Jump to content

Klassen Q Unantastbar


Frozzen

Recommended Posts

Im Launcher - unten links aufs Zahnrad - Sprache auf Englisch stellen, er saugt dann automatisch den engl. Sprachpatch.

 

Bin gernervt. Doofer Bug, ewig bekannt - naja, mein Jedi freut sich über mehr Aufmerksamkeit :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auch da und lade mir jetzt den Englischen Client runter. Es ist aber eine absolute Frechheit einen Klassen Quest so zu verbuggen. Ist schon der Zweite Klassen Quest bei mir der massiv verbuggt ist und meldungen an den Support werden ja ohnehin erst nach Tagen mit einer lächerlichen Antwort geschlossen. Dafür ~13€/Monat zu zahlen ist schon ein wenig frech.
Link to comment
Share on other sites

Aber echt... die machen das doch mit absicht... haben sicher schon einen Patch bereitliegen aber wollen dich nur ärgern!

 

Also wenn man sowas nicht innerhalb von Monaten Fixen kann stimmt einfach was nicht.

 

Hier liegen wohl einfach die Prioritäaten anderst. Und ja das ist eine Frechheit.

Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr spielt die deutsche Version.. Also bitte - meint ihr, das interessiert in Amerika irgendjemanden?

 

Die gelben Pausenteeholer, mit Aufgabe die Leute zu beschwichtigen, schauen zudem relativ selten hier rein.. geht doch da nur um eine Quest, wie hiess sie nochmal.. ahja, Unantastbar. Sollen die ruhig noch etwas darüber diskutieren.

 

Unangenehmer lautende Threads werden gelöscht. Aber natürlich hattet ihr Recht, da waren Capslock-Wörter im Titel! Sieht auch besser aus so..

Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

So, Leute,

ich bin jetzt auch bei deiser Quest angekommen und ich muss sagen, dass mich das auch erst sehr Frustriert hat, dass das so garnicht ging (Hab glaube ich alle Möglichkeiten ausprobiert *lach*)

Aber: nachdem ich dann ein Report geschrieben habe, habe ich mal etwas Gegooglet und das hier gefunden und:

man bin ich GLÜCKLICH, dass ich ne Lösung gefunden habe!

Ich mein, klar kann man schön über die bösen bösen Leute von Bioware wettern, die ja eh alles machen, nur um uns zu ärgern, aber:

Es gibt doch ne Lösung! Mann muss sich (momentan) einfach nur den englischen (oder von mir aus auch französischen *g*) patch runter laden. Klar, das geht für manche einfacher als für andere - und für viele heißt das sogar einen langen Aussetzer, aber... ich hab ein bisschen das Gefühl, dass es für viele garnicht so schlecht wäre, mal ein bis zwei Tage Pause machen (zu müssen) *hrhr*.

Ne, im ernst: Klar, das ist ärgerlich - besonders, da es eine Klassenquest ist - aber das Spiel ist nicht mal ein Monat alt... und ich für meinen Teil (auch wenn ich fürchte da jetzt echt alleien zu stehen mit) finde das viel wichtiger, dass die sich um die Warteschlangen etc. kümmern, dass man überhaupt spielen kann.

Und so einen Fehler beheben geht halt auch nicht über Nacht Leute; mag sein, dass sie noch garnicht angefangen haben (jaja, weil wir ja eh egal für BW sind und die auf die Deutschen scheißen blah blubb), aber wie ich gerade schon geschrieben habe: ich finde gerade vieles auch wichtiger.

Soviel zu meiner Meinung, ihr könnt ihr entweder zustimmen oder es auch sein lassen und auch wenn ich jetzt viele Flames in meine Richtung befürchte muss ich doch sagen:

 

Geniales Spiel. Sehr sehr SEHR wenige Fehler / Bugs. Weiter so. Ihr seid klasse BW!

*sich wieder hinter sein Bildschirm zurück zieht, einen Film guckt und was isst, solange das Spiel läd.*

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mir bestens vorstellen warum sich an diesem Bug, der wahrscheinlich in Minuten behoben ist, nichts tut. Da es nur die deutsche Lokalisierung betrifft wissen die Entwickler höchstwahrscheinlich nicht mal was davon, da, wie wir ja alle wissen, der deutsche Kundendienst null Relevanz für die Entwickler hat

 

Kann ich so nicht bestätigen. Soweit man mir gesagt hat klappt es NUR auf dem englischen Client. Die Franzosen müssen sich ebenfalls den englischen installieren bzw das Sprachpaket dafür. Es klappt also derzeit scheinbar NUR auf dem englischen quasi Originalclient bzw im englischen Sprachpaket alle anderen sind falsch verknüpft in den Videosequenzen. Das betrifft übrigens auch ein paar Datacrons die man nur im englischen Client aufheben kann weil die Enden der Videosequenzen scheinbar falsch verknüpft sind und nicht wissen wo ihr Ende ist :)

 

Selbst mit 1 mbit und durchschnittlich 100kb/sec ist das Thema nach ein paar Nächten erledigt. Ich kannte das Problem noch aus der Beta und hab bei release hier im Forum schon davon gelesen das es immernoch akut ist und daher vorsorglich gleich den englischen Client runtergeladen. Das sollte wohl generell jeder BH tun. Ich meine Beim Sith-Attentäter gibts das selbe nochmal am Ende der Storyquest die muss wohl auch nur auf englisch machbar sein.

 

Also wenn man sowas nicht innerhalb von Monaten Fixen kann stimmt einfach was nicht.

 

Hier liegen wohl einfach die Prioritäaten anderst. Und ja das ist eine Frechheit.

 

Richtig und es gibt weitaus schwerere Probleme als zu bequemliche Spieler die es nicht schaffen sich den englischen Client runterzuladen. Eine absolute Frechheit ist das andere schwerwiegendere Probleme diesem vorzuziehen zumal es für dieses auch noch eine unbequeme Lösung gibt aber daher lieber an anderen Baustellen gearbeitet wird für die es noch keine Notlösung gibt. Frechheit, mimimi. :D

 

MfG

 

P.S. Mein Gott stellt euch mal nicht an wie verzogene Gören oder Prinzessinen auf Erbsen. Ja, es ist nicht schön. Ja, es ist lästig, vorallem mit ner kleinen Internetanbindung, sogar fatal für Webstickbenutzer aber es gibt eine Lösung und daher nehmt sie an und saugt euch den englischen und gut ist. Ansonsten, der 20. ist ja bald geschafft. Dann habt ihr das Elend hinter euch, spielt halt was anderes, kommt in 12 Monaten wieder und ihr erlebt evtl das Spiel das eure 13 mickrigen Euros rechtfertigt.

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

P.S. Mein Gott stellt euch mal nicht an wie verzogene Gören oder Prinzessinen auf Erbsen. Ja, es ist nicht schön. Ja, es ist lästig, vorallem mit ner kleinen Internetanbindung, sogar fatal für Webstickbenutzer aber es gibt eine Lösung und daher nehmt sie an und saugt euch den englischen und gut ist. Ansonsten, der 20. ist ja bald geschafft. Dann habt ihr das Elend hinter euch, spielt halt was anderes, kommt in 12 Monaten wieder und ihr erlebt evtl das Spiel das eure 13 mickrigen Euros rechtfertigt.

 

/ Word! :D

Link to comment
Share on other sites

tja,war ja klar das die flamer-blagen wieder zu schlagen.musst du dies,musst du das!wenn ich das schon höre.es geht hier ums prinzip,was aber einige nicht raffen!soll das ne dauerlösung sein?statt den bug der quest unantastbar zu patchen lieber den englischen client runterladen?ne tolle lösung!aber die flamer-fanboys-blagen kommen sich echt hart vor wenn sie die leute angreifen die wollen das bugs gepatcht werden statt auf anderen clients auszuweichen! Edited by Ferdok
Link to comment
Share on other sites

oder an den fanboys die alles toll finden was man ihnen vorsetzt, da braucht man dann ja auch nix zu fixen.

 

och wieso...für andere Länder wird es doch gefixt ;)

 

Ich habe seit vielen Jahren mit internationalen Supportforen zu tun...und die deutschen sind nun mal die unsympathischsten Kunden...sorry aber ist so.

Auch wenn ich mir mit der Aussage jetzt sicher keine Freunde mache...mit Fanboys hat es wenig zu tun..eher was mit ich zahle mein tolles Geld von 13 Euro...leckt mir die Schuhe (überspitzt gesagt) ;)

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es absolut unverschämt und dreist von Bioware, dass sie sich nicht um ihr Aushängeschild, nämlich die personalisierten Klassenquests kümmern. Wie kann es sein, dass einen Monat nach Relase ein seit einem halben Jahr bekannter A-Bug (Ein Bug der das abschließen des Spiels unmöglich macht und die Klassenquest IST nunmal das Spiel) immernoch im Spiel ist ? Das zeigt doch eindeutig, wie egal den Leuten bei Bioware die Europäer mal wieder sind.

Und das ist ja nicht der einzige Bug in der deutschen Version, der im englischen Client nicht vorhanden ist (Datacrons z.B.).

Andere Spiele werden wegen solcher Bugs schon nach kurzer Zeit von einer Großzahl der Spieler wieder in die Ecke gelegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mir auch definitiv nicht den englischen Client ziehen. Ich habe nur 5 GB Transfervolumen da ich per UMTS surfe und keinen Festnetzanschluss habe. Habe mir das Game daher auch als Original im Laden gekauft. Ich finde es ebenfalls unmöglich, dass dieses Problem mit der Klassenquest nicht behoben wird. Sol ich nun meine 5 GB UMTS verblasen un den letzen GB mit 6 kb/s ziehen auf die ich nach den 5 GB ausgebremst werde? Hallo Bioware.... Aufwachen!
Link to comment
Share on other sites

bin nun auch dort angelangt und 6gb für eine quest ziehen ist bei einer 60 kb/s wohnheimleitung keine option.....

 

eigentlich ein absolutes unding, dass so ein bug es durch die beta schafft und nach einem knappen monat release noch nicht gefixt wird... :mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...