Jump to content

ukartet

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Occupation
    Netzwerk & Systemadministrator
  1. Titel die mit der Hauptstory zusammenhängen bekommt nicht jeder, es ist also durchaus so das einige keinen Meister oder Lord ect. Titel bekommen.
  2. This! mit Zerschlagen zusammen = Aggro.
  3. Ich sehe für die Woche schwarz was das Spielvergnügen für mich angeht ( nach der Arbeit .. ) , bleibt zu hoffen das es dann im Januar schöner wird.
  4. Sehe ich genauso, ich habe auch schon nen 31er und 2x 20er ( Warteschlangen sei dank .. ) und fand nun nicht das es äußerst lange dauert . Und ich gehe auch normal Tagsüber arbeiten .
  5. Und hoffentlich nie stehen wird - wär ständig Umskillen möchte darf ruhig dafür zahlen, so viel ist es nun auch nicht.
  6. Ich Persönlich sehe das ganze etwas anders. Ich hoffe das der Tunnel-Shooter bestehen bleibt - ggf. etwas aufgebohrt aber immer in halbwegs festen Bahnen. Schlimm wenn es hier so würde wie bei SWG oder X, wo absolut 0 Orientierung zu finden ist. (gibt ja auch kein oben und unten im All) Für mich wäre das, wie in allen solchen Spielen, ein absoluter Grund diesen Teil zu meiden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das BW das so ändert, der Rest des Spiels ist so flüssig und gibt so viele Hilfen - warum dann die Schlachten im Weltraum zu einem schlechteren System machen?
  7. Von SWTOR habe ich noch nicht geträumt .. aber ( nach über 20 Stunden dauer spielen ) von Global Agenda .. überall quietsche Bunte Farben .. ahh ^^.
  8. Also ich hatte die Probleme in der Beta sehr wohl, das ich es beim Inqi schwierig zu war die Aggro zu haben/zu halten (FP). Habe dann nen Krieger ausprobiert und das war wesentlich erfolgreicher. Beim Inqi fand ich es sehr wichtig das dein opener durchgeht ( bei mir warn es die beiden AOE's ) wenn ich jemanden dabei hatte der vor mir(oder gleichzeitig) reingehüpft ist war das immer mehr als mühselig die Aggro zu bekommen ( bis lvl 30 hab ich nur gespielt in der Beta ). Skillen würde ich: Talentplaner
  9. http://www.swtor-spy.com/companions/ Allerlei Infos
  10. Ja bitte endlich ändern, es kann doch nicht sein das Ihr es nicht hin bekommt das ^ im Original keine Bindung hat(und das sollte doch ein einfaches sein?). Wer auch immer das Ticketsystem darauf gelegt hat muss noch nie ein MMO gespielt haben ... -.-.
×
×
  • Create New...