Jump to content

Klassen Q Unantastbar


Frozzen

Recommended Posts

Bin heute auch bei der Quest angelangt, finde es schade, dass die einzige Möglichkeit bleibt, den englischen Clienten zu installieren. Zumal ja scheinbar folgende Quests ebenfalls buggy sind.

 

Mir sind irgendwelche Sidequests herzlich egal, aber ich verfolge die Klassenquest mit freude und finde es schaden, dass sowas nicht von einem der Teams zeitnah gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin jetzt auch bei der Quest angekommen und bin ebenfalls gerade ziemlich genervt. Seh auch nicht wirklich ein deshalb jetzt auf den Englischen Clienten zu wechseln.

 

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber immer mal wieder gelesene, das hier Leute ein Ticket schreiben. Frage: Bringt das was?^^

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt auch bei der Quest angekommen und bin ebenfalls gerade ziemlich genervt. Seh auch nicht wirklich ein deshalb jetzt auf den Englischen Clienten zu wechseln.

 

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber immer mal wieder gelesene, das hier Leute ein Ticket schreiben. Frage: Bringt das was?^^

 

In dem Fall wirds nicht mehr viel bringen, das Problem ist ja auch schon länger bekannt und ne umständliche Alternative ist vorhanden, aber generell bringen Tickets IMMER was.

Meist kommt zwar nicht sofort ne Lösung, aber man kann dann erwarten das sich bei den nächsten Patches etwas in der Richtung tut.

Vorausgesetzt die Leute in der Abteilung sind auch gewillt alles weiterzuleiten, ist ja schließlich mit "Mehrarbeit" verbunden.

 

Stell dir mal vor keiner würde tickets schreiben wenn was nicht passt...

Wenn keiner Bugs etc. pp. via tickets meldet wird sich auch nichts zum positiven drehen.

 

Wer keine Tickets schreibt und das dann mit "Ja wird doch sowieso nichts gemacht" rechtfertigen will, der brauch sich auch nicht beschweren das sich nichts tut.

Link to comment
Share on other sites

Ich Frag mich ja warum die GMs net die Quest auf beendet stellen können und man überspringt halt dieses gespräch. In wow ging sowas glaub ich...

Aber ist echt ein Armutszeugnis, vorallem weil sie immernoch ka haben wann es gefixt wird.

 

Hab mein Abo deswegen gekündigt und auch als Grund reingeschrieben. Weis zwar nicht ob das wer liest, aber en versuch ist es wert. Falls ihr trotzdem weiterzocken wollt, eure gekaufte spielzeit ist ja aktiv und ihr könnt jeder Zeit verlängern.

Link to comment
Share on other sites

Na super, ausgerechnet in der Klassenquestreihe. Die war doch sonst immer das Hauptwerbeargument für SWTOR. Und dann bringen die neuen High-Level-Content mit nem Patch. Die sollten lieber erstmal das was schon da ist zum Laufen bringen.

 

Wie schalte ich eigentlich auf Englisch um? Bin auch bald so weit.

Link to comment
Share on other sites

hi,stehe auch gerade vor der konsole und lade jetzt den engschlischen client runter.

 

einfach im launcher unten links aufs zahnrad( optionen) klicken und die sprache auf englische stellen. dann werden erstmal ein paar gb daten runter geladen und installiert.

Link to comment
Share on other sites

hänge da nun auch fest und finde es traurig und zugleich ein armutszeugnis von bioware das sie einen gemeldeten bug noch aus der beta nicht schaffen zu bereinigen ,naja aber heute kommt ja nen inhalts patch (obwohl nichtmal die alten inhalte klappen...)

 

probemonat ist ja bald um

 

ps

 

sehe es auch nicht ein nochmal 6 gb runter zuladen nur um in english weiterzukommen

 

von der ticket antwort das diese problem an die technik weitergegeben wird und ich die patchnotes im auge behalten soll (nach 2 tagen doch mal eine antwort bekommen)rede ich nichtmal .bei dem satz "galacktischer support ist unsere spezialität" muste ich mich fragen soll ich lachen oder weinen...

 

lernt von blizzard da dauert nen ticket maximal 30 min(sie können zwar nicht immer helfen aber sie versuchen es zumindest^^)

Edited by barain
Link to comment
Share on other sites

So hab mir letzte Nacht den ganzen Mist runtergeladen. Heute Abend mal sehen, dass ich die Quest abschließe. Danach stell ich dann gelich wieder um. Hatte zum Glück hier schon von dem Prob gelesen und stand garnicht erst doof davor und hab mich gewundert, dass es nicht geht.

 

Bei anderen MMORPGs haben die Spieler ab und an mal ein paar Tage Spielzeit geschenkt bekommen um sich für die Probleme zu entschuldigen. Vielleicht kommt hier ja auch was.

 

Wenn man erst nen neuen Client laden muss um weiterzuspielen geht ja schließlich Spielzeit verloren, und letztes Jahr kam ich meißt von der Arbeit nach Hause und hatte 2Stunden Zeit, wovon ich eine in der Warteschlange hing. Das hat mich die Hälfte meiner Spielzeit gekostet.

Mal sehn ob Bioware sich in der Hinsicht mit der Firma mit dem starken Schneesturm im Namen messen kann.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

1. Wer sein ABo wegen einer winzigen Q beendet ist Strunzdumm.

2. Wer jammert, hat wohl keine anderen Probleme

3. Und wer sich über Punkt 1. und 2. aufregt soll Punkt 4. Lesen

4. L4P und genießt das Spiel.

 

MFG

 

Zu 1.: Es ist keine winzige Quest. Wer nicht die Möglichkeit hat mehrere GB herunterzuladen (langsame Leitung, Volumentarif, etc.) muss auf seine Klassenquest verzichten. Da könnte ich verstehen, wenn das ein Grund ist das Abo zu kündigen. Ich hab's nciht gemacht, aber ab morgen müsste ich zahlen und ich hab das 6 Monats Abo grad noch mal schnell auf 3 Monate gesetzt, um erstmal abzuwarten, ob sich bei den Bugs was tut. Denn wenn so gravierende Sachen nicht behoben werden, ist das für mich ein Zeichen, dass man uns nicht wichtig nimmt und davon ausgeht, dass eh keiner kündigt.

 

Zu 2.: Wer nichts sagt, sorgt auch nicht dafür, dass sich was ändert.

 

Zu 3.: Aufregen ist das falsche Wort, ich versteh nur deine Meinung nicht. Aber Punkt 4 les ich trotzdem :p

 

Zu 4.: Diese grausamen englischen Abkürzungen gehen mir auch im Chat schon immer auf den Keks, aber soweit es geht genieße ich natürlich das Spiel.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

1. Wer sein ABo wegen einer winzigen Q beendet ist Strunzdumm.

 

Wer eine "Argumentation" so beginnt kann auch nicht besonders helle sein. Es handelt sich eben nicht um eine winzige Quest, sondern um die Klassenstory und damit um das mit Abstand bedeutendste Argument dieses Spiel zu spielen, da diese der mit Abstand am besten gelungene Teil dieses Spiels ist.

 

2. Wer jammert, hat wohl keine anderen Probleme

 

Nö glücklicherweise habe ich für meinen Teil in dem Spiel wirklich kaum andere Probleme. Wenn ein so gravierender Bug bereits so lange bekannt ist und einfach mal nichts passiert, dann denke ich doch, dass es das gute Recht der Spieler ist ihren Unmut darüber kund zu tun. Dafür ist ein Forum da, Klugscheisser.

 

3. Und wer sich über Punkt 1. und 2. aufregt soll Punkt 4. Lesen

 

Die Spannung steigt ins unermessliche. Wie hart wird er es uns wohl in "Punkt 4." geben, dass es eine solche Ankündigung wert ist?!

 

4. L4P und genießt das Spiel.

 

MFG

 

Whooot?! ... ömm naja da hab ich jetzt eig doch mehr erwartet.

Übrigens kann man das Spiel genießen aber trotzdem gleichzeitig auch anmerken, wo es noch deutliche Macken aufweißt. Und dafür ist ein Forum eben da. Ich habe jedenfalls keine Lust meinen Char ohne die Klassenstory weiter zu spielen. Deshalb bin ich auch grad am Saugen des englischen Clients. Aber optimal finde ich die "Lösung" nicht.

 

Die Welt ist nicht schwarz-weiß ;)

Link to comment
Share on other sites

darf grad auch die 6gb oder so runterladen :D

wenn man bedenkt, dass dieser forumeintrag genau einen monat alt ist und immer noch aktuell.

da ich ne relativ schnelle inet leitung habe, ist es für mich persönlich kein beinbruch.

aber grade bei so einem bug der den spielfluss einer ganzen klasse zum stoppen bringt, sollte man schneller sein beim fixen.

Link to comment
Share on other sites

Absolute schweinerei, dass man sich erstmal stundenlang auf englisch updaten muss.

Da hätte man die Quest fehlerhaft lassen können und das Gespräch einfach überspringen lassen.

 

Dann schreibt man ein Tiket und bekommt als Antwort "Danke für den Hinweis, wir werden uns aber nicht nochmal bei dir melden. Viel Spaß" - Erledigt! Ja danke, super Hilfe!!! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile ist das Problem aber doch mehr als bekannt, da gibt es dann doch immer eine Möglichkeit den Client lange vor der Problemstelle zu laden. Ich habe es zumindest so gemacht. Natürlich ist es unverständlich das der Bug immer noch existiert, aber ich sehe es nicht als Weltuntergang an. Und wer bei einem Online-Spiel nicht damit rechnet auch mal größere Dateien laden zu müssen, naja.... :confused:
Link to comment
Share on other sites

find schon kacke nun wieder 6GB zu loaden, weil die entwickler noch patch gebastelt haben, was ja nun wirklich nicht so schwer ist, wenn man weisswo das problem liegt und man auch weiss wie mans löst...6GB mit 6000DSL das dauert
Link to comment
Share on other sites

Na klar, jetzt guckt sich jeder die Questreihe an und googlt nach jeder einzelne, ob die auch funktioniert. Von welchen Planenten kommst du denn?

 

Das ist ne Hauptquest! Und nicht nur eine am PoPo der Welt, die eh kaum einer macht!

Und das man natürlich Zeit hat, nachdem man pünktlich um 13 Uhr von der Schule gekommen ist, ja, das ist klar. Aber hier geht auch mal einer schon ARBEITEN und hat keine Lust anschließend wegen nur einer verdammten Quest - nein nur wegen ein Questgespräch!!! 6 GB zu laden mit einer Geschwindigkeiten von 130kB/s.

 

Problem is seit längerem bekannt... alles klar. Geh Pokemon oder Lego spielen.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob ich doof bin,aber nach 1 mal 1,5 GB und 1 mal 4GB lädt er jetzt nochmal etwas über 4 GB runter.Keine Ahnung wie ihr auf 6 GB kommt. Bin seit 16 Uhr dabei und langsam nervts.

Finds auch traurig das eine Hauptqueststrang nicht gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

bin heute auch bei dieser q angekommen und es geht nicht :(

komisch finde ich das dieser bug seit der beta bekannt ist und damals nicht schon gefixt wurde naja hoffe mit dem 1.1 patch besteht dieses problem nicht mehr...sonst werden einige kopfgeldjäger ziemlich sauer!

Link to comment
Share on other sites

also in den patchnotes von 1.1 stand auch nix von nem fix oder bin ich blind?!??!?!

 

solangsam find ichs echt ne sauerei bin lvl 50 und kann meine klassenquest nicht weitermachen da ich mit einem internet stick online gehe ... da ist nicht mehr als 500mb download/tag drinn...... :mad::(

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt gerade auf das der launcher zum zweiten mal English Assets runtelädt obwohl das heute nachmittag schonmal gemacht wurde.:confused:

 

Sagt jetzt bloss nicht das das patchen auch verbuggt ist und ich somit nicht weiter spielen kann. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...