Jump to content

Zur Erinnerung: Tauscht bis zur morgigen Wartung eure DNA-Proben bei Jeelvic ein


Recommended Posts

Entweder bin ich jetzt blind oder meine Frage wurde wirklich übergangen.... ich wiederhole...

 

Da das Event ja nu fertig ist und der Händler verschwunden.... aus welchem Grund habe ich dann jetzt noch die übriggebliebenen DNA Proben in meiner Tasche...? Ist das Absicht, dass die nicht entfernt wurden, weil... wozu brauch ich die denn nun noch? Eintauschen beim Händler ist ja nicht mehr.... werden die eventuell in zukünftigen Events wieder benötihgt?

Soll man die aufbewaren? Oder wegschmeissen.... das ist jetz die Frage die mich beschäftigt.

 

Danke....

 

LG Luxana

 

Nachtrag Hm... die Impfstoffe sind ja auch noch immer da :)...? Hm... verwirrt kuckt....

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja man ist sie genau solange los, bis der nächste neben einem explodiert. Und solange sich nicht alle impfen wird sie nicht verschwinden.

 

 

Ja und wozu ist das noch gut? :) Wieso hat man das belassen? Einfach zum Spass? :) Soll kein gemeckere sein ich staune lediglich da drüber wieso das so ist :) Und was is nu mit den DNAs...? Hmpf... aufbewahren.... wegschmeissen...? Weil ich war noch infiziert bin eben geplatzt und hatte weitere 5 Proben erhalten aber wozu noch? :) Weil wenn ich die bedenkenlos wegschmeissen kann hab ich mehr Platz im Schrank ;) drum möcht ichs wissen...

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

Eine sach noch zum event,

 

man konnte ja das explodieren verzögern, wenn man enstprechende unterbrecher skills benutzt beim hexer ist es die faus mit der kette, das ging 2 3 mal danach aber nicht mehr, wäre vlt ne idee gewesen das man, vlt. bis zu 10 mal dem explodieren trotzde, nen titel wie z.b Immunisierter oder ähnliches freischalten können und damit dann auch 5 marken. Wollte versuchen ob was passiert aber irgendwann ist die krankheit zu stark und man kann keinen skill mehr nutzen, schade, aber das event war großartig.^^

Link to comment
Share on other sites

Ja man ist sie genau solange los, bis der nächste neben einem explodiert. Und solange sich nicht alle impfen wird sie nicht verschwinden.

 

Wie wäre es denn mit der guten alten Devise: Augen auf beim Verkehr (oder so ähnlich)?

Einfach mal die Leute angucken, mit denen mal kuschelt, oder wen das auch schon wieder überfordert, der kann sich ja für 2k den Impfstoff reinpfeifen und man ist für 6h vor dem Zeug geschützt...

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Besonders netten Touch fand ich, als ich infiziert Tatooine verlassen wollte. Der Droide vom Zoll scannt mich - wie immer - aber als Ergebnis kommt rot statt grün. Und dann standen da auch schon mehrere Eindämmungsoffiziere. Gut, ich hatte mir erhofft, verhaftet zu werden, nachdem ich die umgeballert hatte ... ;)
Link to comment
Share on other sites

Super Event, gerne mehr davon.

 

Aaaaber: Bringt Jeelvic wieder zurück, gerade als ich die Proben austauschen wollte, gingen die Server down QQ

 

Bis zum letzten drücker gewartet wie?

 

Ich hab mir gemütlich die beiden grün leuchtenden kristalle geholt und hab noch ein paar DNAs gutgehabt, die ich dann verschenkt hab.

 

Das Event hab ich auch nur mitbekommen, weil da plötzlich die nachrichten kamen. Dann kurz hier informiert und schon gings los. :D

 

Allerdings warens bei uns mehr PvP schlachten als wirklich nur quests erledigen :p

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

mal eine allgemeine frage:

 

fandet ihr jetzt das event an sich gut?

oder eher die belohunungen ?

 

würdet ihr auch ein event gut heißen an dessen ende keine oder so gut wie keine belohnungen auf euch warten, aber dafür richtig was abgeht und mit zich leuten zusammen eine bestimmte aufgabe bewälltigt wird epischen ausmasses?

Link to comment
Share on other sites

mal eine allgemeine frage:

 

fandet ihr jetzt das event an sich gut?

oder eher die belohunungen ?

 

würdet ihr auch ein event gut heißen an dessen ende keine oder so gut wie keine belohnungen auf euch warten, aber dafür richtig was abgeht und mit zich leuten zusammen eine bestimmte aufgabe bewälltigt wird epischen ausmasses?

 

Ich fands unterhaltsam.

Die Belohnungen waren auch nett gemacht. Farbkristalle und ein Pet für den Streichelzoo. Irgendwas muss es ja für ein Event geben, sozusagen als Erinnerung / Trophäe.

 

Epische Ausmaße ist dann wieder ansichtssache.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Spieler, wir wollen euch daran erinnern eure noch vorhandenen Rakghoul-DNA-Proben vor der morgigen Wartung um 9 Uhr MESZ einzutauschen. Jeelvic der Jawa wird morgen verschwinden, wobei wir nicht ausschließen können dass er in der Zukunft vielleicht wieder auftauchen wird.

 

Bitte,Bitte lasst ihn noch mal an DNA-Proben interessiert sein ich habe soo lange gesammelt und alles geplant dann war ich einen Tag zu Spät :((

Auch wenn's nicht wider die gleichen Angebote sind...

Hauptsache es hat sich gelohnt die ganzen Proben zu farmen.,..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine Proben bis 1-2 Min vor Wartungsarbeiten eintauschen können. Davor hab ich noch die letzten 3-4 Stunden eingesammelt was geht und es ging sich zum Glück aus, und es war verdammt knapp^^

 

Bin gestern auch noch einmal explodiert und hab gleich geschaut das nach dem Patch quasi sich noch jemand ansteckt... somit hab ich auch noch 9 DNA Proben. :)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
mal eine allgemeine frage:

 

fandet ihr jetzt das event an sich gut?

oder eher die belohunungen ?

 

würdet ihr auch ein event gut heißen an dessen ende keine oder so gut wie keine belohnungen auf euch warten, aber dafür richtig was abgeht und mit zich leuten zusammen eine bestimmte aufgabe bewälltigt wird epischen ausmasses?

 

Unterhaltsam aber unlogisch(nicht gut durchdacht). Das Nächste kann ja eins mit einem komplett anderem Hintergrund, wo sich die jenigen die das machen dann auch an der logischen Storryline nicht verhaspeln können, gemacht werden.

/edit: falls weitere Rhakghulevents geplant sind: man kann doch nen counter an den Char binden, der questbedingt(die Inpfstoffquest muss fertig sein)ist(immun= 1 oder immun = 0). Dann kann man für die, die eh schon immun sind doch das so gestalten, dass die die infizierten impfen(nicht immunisieren!!) können und dafür auch Marken bekommen.

So könnend ie nicht Immunen genau so marken sammeln mit explodieren, wie die anderen mit impfen(weil die Impfskill den selben CD wie 1x explodieren hat).

So kann das Rhakghulevent logisch und perfektioniert weiter gehen.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...