Jump to content

Titel in SWTOR


facemetgrill

Recommended Posts

ganz einfach: welche titel kennt ihr und welche anforderungen muss man dafür erfüllen?

ich hab bis jetzt eher standardtitel wie "der gnadenlose" (wenn man den kapitän in bt tötet) oder "der revaniter" für die revaniter quests auf dromund kaas entdeckt.

Edited by facemetgrill
Link to comment
Share on other sites

Es fehlen viele Titel, auch die ganzen Dark-Side Titel sind nicht mehr da, mittlerweile nicht mal mehr im Kodex aufzufinden. Diverse Quest-Titel fehlen auch, die gab es in der Beta aber alle mal, hoffe schwer, dass sie wieder kommen :p

 

Naja, soweit bis jetzt folgende Titel:

 

Fliegerass - Abschluss der ersten Raumfahrtmission

Der/Die Standhafte - Lebenlassen des Captains auf der Black Talon

Der/Die Kompromisslose - Töten des Captains auf der Black Talon

Der Revantier / Die Revaniterin - Abschließen der Revantier-Reihe auf Dromund Kaas

Link to comment
Share on other sites

PvP Titel:

10 - Skirmisher

20 - Duelist

30 - Gladiator

40 - Centurion

50 - Champion

60 - Battlemaster

70 - War Hero

80 - Conqueror

90 - Warlord

100 - Elite Warlord

 

Bin derzeit kurz vor Duelist.

Edited by TexA
Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen,

 

nachdem ich gestern Abend noch Tython gerettet hatte, habe ich mich eigentlich noch auf den Titel "Meister" gefreut. Dieser ist mir aber nicht anerkannt worden...

Ebenso den Titel Jedi habe ich nicht bekommen.

Kennt jemand von euch vielleicht den Grund dazu?

Ist es ein Bug, oder ist es so gewollt?

 

Schöne Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Auftragsmörder - Klassenquest Stufe 1 Kopfgeldjäger

Zerstörer - Dunkel III

Gnadenlose - Captain der BT töten

Plänkler - Rang 10 pvp (gibt alle 10 Ränge einen neuen Titel, höchste ist Elite Kriegsherr)

 

hmm.. wenn ich meine bevorzugten Titel hier so sehe komm ich doch ins Grübeln^^

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Name the Loathsome (der Abscheuliche) // Dunkel Stufe 5

 

Lord Name // ka ich glaube kam beim sith warri mit der mainquestreihe wenn man "befördert" wird weiß das aber nichtmehr genau wo ich den her hatte ^^

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Wie ist das mit dem Titel "Akolyth" irgendwie scheinen den alle (Sith) zu haben, aber ich habe ihn nicht bekommen. Habe meines Wissens alle Missionen auf Korriban absolviert und habe als Inquisitor nur den "Schüler" Titel bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Titel die mit der Hauptstory zusammenhängen bekommt nicht jeder, es ist also durchaus so das einige keinen Meister oder Lord ect. Titel bekommen.

 

Mag sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon andere Inquisitoren mit dem Titel gesehen habe, oder meinst du die sind davon abhängig welche Gesprächsoptionen ich gewählt habe? Das glaube ich nämlich weniger.

 

Vielleicht ist ja mal jemand so nett und schaut ingame in seinem Kodex nach wofür genau er den Titel bekommen hat. Da steht ja oft eine recht aussagekräftige Beschreibung dabei.

Edited by Heilz
Link to comment
Share on other sites

Mag sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon andere Inquisitoren mit dem Titel gesehen habe, oder meinst du die sind davon abhängig welche Gesprächsoptionen ich gewählt habe? Das glaube ich nämlich weniger. *snip*

 

Im alten Forum wurde es einmal von Gelb bestätigt, das nicht alle Titel* von allen erspielbar sein werden, und ja in der Tat, dies kann von der Antwortauswahl abhängig sein. Finde die entsprechenden Aussagen auf Anhieb auch nirgends auf den Fansites, aber irgendjemand hat sich den passenden Link parat.

 

* es war die Rede von Darth, etc., aber ich bin mir sicher, dies gilt auch für andere Titel.

Link to comment
Share on other sites

folgende hab ich :)

 

 

 

Abscheulicher - dunkel 4

Akolyth - ganz am anfang auf korriban

Flieger *** - 1 Raummission erfolgreich abschließen

Lord - nach dem man Jaesa Willsaam gefangen hat und sie meine Begleiterin ist

Revaniter - Abschluß der Questreihe für die Revaniter auf Dromunt Kaas

Schüler - nachdem man der Schüler von Darth Baras geworden ist

Standhafter - nach Abschluss des FP Black Talon

Zerstörer - dunkel 3

Darth - nachdem man Darth Baras am Ende der Sithkrieger Story getötet hat

 

 

Spoiler Warnung hinzugefügt

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Spoiler -.-

 

Oh nein wie schrecklich... es war ja auch in der Geschichte nicht absehbar, was passieren wird.

 

Ich habe den Titel "Lord" nicht nach dem Ereignis bekommen, aber als Jedi habe ich z.B. den Titel "Jedi" nach dem Abschluss des ersten Planeten bekommen... aber gerade beim Titel "Lord" kann ich es nicht wirklich verstehen, da die Antworten auf das gleiche hinauslaufen.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das beispielsweise mit dem Titel "Auftragsmörder"? Hab gelesen man bekommt ihn mit Klassenquest beim Bounty Hunter? Erinnere mich dunkel daran ihn in der Beta gehabt zu haben, nun such ich den vergeblich -.-

 

Bekommt man den net zufällig wenn man den Mann von Gianna tötet und ihr ihren Sohn zurückbringt damit er nach Korriban in die Sith Akademie geht?

Link to comment
Share on other sites

Oh nein wie schrecklich... es war ja auch in der Geschichte nicht absehbar, was passieren wird.

 

Ich habe den Titel "Lord" nicht nach dem Ereignis bekommen, aber als Jedi habe ich z.B. den Titel "Jedi" nach dem Abschluss des ersten Planeten bekommen... aber gerade beim Titel "Lord" kann ich es nicht wirklich verstehen, da die Antworten auf das gleiche hinauslaufen.

 

Sozialkompetenz gleich 0 aber davon abgesehn bekommt jeder den Titel "Lord" nachdem Abschluss des ersten Kapitels(Sith-Krieger).

Link to comment
Share on other sites

folgende hab ich :)

 

Abscheulicher - dunkel 4

Akolyth - ganz am anfang auf korriban

Flieger *** - 1 Raummission erfolgreich abschließen

Lord - nach dem man Jaesa Willsaam gefangen hat und sie meine Begleiterin ist

Revaniter - Abschluß der Questreihe für die Revaniter auf Dromunt Kaas

Schüler - nachdem man der Schüler von Darth Baras geworden ist

Standhafter - nach Abschluss des FP Black Talon

Zerstörer - dunkel 3

Darth - nachdem man Darth Baras am Ende der Sithkrieger Story getötet hat

 

Danke fürs spoilern =)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...