Jump to content

Aonarius

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hatte kürzlich das Problem auch das es stark ruckelte. Ich habe nach dem tread im englischen Forum http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=859343&page=21 meinem Grafikkartentreiber auf eine ältere Version geändert und seitdem funktioniert es wieder problemlos. Eine neue Installation von Direct X soll auch helfen. Falls es das selbe Problem ist wie bei mir hängt es mit einem Update von Windows 10 zusammen.
  2. Du kannst immer nur einen Matrixwürfel haben. Wenn du einen neuen Würfel baust must du den Alten zerlegen, selbst wenn du genug Splitter für einen Zweiten hast.
  3. Die Baupläne bekommst du aus kritischen Missionen für Technikteile. Seit dem vorletzten Patch scheint die Chance auf kritische Missionen nach meiner Einschätzung etwas geringer zu sein als direkt nach der Einführung des 1.2 Patch. Wenn bekommst du aber gleich 2 Baupläne.
  4. http://www.swtor.com/de/blog/crew-fahigkeiten-spiel-update-1.2 "Rüstungsbau-Handwerker können nun fast jede modifizierbare Ausrüstung in eine leere maßgefertigte Hülle (orange) mit demselben Namen und Aussehen rekonstruieren, die nun einen Aufwertungsslot erhalten kann, wenn sie mit kritischem Erfolg hergestellt wurde."
×
×
  • Create New...