das ist 1 , EIN, ein, nur ein monat...EINER, EIN MONAT) , nur so zu deiner info... egal, jeder soll ja seine meinung haben, wobei negative von mods "zensiert" werden... des ist aber egal jetzt, anderes thema; ich biete dir hiermit an: "du spielst auf einem toten server nen twink hoch und löschst alle deine 50er die du hast, ich lösche meine mit allem equip + pvp lvl 83...und spiele mir einen twink auf einem belebten server! solltest du dann immer noch so einen bullsh...reden, werde ich überall nur pro reden und umsonst überall nur gutes sagen und sogar umsonst ´ne art mod-hilfe-ombudsmann sein" das machst du 4 wochen + dann sage ich dir in 4-9 wochen also insgesamt nach fast vielleicht 3 monaten, ab dann darfst du erst wieder richtig spielen! (4wochen meckern +wartezeit dann bis frühwinter ab dann...) och nein, willste nich, ohhh..., aber warum denn nur?mimimi, tue mir bitte einen gefallen und********* (von mir gequotet lieber,hrr hrr ) aber versuch hier nichts schön zu reden, was nicht geht! wir zahlen hierfür geld und es ist verdammt nochmal nicht unser (kunde/endverbraucher, oder was immer du willst...) job hier eine lösung zu finden! wie in einem anderen thread schonmal angefangen, nur jetzt singe ich "6 kleine ....lein, die wollten...." viele bis 0 sinds nicht mehr... bis heut fehlen im übrigen antworten auf diverse fragen@mods in den serverforen...es ist nicht mehr rosarot hier und swtor geht langsam unter. nee, ich halte ab jetzt lieber die fresse (damit meine ich meine eigene, ergo beleidige ich mich selbst und ihr braucht es nicht zu zensieren), weil es interessiert ja eh nicht, bin ja nur ein zahlender kunde... mfg kiro
  7. 40-30 leute, du glückliche/r 7, 7!!!! sieben ; SIEBEN ich wiederhole gaaaaanze "7" auf der flotte heute um 20.30 uhr auf loramarr, kommt her leute und macht euch nen twink hier... soll ich noch was sagen? ... gruß kiro
  8. Hallo, hm, hab zwar nicht alles gelesen, aber denne will ich meinen ersten Frustthread loswerden. Es muss sich definitiv schnell etwas verändern, wenn dieses insgesamt tolle MMO überleben und nicht zu einem f2p mutieren soll! Die wenigen, die noch die Treue gehalten haben, machen diese ... leider bald auch nicht mehr mit. Mit 30 Minuten Wartezeit auf ein BG wäre ich ja tlw. sehr glücklich auf Lorramar Es gab Tage da durfte man 2 Stunden warten, um dann 5vs8 auf die Mütze zu bekommen. Das kann auf Dauer nicht sein. Von uns sind die meisten Spieler mittlerweile auf einem anderen Server (weil voll) gegangen, trotz aller Konsequenzen (für die Nicht-Versteher: vollkommener Neustart ohne Vermächtnis; Equipverlust PVE und PVP; Tapferkeit, ... ). Selbst ich hab da nen Twink für die Zeit, wenn selbst zur Prime Time nix mehr geht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, wird der Twink aber wohl nie 50...hrhr Ich hasse es dazu gezwungen zu werden obwohl ich zahlender Kunde bin. Aber Customer Relationship Management ist ja nicht umsonst ein Fremdwort...= Sarkasmus. Es ist wohl egal was die Kunden denken Wenn mal +20 leute bei uns auf der Flotte sind, bääm, steigt fast schon ´ne Party. Sollte das tatsächlich noch bis "Frühsommer" (kann Juli bedeuten) so sein, gibt es selbst diese 20 nicht mehr! leider Als Lösung gibt es eben dann nur den hier beschriebenen Nottransfer oder eben für die fast toten Server einen Einzeltransfer eines Mainchars falls dies möglich ist. So viele Spieler sind s ja nicht mehr Hab da keine Ahnung, aber es ist auch nicht mein Job hier ne Lösung zu präsentieren, ich bin eben NUR zahlender Kunde...noch lg ein leicht frustrierter Kunde Das Game ist trozdem toll und die paar Bugs tun selten weh, als dass sie 1.Prio wären...
×
×
  • Create New...