Jump to content

Azcalon

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Everything posted by Azcalon

  1. Eine andere Antwort wirst du genau wie in den 43689236 Threads vor dir nicht bekommen.
  2. Es ist fertig wenn es fertig ist. -Blizzard
  3. In Sachen balancing wurde viel positives getan nun hat man als Maro auch mal eine Überlebenschance und kann paar Leute zerrupfen... Aber die Belohnung bei einer Niederlage ist echt extrem low (sogar ganz oft 0)
  4. Es geht um die Tastenbelegung nicht um das Interface
  5. Jawas als Schmuggler wären schon geil =D (nur wäre die rüstung niemals sichtbar)
  6. Hallo mir ist aufgefallen dass der UI-Editor nur die Anordnung speichert was soweit ja auch ok ist aber könntet ihr für die Zukunft noch einbauen dass man die Keybindings auch abspeichern kann weil bei jedem twink erneut alles einzustellen lutscht ein bisschen :S Möge die Macht mit euch sein
  7. so jetzt reicht es! ICH GEBE HIER 13!!! EURO IM MONAT AUS UND DARF JETZT UM 17:47 UHR NICHT MAL ZOCKEN??? VERDAMMT WOFÜR LEBE ICH DENN? WOZU GEHE ICH ARBEITEN UM DIESE SCHEISS 13 EURO ZU HABEN? UM JETZT NICHT ZOCKEN ZU KÖNNEN? VERDAMMTE HACKE HIER ICH KÜNDIGE JETZT ZUM 5TEN MAL ENDGÜLTIG WEILS MIR REICHT!!!!11einself echt ey schon soviele Monate online und immer noch net besser als WoW -.-
  8. Ey lol ey lol ich kündige hier grade voll weil wegen server als down und boa ich nix euro 13 im Monat!!! ich bin weg spielen wow und anderes tolle Spieles wie Tetris da bekommt man echt mehr geboten das spiel ist schon paar monate draussen und immer noch nicht besser als wow jetzt geh ich aber so was von lol !!!!11einself
  9. hab hier 5 tage bis 50 gebraucht in wow 6 bis 85 ist denke ich also im normalen Rahmen
  10. Möglicherweiße aber NUR möglicherweiße kauft jeder das Spiel nur einmal und da es an Weihnachten rauskam haben wohl auch da die meisten es gekauft. Du siehst also die Iluminaten haben damit nichts zu tun.
  11. Da es anscheinend keiner verstanden hat es geht nicht um den Titel der mir absolut egal ist sondern um die Glaubwürdigkeit.
  12. Hallo habe vor ca eine Woche das erstemal von diesem Belohnungstitel gelesen und dachte ist ja eine schöne Sache für die Leute die von Anfang an dabei sind... es hießt Ende der Aktion ist der (glaube) 18.01.2012! und nun? jetzt versucht doch BioWare tatsählich für NEU-Kunden diesen Titel dann doch auch zu aktivieren und zwar bis zum 19.März 2012! Ich möchte an dieser Stelle einfach nur loswerden das solche Aktionen echt arm für eine Firma sind. Release-Daten zu verschieben wäre ja in Ordnung aber Belohnungen (die nicht mal wirklich was wert sind) dann doch so hin und her zuschieben wie es halt am profitabelsten ist find ich wirklich sehr seltsam und es lässt mich ein bisschen an dem Unternehmen zweifeln... Das soll kein Heul-Thread sein sondern einfach eine kleine Kritik die Professionalität (wie sie ein solches Unternehmen ja haben sollte) stark anzweifeln lässt. Ihr solltet solche Sachen vielleicht das nächste mal vorher gründlich planen und bei euren ersten Bekanntmachungen bleiben. Ich hoffe wirklich dass ich mich nicht in BioWare geirrt hab und es ein schlichtes Geld-Farm-Unternehmen ala GameForge ist und ich umsonst als "Gründer" dabei war. MfG
  13. Ich habe im Moment eine Demotivations-Phase und spiele deshalb kaum noch (ein Grund: 5fps im PvP) aber ich werde weiterhin mein Konto bezahlen in der Hoffnung dass es bald besser wird
  14. Ich wäre dafür mehrere neue Rassen zu implementieren allerdings auch mal welche die nicht ZU Menschen ähnlich sind mal welche die größer sind und kleiner bitte ist echt eintönig so :/
  15. Es kann sein dass deine Grafikkarte bei 2 Videoausgängen die aktiviert sind, die übertragung bei beiden nicht mehr zu 100% packt warum auch immer (möglicherweiße schnittstellen fehlerhaft oder unzureichend verarbeitet) ich würde beide Monitore seperat testen und da auf Mängel achten und wenn es bei beiden perfekt ist nehm den günstigeren (Wenn beide gleichteuer sind kannst du dir ja nochmal kritiken im Internet zu dem jeweiligen Monitor durchlesen) bei Dell kannst du zumindest nix falschmachen dank lebenslangen top support. von dem samsung hab ich keinen Plan sorry.
  16. Wie wärs denn gleich mit Begrenzungen für jedes Level und Jede Klasse so spielen zB nur 43er Hexer gegen andere 43 Hexer so wärs doch absolut fair... im ernst wie lächerlich wieviele Tage wilslt du denn auf einen Invite warten wenn du zu schwach bist geh leveln auf 50.
  17. War dieses mal auch minimal davor Silvester alleine zu verbringe und kann nur sagen selbst wenn es dazu gekommen wäre hätte ich mich gut damit abfinden können da es einfach überbewertet ist ich meine es gibt Jobs da musst du auch an Silvester arbeiten und auch um Mitternacht es ist keine Schande wenn man so ein Fest ausfallen lässt. (Aber eine Einladung absagen um auf dem Server zu sein da würde ich mir dann schon Gedanken über meine Prioritäten machen)
  18. Da ich auch lange Zeit WoW gespielt habe (ja Schande über mich bin aber seit 2 Jahren clean ;D ) weiß ich dass bei WoW keineswegs die Welt "belebt" ist... Die Level-Phase bis zum Endcontent dauert ewig, man begegnert selten/nie anderen Spielern und es gibt 0 Story. Bei swtor ist die Level-Phase super unterhaltsam da sie so viel Spaß macht wie bei einem Singleplayer spiel (hat bis jetzt kein anderes MMORPG geschafft) und ehe man sich versieht ist man 50 und dann geht es ja eh um den Endcontent. Ich finde das wurde absolut gekonnt gemacht. (Obwohl ich zugeben muss dass ich die Welten schon recht eintönig und langweilig finde man hat nie dieses Heimat-Gefühl oder dass man sich irgendwo wohl fühlt)
  19. ich hab bewusst die Klasse ausgewählt die am schwächsten ist und am wenigsten gespielt wird... so bleiben nurnoch gute Patches für meine Klasse und ich habe einen ewigen Auftrag sie zu meistern =) (Sith Marodeur)
  20. Du kannst alle orange-farbenen Gegenstände "modifizieren" diese Modifikation die du bestimmt schon gesehen hast werden damit gefertigt. Du erstellst dann z.B. Farbkristalle etc
  21. Hab auch auf Blutbad und bin um einiges zufriedener als mit Vergeltung im PVE und im PVP
  22. Also ich hab einfach das Wer-Fenster auf ^ gelegt und seitdem nervt es nicht mehr
  23. warum ist das AH nicht immer für beide Fraktionen??? in der story überschneiden sich leute wie BH und so doch eh deswegen sollte es ein intergalaktisches AH geben.
  24. ich hätte noch gerne nen disco lichtschwert (blinkend) danke
×
×
  • Create New...