Jump to content

Matrixsplitter beschaffung = unlogisch??(schwer)


thhuni

Recommended Posts

Hallo

ich komme mir etwas verar... vor von den SWTOR Machern weil:

 

Ich bin nun Level 32 und es gibt ja ein level 32 Relikt aus den Matrixsplitter den ich brauche (grün,grün,rot)

 

Nun ist es aber so das man den ZWEITEN grünen Splitter frühstens auf über level 40 besorgen kann (wenn nicht eher 45- 50 da man ja immer etwas höher sein muss um gegen die Gegner zu bestehen ) da Corilla ja ein lvl 50 planet ist und belsavis auch immerhin über 40 und ich da null chancen habe mich durchzukämpfen um den Splitter zu besorgen

 

also wirklich doof und schlecht gemacht von den Machern oder wie??, was bringt also ein 32 Relikt wenn ich die Splitter sowieso nicht besorgen kann ????

Link to comment
Share on other sites

Die Verteilung der Splitter ist nicht optimal das stimmt. Einige sind so angelegt, dass man sie (alleine) erst mit einem Level erreichen kann bei dem dann der Nutzen des zu bauenden Relikts nicht mehr so hoch ist. Bei manchen braucht man sowieso mehrere Leute.

Aber es handelt sich hierbei um ein MMO, man kann sich durchaus von anderen, z. B. Gildis helfen lassen. Außerdem ist gibt es insgesamt drei grüne Splitter und zwar auf Taris, Belsavis und Corellia für die Republik und auf Balmorra, Belsavis und Corellia für das Imperium.

Ich vermute mal frei heraus, dass Du den Taris/Belmorra-Splitter hast, Belsavis ist mit 32 zwar auch nicht gerade ein Spaziergang aber immerhin leichter als Corellia.

Edited by Urobe
Link to comment
Share on other sites

Mit drei dieser Splitter kannst du dir ein Relikt zusammen bauen.

 

Ok, gebongt aber was können die? Sind das einfach nur diese typischen Relikte (Würfel?), die man auch kaufen kann oder haben die was besonders, spezielles wie hohe Werte?

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch gut genauso wie es ist. Es gibt ja nicht umsonst auch die Möglichkeit erstmal Würfel aus versch. Splittern zusammenzubauen. Der komplett einfarbige Würfel soll ja das Endziel sein auf das man hinarbeitet. Wieso zum Henker muss jeder immer alles sofort haben wollen.

 

Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen 50. Und z.zt. habe ich mir vorgenommen alle Datacrons zu sammeln. Gelevelt habe ich ohne. Jetzt ist das ganze total entspannt und macht Spass.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich widerspreche.... aber einen startwürfel für Stufe 15 hat nicht jeder :) Imperiale Agenten und Schmuggler gehen völlig leer aus :)

die müssen ihre Kombi mit 24 voll haben - sonst ist sense...

 

Soviel zu "jeder hat" - aber gibt keine 15er Kombi mit List

Link to comment
Share on other sites

Ok, gebongt aber was können die? Sind das einfach nur diese typischen Relikte (Würfel?), die man auch kaufen kann oder haben die was besonders, spezielles wie hohe Werte?

Ja, sie sind an sich besser. Ich hab mal zwei Beispiele für den Ritter/Krieger. Auf Stufe 15 kann man +15 Stärke und +8 Ausdauer bekommen. Auf Stufe 50 dann +60 Ausdauer, +52 Stärke und +18 Verteidigung.

Link to comment
Share on other sites

Ganz besonders ge*rscht sind Agenten und Schmuggler bei dieser Sache,

 

Habe das Gefühl, dass es bei jeder Klasse einen Würfel gibt, dessen Splitter man mit dem passenden Level noch nicht erreichen kann. Bei meinem Jedi-Wächter war das auch der lvl-32er. Brauchte dazu einen zweiten roten Splitter, und den gibt's erst auf Hoth, was mit lvl 32 mal 'ne Aufgabe ist... mal ganz abgesehen davon, dass man dazu für 18.000 Credits diesen Hydro-Verdünner und für weitere 8.000 den Würfelkaputtmacher braucht. Und mit lvl 32 sind 26.000 noch 'ne Menge Credits, vor allem, wenn man auf den nächsten Gleiter sparen muss...

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht ok finde ist, dass man nur einen Würfel haben kann und die Anderen Splitter für die Katz sind .

 

Also wenn schon nur 1 Würfel dann bitte einfach vorher klarstellen ( zB bekommt man einen frame dan man dann bestücken kann oder so) aber so verbringt man einige Zeit damit, sich die Splitter zu besorgen und dann kommt wieder das AHA Erlrbniss....

Link to comment
Share on other sites

Auch sonst sind Agenten und Schmuggler da etwas benachteiligt, da es nur 3 rote Splitter gibt, man aber für die 2 List-Würfel insgesamt 5 rote Splitter benötigen würde. Ergo kann man sich nur 1 Relikt holen, anstatt beide...schon Schade.

Ist das bei den anderen Klassen auch so? Hab das grad nicht mehr im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Da ich Jump - and Run - Spiele schon immer gehasst habe, hab ich erst mal die Datacron-Geschichte nach meiner ersten Bekanntschaft mit dieser Spielweise beukottiert und beschlossen, fortan ein Datacron - freies Leben zu führen. Hab allerdings die Rechung ohne meine Gilde gemacht - die schnappen mich dann und zerren iund treten mich so lange, bis ich vor dem Ding lande. :eek:

Von daher weiss ich auch kaum was über diese Splitter. Mein Mainchar ist Schmuggler, ich muss also nicht alle Splitter holen, sondern nur bestimmte? Wö gibts denn die, oder wo kann man das nachlesen?

Link to comment
Share on other sites

Da ich Jump - and Run - Spiele schon immer gehasst habe, hab ich erst mal die Datacron-Geschichte nach meiner ersten Bekanntschaft mit dieser Spielweise beukottiert und beschlossen, fortan ein Datacron - freies Leben zu führen. Hab allerdings die Rechung ohne meine Gilde gemacht - die schnappen mich dann und zerren iund treten mich so lange, bis ich vor dem Ding lande. :eek:

Von daher weiss ich auch kaum was über diese Splitter. Mein Mainchar ist Schmuggler, ich muss also nicht alle Splitter holen, sondern nur bestimmte? Wö gibts denn die, oder wo kann man das nachlesen?

 

Google einfach mal nach "Matrixsplitter" oder "Datacron SWTOR", da wirs du schnell fündig.

Es gibt einige Seiten wo die Fundorte sehr gut beschrieben sind. Da kannst du auch die raussuchen die für dich relevant sind.

Link to comment
Share on other sites

Google einfach mal nach "Matrixsplitter" oder "Datacron SWTOR", da wirs du schnell fündig.

Es gibt einige Seiten wo die Fundorte sehr gut beschrieben sind. Da kannst du auch die raussuchen die für dich relevant sind.

Einige davon sogar mit Video.

Link to comment
Share on other sites

Auch sonst sind Agenten und Schmuggler da etwas benachteiligt, da es nur 3 rote Splitter gibt, man aber für die 2 List-Würfel insgesamt 5 rote Splitter benötigen würde. Ergo kann man sich nur 1 Relikt holen, anstatt beide...schon Schade.

Ist das bei den anderen Klassen auch so? Hab das grad nicht mehr im Kopf.

 

Man kann generell nur einen Würfel ausrüsten, auch wenn man mehr herstellen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Auch sonst sind Agenten und Schmuggler da etwas benachteiligt, da es nur 3 rote Splitter gibt, man aber für die 2 List-Würfel insgesamt 5 rote Splitter benötigen würde. Ergo kann man sich nur 1 Relikt holen, anstatt beide...schon Schade.

Ist das bei den anderen Klassen auch so? Hab das grad nicht mehr im Kopf.

 

Du kannst immer nur einen Matrixwürfel haben. Wenn du einen neuen Würfel baust must du den Alten zerlegen, selbst wenn du genug Splitter für einen Zweiten hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...