Jump to content

Darth Andeddu PvP


Suur

Recommended Posts

Mit neuen Features in 1.3 wird die Bevölkerung logischerweise erstmal steigen. Jedoch genau wie bei 1.2 gibt es dann warscheinlich kein guten Grund, dass dann ein bis zwei Monate lang zu spielen.

 

Ohne Realmpools bei BG's oder zusammenlegen der Server sehe ich echte Probleme für BW und SWTOR was die Spieleranzahl angeht.

 

Steht das Turnier am Sonntag eigentlich noch? :D (War das diesen Sonntag geplant?)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja wir können ja leider nichts weiter machen als abwarten. Wie/Was nun wirklich mit 1.3 kommt... Wird sicherlich noch einige male geändert, beim Release oder 1 Tag vorher vielleicht ja auch.

 

Machen wir das Beste draus und schlagen uns weiter die Köpfe ein =)

 

Solange der Kern noch ein wenig durch hält, wird's schon werden.

 

Ich hoffe einfach das BW die Lage erkennt und das Richtige tut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

 

in dem Sinne: Es ist Wochenende! PVP Time! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das BW da mitdenkt. Rated BGS werden sicher kommen sschnell kommen...schreien ja alle danach weil mit manchen randoms man einfach jedes BG verliert egal was man als 4er grp macht.

 

Zuerst Serverintern und dann übergreifend weil das die logische Konsequenz wäre.

 

Dazu werden sie sicher paar server einfach zumachen weil es sich wirtschatlich nicht rentiert lauter low server zu betrieben auch wenn die in Irland stehen :rolleyes:

 

Das Problem wird eher sein trans und merges zielsicher und ohne grosse probs vorzubereiten. Da steckt eine menge arbeit dahinter und das macht man nicht eben so nebenbei.

 

Ich für meinen teil bleibe sicher auf DA und bei BB weil wirs einfach total chillig haben und die leute cool drauf sind :D

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Der Server stirbt langsam in der aktuellen Situation. Das sieht man an vielen Dingen, nicht nur am PvP, wo die Wartezeiten lang geworden sind, es immer die gleichen Gruppierungen sind, die Zeitfenster generell sehr eng geworden sind (vor 19:00 Uhr und nach 22:00 Uhr geht kaum noch was, selbst an Wochenenden).

 

Zur "Primetime" sucht man für FPs und Operationen teilweise ewig, im Sub-50er PvP laufen zum großen Teil nur Twinks rum. Ist es mal kein Twink, sieht man von denen nur ganz wenige dann auch im 50er wieder. Die Wirtschaft ist ein ganz eindeutiges Zeichen, der Inhalt im AH wird von Tag zu Tag immer weniger, die paar Sachen die angeboten werden sinken und sinken, da es niemanden gibt der es kaufen will.

 

30 Leute auf der Imperialen Flotte sind mittlerweile die Regel und nicht die Ausnahme, die Startgebiete haben im Schnitt 5-15 Spieler. Auf Belavias war ich gestern um 21:00 Uhr ALLEINE unterwegs. Anfragen für H4/H2 sind sinnlos, da man teilweise nicht genug Spieler auf dem ganzen Planeten hat.

Was noch interesant bleibt sind die Operationen, aber die kann man ja auch nur einmal pro Woche angehen. Dann aber meist nur als 8er, 16er zusammen zu bekommen wird schon fast ein Glücksspiel.

 

Bezüglich PvP ist das nachvollziehbar. Nur wenige gehen auf einen PvE Server um PvP zu spielen. Die meisten starten mit PvE, spielen auch mal PvP oder bleiben evtl. dabei hängen, da der PvE Content zügig ausgereizt ist. Cross-Server BGs werden das auch nicht lösen; Besserung kann eigentlich nur noch eine Serverzusammenlegung bringen, da Spielinhalte nur dann genutzt werden können, wenn eine breite Basis überhaupt vorhanden ist.

 

Ca. seit 1.2 ist SWTOR leider nicht mehr "Spielen" sondern "Warten". Und ich habe wenig Sinn meine knappe Freizeit mit Warten zu verschwenden. Dann kann ich auch Singleplayer spielen, da kann ich zumindestens Spielen....und muss nicht Warten. Über die ganzen "grünen, PvEler im PvP" Thematiken rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf, ob ich jetzt im BG nur rumstehe oder aktiv etwas tue macht kaum einen Unterschied. Ab und zu gewinnt man am Tag auch mal ein Spiel, so dass die Weekly erfüllt wird und die andern 3-6 Spiele sind sind ja nur reine Anwesenheitspflicht.

 

Mittlerweile habe ich D3 auf dem zweiten Monitor laufen, das unterbrech ich dann so alle 20-30 Minuten für die BGs...

Link to comment
Share on other sites

Jo wir brauchen hier wieder mehr Foren Aktivität ;) , Die Bg's machen in letzter Zeit echt Fun und ich hab den Eindruck die Imp Seite bekommt immer öfter nen immer stärkeren Einlauf. Ich denke das liegt aber auch daran,dass ich viele Leute schon länger nicht mehr richtig aktiv im Bg erlebt habe. Seid ihr alle auf den Rep Twinks? Auf jeden Fall weiter so meine republikanischen Freunde, die Macht ist stark bei uns! mfg Jopi

 

Wie Smiele(Kacija) schon gechrieben hat fehlen bei EF im Moment einige da wir RL technisch einfach viel um die Ohren haben.

Ich bin z.Z Beruflich in Nigeria und bin erst Pfingsten wieder da :( Hab heute sogar mal so ne schnelle internetverbindung das ich auch mal was im forum schreibseln kann. Mometan sage und schreibe 3,7kb/sek !!!!

 

Also ich wünsche allen DA PvP'lern nen schönes WE und auf ein baldiges wiedersehen. Bis die Tage "Heiße" grüße auf Nigeria (Heute mal kühle 36 mit 80% Luftfeuchte, Gesterns wahrens 39 mit 87% :( )

Link to comment
Share on other sites

Wie Smiele(Kacija) schon gechrieben hat fehlen bei EF im Moment einige da wir RL technisch einfach viel um die Ohren haben.

Ich bin z.Z Beruflich in Nigeria und bin erst Pfingsten wieder da :( Hab heute sogar mal so ne schnelle internetverbindung das ich auch mal was im forum schreibseln kann. Mometan sage und schreibe 3,7kb/sek !!!!

 

Also ich wünsche allen DA PvP'lern nen schönes WE und auf ein baldiges wiedersehen. Bis die Tage "Heiße" grüße auf Nigeria (Heute mal kühle 36 mit 80% Luftfeuchte, Gesterns wahrens 39 mit 87% :( )

 

Wer die Welt retten will, muss leiden!

Wer Drogen importieren möchte ebenfalls!

 

Je nachdem was du gerade da machst :D

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

Kann mir jemand mal bitte die spielmechanik in bezug auf den entschlossenheitsbalken erklären!!??

Nach meinem Verständis soll es mit vollem balken schwieriger sein gestunt oder weggedrückt zu werden. Oder bin ich da falsch informiert......

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

Kann mir jemand mal bitte die spielmechanik in bezug auf den entschlossenheitsbalken erklären!!??

Nach meinem Verständis soll es mit vollem balken schwieriger sein gestunt oder weggedrückt zu werden. Oder bin ich da falsch informiert......

 

MFG

 

Falsch. Voller Balken => Stunimmun (auch gegen ziehen und schubsen)

 

Du kannst nach wie vor gerooted werden gelowed usw..

 

Und @ Premiaka Qi

 

Panikmache, argument flotte ist mal low und wurde schon vorher entkräftet. Server stirbt? log dich mal auf nen sterbenden server ein.

 

Das mit 15-20 mins wartezeit hatte ich schon vor 1.2 und vor 1.0 aus dem grund das halt meist nur 1-2 bgs offen sind undman warten muss bis eines zugeht das man gegner zugespieltbekommt.

 

Belsavis alleine? *** was macht man auf belsavis????? Worldboss legen für die gleiterquest ok aber h2 hat man vor manten dort gemacht als die noch h4 waren die machen nur noch spieler die die marken brauchen.

 

Also weniger panikmache schieben der server wird auf jeden fall überleben ;)

 

Aber cool ist das du D3 unterbrichst für swtor d.h. swtor > D3 xD

Link to comment
Share on other sites

Falsch. Voller Balken => Stunimmun (auch gegen ziehen und schubsen)

 

Du kannst nach wie vor gerooted werden gelowed usw..

 

Und @ Premiaka Qi

 

Panikmache, argument flotte ist mal low und wurde schon vorher entkräftet. Server stirbt? log dich mal auf nen sterbenden server ein.

 

Das mit 15-20 mins wartezeit hatte ich schon vor 1.2 und vor 1.0 aus dem grund das halt meist nur 1-2 bgs offen sind undman warten muss bis eines zugeht das man gegner zugespieltbekommt.

 

Belsavis alleine? *** was macht man auf belsavis????? Worldboss legen für die gleiterquest ok aber h2 hat man vor manten dort gemacht als die noch h4 waren die machen nur noch spieler die die marken brauchen.

 

Also weniger panikmache schieben der server wird auf jeden fall überleben ;)

 

Aber cool ist das du D3 unterbrichst für swtor d.h. swtor > D3 xD

 

Deinen Optimismus möchte ich mal haben :-D

 

Also ich kann nich behaupten, dass ich vor 1.2 länger als 2-5min auf nen BG warten musste. Die gingen eher instant auf mit der Anmeldung. In ner Grp von 3, oder 4 Leuten hat es schonmal etwas gedauert, aber im Vergleich zu Jetzt war das alles vernachlässigbar.

Außerdem hat man da auch noch mehrer BG´s hintereinander andere Gegner gehabt. Wenn man jetzt das Glück hat ein BG nach dem anderen zu machen, dann sind es eigtl immer genau die gleichen Gegner, wie in dem BG davor.

Is man da grad solo in randoms unterwegs und wurde grade von ner Stammgrp oder ner guten premade deklassiert, macht sowas natürlich besonders Mut ^^

Andersrum is es genauso. Als Premade mit guten Leuten rein ins BG und hintereinander die gleichen Gegner plätten is schon bissl motivationslos.

 

Naja hoffen wir mal das Beste. Ich würde ungern SWTOR aufgeben, nur weil die Server mir das Spielen unmöglich machen. Mit dem Spiel an sich bin iich noch ganz zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

QUOTE=Shutora;4404689]Falsch. Voller Balken => Stunimmun (auch gegen ziehen und schubsen)

 

Du kannst nach wie vor gerooted werden gelowed usw..

 

 

Danke für die schnelle Antwort. Da war ich ja gar nicht so auf dem holzweg :p

Leider haben ich und andere Pvpler das problem ( oder das gefühl ) im dauerstun zu stehn.

Erst vor kurzem war bin ich 3x hintereinder gestunt worden. Den ersten mit meinem debuff gekontert, den zweiten ausgesessen und nach dem dritten , also ca. nach 12 sek, down. Ist in irgendeiner weise ein bug bekannt der diese stunimmunität außer kraft setzt??? Wenn ja brauch ich mir wenigstens den kopf nicht mehr darüber zerbrechen:D

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Du kannst nach wie vor gerooted werden gelowed usw..

 

Und @ Premiaka Qi

 

Panikmache, argument flotte ist mal low und wurde schon vorher entkräftet. Server stirbt? log dich mal auf nen sterbenden server ein.

 

Das mit 15-20 mins wartezeit hatte ich schon vor 1.2 und vor 1.0 aus dem grund das halt meist nur 1-2 bgs offen sind undman warten muss bis eines zugeht das man gegner zugespieltbekommt.

 

- Nicht auf Imp Seite. Da war es die Regel, dass es etwa 2-5 Minuten gedauert hat, auch bei Gruppenanmeldung. Ich als Raucher kann das beurteilen, da war keine Zeit für eine Zigarette und man musste die Pausen noch ansagen. Jetzt kannst ne halbe Schachtel rauche und es ist nix passiert.

 

Belsavis alleine? *** was macht man auf belsavis????? Worldboss legen für die gleiterquest ok aber h2 hat man vor manten dort gemacht als die noch h4 waren die machen nur noch spieler die die marken brauchen.

 

- Die Questreihe 42-47 führt dorthin. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht alle meine Twinks in der Signatur nenne *g* aber dem ein oder anderen dürfte So'ish schon begegnet sein ;)

 

Also weniger panikmache schieben der server wird auf jeden fall überleben ;)

 

Aber cool ist das du D3 unterbrichst für swtor d.h. swtor > D3 xD

 

- Nur noch für die Dailies. Danach drücke ich ESC -> Abmelden

Edited by Covernus
Link to comment
Share on other sites

- Nicht auf Imp Seite. Da war es die Regel, dass es etwa 2-5 Minuten gedauert hat, auch bei Gruppenanmeldung. Ich als Raucher kann das beurteilen, da war keine Zeit für eine Zigarette und man musste die Pausen noch ansagen. Jetzt kannst ne halbe Schachtel rauche und es ist nix passiert.

 

Das lag wohl eher dran das ihr mehr imps wart.....wie oft wars den Huttenball gegen imps wenn ich fragen darf?

 

 

- Die Questreihe 42-47 führt dorthin. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht alle meine Twinks in der Signatur nenne *g* aber dem ein oder anderen dürfte So'ish schon begegnet sein ;)

 

Questen? Mir passiert das auf rep seite nur gegen 4 uhr früh das ich irgendwo alleine unterwegs bin.....

 

- Nur noch für die Dailies. Danach drücke ich ESC -> Abmelden

 

Wozu machst dann überhaupt noch BGs?

 

 

liebe Grüsse von: Thyri aka Olrisa aka Qertusa aka Galaxia aka Shutora aka.......

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Hmm, in letzter Zeit gibts immer mehr Bgs in denen sich die Reps untereinander verkloppen. Was los bei euch da drüben? So viele können doch nicht alle gleichzeitig aufgehört haben zu zocken. Da habe ich mal wieder lust auf pvp und keiner mag mit spielen XD
Link to comment
Share on other sites

Das frag ich mich auch....

 

Entweder sind keine Imps da da spielt man dann rep vs rep

oder zuwenige reps da spielen dann imps vs imps.......

 

Ich hab atm mehr fun im low bg die gehen wenigstens noch auf....

Link to comment
Share on other sites

*** :(

 

wo seid ihr alle? fast 17 Uhr, 9 50er on, kein BG auf... die Reps sterben aus? :(

 

PVP !!!!! :/

 

Diablo3 ist böse! Los! ausloggen! pvp pvp pvp ++++ !

 

17:00 Uhr.... du hast einfach zu frueh Feierabend!

Link to comment
Share on other sites

Wird es jetzt zur norm bei den Imps das jeder vierte einem ein /lol ins gesicht knallt?

 

Egal ob man gewinnt oder verliert hauptsache den gegner auslachen?

 

Ich bitte um ein wenig mehr respekt es sind immernoch alles menschen vor dem rechner egal wer hinter dem virtuellem char sitzt. Ich habe gehofft das das txpische wow kiddy pvp (ich hab den längsten) hier nicht kommt aber da dürfte ich mich langsam schon getäuscht haben.

 

Find ich ehrlich gesagt schade da DA ein sehr angenehmer und anständiger server ist.

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Hier is ja wohl PVP nüscht mehr los. Ab 23 Uhr geht kein BG mehr für 50er auf. 25 Mann auf der Flotte (davon 5 aus einer Gilde).

 

Tagsüber um 11 Uhr eingelogt, um 17 Uhr geht das erste Mal ein BG auf. ***.

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge !

Heute Abend um 11 geht mein Flieger wieder zurück nach Deutschland :-)

Dann gehen sicher wieder BG`s auf :p

 

Noch heiße grüße aus Nigeria. Bis morgen :-)

 

Bitte ich halt die BGs mit Bulletstorm net mehr aus...... da mach ich lieber keine bgs als mit denen ist zu 95% nen lose.......

Link to comment
Share on other sites

Hier is ja wohl PVP nüscht mehr los. Ab 23 Uhr geht kein BG mehr für 50er auf. 25 Mann auf der Flotte (davon 5 aus einer Gilde).

 

Tagsüber um 11 Uhr eingelogt, um 17 Uhr geht das erste Mal ein BG auf. ***.

 

Naja im Moment ist einfach zu gutes Wetter um Nachmittags vorm Rechner pvp zu kloppen. Da geh ich lieber ins Schwimmbad oder sonstwo in die Sonne.

 

Aber Abends gehts ja eigentlich BG-Technisch ganz gut. Also gestern musst ich mich sogar mal enlisten um in Ruhe ma eine Rauchen zu können. Hoffe heut abend gehts auch wieder so gut wie gestern. :rolleyes:

Was ich aber schlimmer finde sind so Leute die wenn schonmal nen BG aufgeht dann mittendrin zu 3t oder 4t leaven ohne Kommentar oder Rücksicht auf die Anderen. Zumal wenn diese Leute alle aus der Gleichen Gilde kommen und auch noch relativ bekannt sind. Das wirft 1stens nen schlechtes Licht auf sie selbts und 2tens auf Ihre Gilde.

 

Also bis dann im BG

Link to comment
Share on other sites

Was ich aber schlimmer finde sind so Leute die wenn schonmal nen BG aufgeht dann mittendrin zu 3t oder 4t leaven ohne Kommentar oder Rücksicht auf die Anderen. Zumal wenn diese Leute alle aus der Gleichen Gilde kommen und auch noch relativ bekannt sind. Das wirft 1stens nen schlechtes Licht auf sie selbts und 2tens auf Ihre Gilde.

 

Kommt drauf an.

 

Wenn es z.b. EF oder BB sind die leaven (was ich bisher nochn et erlebt habe) dann hat das einen Grund.

 

Weil die 4 randoms einfachn nur so schlecht spielen das man sowas dann nicht druchziehen will und sogar auf die lose marken verzichtet.

 

Den stress will sich keiner, mit manchen bekannten randomspieler, geben wo man denkt spielt der für uns oder für die imps.... klar ein neuer kennt sich nicht so gut aus das weis jeder aber wenn man die "Super Pro randoms" schon seit 4 Monaten kennt und die jedesmal den selben ..... bauen.....

 

Ansonsten wenn man nicht grad solche randoms bekommt geht bei uns pvp gut ab.

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Wird es jetzt zur norm bei den Imps das jeder vierte einem ein /lol ins gesicht knallt?

 

Egal ob man gewinnt oder verliert hauptsache den gegner auslachen?

 

Ich bitte um ein wenig mehr respekt es sind immernoch alles menschen vor dem rechner egal wer hinter dem virtuellem char sitzt. Ich habe gehofft das das txpische wow kiddy pvp (ich hab den längsten) hier nicht kommt aber da dürfte ich mich langsam schon getäuscht haben.

 

Find ich ehrlich gesagt schade da DA ein sehr angenehmer und anständiger server ist.

 

Ich möchte nicht flamen, aber ich finde solch einen Kommentar von dir recht...irritierend, zumal du regelmäßig in den BGs Leute als lowbobs oder noobs bezeichnest bzw. Spieler im Allgemeinen auf der Flotte denunzierst.

Ich bitte um ein wenig mehr respekt es sind immernoch alles menschen vor dem rechner egal wer hinter dem virtuellem char sitzt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...