Jump to content

Ferdok

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Essen,NRW
  • Interests
    Fußball,Computer,Bücher,Modellbau,Pen&Paper-Rollenspiele
  1. Ich wäre voll dafür das die Rodianer ne spielbare Rasse werden!
  2. Es wäre echt total genial wenn die Rodianer als spielbare Rasse dazu kommen würden. Dann würde ich mir sofort nen Rodianer Kopfgeldjäger erstellen^^
  3. Ich würde es sehr begrüßen wenn man Rodianer spielen könnte, z.b. als Schmuggler und Kopfgeldjäger. Das wäre echt klasse, ich mag die Rasse (unabsichtlich gereimt^^). Und ich denke ich wäre nicht der einzige der sich die Rodianer wünschen würde
  4. einer der begleiter des Kopfgeldjägers,Gault: "Meine Güte,bin ich gut" "Danke,danke.Autogramme gibts wenn der Rauch sich gelichtet hat" einfach herrlich diese kommentare und bringen mich echt zum lachen
  5. ja,hast ja recht.aber irgendwie finde ich es affig das die es nicht geregelt bekommen das zu patchen.
  6. tja,war ja klar das die flamer-blagen wieder zu schlagen.musst du dies,musst du das!wenn ich das schon höre.es geht hier ums prinzip,was aber einige nicht raffen!soll das ne dauerlösung sein?statt den bug der quest unantastbar zu patchen lieber den englischen client runterladen?ne tolle lösung!aber die flamer-fanboys-blagen kommen sich echt hart vor wenn sie die leute angreifen die wollen das bugs gepatcht werden statt auf anderen clients auszuweichen!
  7. falls dieses thema schon mal angesprochen wurde,sorry das ich es nochmals tu.aber ich finde es echt zum k....n das die quest Unantastbar auf Voss verbuggt ist.wenn man zum schluss in der höhle auf das republikanische holoterminal zugreift passiert nix!jetzt wurde schon paar mal gesagt man soll sich den englischen client runterladen und auf englisch weiterspielen,dann funzt die quest.aber das soll ne dauerlösung sein?ich lad mir jetzt doch nicht ein paar gigabyte runter um dann auf englisch weiter zu spielen.ich finde den deutschen client eigentlich ganz gut,die deutsche sprachausgabe is meiner meinung total gelungen.ich will auf deutsch weiter spielen können!und bevor wieder geflammt wird:ich weiß das das spiel noch nicht lange auf dem markt ist.aber a) is das problem auf voss länger bekannt,ebenso wie die datacrons auf alderaan nicht mit dem deutschen client funzen! b) zahle ich viel geld für das spiel und kann erwarten das auch alles klappt.irgendwelche ausweichmöglichkeiten sind fürn hugo.ich kauf auch keinen porsche bei dem der motor zur zeit defekt ist,ich aber solange nen trabbi-motor nutzen kann!
×
×
  • Create New...