Jump to content

Darth Andeddu PvP


Suur

Recommended Posts

Ich bin der Ansicht das ein gesundes Teamplay immer zum Sieg führt und da sehe ich als Grundlage TS.

Man sollte versuchen mal ein TS für pvp auf dem Server zu finden um das ganze zu perfektionieren ;-)

 

LG

 

:rak_03: Rothaut/Tankgirl/Anadila :rak_02:

 

Damit hast du vollkommen recht. Aber ihr lasst ja immer der Heiler in Alderean links defen und löst ihn nicht ab.

 

Gutes Teamplay. Dazu gehört auch folgendes.

 

eigene Klassenkenntnis

Klassenkenntnisse der Gegner

Taktisches Denken

Strategisches Denken

 

Wenn in einer Grp Alle das behirnt haben, dann kann man mal Teamplay aufziehen vorher geht das nicht weil dumm zergen kann jeder auch die 0 Kompetenz leute versuchen das gerne und scheitern.

 

Fehler macht jeder, einen gewissen lernprozess braucht jeder nur sind leider alle 50er pro pvpler und wissen alles und können alles.

 

Ich hasse nichts mehr als lernresistente leute die die weisheiten mitn löffel gefressn haben.

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kommts das du immernoch links rumstehst? ;P

 

Da warste schon zu finden, als ich vor 3 Monaten aufgehört hatte zu zocken. ^^

 

Passiert das so oft, dass sich der Rest vom Team "weigert" und du "musst"? o___O Mir nämlich nie. Höchstens das mal zwei-drei sinnlos rumstehn und dann woanders fehlen oder derjenige nichts sagt, wenn der Feind kommt.

Link to comment
Share on other sites

Weil meist alle mitte laufen.

Einer denkt sich ich gehe links.

 

Wo ist dann der Abfänger?

 

Dann gehe ich links ok kommt keiner will ich mitte zum heilern was zischt an mir vorbei?

 

Genau der dd der grad getapt hat und lasst den spot alleine.

 

Was willste machen? Auch mitte gehen und den spot alleine lassen oder zum spot gehen und incs ansagen?

 

Und da das wie du schön sagst schon seit 3 Monaten so ist => lernresistent

 

Das tut manchmal echt weh :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wusste nicht, wohin mit dem post, ich denke hier erreicht er hoffentlich die richtigen Leute. Es geht mir um diesen Vorfall im Huttenball. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, ich habe den Pass gefangen, bin losgelaufen und als ich über das Feuer rüber war, war der Ball weg. Anscheinend hat das einen Punkt für mein Team gegeben gegeben!? Dieser war keinesfalls gerechtfertigt und um irgendwelchen Anschuldigungen zuvor zu kommen ich habe nicht und werde auch niemals cheaten oder ähnliches tun. Was da passiert ist, tut mir leid und ich hoffe sowas passiert nicht wieder.

 

Grüße

Kartak

Link to comment
Share on other sites

und noch ein flame thread also ich muss sagen maros und ritter habe ich keine probleme mit die sind auch selten oben in der liste dabei. wenn denn eher die jaggernauts

 

Geh doch bitte woanders trollen, hmkay? ;P

 

Hihi, naja wie gesagt passiert bei mir eintlich nie. Bei Besprechung am Anfang findet sich immer wer. :/

 

Armes Thyri. ;P

 

Hat man schon ausnahmsweise maln Heiler dabei, muss der auch dahin, wos kracht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wusste nicht, wohin mit dem post, ich denke hier erreicht er hoffentlich die richtigen Leute. Es geht mir um diesen Vorfall im Huttenball. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, ich habe den Pass gefangen, bin losgelaufen und als ich über das Feuer rüber war, war der Ball weg. Anscheinend hat das einen Punkt für mein Team gegeben gegeben!? Dieser war keinesfalls gerechtfertigt und um irgendwelchen Anschuldigungen zuvor zu kommen ich habe nicht und werde auch niemals cheaten oder ähnliches tun. Was da passiert ist, tut mir leid und ich hoffe sowas passiert nicht wieder.

 

Grüße

Kartak

 

Ich glaube Dir einfach mal und bisher bist du auch nie in dieser Richtung aufgefallen. Ist gut, daß du das hier reinstellst, denn es sah für uns als Gegner ziemlich seltsam aus im Huttball.

Link to comment
Share on other sites

Armes Thyri. ;P

 

Hat man schon ausnahmsweise maln Heiler dabei, muss der auch dahin, wos kracht.

 

Genau das denk ich mir auch aber pustekuchen.

 

Gestern auch mal wieder nen tollen Bug erlebt.

 

BG gewonnen und Gira der Hutte gratuliert den Faulwürmern zum sieg nur komisch das wir in der Voidstar waren und das BG mit 4 zählern gezählt hatte......

 

War wenigstens die daily schnelll fertig und ich konnt zum raid :D

Link to comment
Share on other sites

BG gewonnen und Gira der Hutte gratuliert den Faulwürmern zum sieg nur komisch das wir in der Voidstar waren und das BG mit 4 zählern gezählt hatte......

 

:eek: LOL!? Nich Dein Ernst, oder ^^? Wie geil ist das denn bitte :D

Link to comment
Share on other sites

Oh doch wir haben nen lachkrampf bekommen :D :D

 

Die low BGs haben heute auch fun gemacht.

 

5 Reps gegen 8 imps und wir gewinnen Hutte und danach voidstar xD

 

Die kennen echt nur zergen im unteren Bereich.......

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Gestern wieder fast den ganzen Abend PvP gespielt und wenn überhaupt ein oder zwei Mal verloren. Man muss sagen, die Reps sind im kommen :D Mittlerweile kann man auch ziemlich gut mit Leuten von EF, SixFists oder WaZn spielen.

 

Langsam könnten sie endlich Mal die Rated BGs und die Realm Pools mit einbringen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jo wir brauchen hier wieder mehr Foren Aktivität ;) , Die Bg's machen in letzter Zeit echt Fun und ich hab den Eindruck die Imp Seite bekommt immer öfter nen immer stärkeren Einlauf. Ich denke das liegt aber auch daran,dass ich viele Leute schon länger nicht mehr richtig aktiv im Bg erlebt habe. Seid ihr alle auf den Rep Twinks? Auf jeden Fall weiter so meine republikanischen Freunde, die Macht ist stark bei uns! mfg Jopi
Link to comment
Share on other sites

Bei uns fehlen zur Zeit leider einige Spieler ( der ein oder andere D3, und ein paar auch RL technisch unterwegs)

da merkt man echt wieder wieviele Voll**** unterwegs sind.

Gestern fast ausschließlich vs. Reps BGs gehabt. Meistens gg BrainBunch + WaZn mit 3-4 ... wie soll ich es nett ausdrücken.... ihr wisst was ich meine :)

das versaut echt jeglichen Spass. Dann schreibt man die Personen ( Ausnahmsweise sogar höflich!!!! ) an, ob sie sich doch bitte das Rekrutenset kaufen mögen und bekommt als Antwort: Nöö!

 

Was freu ich mich auf Ranked BGs ....

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist echt ein großes Problem,dass manche entweder ohne Equip oder mit Pve Equip in den Bgs sind, weil die der Ansicht sind mit Pve is man ja besser weil bessere Werte hat ;). Und wenn dann auch noch Tage hinzukommen wo bei den Spielern mit Ahnung Flaute ist, dann wird das Pvp echt mühseelig . Hoffen wa auf bessere Zeite. PS; will endlich pvp raumkämpfe wie bei swbf 2 xD. Mfg Jopi
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

also ich hab das jetzt schon häufiger gelesen, dass BW die Server nich zusammen legt, sondern nur den Transferermöglicht, vom einen zum anderen Server.

 

Wie habt ihr denn vor das Angebot zu nutzen? Bleiben alle auf dem Server und hoffen, dass er sich erholt, oder wechselt ihr?

Ich fänd es nu echt schade wenn der Server ganz stirbt, weil dann viele (verständlicherweise) erstmal auf volleren Servern die Lage checken.

 

Mir is auch irgendwie ein Rätsel, wie der einzelne Transfer von Vermächtnissen die Population auf den Servern regulieren soll. Letztlich sind es ja einfach zu viele Server für zu wenige Spieler.

 

Sollten wir vllt gemeinsam die Community aufrufen geschlossen auf einen Server zu wechseln?

- Das hält die Community beisammen und gerade bei dem Server würde es sich doch lohnen :-D

- es verhindert, dass einzelne weggehen und sich auf nem genauso leeren Server wiederfinden.

 

Ich bin mit der Situation echt überfordert im Moment. BW kommt nich voran, null Infos mal mit klaren Ansagen.

Ich will jetzt nich ewig darauf warten was passiert, nur um dann zu sehen , dass es auch wieder nur Murks is.

 

Zur Zeit spiele ich schon echt wenig, weils einfach frustet zur Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du drauf das unser Server stirbt?

 

DA ist noch unter den Top 10 der Bevölkerung ;)

 

Und wenn du mir mit so nen Argument wie auf der Flotte sind nur 12 Luete komst bekomm ich nen lachkrampf :D

 

who 1-49 // 50 => meist so um die 150 Spieler online AUSSERHALB der Prime zeiten. Auf rep seite natürlich.

 

Schau dir mal wirklich die toten server an da wird dann viel bockmist zu uns transferieren weil von DA wirste nicht wegtransen können weil der server noch gut bevölkert ist.

 

Da gibts dann wieder gutes PvP Futter !

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du drauf das unser Server stirbt?

 

DA ist noch unter den Top 10 der Bevölkerung ;)

 

Und wenn du mir mit so nen Argument wie auf der Flotte sind nur 12 Luete komst bekomm ich nen lachkrampf :D

 

who 1-49 // 50 => meist so um die 150 Spieler online AUSSERHALB der Prime zeiten. Auf rep seite natürlich.

 

Schau dir mal wirklich die toten server an da wird dann viel bockmist zu uns transferieren weil von DA wirste nicht wegtransen können weil der server noch gut bevölkert ist.

 

Da gibts dann wieder gutes PvP Futter !

 

Also ganz ehrlich? wenn DA echt unter den top 10 der Server mit der meisten Bevölkerung ist, dann seh ich echt schwarz.

Klar is das " XX Leute um XX:XX Uhr auf der Flotte" Argument nich sehr aussagekräftig.

Ich mach das mehr an der Anzahl aufgehender BG´s zu bestimmten Zeiten fest, denn das is ja der Teil der mich interessiert.

Von mir aus könnte ich auch die ganze zeit allein auf der Flotte stehen, solange die ganze Zeit was läuft im PvP ;-)

 

Mir fällt halt auf das es ab ca 23:00 spätestens schon echt dauert, bis im low-lvl noch ein BG aufgeht. Und da laufen auch immer die gleichen rum.

In den 50er BG´s is es auch nich so der Renner.

Vllt erwarte ich ja zuviel, aber ist es nich eigtl schon wünschenswert, dass ein Server soweit ausgelastet ist, dass zumindest zwischen 8:00 Uhr und 3:00 Uhr sogut wie immer ein BG aufgeht und man in den Primezeiten auch mal 3-4 BG´s hintereinander macht, ohne auf die gleichen Leute zu treffen?

 

Aber gut. Zumindest scheint meine Befürchtung unbegründet, dass der Server leerer wird. Dem Anschein nach werden wir dann ja echt noch eher Leute dazu kriegen. Hoffen wir mal der Plan geht auf :-D

 

EDIT: "Gut bevölkert" is schon sone Ansichtssache. Für meine Begriffe is auf DA deutlich zu wenig los. Und die Tendenz geht deutlich bergab, dass is es was mir Sorgen macht.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Hoffen wir einfach, dass es den Ein oder Andern Spieler zu uns verschlägt beim Transfer^^

 

Ich persönlich bleibe auf DA, bei uns finde ich ist es noch nicht so schlimm mit der Bevölkerung.

Link to comment
Share on other sites

Gestern kam er nicht über "Niedrig" hinaus. Und das ist schon irgendwie... traurig.

1.2 ist noch gar nicht so alt. Und bis der Transfer kommt vergeht nochmal mindestens 1 Monat.

Es bleibt nur zu hoffen das sich die Situation bis dahin einpendelt.

 

Hab gestern auch mal wieder vorbei geschaut. Aber es sind kaum noch Leute da.

 

@Transfer: Da die Rated BG's !NICHT! Server übergreifend sein werden ( Zumindest die erste Zeit ) wird man quasi gezwungen einen Transfer zumachen wenn man diesen Inhalt nutzen will. Was halt auch wieder irgendwo sinnfrei ist.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Also ich denke, dass ab 1.3 die server Bev schon steigen wird bei uns. Hoffe auch,dass dann die Wirtschaft angekurbelt wird! Das Spiel hat so viel Potenzial und ich glaube,dass dieses von den Entwicklern durchaus ausgeschöpft wird, dauert halt. Nur bei zu wenig Spielern is das halt doof. Ich kanns nur immer wieder sagen : Raumschlachten mit frei beweglichen Schiffen ala Swbf2 like!!! Dann läuft der Laden und die spieler rennen die Bude ein xD. Mfg Jopi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...