Jump to content

Sinophax

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. habt ihr schon frühzeitigen zugang zu 4.0, also kotfe? wenn nein, liegt es daran, dass ihr, wenn ihr das makeb addon noch ned gekauft hattet, dies auch noch nicht hab. alle die keinen frühzeitigen zugang zum neuen addon haben und die makeb und revan addons nicht gekauft haben, bekommen erst am 27. kostelos den zugang zu den beiden alten addons
  2. NYCC Cantina Code http://www.swtor.com/user/ce/ebpov
  3. soooo! viel hat sich getan und wir haben netten zuwachs bekommen, den wir herzlichst willkommen heißen!! um den raidkader noch zu komplettieren suchen wir noch: 1 heiler freuen uns von Dir zu hören!
  4. Ach schau her, der lebt ja auch noch Haben wieder netten Zuwachs bekommen, freut uns! Suchen aber noch: 1 Tank oder Heal 1 DD Schönen ersten Advent allen T3-M4'lern wünschen wir!!
  5. hi Tenebræ, wir suchen noch ein paar Leute zum gemeinsamen Spielen und wollen demnächst auch eine Raidgruppe am Laufen haben. Wie Du sind wir auch meist abends online und am Wochenende aktiv Schau doch mal auf unserer Seite vorbei --> KLICK MICH und melde Dich bei Interesse dort oder ingame bei mir (Sino). Wir würden uns freuen von Dir zu hören
  6. kleines Update, suchen noch: 1 Tank oder Heiler 1-2 DDs Meldet Euch, wir freuen uns mit Euch zusammen die Op's zu rocken!!
  7. schön, freut mich! ich werd heut abend 19 uhr rum online sein, mal schauen, ob ich dich erwisch
  8. hi Naranchada, wir bauen gerade eine Raidgruppe auf und uns fehlen noch 2-3 spieler. Vom Alter her und deinem Wunsch nach Feierabendspielern und entspannter Atmosphäre würdest du bestimmt gut zu uns passen! Wie gesagt, wir bauen gerade ein Raidgruppe neu auf, sind aber ein recht eingespielter haufen, da wir uns schon ein wenig kennen und zusammen geraidet haben. Wenn du interesse hast, schau doch mal auf unsere Homepage vorbei oder schreib mich hier im Forum oder ingame (Charname ist Sino) mal an. Hier ist noch der Link zu unserer Mmbersuche hier im Forum Würden uns freuen von Dir zu hören! VG Sino
  9. Schönen guten Tag liebe T3-M4 Com! Wir, die Gilde "Jünger Korribans" möchten uns hier kurz vorstellen und unser kleines Gesuch los werden Zu uns: Nach knapp nem Jahr Pause, haben sich aus verschiedenen Gründen wieder ein paar Leute in unserer Gilde zusammen gefunden, um sich nach dem alltäglichen Stress, Hektik und Arbeit ein wenig gemeinsam zu entspannen und sich ins Star Wars Universum fallen zu lassen. Die Gilde setzt sich aus Membern zusammen, die langjährige MMO Erfahrung haben und auch in SWTOR schon einiges hinter sich gebracht haben. Da die Raidgruppe, in der die meisten den aktuellen Content angegangen sind sich zerschlagen hat, haben wir uns entschlossen die Jünger Korribans wieder zu entstauben und unter eigener Regie den Raidbetrieb wieder zum Laufen zu bringen. Des Weiteren gibt es bei uns keinerlei Zwänge und Pflichten, was Onlinezeiten, TS Nutzung oder so betrifft!! Wir erwarten lediglich eine gewisse Zuverlässigkeit was An- und Abmeldungen zu den Raids betrifft, was ja kein Problem darstellen dürfte. Ansonsten pflegen wir eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre in unseren Reihen, die uns sehr wichtig ist. Daher wenden wir uns hier an Euch, da uns noch ein paar Leute fehlen, um einen stabilen Raidbetrieb zu sichern. Unser aktueller Stand im Content sieht wie folgt aus: Asa - SM/HC clear A&V - SM/HC clear Schreckenspalast - SM clear (HC konnten wir leider nicht mehr angehen) Schreckensfestung - SM clear / HC 1/5 Um hier wieder anknüpfen zu können suchen wir noch: 1 Tank 1 Heal 2 DD Du musst auch nicht zwingend den Erfahrungs- und Equipstand der oben genannten OP's haben, um bei uns mitzumachen!! Wenn ein vernünftiges Klassenverständnis da ist, gibts das berühmte E&E auch von uns Also nur keine Scheu meldet Euch! Da wir das Ganze am Wochenende erst zum Laufen gebracht haben, haben wir uns noch auf keine Raidzeiten geeinigt, aber Vorschläge von Freitag und Sonntag sind schon gefallen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch hier im Forum, auf unserer Homepage oder ingame bei Sino. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!! In diesem Sinne.... man sieht sich! Sino
  10. der pts wird am wochenende online sein! die info findet ihr HIER beitrag von dulfy im englischen forum ich freu mich schon!!!!
  11. Klasse Idee! Ich wäre dabei mit meinem jugger tank :-) muss morgen nur noch fix den Char kopieren, aber das klappt ja bis 19 Uhr! Ich schreib dich dann ingame an, da ich noch nicht weiß, wie der Name wird
  12. moin wie sind denn eure raidzeiten so? ich spiel nen jugger tank, momentan fast komplett 69er equippt (was halt so ohne raid geht )und such ein gemütliches zuhause mit laufendem raidbetrieb. hatte ne kleine pause gemacht, da sich meine gilde in wohlgefallen aufgelöst hat und allein ein mmo bekanntlich keinen spaß macht... vielleicht könnten wir uns ja mal ingame ( char heißt: Sino ) schreiben oder mal im ts unterhalten, wenn ihr lust habt. vielleicht passts ja ansonsten liest sich der post ja gut, da ich ein freund von entspanntem raiden und einem gesunden gildenklima bin ich hab eure chars mal in der fl bis bald hoffentlich vg Sino
×
×
  • Create New...