Jump to content

Klassen Q Unantastbar


Frozzen

Recommended Posts

Aber ich habe ja Verständnis, weil es definitv wichtiger ist, die Babynamen in den Credits zu ergänzen als einen Bug, den grundsätzlich jeder Spieler haben wird, der mit der deutschen Version spielt, zu beseitigen. Vollstes Verständnis.

 

 

:tran_grin:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann ja nicht sein das der Bug seit der beta bekannt ist und immer noch nicht behoben wurde sowas kann einige leute abschrecken wenn es auf einmal nicht weiter geht

SEHT MAL ZU DAS IHR DAS HIN BEKOMMT BIOWARE!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::

Link to comment
Share on other sites

Was das angeht bin ich total genervt, sorry.

Die klassenmissionen müssen funktionieren, punkt!

wenn das in beta nicht funktioniert o.k, dafür is es ne beta.

aber in der fullversion muss so ne mission funtionieren (zumal es ja seit der beta bekannt ist).

die tickets im game sind nur obligatorich. da bekommt jeder ne standard email als antwort.

und das erst nach 1-2 tagen.

mich würde es freuen wenn sich ma ein bioware mitarbeiter dazu äußern würde.

bis jetzt hab ich über die ganzen kleinen bugs hinweg gesehen.

aber das is ja kein kleiner bug.

also bw, ihr seit am zug

Link to comment
Share on other sites

Hab das Problem, wie jeder andere Spieler mit dem deutschen Client, natürlich auch.

Aber das nur am Rande.

 

Gerade eben im Support Forum die erste "offizielle" Antwort dazu gelesen:

 

 

Hallo ihr beiden,

 

bitte seid versichert, dass wir solche Probleme ernst nehmen und daran arbeiten sie schnellstmöglich zu beseitigen.

 

Derzeit können wir allerdings nur um weitere Geduld bitten, bis wir eine Lösung präsentieren.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

 

(http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=105810)

 

 

Liest sich mMn. genauso schlecht wie die automatisierten Mails vom Support.

Aber zumindest hat sich mal einer von offizieller seite dazu herabgelassen, dem Pöbel einen Knochen hinzuwerfen.

Das sollten wir natürlich gebürend würdigen, denn als Randgruppe haben wir wohl jegliches Recht auf kompetenten Support verwirkt.

 

Ach ich bin einfach sauer...

Edited by derbudz
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Patches später ist die 44er Klassenquest immer noch verbuggt, Mahlzeit.

 

Das allen Bountyhuntern da draußen und solchen, die es werden wollen, zur Info.

 

Englischen Client laden? Ich glaube eher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also ihr hört mit nem Spiel auf weil 1!!!!! Quest in der Deutschen Version buggy ist?

Dann kann man ja eigentlich nur Froh sein wenn solche Leute weg sind.

In jedem Spiel sind bugs drin und die sind immer störend aber halt da.

 

Verstehe auch dieses ganze mimimimi wegen dem EN Client nicht. Selbst mit nem Dorf-DSL ist das über Nacht oder wenn man arbeiten ist erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Ich verkauf auch ein Skyrim oder Zelda wenn ich die Hauptstory nicht weiterzocken kann.

 

Hauptsache groß auf Singleplayer spiel gemacht und dann geht die Story nicht. Mich stören viele Bugs, aber der hat für mich das Faß zum überlaufen gebracht.

Wär er neu von mir aus, dann geb ich den Entwicklern gerne Zeit. Aber so ein Bug der seit der Beta besteht?

 

Bin halt kein Fanboy der alles verteidigt und gut findet, dazu gibt es genug alternativen, auch wenn nicht im MMO Sektor.

 

Und zum dorf dsl: es wohnen auch andere Leute im Haus wo ich nicht einfach mal 60 Stunden am Stück das Internet blockieren kann.

 

Hatte 70 stunden spaß mit dem Spiel, aber wenn sie es nicht schaffen einen Major Bug zu fixen gibts kein Geld mehr von mir.

Link to comment
Share on other sites

Also ihr hört mit nem Spiel auf weil 1!!!!! Quest in der Deutschen Version buggy ist?

Dann kann man ja eigentlich nur Froh sein wenn solche Leute weg sind.

In jedem Spiel sind bugs drin und die sind immer störend aber halt da.

 

Verstehe auch dieses ganze mimimimi wegen dem EN Client nicht. Selbst mit nem Dorf-DSL ist das über Nacht oder wenn man arbeiten ist erledigt.

 

wenn man nich weiss worums geht aber mitreden will...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bin mittlerweile auch an der Stelle und am englischen Client saugen. Echt kacke sowas. also bei einer Klassenquest sollte das nicht auffallen und war auch seit Ewigkeiten bekannt. Der Spieletag bzw. Abend ist somit gelaufen. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mir bestens vorstellen warum sich an diesem Bug, der wahrscheinlich in Minuten behoben ist, nichts tut. Da es nur die deutsche Lokalisierung betrifft wissen die Entwickler höchstwahrscheinlich nicht mal was davon, da, wie wir ja alle wissen, der deutsche Kundendienst null Relevanz für die Entwickler hat und alles was vllt mal nach Wochen von den Deutschen weitergeleitet wird im Müll landet. Die Priorität des Bugs liegt offensichtlich irgendwo hinter Babycredits und angepassten Aktualisierungsraten der Realmauswahl.

 

Würde der Bug in der Englischen existieren wäre er sicher längst verschwunden, aber so haben wir wenigstens die perfekte Bestätigung dass Bio alles außerhalb des heimischen Marktes scheiß egal ist. Eigentlich bräuchten wir hier im deutschen Forum nicht mal Mods, denn anstatt was beizutragen werden nur Diskussionen unterbunden oder bis aufs letzte Wort grausames Marketinggewäsch verzapft. Gut, eigentlich könnt ihr nichts beitragen weil es nunmal eure Aufgabe ist hier für Ruhe zu sorgen, die Entwickler jedoch mit sämtlichen Problemen in Ruhe zu lassen. Aber ob das son geiler Job is..

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mir bestens vorstellen warum sich an diesem Bug, der wahrscheinlich in Minuten behoben ist, nichts tut. Da es nur die deutsche Lokalisierung betrifft wissen die Entwickler höchstwahrscheinlich nicht mal was davon, da, wie wir ja alle wissen, der deutsche Kundendienst null Relevanz für die Entwickler hat und alles was vllt mal nach Wochen von den Deutschen weitergeleitet wird im Müll landet. Die Priorität des Bugs liegt offensichtlich irgendwo hinter Babycredits und angepassten Aktualisierungsraten der Realmauswahl.

 

Würde der Bug in der Englischen existieren wäre er sicher längst verschwunden, aber so haben wir wenigstens die perfekte Bestätigung dass Bio alles außerhalb des heimischen Marktes scheiß egal ist. Eigentlich bräuchten wir hier im deutschen Forum nicht mal Mods, denn anstatt was beizutragen werden nur Diskussionen unterbunden oder bis aufs letzte Wort grausames Marketinggewäsch verzapft. Gut, eigentlich könnt ihr nichts beitragen weil es nunmal eure Aufgabe ist hier für Ruhe zu sorgen, die Entwickler jedoch mit sämtlichen Problemen in Ruhe zu lassen. Aber ob das son geiler Job is..

 

HEUL DOCH!!!

 

ma ernsthaft...es ist echt schwierig nen bug zu beheben ohne irgendwelche anderen sachen zu beeinflussen...wenn du's besser kannst, bewirb dich als progger bei Bioware...ansonsten halt den ball flach...

 

Und es gibt doch nen Workaround....einfach den Clienten über Nacht ma eben den englischen Clienten laden lassen und gut is...weiter gehts...

Edited by Gotschek
Link to comment
Share on other sites

.....0/10

 

Mal ehrlich, was soll daran schwierig sein, da der Bug nur im deutschen Client auftaucht, in der französischen / englischen Version aber nicht.

 

Bei jeder 0815-Quest wäre das noch akzeptabel / verständlich, jedoch nicht bei ner Klassen-Q.

Das ist ein NoGo.

 

Ich finde es auch unverständlich ds man etwas so "Wichtiges" wie die Klassen-Q, (Ohne die ja die persönliche Entwicklung/Geschichte nicht weitergeht), nicht vorher auf Herz und Nieren prüft bevor das Spiel live geht.

 

Ich bin auch den Weg über den englischen Clienten gegangen, aber ich hatte schon nen Hals von hier bis Bagdad...hätte ich nicht bei meinem Kopfgeldjäger schon alle Berufe auf Max. und irrsinnig viel Herzblut und Credits in seine Entwicklung investiert, der wäre gestern Abend gelöscht worden.

 

Wenn man schon soetwas Komplexes wie ne eigene Story um nen Char herum spinnt, dann sollte man auch peinlich darauf achten das diese Story auch von A bis Z funktioniert. Tut man das nicht, dann läuft man Gefahr das die Leute schlicht die Lust verlieren.

 

Just my two Cents,

Angel

Link to comment
Share on other sites

Ja Super ! Bin jetzt auch bei der Quest angekommen. Ich warte aber noch den Dienstag ab, vieleicht bemerken die noch den Fehler. Wenn nicht, dann halt die umständliche Lösung.

Gleichzeitig ein Ticket erstellt. Mal sehen ob sich da überhaupt jemand meldet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...