Jump to content

Azcalon

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eine andere Antwort wirst du genau wie in den 43689236 Threads vor dir nicht bekommen.
  2. Es ist fertig wenn es fertig ist. -Blizzard
  3. In Sachen balancing wurde viel positives getan nun hat man als Maro auch mal eine Überlebenschance und kann paar Leute zerrupfen... Aber die Belohnung bei einer Niederlage ist echt extrem low (sogar ganz oft 0)
  4. Es geht um die Tastenbelegung nicht um das Interface
  5. Jawas als Schmuggler wären schon geil =D (nur wäre die rüstung niemals sichtbar)
  6. Hallo mir ist aufgefallen dass der UI-Editor nur die Anordnung speichert was soweit ja auch ok ist aber könntet ihr für die Zukunft noch einbauen dass man die Keybindings auch abspeichern kann weil bei jedem twink erneut alles einzustellen lutscht ein bisschen :S Möge die Macht mit euch sein
  7. so jetzt reicht es! ICH GEBE HIER 13!!! EURO IM MONAT AUS UND DARF JETZT UM 17:47 UHR NICHT MAL ZOCKEN??? VERDAMMT WOFÜR LEBE ICH DENN? WOZU GEHE ICH ARBEITEN UM DIESE SCHEISS 13 EURO ZU HABEN? UM JETZT NICHT ZOCKEN ZU KÖNNEN? VERDAMMTE HACKE HIER ICH KÜNDIGE JETZT ZUM 5TEN MAL ENDGÜLTIG WEILS MIR REICHT!!!!11einself echt ey schon soviele Monate online und immer noch net besser als WoW -.-
  8. Ey lol ey lol ich kündige hier grade voll weil wegen server als down und boa ich nix euro 13 im Monat!!! ich bin weg spielen wow und anderes tolle Spieles wie Tetris da bekommt man echt mehr geboten das spiel ist schon paar monate draussen und immer noch nicht besser als wow jetzt geh ich aber so was von lol !!!!11einself
  9. hab hier 5 tage bis 50 gebraucht in wow 6 bis 85 ist denke ich also im normalen Rahmen
  10. Möglicherweiße aber NUR möglicherweiße kauft jeder das Spiel nur einmal und da es an Weihnachten rauskam haben wohl auch da die meisten es gekauft. Du siehst also die Iluminaten haben damit nichts zu tun.
  11. Da es anscheinend keiner verstanden hat es geht nicht um den Titel der mir absolut egal ist sondern um die Glaubwürdigkeit.
  12. Hallo habe vor ca eine Woche das erstemal von diesem Belohnungstitel gelesen und dachte ist ja eine schöne Sache für die Leute die von Anfang an dabei sind... es hießt Ende der Aktion ist der (glaube) 18.01.2012! und nun? jetzt versucht doch BioWare tatsählich für NEU-Kunden diesen Titel dann doch auch zu aktivieren und zwar bis zum 19.März 2012! Ich möchte an dieser Stelle einfach nur loswerden das solche Aktionen echt arm für eine Firma sind. Release-Daten zu verschieben wäre ja in Ordnung aber Belohnungen (die nicht mal wirklich was wert sind) dann doch so hin und her zuschieben wie es halt am profitabelsten ist find ich wirklich sehr seltsam und es lässt mich ein bisschen an dem Unternehmen zweifeln... Das soll kein Heul-Thread sein sondern einfach eine kleine Kritik die Professionalität (wie sie ein solches Unternehmen ja haben sollte) stark anzweifeln lässt. Ihr solltet solche Sachen vielleicht das nächste mal vorher gründlich planen und bei euren ersten Bekanntmachungen bleiben. Ich hoffe wirklich dass ich mich nicht in BioWare geirrt hab und es ein schlichtes Geld-Farm-Unternehmen ala GameForge ist und ich umsonst als "Gründer" dabei war. MfG
  13. Ich habe im Moment eine Demotivations-Phase und spiele deshalb kaum noch (ein Grund: 5fps im PvP) aber ich werde weiterhin mein Konto bezahlen in der Hoffnung dass es bald besser wird
  14. Ich wäre dafür mehrere neue Rassen zu implementieren allerdings auch mal welche die nicht ZU Menschen ähnlich sind mal welche die größer sind und kleiner bitte ist echt eintönig so :/
  15. Es kann sein dass deine Grafikkarte bei 2 Videoausgängen die aktiviert sind, die übertragung bei beiden nicht mehr zu 100% packt warum auch immer (möglicherweiße schnittstellen fehlerhaft oder unzureichend verarbeitet) ich würde beide Monitore seperat testen und da auf Mängel achten und wenn es bei beiden perfekt ist nehm den günstigeren (Wenn beide gleichteuer sind kannst du dir ja nochmal kritiken im Internet zu dem jeweiligen Monitor durchlesen) bei Dell kannst du zumindest nix falschmachen dank lebenslangen top support. von dem samsung hab ich keinen Plan sorry.
×
×
  • Create New...